Uni-Game: Steal trotz Kino?!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi. Kleiner Fieldreport gepaart mit einer Frage.

Target: HB7 in meiner Gruppe

Wo: Uni, Seminararbeit

Zeitraum: 1 Woche (2x2h Vorlesungen und 10h Praxis)... also schon ziemlich lang.

Phase: A3 fast abgeschlossen

Pregame:

- hab gepeacockt

- hab Alpha durchweg demonstriert

Körpersprache:

- in A1 Körper abgewendet

- über Schulter gesprochen

- in Augen gesehen

A1 - Open:

- schon vor einer Woche erfolgreich geopened

- hin und wieder ein Neg eingestreut

- Shit-Tests erkannt und gemeistert

- FTC nicht gebracht (wo soll ich in der Vorlesung so dringend hinwollen)

A2 - F2M:

- hab DHV (durch Story telling) gemacht; preselection etwas raushängen lassen

- wärend Seminararbeit am meisten Alpha

- war immer C&F

- HB7 hat so 10 IOI in der Woche gezeigt (Interesse an meiner Vergangenheit ... Sie: "warum hast du am WE keine Zeit was fürs Seminar zu machen (hab ich wirklich nicht) Ich: "Geheimnis...*g*)... lächelt, Augenkontakt, an Haar rumgespiet, Beine berührten sich unter der Bank

- „Wie kennt ihr euch.“ -Frage nicht gefragt, hab ja schon vorher nach ihren Namen gefragt

Anekdote:

- hab mir am Wochenende ein Kinnbart wachsen lassen, weil ich denke das das Peacocking ist

- und sie hat am Anfang als sie das gesehen sich immer ans Kinn gegriffen :-)

A3 - M3F:

- hab sie etwas reden lassen (DHV) und interesse gezeigt (mein DHV/Story und meine IOI ihr gegenüber gleichen sich aus)

- Kino gehabt: Hände berührten sich (hat mich machen lassen), standen nebeneinander sie nach an mir dran, sodass sich unsere Körper berührten

- bis zu Isolation nicht gekommen

NUN ABER:

am Ende von Seminar verabredet sie sich mit einem anderen Typen aus meiner Gruppe für Lerngruppe / Gruppenarbeit (ich und ein anderer nicht dabei). Typ A (der mit der sie sich verabredet hat) hat ihr regelmäßigen IOI gegeben, mehr nicht (er sieht evtl. ein µ besser aus als ich).

Nun hat sie die letzten paar Minuten IOI Typ A gegeben und ich hab mit einem anderen Mädel gequatscht (dabei Körper von HB7 abgewendet um DHV). Weil HB7 (Target) aber letzte Woche vor mir gegangen ist und meine Angebote eine Lerngruppe mit ihr zu machen abgelehnt hat (!!!) :-D bin ich diesmal vor ihr mit erhobenen Kopf gegangen um meinen Value zu behalten.

Frage: Was mach ich falsch? Wie kann einer, der nix von PU versteht. mein Target (HB7) eventuell stealen, obwohl sie und ich Kino hatten.

(nevertheless bin ich voll happy viel angewendet zu haben und in der Uni social war)

Danke.

(hab mir extra Mühe mit der Schrift gegeben, ich hoffe allen gefällts.)

bearbeitet von dude123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Dude,

die A-Phase ist normalerweise innerhalb weniger Minuten bewältigt. Eine Woche dafür ist kontraproduktiv, da Du den Bogen überspannst und nicht weiter eskalierst (damit meine ich nicht nur körperliche Eskalation. Suche dach Escalation Ladder im Netz). Du generierst Attraction und es kommt nichts danach. Da kann jeder, selbst ein AFC, Dir das Chick weggraben, weil Du nichts konkretisiert hast.

Das Spiel wird im Comfort entschieden. Diese Phase hast Du nicht einmal eingeleitet, so wie ich das sehe. Attraction bringt Dir nur dann etwas, wenn Du umgehend physisch eskalierst, was wegen der Umgebungsdaten nicht ratsam gewesen wäre.

Also, die A-Phase hast Du geschafft, nun musst Du die B-Phase einbringen - Comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Eminenz schon sagt: 1 Woche ist für A vieeel zu lang.

Und wenn du nach einer Woche gamen als einziges IOI von dir an sie etwas Interesse zeigen und mal die Hand berühren bringst, musst du dich nicht wundern, wenn sie vielleicht denkt, dass du gar nicht interessiert bist. Oder dazu keine Eier in der Hose hast.

Grade wenn ihr euch schon jeden tag dort gesehen habt, hätte zügig ein Date in der Woche hergemusst.

PS: Über den Typ würd ich mir keine Gedanken machen. Meine Mitbewohnerin angelt sich jedes Semester einen Dummen, den sie um den finger wickeln kann, damit er mit ihr lernt. Das sind gerade die, von denen sie nix will. Weil sie

1) sich dann aufs lernen konzentrieren kann (statt auf den heißen Typen)

2) sie weiß dass sie ihn leicht dazu bringen kann ihr zu helfen.

Frauen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, hab ich mir fast gedacht, dass die Zeit und der ungewöhnliche Ort das Problem ist.

Soll ich nun, wenn ich sie morgen oder übermorgen seh:

a) von vorn beginnen (A1) :-)

b) sie isolieren (anderer Ort)

c) oder ist der Zug für mich schon abgefahren? :-D

Was tun wenn sie tightes kino (keine zweideutiges Berührungen) abblockt?

Nach der berühmten Ladder bin ich zwischen 2. Incidental Class 1 und 3. Overt Class 1

Soll ich mich in der nächsten Vorlesung - wenn neben ihr frei ist - mich hinsetzen (IOI)? oder woanders hinsetzen (IOD, DHV)?

Danke.

hier meine Quelle:

escalation-ladder

als ich heute morgen sogar keine Brille sondern Kontaklinsen getragen hab, hat sie am nachmittag auch keine auf gehabt

bearbeitet von dude123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was allgemeines vorweg:

1) Du bist VIEL zu theoriefixiert. Wenn du beim gamen so intensiv strukturiert nachdenkst und vorgehst, wie du hier deinen FR geschrieben hast, könnte ich mir gut vorstellen dass du seltsam mechanisch rüberkommst. Versteif dich nicht auf Festelgungen á la "nach Phase A3,2a muss Phase A3,2b innerhalb von 5,5 Minuten gestartet werden, mit Incidental Kino Class XY" - mach einfach. Die Modelle sind nur Modelle - Orientierungshilfen, um einen Rahmen vorzugeben. Mehr nicht.

kleines Beispiel noch aus deinem ersten Post:

Nun hat sie die letzten paar Minuten IOI Typ A gegeben und ich hab mit einem anderen Mädel gequatscht (dabei Körper von HB7 abgewendet um DHV). Weil HB7 (Target) aber letzte Woche vor mir gegangen ist und meine Angebote eine Lerngruppe mit ihr zu machen abgelehnt hat (!!!) :lol: bin ich diesmal vor ihr mit erhobenen Kopf gegangen um meinen Value zu behalten.

Was ist an wegdrehen bitte DHV? Wieso verlierst du deinen Value wenn du nicht die Nase gen Himmel streckst? Die beste reaktion wäre noch gewesen, das nächstbeste Mädchen neben dir zu gamen, so dass sie es mitbekommt. preselection, social proof, in Konkurrenz setzen. DAS wäre DHV gewesen. Und deinen Value behälst du ganz einfach indem du tust als wäre NIX passiert (ist auch nix passiert). Statt dich "erhobenen Hauptes" vor ihr aus dem Saal zu verdrücken.

2) Du überanalysierst extrem. Wenn ich sowas schon lese:

als ich heute morgen sogar keine Brille sondern Kontaklinsen getragen hab, hat sie am nachmittag auch keine auf gehabt

Das ist NIX. Das hat NULL zu sagen. solange du auf solchen Bullshit achtest, verlierst du die wichtigen Sachen aus den Augen.

