Targets stehlen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast daisy

Hi ich hatte gerade ein großes Problem. Mein Target war mit einem Typen da auf denn sie voll steht....

Er hat nicht escaliert, aber war ziemlich cool...

Ich konnte sie ihm kurzzeitig stehlen (er wurd ein der ecke stehen gelassen und si e kam zu mir gab mir IOIs etc. aber am Ende lief sie immer wieder zu ihm zurück)

Erfahrungen, tipps , taktiken etc. (amogen geht nicht den sie ist mit ihm gekommen und die kennen sich schon lange + 2 Köpfe größer und 20 Kg mehr Muskeln,,,,,)

Ich werde einen Daytwo mit ihr machen und dann müsste, dass Problem gelöst sein aber mich intressiert wie ich generell in der SItuation handeln soll, andere Sets aufmachen (eifersucht) hat übrigens nicht funktioniert....

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(amogen geht nicht den sie ist mit ihm gekommen und die kennen sich schon lange + 2 Köpfe größer und 20 Kg mehr Muskeln,,,,,)

Amogen heisst nicht das du ihm die Fresse polieren sollst.

Ziehe ihn mit deinem Witz und Charme aus dem Verkehr, mach ihn zu deinem Freund.. nicht zum Feind.

Ich lese in den wenigen Sätzen aber das du mit dir nicht selbst zufrieden bist (er ist/war schon cool)

Das Zitat oben ist übrigens ein 1a LB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt kein "stehlen". Diebstahl ist ein Eigentumsdelikt. An Frauen begründet man jedoch kein Eigentum. Frauen sind autonome wesen. Es ist ihre Sache, mit wem sie flirten. Wenn Du besser bist als der Begleiter, dann flirten sie mit Dir. Sie einfach besser. Wie das geht, steht hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.