Erster KC

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Firespy

Mein Erster KC:

Ich war total geil an dem Abend. Ich wollte eine Frau, komme was wolle. Danach fiel ich leider wieder in meinen AFC-Frame.

Ich ging in mein "Stammlokal" und traf dort ein paar Leute die von PU wahrscheinlich mehr Ahnung und Erfahrung haben, aber das ist im Moment auch egal.

Ich tanzte gerade mit einem Freund als ein schlankes großes Blondes (was will man mehr) HB an mir vorbeiging, anscheinend auf dem Weg zu ihren Freunden zurück.

Mein Freund schrie mir zu ich sollte die nehmen: Ich war auf einmal im 'JETZT' und hört auf zu denken:

Als sie vorbeiging, klapste ich ihr auf den PO. Sie drehte sich um, und ich begrüßte sie mit "Hi, Ich wollte nur mal schauen, ob du mir auch auf von vorne gefällst."

Sie starrt mich etwas verdattert an. Ich ging zu ihr hin und beobachtete sie fachmännisch eine Sekunde und sagte: "Ja, du gefällst mir, ich will dich kennenlernen!"

Jetzt schaute sie gelangweilt. (Bitchshield) Ich, voller tatendrang, nahm sie an der Schulter und schüttelte sie ein wenig durch während ich ihr ins Ohr flüsterte: "Hey, das ist jetzt der falsche Zeitpunkt so drauf zu sein, die Lichter, die gute Stimmung und du stehst da wie ein Stein, jetzt will ich dich mal abgehen sehen!"

Sie schaute mich an und tanzte gehorsam. Ich nahm sie bei der Hand und begann einen wie sagt man so schön, 'Arschtanz' mit ihr. Nach 20 Sekunden, drehte ich sie nochmal herum, fasste sie an den Schultern und tanzte weiter, während wir uns über irgend einen Schwachsinn unterhielten, ich glaube über den Eiffelturm. Wie auch immer, ich sagte 10 Sekunden später:"Hey, ich will jetzt..." KCLOSE.

Wow, das hab ich echt genossen. Ich fragte sie danach wie gut wir uns geküsst haben nach ihrer Meinung und sie meinte 8. Wie auch immer, wir tanzten noch ein wenig und ich küsste sie nochmal.

Das war echt schön :-D. Danach und hier kommt wieder der alte AFC Niceguy Frame zurück, meinte sie, sie gehe an die Bar was zu trinken kaufen. Ich fragte sie, ob sie wiederkomme, da ich IDIOT ihr nicht nachgegangen bin.

Ohne ihren Namen und Telefonnummer ging ich nach Hause. Trotzdem hatte ich einen Adrenalinrush :).

Was hättet ihr gemacht, an meiner Stelle? Ich hätte glaube ich Isolieren sollen oder so. Das ist mir entfallen. Egal. Das nächste mal mach ichs besser(Layreport).

lG Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus!

Na hört sich doch bis zu

[...]Ich fragte sie danach wie gut wir uns geküsst haben nach[...]

ganz gut an. Und das mit dem "kommst du wieder?" haste ja selbst erkannt.

Am besten diese Wortreihenfolge komplett vergessen.

Ich hät wohl gemeint "Jo bring mir grad en Bier mit" keine Ahnung is halt situationsbedingt.

Stammlokal is halt so ne Sache. Gibts nen Dancefloor? Dann hätt ich sie wohl mit dorthin genommen.

Trotzallem, gefällt mir wie du geopened hast :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, stell dir mal vor, das würde jeder mit dir machen. Du läufst durch nen Club und kriegst auf dem Weg 5 mal von irgendwelchen Schabracken (eventuell noch ein paar mal von Schwulen) einen auf den Hintern, ich glaube nicht, dass dir das gefallen würde..

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, stell dir mal vor, das würde jeder mit dir machen. Du läufst durch nen Club und kriegst auf dem Weg 5 mal von irgendwelchen Schabracken (eventuell noch ein paar mal von Schwulen) einen auf den Hintern, ich glaube nicht, dass dir das gefallen würde..

word! find das auch too much, normal verbal ansprechen reicht als opener ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir passiert sowas ständig. Leider meistens von schwulen da find ichs net so prickelnd...

Trotzallem, gefällt mir wie du geopened hast :-)

Er hat ja wohl kaum gegrapscht...ich weiß net was ihr habt aber jedem das seine

bearbeitet von pdapick0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy

@Joogle

Trotzallem, gefällt mir wie du geopened hast :lol:

Wie gut, dass du soviel Ahnung hast um mir, dies zu sagen danke.

Original von deinem Tagebuch:

Würde sagen meine Probleme sind

-Daygame

-Clubgame

-ALLES

Wie soll ich so eine Behauptung dann ernst nehmen.

@NewsofTzzz

Hast du vielleicht Eskalationsprobleme? Die hatte ich auch früher, das würde deine Berührungsängste erklären.

lG Alex

bearbeitet von Firespy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden