Wie soll das Gespräch verlaufen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Leute!

ich hab letzte woche eine hb 7,5 kennengelernt und hatte mit ihr auch n recht erfolgreiches gespräch, sodass ich zumindest die Nummer von ihr bekommen hab!

Gestern haben wir auch n wenig geschrieben, halt sms, aber als richtiger PUA ist das ja eher needy. In der ersten sms hab ich geschrieben von, dass ich heute shoppen gehe, während sie sich zuhause rumlangweilt. Darauf hat sie zurück geschrieben.. tja pech ich geh heut vielleicht auch shoppen. Dann hab ich geschrieben.. uhhh nee nacher treffen wir uns noch, aber okey falls sie mich sucht ich renn in nem pinken Lackanzug rum... so als joke! Naja darauf hat sie nix mehr geschrieben!

heut hät ich vor sie mal anzurufen und hab mir schon so einige gedanken gemacht!

also als erstes würd ich das gespräch auf ein level so bringen und sie fragen:

ob sie mich beim shoppen gefunden hätte!

als nexter punkt würd ich n bisschen attraction einbauen und sie i-wie auf mich neidisch machen, nur weiß ich noch nicht ganz wie!

so richtung ende würd ich fragen was sie heut macht und ob sie sich mit mir treffen könnte, i-wie so..

naja ich hät von dem ganzen telefongame bestimmt n bisschen mehr ahnung wenn ich mal den report gefunden hätte!

wär echt hilfreich wenn ihr mir weiter helft und tipps gebt und mir vielleicht jemand n link zum telefongame schicken könnte!

fs. siehe telefon game und fastlanes link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Gedanken noch:

ich hab letzte woche eine hb 7,5 kennengelernt und hatte mit ihr auch n recht erfolgreiches gespräch, sodass ich zumindest die Nummer von ihr bekommen hab!

Gut gemacht. Aber mach nicht den Anfängerfehler, Frauen mit guten Argumenten oder "erfolgreichen Gesprächen" überzeugen oder überreden zu wollen. Es geht nur um Gefühle. Du musst angenehme Gefühle hervorrufen.

Gestern haben wir auch n wenig geschrieben, halt sms, aber als richtiger PUA ist das ja eher needy.

Textkommunikation ist schlecht, weil Du mit ihr nicht verführen kannst. Sie wirft Dich in Deiner Verführung zurück. Needy ist sie per se nicht, allenfalls dann, wenn Du der Frau hinterher schreibst.

heut hät ich vor sie mal anzurufen und hab mir schon so einige gedanken gemacht!

Dein Ziel ist ganz klar: kurzes Gespräch. Gute Stimmung. Treffen verabreden.

so richtung ende würd ich fragen was sie heut macht und ob sie sich mit mir treffen könnte, i-wie so..

Nein! Du fragst nicht. Es interessiert Dich nicht, was sie heute macht. Du bettelst nicht darum, dass sie Dich irgendwo dazwischen schiebt. Du bestimmst. Erzähl ihr, dass Du heute abend in der coolen Bar bist, morgen nachmittag im Klettergarten und Samstag beim Sport. Schwärme ihr in emotionaler Sprache vor, warum Dich diese Ereignisse faszinieren, was Du fühlst dabei. Warum die Bar so gemütlich, die Cocktails besser als anderswo sind. Fixe sie an. Mach sie heiss auf Dein Leben. Dann biete ihr an, Dich begleiten zu dürfen. Vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! Du fragst nicht. Es interessiert Dich nicht, was sie heute macht. Du bettelst nicht darum, dass sie Dich irgendwo dazwischen schiebt. Du bestimmst. Erzähl ihr, dass Du heute abend in der coolen Bar bist, morgen nachmittag im Klettergarten und Samstag beim Sport. Schwärme ihr in emotionaler Sprache vor, warum Dich diese Ereignisse faszinieren, was Du fühlst dabei. Warum die Bar so gemütlich, die Cocktails besser als anderswo sind. Fixe sie an. Mach sie heiss auf Dein Leben. Dann biete ihr an, Dich begleiten zu dürfen. Vielleicht.

andere Interpretation: Klar! Du fragst! Du hast es doch nicht nötig, ihr Deine Zeitplanung aufzwingen zu wollen........

Darüberhinaus denkst Du im Traume nicht daran, ihr irgendwie den pseudocoolen Pickup-Aushilfs-Alpha mimen zu müssen. Du bist wer! Du hast Klasse! Deshalb kannst Du es Dir leisten, ganz entspannt, auf der Ebene einer gleichen Augenhöhe zu bleiben.

Du brauchst dieses ganze manipulative Suggestions-Zeugs nicht. Du braucht sie weder zu beeindrucken, noch sie mit positiven Gefühlen zu überhäufen. Öffne Dich ihr einfach, und zeig auch Verletzlichkeit. Dann wird auch sie anfangen, sich zu öffnen.

So läuft Kennenlernen - ja: so läuft allgemein Umgang mit Menschen. Das Manipulieren kannst Du getrost Leuten überlassen, die in ihrem tiefsten Inneren von ihrer eigenen Minderwertigkeit überzeugt sind und eigentlich bloß Angst haben.

Viel Erfolg! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So läuft Kennenlernen - ja: so läuft allgemein Umgang mit Menschen. Das Manipulieren kannst Du getrost Leuten überlassen, die in ihrem tiefsten Inneren von ihrer eigenen Minderwertigkeit überzeugt sind und eigentlich bloß Angst haben.

Jeder manipuliert jeden.

Du brauchst dieses ganze manipulative Suggestions-Zeugs nicht. Du braucht sie weder zu beeindrucken, noch sie mit positiven Gefühlen zu überhäufen. Öffne Dich ihr einfach, und zeig auch Verletzlichkeit. Dann wird auch sie anfangen, sich zu öffnen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.