verdopple deine dates

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ah ja ich kann wieder schreiben :D

ich bin da auf eine seite gekommen verdopple deine dates oder so, er sagt er arbeitet für david deangelo und hat sein buch übersetzt, hat das buch jemand gekauft und kann es empfehlen ? ist es 1:1 übersetzt ?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen ah ja ich kann wieder schreiben :D

ich bin da auf eine seite gekommen verdopple deine dates oder so, er sagt er arbeitet für david deangelo und hat sein buch übersetzt, hat das buch jemand gekauft und kann es empfehlen ? ist es 1:1 übersetzt ?????

Jupp - ich will schon seit längerem eine Rezension schreiben... Ich habe das EBook in der amerikanischen Ausgabe vor über fünfeinhalb Jahren gekauft. "Verdopple Deine Dates" ist eine gute Übersetzung (in Deutsch klingt zwangsläufig einiges anders als im Amerikanischen) und es ist eine vollwertige Alternative zu der amerikanischen Ausgabe.

Wer Schachspielen lernt, fängt auch nicht mit einer komplexen Eröffnung an, sondern mit einer, die eher einfach zu lernen ist und gleichzeitig in den meisten Fällen zu einer Spielsituation führt, die einen weiteren erfolgreichen Spielverlauf ermöglicht.

Klar, wenn man länger dabei ist, mag es fortgeschritteneres Material geben. Und Mein Fazit nach 5+ Jahren in der Szene, etlichen tausend Euros für EBooks, CDs, DVDs, workshops, bootcamps etc. ist, daß das Buch immer noch einen gelungenen Einstieg in viele grundlegende Denkweisen bietet. Denn diese ändern sich nicht: Deshalb sind wir hier auf dieser wunderschönen Erde.

Also... die nächste Zeit bin ich schon belegt, aber ich verspreche jetzt öffentlich zweierlei:

1. Rezension kommt spätestens Heiligabend (damit Ihr wißt, wie Ihr Omi's Weihnachtsgeschenk nutzbringend anwenden könnt ;-) )

2. Es gibt sowieso ein 14-tägiges Rückgaberecht. Wer das Buch innerhalb der nächsten 10 Tage kauft, es liest und es trotzdem nicht behalten möchte, bekommt von mir zusätzlich (*):

a) schreib mir bis Jahresende per mail, was Du im EBook nicht verstanden hast, oder nicht magst, und ich erkläre Dir per mail weshalb es sinnvoll ist.

Ich bin so überzeugt von diesem EBook, daß ich folgende zusätzliche Garantie gebe:

b) Wenn Du nach nach meiner Erklärung weshalb das Konzept tatsächlich sinnvoll ist (2.a) tatsächlich meinst, daß das EBook sein Geld nicht wert ist, dann schreib mir warum, und ich sende ich Dir ohne irgendeine Diskussion 20 € über PayPal.

Ich würde diese 20 € aus meinem Privatvermögen zahlen, also nimm das bitte nur in Anspruch, wenn Du tatsächlich glaubst, daß das EBook seinen Preis nicht wert ist.

- HappyT

P.S.: Wie immer, und schon tausendfach gelesen hier im Forum: kein EBook ersetzt die tatsächliche Interaktion. Und wer mit der Interaktion Schwierigkeiten hat, kann auch einen Workshop buchen. Ihr wißt, wer im deutschen Bereich Erfahrungen in der Durchführung von Workshops hat.

(*) nur für am 7. 12. 0 Uhr registrierte Nutzer des PickupForums (http://forum.progressive-seduction.com). Meldung bei mir per Forum PM innerhalb der nächsten 10 Tage (also bis 17. 12. 2008 Mitternacht). Ich benötige einen Nachweis des EBook-Kaufs und behalte mir eine Verifikation mit dem Herausgeber (David DeAngelo Marketing Inc. NV, USA bzw. Kristof Lindner, Deutschland) vor.

Ach ja: Ich habe keine Geschäftsbeziehungen zu David DeAngelo Marketing Inc. NV, USA bzw. Kristof Lindner, Deutschland und erhalte keine Vorteile durch die oben genannte Garantie. David DeAngelo Marketing Inc. NV, USA bzw. Kristof Lindner, Deutschland haben keine Kenntnis von meiner Garantie. Ich habe einige Produkte von David DeAngelo Marketing Inc. zum vollen Preis gekauft, ansonsten bestehen keine Geschäftsbeziehungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das tatsächlich die richtige Seite?

Da du so überzeugt warst dachte ich guck ich mal da rein. Die Seite wirkt aber irgendwie unseriös. Und bevor ich 29.97 EUR ausgebe wollte ich nur noch mal fragen ob das die richtige Seite ist.

Außerdem "Rückgaberecht" bei nem eBook? He? Vertrauen die dann darauf das man es löscht?

GreeetZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das tatsächlich die richtige Seite?

Da du so überzeugt warst dachte ich guck ich mal da rein. Die Seite wirkt aber irgendwie unseriös. Und bevor ich 29.97 EUR ausgebe wollte ich nur noch mal fragen ob das die richtige Seite ist.

Außerdem "Rückgaberecht" bei nem eBook? He? Vertrauen die dann darauf das man es löscht?

GreeetZ

Das ist schon die richtige Seite... ist mehr oder weniger 1:1 übersetzt von der doubleyourdating Seite. Amerikanisches Marketing wirkt in Deutschland halt anders. Ist mir auch aufgefallen.

Rein rechtlich würdest Du das EBook im Rückgabefall wohl löschen müssen... Aber eigentlich gehts um etwas anderes: Du sollst beruhigt kaufen können und der Verkäufer vertraut darauf, daß es Dir so gut gefällt, daß Du Dein Geld nicht zurückhaben willst. Klar, unseriöse Käufer die so etwas ausnutzen gibts immer. Die Grundidee ist, daß die allermeisten Menschen anständig sind. Und es funktioniert auch tatsächlich, sonst wäre DavidD schon längst nicht mehr im Geschäft - er setzt zur Zeit mit seinen Firmen über $20 Mio jährlich um. Solche Zahlen lassen sich nur erreichen, wenn das Produkt die Käufer auch tatsächlich so anspricht, daß sie es behalten wollen.

- HappyT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeAngelo hat's drauf, sowohl inhaltlich als auch, was die Vermarktung angeht <bewunder>.

Rückgaberecht steht auch im Gesetz. Es sollte kein Problem sein.

Bei echten Büchern ist das Rückgaberecht beim Onlinekauf inzwischen sogar ein Monat. Die Verbraucherschutzbestimmung sind bei uns sehr gut.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buchkritik: Ich finde die Ansatzweise von DDA recht einseitig. Ist aber kein ungeeigneter Einstieg. Allerdings kann ein erfahrener Internet-Benutzer die meisten Informationen (Non-neediness, C&F, approaches) auch aus Foren kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THX für die Antworten, dann wird jezz ma Bestellt :-D

Wird zwar noch n bisschen dauern bis ich anfangen kann

es zu lesen, aber wenn ich mir n Bild gemacht hab, geb

ich mal FeedBack (am besten im Bücher Threat)

Schöne Grüße und frohes schaffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, hat es von euch schon jemand durchgelesen?

Wenn ja, wie hat es euch in eurem Game weitergebracht?

Ich denke das Buch ist stark für einen blutigen Anfänger

geschrieben, der gerade erst auf die Kunst der Verführung

gestoßen ist. Ich denke vieles von diesem Buch

wird auch schon in Lob des Sexismus und in dem Buch

von Mystery erklärt! Wobei ich des net beurteilen kann, da

ich das Buch noch net gelesen hab und somit nur spekulieren kann!

Denkt ihr, dass dieses Buch auch jemandem noch in seinem

Game weiterbringt, der schon etwas fortgeschritten ist?

HappyT, kann ich dieses Buch mit den 3 extra Booklets auch über dich kaufen?

Ich denke wenn ich es heute oder morgen noch kaufe, dann in meinen Ferien

durchlese, dann könnte ich dir ein sehr ausführliches Review schreiben,

was mir persönlich etwas gebracht hat und was nicht und dann entscheiden

ob ich es behalten möchte oder nicht. Falls es mir aber nicht gefallen würde,

dann würde ich das wirklich ausführlich begründen mit vll Verbessungsvorschlägen.

Was meinst du?

Grüsse STefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen!

Ich habs mir geholt und seit kurzem auch durch. Ich hab im Moment ziemlich Stress und wenig Zeit, werde aber auf jeden Fall noch eine richtige Review schreiben.

Ich kann euch aber schonmal sagen, dass es durchaus mehr ist, als nur eine Wiederholung dessen, was in LdS etc. steht. Natürlich überdecken sich einige Aspekte, aber es wird auch Neues und Hilfreiches erklärt.

Bis dahin....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

besonders interessant finde ich den Aspekt:

"David D ist nur für Anfänger"...

Ich kenne einen Natural, und ihr habt dieses Phänomen sicher schon

oft gehört...

Er war schon immer phänomenal mit Frauen, er hatte FHM Models,

und im Schnitt ein Mal pro Woche eine neue Frau im Bett.

Durch mich ist er auf Pickup gestoßen, er lernte die Theorien, las

die Bücher, (Er studierte sehr intensiv Mystery Method)

und sein Game verschlechterte sich zunächst drastisch.

(Er ist hier drin und heisst "Lovecraft", er hat aber noch NIE einen Post

geschrieben)

Nachdem er das "Verdopple Deine Dates" Ebook gelesen hatte,

fand er nicht nur seine "alte" Form wieder, er konnte sich sogar noch

weiter verbessern.

Zurück zu "David D" ist zu basic...

Er sagte zu mir "Durch David DeAngelo habe ich zu meinen

Basics wiedergefunden. Ich habe mein natürliches Game wiedergefunden.

Mir fehlte nicht die Technik, mir fehlte, dass ich mich angesichts

all der vielen Techniken nicht mehr an die Basics hielt.

Das Game ist nunmal sehr einfach und basic."

Glaubt ihr, dass etwas Grundlegendes wie Paarung

von der Natur aus superkompliziert gestaltet wurde?

Denkt mal drüber nach...

Ivan

bearbeitet von Yaponcik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag