Suche Outfit f. Party

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

werde bald meinen 18. feiern und als Gastgeber sollte ich, mMn schon etwas "besser" angezogen sein.

Hab mir gedacht ich zieh ne dunkle röhre an und dazu ein hemd (farbe?) und darüber eine weste mit nadelstreife.

Wäre das angebracht? Oder habt ihr noch etwas anderes wo ich etwas herausstech, sollte aber halt nicht zu overdressed sein.

Die meisten werden mit Verwaschener Jeans kommen und nem t-shirt oder hemd, eher hemd...

Mädels hab ich keine ahnung was die anziehn :D

Hier mal ein beispiel von oben mit dem hemd+sakko. http://img511.imageshack.us/my.php?image=u...nt1kopiebl5.jpg

Vielleicht habt ihr Anregungen und Tipps, wäre euch dankbar..

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westen gehen auf gar keinen Fall.

Würde dir auch Sakko und Hemd empfehlen. Allerdings steht und fällt die Kombi mit der Passform, das solltest du beachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh um ehrlich zu sein ist mir Sakko etwas zu unpraktisch. Wenn ich da an der Bar arbeite sollte ich mich bewegen können und beim Tanzen genauso, da stört ein Sakko blos.

Wenn ich das Sakko ablegen würde, kommt mir die Kombination etwas langweilig rüber, nur Jeans plus Hemd. Wird das Hemd reingestopft oder bleibts draußen?^^

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find Sakko gar nicht unbeuem, aber das ist wohl subjektiv.

Hemden immer in die Hose, immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geb ich dir recht, dass Sakkos nicht unbequem sind, hab ja auch unpraktisch geschrieben. Bei meinen Tätigkeiten an dem Abend ist ein Sakko einfach unpraktisch, wenn ich Cocktails Mixe und Getränke ausschenke, Tanzen gehe usw usw. da stört einfach ein Sakko. Da wäre eine Hemd Weste kombination praktischer :lol:

Vielleicht habt ihr noch andere Ideen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also.. elegant obenrum..

JA

Hemd + VNeckPullover

Hemd + Cardigan

Hemd + Sakko

Hemd + Pullunder (alternative zur Weste)

NEIN

Hemd + Rundhalspullover

Hemd + Weste

Hemd + Zipjäckchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist bei mir ein eher lässiges outfit von mir. bissl eng geschnittenes shirt (sieht auf dem foto eher weit aus, aber macht nur den eindruck), mit sakko drüber (hochgezogene ärmel lockert das outfit nochmal weiter auf). hose.. eher enge jeans und bootschuhe. zu langweilig? top? oder was meint ihr? (uhr und dünnes armband fehlen auf dem bild noch, die habe ich aber getragen :P)

Mein Partyoutfit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinnig lässig mit hochgekrempelten Ärmeln.

Ich würde die Jeans auch noch bis zum Knie hochkrempeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wahnsinnig lässig mit hochgekrempelten Ärmeln.

Ich würde die Jeans auch noch bis zum Knie hochkrempeln...

hmm zeugt nicht gerade von großem modebewusstsein das krempeln von hosen pauschal abzulehnen. die jeans hat innen farbige nähte, zum einen mache ich das deshalb und des weiteren sehen so offene schuhe in mokassinart mit stark überschlagener jeans einfach nur grottig aus. und was das krempeln der ärmel angeht.. Das habe ich in der gq gelesen. Eigentlich halte ich nicht sehr viel von den Trends, die oft dort gesetzt bzw. prophezeit werden, aber das fand ich doch recht schick und angenehm zu tragen. Zum Glück läuft nicht jeder so rum^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Modelaie finde das Outfit mehr als daneben. Hochgekrempelte Ärmel beim Sakko? Das ist nicht mehr lässig, sondern nachlässig. Hochgekrempelte Jeans ebenso. Und wenn dann Anzug oder Kombination aus Sakko+Hose mit nem gewissen Kontrast. Aber schwarzes Sakko und schwarze Jeans sieht mMn nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochgekrempelte Sakko-Ärmel sehen immer aus wie Miami Vice, extremst unhübsch.

Wobei ich bei Jeans so eine Art "Hochwasser"-Krempel zu Mokassins wie HIER sehr gekonnt finde.

Und unter ein Sakko gehört ein Hemd oder meinetwegen ein passender Oullover.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sehe ich jetzt auch so.

miami vice war das erste woran ich gedacht habe.

hose find ich voll in ordnung, wobei ich auch das shirt gegen ein hemd austauschen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hemd + Weste, aber bitte nur mit Taschenuhr, silber kette und Monokel (ergo nein ...)

Zieh dir was Stylisches an, du musts nicht extra auffallen du bist das geburtstagskind du wirst eh social proof haben wie ein bunter hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wahnsinnig lässig mit hochgekrempelten Ärmeln.

Ich würde die Jeans auch noch bis zum Knie hochkrempeln...

hmm zeugt nicht gerade von großem modebewusstsein das krempeln von hosen pauschal abzulehnen.

Du erzählst mir jetzt nicht gerade etwas über Modebewusstsein, oder?

Aber wenn du das in der GQ (!) gelesen hast, na dann...

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mach nachher mal ein foto von der gleichen jeans und den gleichen schuhe ohne umschlagen der jeans.. ;) dann könnt ihr ja entscheiden was besser aussieht. ich trags bei mokassins (bzw. den bootsschuhen) weiter so umgeschlagen.

was das sakko angeht in kombination mit dem hemd.. so mache ich es meistens. sakko+hemd ist ja eigentlich auch die kombi schlechthin, aber an dem tag bin ich eben in einen club gegangen. dort zieht jeder hemden an. mit shirts hebt man sich da schon ein wenig mehr ab (obwohl es vllt nicht die eleganteste variante ist, das shirt dem hemd vorzuziehen). und persönlich finde ich shirts deutlich bequemer^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dort zieht jeder hemden an. mit shirts hebt man sich da schon ein wenig mehr ab (obwohl es vllt nicht die eleganteste variante ist, das shirts dem hemden vorzuziehen). und persönlich finde ich shirts deutlich bequemer^^

:huh:???

Du weißt schon, dass "shirt" das englische Wort für "Hemd" ist?

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.