3) Was sollst du nun tun? Du willst sie gamen. Also setz dich bitte nich von ihr weg. Setz dich zu ihr. Das ist nicht direkt ein IOI. Jeder kennt x Menschen an der Uni, neben die er/sie sich gern setzt, einfach weil er sie kennt und sie "ok" oder Freunde sind. Dann baust du wieder ein bissl Attraction auf, und wenn sie anspringt, gibst du ihr bitte auch mal IOIs, und zwar mehr als "interesse gezeigt und hand auf ihrer". Kino schön weiter eskalieren dabei.

HB: "blablablabla"

dude: "wow, das gefällt mir! Scheinst ja doch ziemlich cool zu sein!"

dude überlegt, mustert sie

dude: "ok, cool bist du... bist du auch spontan?"

HB: "ja klar!"

dude: "Dann nehm ich dich am Wochenende mit zu <cooles Sache XY> zu nehmen. Dann kannst du mir zeigen ob du cool/xy genug bsit um mit mir rumzuhängen"

so grob die richtung, der schluss nicht ganz so arrogant bzw sehr c&f rüberbringen....

ich denke das ziel ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehm... bin neu in der Stadt und hab kA wo gute Sachen zum weggehen sind. Weiß nur wo die ganzen Clubs sind. Wollte ja eigentlich am WE mit ein paar Leute nen Club besuchen.

und wenns c&f sein soll kann ich ja nicht so: "komm mit mir einen kaffe trinken" (cool und spontan ? Oo)

werds auf jedenfall in 30min mal deine idee umsetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh... mach mir vllt wieder zuviel gedanken, aber bin realtiv spät zur vorlesung gegangen und sie saß neben 1 anderen Mädel und nem Freak.

Als ich draußen auf nen Kumpel gewartet hab, kam sie raus und hat mich nicht angesehen (kA ob Absicht oder in Gedanken) ...

is vllt schlimm, aber sich hab mit einem neg auf mich aufmerksam gemacht (willst du nicht mal hallo sagen?)...

guckt mich ganz verwirrt an... bisschen smalltalk auf dem gang aber ein gespräch mit kino und isolation (auch später) ist nicht rausgekommen, komm mir vor wie ein depp (hab wieder mit 2 weiteren freunden gesprochen (war aber wichtig) und wieder DHV gemacht :lol:

werd mal morgenfrüh sehen (komme eher damit neben ihr frei ist) um o.g. Sachen zu machen.

ps.

falls ich doch zum close kommen sollte (hoffentlich nicht weiter in dem tempo), dann werd ich in den fieldreport ein tagebuch verfassen um zu zeigen wie es nicht gehen sollte ;-):yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo dude!

Jetzt unterhalt dich doch einfach mal mit den Mädels und denk nicht ständig an die Theorie!

Wenn du willst, dass deine posts auch verstanden werden von Leuten, die das Mystery-Buch nicht gelesen haben,

dann lass diese Bezeichnungen wie A3 weg und beschreib einfach, was du gemacht/gesagt hast.

Lies dich lieber nochmal in die hier benutzten Begriffe ein.

, aber sich hab mit einem neg auf mich aufmerksam gemacht (willst du nicht mal hallo sagen?)...

Das ist kein neg!

und wieder DHV gemacht

Es gibt keine Definition für "DHV machen"

Was hast du getan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hohen Value (Wert) gezeigt, weil ich vor ihr ein paar der Leute in mein Social Circle gezeigt hab

, aber sich hab mit einem neg auf mich aufmerksam gemacht (willst du nicht mal hallo sagen?)...

Das ist kein neg!

dann hab ich mir etwa selbst ein shit-test gebaut und bin selbst reingetreten? :lol:

kA, irgendwie ist nie die richtige Situation da. (ist ja auch Studium) ... hab sogar glaub ich ihren namen vergessen (im studivz ist sie auch nicht... ist aber sowieso unromantisch :yahoo: )

wenn ich mit ihr einmal quatsche dann hab ich keine Problem und mach mir auch kaum gedanken.

das einzige was ich in der o.g. Situation gedacht hab ist: Soll ich zu ihr hingehen, hi! sagen und den Freak bitten von ihr wegzurutschen, damit ich mich dort hinsetzen kann? dann sagt der evtl. nein (wenns ein selbstbewusster Freak ist) und ich a) streite mich mit dem Dickkopf b) gebe nach (DLV) ... das war mein einziger Gedanke den ich hatte

edit: hab grad gesehen, du bist ja ein mädel. du weißt doch wie IHR denkt oder? ;-)

bearbeitet von dude123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- hab mir am Wochenende ein Kinnbart wachsen lassen, weil ich denke das das Peacocking ist

- und sie hat am Anfang als sie das gesehen sich immer ans Kinn gegriffen :yahoo:

Dude, you're totaly IN!

am Ende von Seminar verabredet sie sich mit einem anderen Typen aus meiner Gruppe für Lerngruppe / Gruppenarbeit (ich und ein anderer nicht dabei). Typ A (der mit der sie sich verabredet hat) hat ihr regelmäßigen IOI gegeben, mehr nicht (er sieht evtl. ein µ besser aus als ich).

Nun hat sie die letzten paar Minuten IOI Typ A gegeben und ich hab mit einem anderen Mädel gequatscht ...

Vielleicht hat Lynus ja recht und sie wickelt sich einen Streber. Vielleicht hat sie einfach Spass am Leben?

(dabei Körper von HB7 abgewendet um DHV). Weil HB7 (Target) aber letzte Woche vor mir gegangen ist und meine Angebote eine Lerngruppe mit ihr zu machen abgelehnt hat (!!!) :lol: bin ich diesmal vor ihr mit erhobenen Kopf gegangen um meinen Value zu behalten.

Mach jetzt nicht auf beleidigt. Gibt nichts peinlicheres, als aus solchen Dingen eine grosse Sache zu machen. Sowas ist nicht mal erwähnenswert! Willst du den Eindruck vermitteln alles im Griff zu haben oder nicht? Dann lass dich von sowas nicht aus der Bahn werfen und bleib ihr gegenüber unverändert.

Frage: Was mach ich falsch? Wie kann einer, der nix von PU versteht. mein Target (HB7) eventuell stealen, obwohl sie und ich Kino hatten.

(nevertheless bin ich voll happy viel angewendet zu haben und in der Uni social war)

Du hast dich mit MysterMethodTheorie zugebombt und bist jetzt ein PUA. Ok, aber wie kommst du darauf, dass er dir dein Target gestohlen hat? "obwohl sie und ich Kino hatten", sorry, aber das ist kein Vertrag.

Was hindert dich jetzt daran, einen Schritt weiterzugehen? Siehst du irgendwo eine Rejection? Ich nicht. Vielleicht möchte sich die auch mal checken und zeigt Desinteresse an dir, um zu sehen, wie du reagierst? Alles mögliche Szenarien, in denen du auf jeden Fall dran bleiben solltest.

meine Angebote eine Lerngruppe mit ihr zu machen abgelehnt hat (!!!)

Hab ich auch schon. Aus zwei Gründen. a) Ich musste mich auf die Arbeit konzentrieren. b) Zusammen lernen (ausser es ist wirklich lockerer Stoff) empfinde ich als Atmosphärenkiller und Emotionstöter (Bis auf Wut, das ist das einzige was ich da empfinden kann :D)

Und bitte, bitte hör auf alles so theoretisch zu betrachten. Deine Frage, ob du dich zu ihr setzen sollst oder nicht... Wie es dir beliebt! Wie willst du natürlich und locker rüberkommen, wenn du dich so merkwürdig benimmst. Überanalisier nicht alles.

Viel Erfolg auf deinem Weg, der gerade angefangen hat ;-) Geniess die Praxis und finde im Nachhinein heraus, welche Theorie-Schnibbel dir weiterhelfen

könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo dude!

edit: hab grad gesehen, du bist ja ein mädel. du weißt doch wie IHR denkt oder? :lol:

Ich denke, dass es normal ist, sich in den Pausen mit Leuten zu unterhalten.

Es ist normal, in der Uni mit Leuten zu reden, ob ich an denen sexuell interessiert bin oder nicht,

weil ich gerne Leute kennenlerne, weil es mir zu blöd und zu langweilig ist, alleine rumzustehen.

Ich denke, dass es für dich anscheinend eine Riesenaktion ist, ein paar Bekanntschaften zu schließen

und dich mit denen zu unterhalten.

Hohen Value (Wert) gezeigt, weil ich vor ihr ein paar der Leute in mein Social Circle gezeigt hab

Wie gesagt, es ist ganz normal.

Ich denke nicht, dass du einen hohen Wert hast, nur weil du mit ein paar Leuten redest,

weil es für mich etwas selbstverständliches ist, in der Uni mit Leuten zu reden.

Lg.

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ich zur Schule gegangen bin, hat mein Kumpel immer zu mir gesagt, dass ich sehr extrovertiert bin.

ich kommandier gern rum, bin sehr selbstbewusst, sag allen meine meinung, arogant z.T. auch (hab ich mir aber schnell abgewöhnt).

rede extrem viel (er nennt das: immer und zu jeder zeit ein gespräch ins ohr popeln) ... aber wie gesagt, so bin ich zu meinem engeren Kreis bzw. so sehen mich die Leute

ich weiß, dass passt nicht sehr mit meinen Threads hier zusammen, aber so ist mein Charakter ... aber was Mädels angeht? ... vor Typen bin ich garnicht nervös oder so.

kurz ich neige unter Typen zu ausgeprägten Alphaverhalten, sobald aber 1 mädel dabei ist, nehm ich mich extrem zurück.

so das war jetzt mein psycho-profil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat euch das jetzt so schockiert? :lol:

Nein. Aber was soll man dir denn sagen. es ist doch nichts schlimmes passiert.

du kannst hier lesen, was man alles machen kann.

Du brauchst keineweitere Hilfe. Was für dich funktioniert, und was du dich traust, findest du selbst raus.

Du wirst jeden Tag besser und traust dich mehr.

Du willst ein feedback von uns? Ob es besser ist "hi" zu sagen oder "hallo" ?

Probiers aus, feedback kriegst du von den Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur noch kurz etaws bzgl. Date-Location.

HB: "blablablabla"

dude: "wow, das gefällt mir! Scheinst ja doch ziemlich cool zu sein!"

dude überlegt, mustert sie

dude: "ok, cool bist du... bist du auch spontan?"

HB: "ja klar!"

dude: "Dann nehm ich dich am Wochenende mit zu <cooles Sache XY> zu nehmen. Dann kannst du mir zeigen ob du cool/xy genug bsit um mit mir rumzuhängen"

Restaurant, Club oder Bar sind ja mm der langweilige Standard.

@black*mamba oder irgend eine andere PU-Cat: wo wollt ihr Mädels bei einem Date hin. So dass ihr danach sagt: "Wow, das war cool ... genauso wie der Typ usw." oder "Wow, hier war ich noch NIE (mit einem Typen)"

evtl. etwas im Nordosten von NRW (Ost-Westfalen) so im Umkreis von Herford, Bielefeld, Detmold oder Paderborn oder Gütersloh. Irgendwas verrücktes.

"Dann nehm ich dich am Wochenende mit zu <cooles Sache XY> zu nehmen.

wenn ich eine Frau wäre würd ich etwas extrem cooles und spannendes erwarten ... statt in ne Disse zu gehen

ps. gibts schon andere Threads mit Date-Locations? hab keine gefunden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*schieb* :rolleyes:

Wenn du es so eilig hast, benutz doch die Suchfunktion. Leider war jetzt bereits jemand so nett dir gleich den Link zu dem grossen, sagenumwobenen Datesammlungs-Thread zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden