SinnlosS 0 Beitrag melden Oktober 28, 2008 erstellt Sinnlos schreiben macht Spaß. Sinnlos schreiben bedeutet Freiheit. Freiheit vom Zwang immer sinnvoll formulieren zu müssen. Freiheit von inhaltlichen Zwängen.Wer hat noch Spaß am sinnlosen schreiben? Her mit euren Texten! :DHallo, ich bin SinnlosS.Hier Sinn zu suchen ist sinnlos seit selbiger seltsamerweise spurlos und geschwind verschwand. Schwülstiges schwafeln schweifte auch zu weit ab von der Intention. Aber genug der rhetorischen Kinkerlitzchen. Es wär ein Winterwitzchen auf dem Kinderschlittchen hopsend und hicksend den Hang hinab zu schlittern. Leider ist erst Herbst. Aber das wird schon.Bis dahin erlaube ich mir Laub aus der Laube mittels Lauge aus Trauben in den Pausen umzufärben. Den Mittagspausen versteht sich. Abends zuhause unter der Brause geht dann die Sause. Säuselt Susi mit süßer Stimme. Wenn da mal Sabine nicht zwischen-schlawinert. Verschlumpft. Könnte Schlaubi Schlumpf nun kommentierend konstatieren. Auch wenn Konstantin den Wecker nicht gehört hat. Das Gemecker von Frau Hecker bringt selbst die Penner vorm Schlecker zum kleckern. Wenn das mal nicht etwas heißen will!Leider poppen solch ploppige Blog-Themen nicht täglich tausendfach im tertiären Wahrnehmungsbereich des Mannes auf. (Ihr wisst schon: Auge -> Schwanz -> Gehirn)Somit entstand obig deklarierte lolige (haha) Thematik. Die Schematik hinter der Taktik ist unschwer erkennbar und zudem benennbar als... das weiß ich jetzt auch nicht. Aber bennenbar bestimmt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen