Suche coole LEute um in München wegzugehen

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi. ICh suche in München ein paar coole leute zum weggehen und natürlich für PU. Hast du Lust mal einen Heben zu gehen ? Kunstpark oder so ? Würde mich freuen einfach mal jemanden zu haben der auch gerne weggeht. Habe nur so langweiler Kumpels die nur zuhsause sitzen... Was meinst du ? Lg ..ISmail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi. ICh suche in München ein paar coole leute zum weggehen und natürlich für PU. Hast du Lust mal einen Heben zu gehen ? Kunstpark oder so ? Würde mich freuen einfach mal jemanden zu haben der auch gerne weggeht. Habe nur so langweiler Kumpels die nur zuhsause sitzen... Was meinst du ? Lg ..ISmail

gefunden! aber kunstpark???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ich such auch leute zum sargen am besten im alten 18-21, ich selber bin bald 19.

in welche clubs oder andere locations sind mir vorerst egal nachdem ich neu im game bin und

erstmal alles ausprobieren möchte.

freue mich auf antworten

M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch bock sargen mit euch zu gehen. bin 19 jahre alt hab aber weniger bock auf kunstpark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich dem Unternehmen auch anschließen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wäre auch dabei aber kunstpark ist etwas niveaulos^^ wie wärs mit qclub oder so?

Versteh ich den witz nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Willkommen im Münchner Lair!

Das Münchner Lair hat 600 aktive Mitglieder, dass wissen wir, weil die inaktiven monatlich gelöscht werden.

Es ist täglich eine andere Aktivität im Münchner Lair geboten.

Da findet ihr sicher jeden Tag jemanden zum weggehen!

Schaut einfach mal auf www.munich-lair.de <_<

Willkommen im geilsten Lair der Welt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab das gleiche prob, da die leute in meinem freundeskreis ziemlich selten mit clubben gehn wollen.

wenn ihr das nächste mal was macht, meldet euch doch mal

achja und ich bin 18

bearbeitet von Rohrbruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wäre auch dabei aber kunstpark ist etwas niveaulos^^ wie wärs mit qclub oder so?

Versteh ich den witz nicht?

so leid es mir tut, aber ich glaub das war ernst gemeint

ist bei euch schon mal was zusammen gegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wäre auch dabei aber kunstpark ist etwas niveaulos^^ wie wärs mit qclub oder so?

Versteh ich den witz nicht?

so leid es mir tut, aber ich glaub das war ernst gemeint

ist bei euch schon mal was zusammen gegangen?

also was kultfabrik angeht, stimm ich dir 100% zu. der einzig gute club in der gegend is eigentlich nur noch das rafael.

würd mich auch interessieren, oder sind mittlerweile alle aktiven hier auf munich-lair.de?

wär cool, wenn wir hier aus dem forum mal eine gruppe zum sargen zam bekommen könnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

bin neu hier im Forum aber schon erfahren in Pick Up.... wär auf jeden Fall am Start, wer Bock hat mal am We Kufa oder M-park zu gehen, meldet sich einfach bei mir per PN, vorrausgesetzt ihr könnt richtig feiern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi

bin neu hier im Forum aber schon erfahren in Pick Up.... wär auf jeden Fall am Start, wer Bock hat mal am We Kufa oder M-park zu gehen, meldet sich einfach bei mir per PN, vorrausgesetzt ihr könnt richtig feiern :D

Wäre auch dabei. Bin 30 she aus wie 25 und fühle mich wie 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfektes Thema!

Bin grad nach München gezogen und kenne hier noch nicht viel. Sofort bei mir melden wenn was geht!! :D

Hab mit PU noch wenig Erfahrung, weil längere Beziehung. Bin 24.

Greetingsss!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo wäre auch am start ^^ Spielwiese mag ich gern, willenlos is n Anfängerclub da geht immer was, Q Club ist schon schwieriger vor allem wegen Amogs ;) könnt mir ja ma schreiben. ICQ:586865848 :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

bevor wir hier wieder aus dem ruder laufen. ich würde vorschlagen wer von euch immer noch interesse hat,

wir treffen uns am freitag abend um neun am fischbrunnen. denke dass man über das wann und wohin am besten vor ort redet.

würde mich freuen wenn ihr das genauso seht.

greetz ribbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo zusammen,

bevor wir hier wieder aus dem ruder laufen. ich würde vorschlagen wer von euch immer noch interesse hat,

wir treffen uns am freitag abend um neun am fischbrunnen. denke dass man über das wann und wohin am besten vor ort redet.

würde mich freuen wenn ihr das genauso seht.

greetz ribbon

Da wär ich dabei. Wieviele seid Ihr denn und in welchem Alter seid Ihr? Und vor Allem, wie erkennt man Euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo zusammen,

bevor wir hier wieder aus dem ruder laufen. ich würde vorschlagen wer von euch immer noch interesse hat,

wir treffen uns am freitag abend um neun am fischbrunnen. denke dass man über das wann und wohin am besten vor ort redet.

würde mich freuen wenn ihr das genauso seht.

greetz ribbon

Servus,

wie war es denn? Hat sich ne Gruppe gefunden?

gruß

Kierke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.