Jesus Christus Game Modell

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Finde hier wird von einigen Leuten im Ton und mit der Kritik übertrieben.

Wenn Jesus Christus >seinen< Lämmchen >sein< Gamemodell vorstellt, darf man ja wohl die Offenbarung erwarten?! So hab ich das jedenfalls in Erinnerung, vielleicht hat sich da in den letzten 2000 Jahren auch was verändert.

Leute, der Jesus möchte euch zeigen, wie ihr euch zu Naturals entwickeln könnt.

Dann braucht ihr kein Mindset mehr, sondern ruft es instinktiv unbewusst ab(sofern genug trainiert wurde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi. Ist alles schön und hilfreich etc... , bringt sicher einige zum nachdeken.

JEDOCH

stört es mich echt, dass du dich "jesus christus" genannt hast und auf heuchlerisch christlich tust. nix gegen sex vor der ehe :-) aber sowas ist echt provokativ.

my peace und gn8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Finde hier wird von einigen Leuten im Ton und mit der Kritik übertrieben.

Wenn Jesus Christus >seinen< Lämmchen >sein< Gamemodell vorstellt, darf man ja wohl die Offenbarung erwarten?! So hab ich das jedenfalls in Erinnerung, vielleicht hat sich da in den letzten 2000 Jahren auch was verändert.

Leute, der Jesus möchte euch zeigen, wie ihr euch zu Naturals entwickeln könnt.

Dann braucht ihr kein Mindset mehr, sondern ruft es instinktiv unbewusst ab(sofern genug trainiert wurde).

Natürlich, jemand der aus einem Opener, der sowieso scheiß egal ist, so eine Wissenschaft macht, zeigt uns wie man sich zum Natural entwickelt, cleverer Gedankengang. :-)

Im Übrigen haben auch Naturals ein Mindset, aber das unterscheidet sich teilweise erheblich von dem, was ich hier so zu lesen bekomme im Forum und ich meine wirklich erheblich!!!

Ich find das gut, das der Threadersteller sich Mühe gibt, anderen auf diese Art und Weise zu helfen, seine geschwollenen

"Lämmchen" etc. finde ich aber einfach nur peinlich und kindisch.

Ausserdem finde ich den Nick geschmacklos und ich bin alles andere als religiös, trotzdem... ist das nur bei mir so?

Zum Thema Respekt, das hat nichts mit falschem Alphaverhalten zu tun, sondern damit, das die Leute weder durch die Gesellschaft, noch durch PU lernen, was Respekt wirklich bedeutet. Wenn es dir keiner beibringt, wie sollst du es lernen?

Die Sache mit dem Buch, lohnt es sich über ein eigenes "Gamemodell" ein Buch zu schreiben, was am Ende doch nur ein auf der MM basierendes Modell ist? Ich bezweifle das es großartig anders sein würde..

Hängt euch nicht so auf an Openern, Routinen und Techniken, worauf es wirklich ankommt ist simpel und einfach.

Verführung ist einfacher als ihr glauben wollt und bedarf weit weniger, als man denkt.

Wo hier jeder gerade mit seinen imaginären Freunden angeben muss, lest euch mal ein wenig zum Dao ein, ich für meinen Teil konnte viele Dinge mit meinen Gedanken zur Verführung in Verbindung bringen mit dem was dort niedergeschrieben ist, was mich überraschte. Aber ich hab auch ne philosophische Ader =)

Ach ist das alles schön :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung dass der Opener nicht wirklich wichtig ist. Es ist quasi ******egal was du sagst solange der Frame und dein Outergame stimmen.

Entweder hat/haben Sie Lust und ist/sind bereit sich mit dir zu unterhalten oder nicht da macht ein Spruch wie "Hallo, bist du bissig oder warum bist du alleine." (obwohl ich den im Gegensatz zu den anderen noch am besten fand) auch keinen Unterschied.

PS: Finde das der liebe Jesus ein bisschen SEHR "abgehoben" ist und glaubt PU neu zu erfinden ^_^

PSS: Zum Thema Religion (obwohl sowas doch echt nicht in ein pickupforum gehört) da hatte jemand aus dem Forum finde ich eine sehr passende Signatur dazu.

"Religion ist ein Konflikt unter Erwachsenen wer den cooleren imaginären Freund hat." ;-) Aber jedem das seine. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich vermisse sowohl beim Text als auch beim Threadsteller die Innovation.

Gabs doch alles schon mal...

Geht mir genauso, selbst im Blog ist alles nur "copy & paste"!

Vermutlich will er in den von vielen so begehrte "Advanced Member Bereich"

Die Beiträge sind gut strukturiert und lesbar, leider wirklich nicht neu.

Des weiteren finde ich den Usernamen und seine gespielte fürsorgliche Art extrem grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus
Geht mir genauso, selbst im Blog ist alles nur "copy & paste"!

Alles? Nein nur gute Beiträge die ich SELBST geschrieben habe, habe ich dorthin übertragen. Zu Beginn muss eben etwas in einem Blog stehen, damit es was zu lesen gibt.

Einige Beiträge von mir stehen aber nur dort drin... (es werden viele weitere folgen :-) )

Die Beiträge sind gut strukturiert und lesbar, leider wirklich nicht neu.

Es wird auch nichts mehr neues geben in diesem Forum.

ALLES was man wissen muss zu PU wurde schon gesagt. Man kann nur noch versuchen es detaillierter,besser und genauer auszudrücken.

Beispiel BL : Alles was man wissen muss, gibt es in geschriebener Form hier oder in diversen BL-Bücher (Molcho lässt grüßen).

Nun kann man aber daherkommen, und einen BL-Guide mit BILDERN erstellen.

Sowas hat es im Forum noch nicht, es wäre aber trotzdem NICHTS neues, da es es in Büchern zu genüge gibt!

bearbeitet von Jesus Christus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALLES was man wissen muss zu PU wurde schon gesagt. Man kann nur noch versuchen es detaillierter,besser und genauer auszudrücken.

Das erinnert mich an eine Anekdote, der zu Folge der Leiter des US-amerikanischen Patentamtes gegen Ende des 19. Jahrhunderts selbiges schließen lassen wollte, da er der Meinung war, alle möglichen Erfindungen und Entdeckungen seien bereits gemacht und seine Institution damit überflüssig geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Das erinnert mich an eine Anekdote, der zu Folge der Leiter des US-amerikanischen Patentamtes gegen Ende des 19. Jahrhunderts selbiges schließen lassen wollte, da er der Meinung war, alle möglichen Erfindungen und Entdeckungen seien bereits gemacht und seine Institution damit überflüssig geworden.

Dein Allgemeinwissen erfreut mich Schäfchen Cycle.

Nur ist uns allen bewusst, dass man keine 10 Kilo Theorie braucht, um gut gamen zu können. Die bisherigen Texte sind mehr aus ausreichend - wenn nicht sogar schon zu viel! (-> Effekt : KJ!)

Für ein gutes Game wurden alle Aspekte in diesem Forum (+Bücher) abgehandelt.

bearbeitet von Jesus Christus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mann, kannst du nicht mal mit dem lämmchen, schäfchen gedöns aufhören?

aber ansonsten find ich deinen eingangspost gut, auch wenn viele ihn kritisieren. ich werd das mal machen, was du vorschlägst. situativ gefällt mir auch am besten, besser als canned material und für direct muss man immer recht mutig sein. obwohl, wo ich gerade so darüber nachdenke....ich sollte nochmal direct probieren! aber situativ ist auch gut!

danke für den post!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Jesus' Frame ist zwar Geschmackssache, aber euer Verhalten ist scheiße!

Schon alleine diese Grafik zu machen dauert ne' Weile und klar kennt man es, aber nur weil du mal von Indirekt opener gehört hat, kann man es nicht.

Ich bin kein totaler Anfänger und klar, komme ich auf solch eine Idee, es aber so zu durchdenken und umzusetzen hatte ich nicht vor, weswegen ich diesen Thread toll finde.

Wenn ihr es wisst , toll. Dann braucht ihr nicht unbedingt zu schreiben wie Scheiße es doch ist, dass er sich mühe gemacht hat.

Nach solchen Verläufen haben (manche) top PUAs keinen Bock euch an ihren Ideen teilhaben zu lassen.

ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Köstlich, Jesus Christus. Oberhirte.

Du hast sie drei Mal gesehen:

Ein Jünger (grinsend, humorvoll) :Sag mal, bist du ein Detektiv? (Sie: Häh .. warum?) Ich habe dich jetzt schon drei mal gesehen ... ich glaube, du verfolgst mich ... hat dich meine ex-freundin angeheuert um mich auszu- spionieren ...

Ein weiterer oder derselbe Jünger: Zu welchem Klonmodell gehörst du eigentlich? (Sie: Häh ... warum?)... hab so was wie dich da und da und da schon mal gesehen heute... immer dieselbe kleidung ... immer derselbe geile arsch ... schade dass ich schwul bin .. sonst würde ich was investieren ... schlage dich einem kumpel vor, der ist extrem notgeil ... wieviel kostest du .. was kannst du so ...

etc

etc.

Jesus Christus, ich danke Dir. Auch mein Geist war erleuchtet von derselbe Flamme, wie du, oh Herr, jedoch fehlte mir das Evangelium. Und du schenktest mir mit diesen E-Psalmen das Licht, das mich jetzt auf den richtigen Weg weist. ich danke dir, mein Herr und Gebieter! Du bist mehr als das Kondom in der nassesten Pussy, mehr als der richtige Neg Hit für das härteste Bitch-Shield, und noch mehr als der beste Champagner vor der schönsten Nacht. Ich liebe dich, Herr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich, ich hab mich gut amüsiert über manche Antworten hier. :huh:

Grundsätzlich eine runde Sache, was "Oberhirte" Jesus Christus (der User, nicht der Heilige an sich) hier auf die Beine gestellt hat. Natürlich kann man allgemeine Theorie lesen und damit erfolgreich sein, klar.

Aber jeder hat seine eigenen Ecken und Kanten und entwickelt auch sein eigenes Game danach, es individualisiert sich weg von der grundsätzlichen Theorie.

Ich finde es immer interessant, wenn jemand _seine_ Überlegungen mit uns PU-Genossen teilt und seine persönliche Herangehensweise schildert. Dabei glaube ich zudem kaum, das auch nur ein User hier im Forum bereits alles weiß und demnach nichts mehr dazulernen kann.

Ihr seid doch alle mündig und entscheidet für euch selbst, dann tut es doch auch!

Trefft eine Entscheidung, was für euch gut ist und was nicht.

Für einige ist es nichts neues, für andere flashen die Opener eben nicht, na und? Das ist okay.

Was ich aber zum großen Teil vermisse, ist eine Würdigung der Mühe. Motzen ist nunmal immer einfacher und mit weniger Aufwand verbunden und es ist enttäuschend zu sehen, wieviele dem hier fröhnen.

Ich möchte hiermit den Aufwand des Threaderstellers würdigen und werde sicher nicht alles übernehmen, garantiert aber einiges ausprobieren. Jeder muss sein eigenes Game finden und da ist ein Erfahrungsaustausch nützlich und förderlich.

Seht es so, sucht euch aus was euch gefällt und stellt euer eigenes Game-Modell vor, damit die Community als Gesamtheit davon profitieren kann.

Denn aus einem in fünf Minuten geschriebenem Motz-Beitrag kann man nichts lernen, aus einer in der selben Zeit geschriebenen persönlichen Erfahrung/konstruktiven Kritik schon.

Einen schönen Rest-Sonntag

Venom

bearbeitet von Le Venom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Methode, vorallem das Training an sich, recht gut. Ka, obs das schon mal so konkret irgendwo gab, habs hier aber so noch nicht gesehen.

Bin im Prinzip bisher ähnlich vorgegangen und hab mir in Gedanken situative Opener für ein gerade bemerktes Set überlegt, um so einfach besser und schneller situative Opener zu finden. Die Methode vom User "Jesus Christus" mit der Datenbank von Openern, die man sich anhand bestimmter Merkmale aufstellen soll, geht da noch weiter, obwohl ich das mit meiner Vorgehensweise wohl intutiv genauso gemacht hab.

Aber so hat man es als totaler Neuling mal sehr klar und fundiert, für alle andern, die schon ein bischen weiter sind, ist es wahrscheinlich uninteressant. Aber auf die Idee so situative Opener zu trainieren kommt man nicht sofort, ich jedenfalls hab mir Gedanken machen müssen! Das ist meiner Meinung nach der größte Wert daran, dass es hier als Methode formuliert wurde. Ich find man könnte es gut zu den Anfängersachen packen.

Natürlich kann man auch einfach direkt öffnen oder canned opener benutzen, allerdings sind die, wenn man einfach nur kommunikativ sein will und Leute, also auch andere Männer, kennen lernen möchte, meist recht unbrauchbar.

Viele Grüße, P137!!

bearbeitet von P137

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kapier nicht was hier einige kritisieren, der Post ist doch richtig gut und übersichtlich.

Das hier nicht das Rad komplett neu erfunden wurde ist klar.

Da ich eigentlich nur Situationsbedingt öffne, finde ich so eine übersichtliche Aufstellung recht hilfreich.

Außerdem sollte man auch mal die Arbeit/ Zeit anerkennen, wenn sich jemand hinsetzt und so einen Post schreibt.

Wenn hier nichts mehr angesprochen werden dürfte, dass schon mal da war, könnten wir wahrscheinlich fast alle neuen Treads schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neulich lief in der Disco ne Transe rum. Eine von der Sorte: Mutties Bubie is schwul. Also nicht son Paradies-Vogel wie ihr jetzt vllt denk. :-D

Daraus hab ich einen Opener für eine HB 6 geformt die mich dauern angerempelt hat - Das Miststück.

Hin zu ihr und los gings:

B: Hi ich brauch die Meinung einer Frau.

HB: Hi ja bitte?

B: schau mir mal über die Schulter da ist jemand bei dem ich nicht weiß ob Männlein oder Weiblein.

HB: Schwer zu sagen

B: Lass uns wetten - ich sage Mann und du?

HB: Frau

B: was ist dein Einsatz

HB: ein schnaps

B: hab ich selbst. lass dir was besseres einfallen

HB: Was denn?

B: na lass dir halt was einfallen

HB: Ein Kuß auf die Backe

B: OK!

approach das set mit der Tucke und opene. blablabla eigentlich völlig egal ob Mann oder Frau. Das HB kann nur verlieren.

den Rest könnt ihr euch denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das HB kann nur verlieren.

Schlechtes Mindset.

Gutes Mindset: Das HB kann nur gewinnen.

Denn egal ob es dich küsschen darf, oder du das HB küsschenst, du bist der Preis, und das HB gewinnt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das HB kann nur verlieren.

Schlechtes Mindset.

Gutes Mindset: Das HB kann nur gewinnen.

Denn egal ob es dich küsschen darf, oder du das HB küsschenst, du bist der Preis, und das HB gewinnt.

LG

Sagen wir mal Beide gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

Das was er meinte war, das das HB die Wette verlieren kann.

(Ist die Transe ein Mann, hat Sie verloren, da sie gewettet hat es ist ne Frau)

Dass Sie dann trotzdem n Küsschen kriegt ist ne andere Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bubba, oh ECHT ? WIRKLICH ? TATSÄCHLICH ???? Oh krass danke das wäre mir jetzt keinesfalls aufgefallen. Puh danke, da hast mir ja nen riesen Verständnisfehler erspart.

DU HONK !!!! Ja, ist mir auch klar. Und trotzdem versuche ich die Leute in positivere Denkbahnen zu lenken. Mann bist du ein Spoiler.. hauptsache Klugscheißen. Sowas mag ich garnich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bubba, oh ECHT ? WIRKLICH ? TATSÄCHLICH ???? Oh krass danke das wäre mir jetzt keinesfalls aufgefallen. Puh danke, da hast mir ja nen riesen Verständnisfehler erspart.

DU HONK !!!! Ja, ist mir auch klar. Und trotzdem versuche ich die Leute in positivere Denkbahnen zu lenken. Mann bist du ein Spoiler.. hauptsache Klugscheißen. Sowas mag ich garnich..

:wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie sinkt das Niveau mit jedem Topic und ich hätte gerade Lust einen Newbie zu würgen, aber lasst euch nicht stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

Mehr als über dich lachen kann ich jetzt nichtmehr, sorry :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden