123456789 - Blog

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich möchte mich auch mal vorstellen und hoffe auch mich durch diesen Blog stärker motivieren zu können meine Komfortzone zu pushen und größere Erfolge zu erzielen.

Kurz zu meinem Namen: Ich habe ihn ausgesucht, weil mir nichts besseres eingefallen ist. Nach einiger Zeit hat er für mich aber eine Bedeutung bekommen: Die aufsteigenden Ziffern sollen dafür stehen, dass auch ich in meinem Leben weiterkommen will.

Über mich

Ich bin 20 jahre alt und die letzten Jahre waren eine einzige Depression. Ich habe einiges negative erlebt und konnte damit nicht richtig umgehen, ich mache mir keine Vorwürfe, ich war noch ein Kind und vielen wäre es ähnlich ergangen. Deswegen: Ich schäme mich nicht dafür mein Leben nicht immer unter Kontrolle gehabt zu haben aber ich will es ändern und ich habe einen riesiegen Hunger nach LEBEN.

Meine probleme waren fehlendes Geld, Probleme mit meinem Vater, fehlendes Selbstwertgefühl. Ich habe mich oft nicht wert gefühlt geliebt zu werden, glücklich zu sein oder meine Meinung zu vertreten. Viele Menschen sagten mir, dass ich ein guter, wertvoller Mensch wäre, aber ich wollte es ihnen nicht glauben...

Mir wurde immer beigebracht mich dem Druck der Gesellschaft zu beugen, außerdem habe ich mich in die Religion verrannt. Meine Eltern waren in dieser Hinsicht auch keine guten Vorbilder, sie sahen die Religion nur als sammlung von Regeln, sie gibt ihnen keine Erfüllung. (Nichts gegen Religion, ich kenne viele denen sie hilft und die dadurch auch Respekt vor sich selber entwickeln, aber mir hat sie nicht geholfen)

Ich bin ziemlich intelligent und gebildet, ich kann es mitlerweile nicht mehr verstehen, wieso ich mich selber solche Grenzen gesetzt habe und mich so belastet habe, aber das ist wohl das Wesen einer Depression. Bei einem Psychologen war ich noch nicht, obwohl ich eine Überweisung bekommen habe, vielleicht gehe ich noch hin, aber mir geht es im Moment gut.

Meine "Beziehungen"

Früher hatte ich kein Problem mit Mädchen, sie sind mir hinterhergelaufen, aber ich fühlte mich noch zu jung für eine Freundin. Damals war ich anders als später, ich war selbstbewusst, hatte Energie und hab gemacht was ich wollte. Ich habe mich gestritten, wenn ich wollte, habe Mädchen geneckt, habe stundenlang Fußball gespielt, hatte noch andere Hobbies und hatte einfach ein interessantes Leben.

Später passierte viel Scheiße und ich verlor den Respekt vor mir selber. Ich habe mich ncihtmehr geliebt und fühlte mich auf die Liebe von Mädchen angewiesen. Einige waren noch stark interessiert an mir, aber aufgrund meiner eskalationsangst passierte nichts ( die Eskalationsangst hatte ihren Ursprung zum großen Teil im fehlenden Selbstbewusstsein und in der falschen Einstellung zur Religion)

Irgrndwann hatte ich dann eine starke Oneitis, das ist jetzt fast ein jahr her. Ich hab mich übertrieben verliebt, weil sie alles hatte, was ich nicht hatte. Sie mochte mich, ich mich nciht. Sie glaubte an mich, ich nicht usw.

Sie war auch stark attracted, was ich damals nicht erkannte (aber alle meine freunde schon) Irgendwann lud ich sie ins Kino ein, sie sagte zu, freute sich, wir machten Kino ( Kino im Kino :-D ) Aber ich habe sie nicht geküsst, ich dachte das wäre am ersten Abend unangebracht und es wäre auch mein erster Kuss gewesen, mit 19...

Sie musste dann weg zu ihrer Mutter, das musste sie wirklich, war auch später oft so und ich lernte ihre Mutter auch kennen, sie rief sie alle 10 Minuten an und war übertrieben besorgt um sie. Nunja, später habe ich sie kaum gesehen und hatte auch nicht den Mut in der Schule viel Kino zu machen, auf einer geburtstagsparty kam dan ein LJBF und ich war am Boden zerstört, weinte tagelang, konnte nciht essen und übergab mich ständig.

Später lud sie mich ein und wollte plötzlich was von mir, wir kamen zusammen, wieder keine Eskalation. (Ich erfuhr später, dass sie einen tag davor ein missglücktes Date mit jemand anderem hatte...)

Nunja, die Beziehung war Dreck, auch wenn sie mich teilweise glücklich machte. Ich war der typische AFC, konnte ohne sie nicht leben, lief ihr hinterher, ließ ihr alles durchgehen usw. Nach 4 Monaten kam dann ein erneutes LJBF, wir hatte in der Zeit kein einziges mal Sex... WTF? Was für ne Pussy war ich, sie hatte riesige Eskalationsangst wegen ihrer Mutter und es war ihr schon unangenehm mit mir alleine bei ihr zu hause zu sein, aber ich hätte sie trotzdem verführen wollen und müssen, ich war so eine fucking niceguy pussy (Muss es so sagen, damit mir immer klar bleibt wie stark ich meine Gefühle und Triebe unterdrückt habe und ich es nie wieder so amche)

Nunja, nach dem LJBF verlor ich 6 Kilo, weil ich mich wieder ständig übergab. Ich war zu dem zeitpunkt gut durchtrainiert, danach war die meiste Muskelmasse weg, Arbeit umsonst, die Gewichte musste ich danach um 50% reduzieren...

Ich habe dann noch ein Mädchen etwas gegamed, das auch attracted war, aber ich hörte zu schnell auf, da ich an meine Oneitis denken musste...

Veränderung

Nachdem ich PU entdeckte änderte sich vieles, es war nciht deswegen, weil ich jetzt hoffe viele Frauen zu haben, sondern nur weil ich bemerkt habe, dass der Schlüssel zu allem im Leben erstmal ist, sich selber zu lieben und zu respektieren. Es fiel mir wie Schuppen von den Augen, ein Schalter wurde umgelegt. Einen Tag nach der Anmeldung auf der seite haben alle meine Freunde eine deutliche Veränderung bei mir wahrgenommen. Es ist für mich kein Problem mehr meine Meinung zu sagen, jemandem lange in die Augen zu sehen oder Smalltalk mit Bekannten zu führen. Ich bin ncihtmehr "der Stille" sondern rede ganz normal mit allen, manche sagen sogar, dass ich jetzt der offenste der Gruppe bin.

Ich habe das DJDMBC bis zur dritten Woche gemacht, ich habe dann versucht längere Gespräche mit Fremden zu führen, aber es klappte nicht sehr gut, ich fange aber auch erst damit an. Ich habe auch schon HBs angesprochen, mit manchen konnte ich kurz ganz gut reden (ich war leider angetrunken, der Erfolg zählt für mich nur halb, aber ich weiß dass ich es auch nüchtern kann) Später dann ein paar Sets, die überhaupt nicht gekooked haben, aber im Nachhinein weiß ich, was ich falsch gemacht habe, die Sets waren alle am späten Abend und ich war einfach zu müde und strahlte keine Energie aus.

Ziele

Ich will mein Inner Game immer weiter verbessern, ich muss in fast jeder Lebenssituation souverän beiben können. Ein Ziel, das konkreter ist, ist der erste FC. Ich habe keine Angs mehr davor, ich bin ein toller Mann, kriege genug IOIs und kann jede Frau glücklich machen, sofern wir halbwegs zusammenpassen. Sex soll für mich nie das wichtigste im Leben werden, aber es ist wohl eine schöne sache und ein ehrliches Ziel von mir.

Jetzt werde ich mir die Zähne putzen und etwas in die Stadt gehen. Ich werde extra nciht an der richtigen haltestelle aussteigen und mir den Weg von paar HBs erklären lassen, außerdem auch anch der Uhrzeit fragen usw. Wenn ich sehe, dass sie interessiert ist, will ich das Gespräch auch weiterführen. Das soll aber nur zum Aufwärmen dienen, der indirekte Stil gefällt mir nicht und ich möchte lieber mit direkt und situationsbezogenen Sachen gamen. Deshalb werde ich heute, falls ich Zeit habe einen direkten opener probieren. Ich habe ihn mir selber ausgedacht, was aber nicht heißen soll, dass nicht vielleicht jemand anders schon darauf gekommen ist. Der opener lautet:

Ich: "Hi"

HB: "Hi" lächelt

Ich: "Ich finde es gut, dass du einem Jungen, der dich grüßt direkt zulächelst, du scheinst ein offener Mensch zu sein. Ich möchte dich näher kennenlernen"

Sinn: Sie soll merken, dass ich mich nicht nur führ ihr Aussehen interessiere. Zudem soll ihr klar werden, dass sie sich durch ihr lächeln qualifiziert hat, ich bin der Preis

HB: "Ja gerne, wir sollten am besten gleich zu mir gehen und versauten sex haben"

So in etwas stelle ich mir das vor. Ich sage auch nicht: hauptsache ich traue mich, das habe ich früher gedacht und es bringt mich nur dazu vorzeitig zu ejecten, Ziel ist also ganz klar: ein #C

bearbeitet von 123456789

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ein sehr interessanter Beitrag. Ich kann mich auch an manchen Stellen wiedererkennen. Man merkt richitg das du es willst, es war genauso wie bei mir. Habe auch eine Depri hinter mir...

Ein herzlicher Willkommen von mir! Und, du schaffst das!

Nur setze deine Ziele nicht zu hoch, das kann auch nach hinten los gehen.

Werde deinen Werdegang mit Interesse verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für deinen Beitrag :) Freut mich einerseits zu hören, dass du dich an manchen Stellen wiedererkennen kannst, weil mir das natürlich das Gefühl gibt in eienr Community von Gleichgesinnten zu sein, andererseits freut es mich natürlich nie, wenn jemand was schlechtes erlebt hat, aber wenn man es ändern kann ist es im Nachhinein nicht mehr so schlimm, das ist zumindest meine Einstellung.

Meine Ziele setze ich nicht unbedingt hoch, bzw. sehe ich es zumindest so. Einen FC zu schaffen ist die antürlichste Sache der Welt, alle die ich kenne haben es schon hinter sich und diese Leute sehen weder besser aus als ich noch sind sie sonst irgendwie mehr wert (aber auch nicht weniger)

Wieso ich mir vermeintlich hohe Ziele setze hat aber noch einen anderen Grund. Ich habe mich etwas mit NLP beschäftigt und denke, dass es ein Fehler ist sich kleine Ziele zu setzen. Dadurch wertet man andere Ziele künstlich auf. Wenn ich jetzt sage ich will nur mit 5 alten Frauen reden, dann sage ich meinem Unterbewusstsein dadurch, dass ich nciht gut genug bin eine attraktive Frau anzusprechen. Ich versuche also meine Ziele klein zu halten, aber nciht indem ich z.B. nur alte Frauen anspreche sondern indem ich mir klarmache, dass es für mich kein Problem ist eine HB anzusprechen.

Der heutige Abend

Ich habe mir vorgenommen ein wenig zu sargen, leider hatte ich wirklich wenig Zeit da ich mich um 19 Uhr mit einer sehr guten Freundin getroffen habe (dazu später mehr) Ich ließ aber keine Excuses zu und begann mit meinem "Warmup" obwohl ich nur knapp über 30 Minuten Zeit hatte. Ich steig etwas außerhalb der Innenstadt aus und wollte einen Spaziergang zur Stadtmitte machen, dabei Frauen nach der Zeit und dem Weg fragen (nur HBs)

Als ich aus der Bahn ausstieg hatte ich wirklich keine Ahnung wohin ich musste. Ich guckte etwas hin und her und 2 HBs betraten den Bahnhof, eine HB5 und eine HB6 (Eigentlich egal welche Note sie hatten, aber die Noten dienen in den Gesprächen als Ersatz für ihre Namen)

Zuerst schossen antürlich Excuses durch meinen Kopf:

-Du hast zwischen den Ausgängen hin und hergeguckt, das wirkt unsicher, du solltest jetzt nichtmehr approachen

-Du srichst erst draußen eine an

- Es sind zwei, sprich lieber eine einzellne an usw.

Im Hinterkopf hörte ich dauernd: 3 Sekunden, 3 Sekunden, 3Sekunde...

Als 3 Sekunden abgelaufen waren nahm ich das wieder als excuse, aber machte mir dann klar, wie pussy das wäre sie jetzt nciht nach dem Weg zu fragen (ist ja auch sehr alltäglich, aber mache ich fast nie und dadurch, dass es mein Warmup war bekam ich noch ein wenig mehr Druck)

Ich ging frontal auf sie zu ( ich denke mitlerweile ein winkel von ca. 20° wäre besser gewesen, aber weiß jetzt nciht ob das ind er Situation überhaupt möglich war) Ich schaute zum Ausgang hoch, war aufgerichtet, Schultern entspannt, Arme schwangen etwas mit, ich ging aber ein wenig zu schnell.

Die beiden Frauen gingen direkt nebeneinander, ich anhm mit der HB6 Augenkontakt im Abstand von ca. 10 Metern auf, sofort ging sie 5 Meter nach links und ihre Freundin 5 Meter nach rechts, die Freundinnen waren jetzt also 10 meter auseinandergegangen um mir Platz zum urchgehen zu machen. Ich wunderte mich, ich dachte ich hätte sie erschrocken, was ich wahrscheinlich auch getan habe, ich weiß aber nicciht wieso. Mein Gesichtsausdruck war nciht sehr fröhlich, eher neutral, aber ob man davon Angst bekommen kann?

Ich wollte mit einem "Hi" anfangen, weil ich ihnen aber nicht noch mehr Angst amchen wollte wählte ich ein förmlicheres "Entschuldigung" (war das ein Fehler? Bei einem richtigen Approach ist "Hi" wahrscheinlich besser, oder?) Die beiden gingen aber einfach weiter. Als sie an mir vorbeigegangen waren sagte ich nochmal Entschuldigung" jetzt ein wenig fragend und HB5 sagte: "Nein, haben wir nicht"

Was sollte das? Sah ich für sie aus wie ein Bettler oder jemand der Zigaretten schnorren will? Sowas ist mir ncoh nie passiert.

Danach versuchte ich das gleiche bei 2 anderen Frauen, beide HB7 und sie gingen beide einafch an mir vorbei, wobei ich bei der zweiten noch mit "Entschuldigung" öffnete, da ich irgendwie von der ersten Situation geschockt war und bei der dritten mit "Hi"

Sie hatten es vielleicht echt einlig, aber trotzdem finde ich sie sehr unhöflich. Ich war normal gekleidet, habe eine relativ breite Jacke und bin auch ansonsten relativ groß und halbwegs breit, aber nicht übertrieben. ich weiß nciht wieso sie so reagiert haben. Ein Faktor war vielleciht dass es bereits dunkel war, haben HBs da mehr Angst? Aber auf der Straße waren immer auch andere Leute.

Treffen mit Freundin

Ich traf mich dann mit einer sehr guten Freundin, eine echte Freundin, keine LJBF. Sie erzählte mir davon, dass der Junge in den sie verliebt ist eine andere hat, die er aber das letzte mal vor 4 Monaten sah und mit der er fast nur telefoniert. Ich sagte ihr, dass sie den AFC vergessen soll. Zudem schien es mir so, dass sie ziemlich abhängig von Männern ist, ich sagte ihr, dass sie das nciht brauche. Sie solle lieber erstmal wissen was ihr wichtig ist, ihr Leben so gestalten wie sie es will und auch nicht darauf achten, ob alle ihre Freundinnen vergeben seien. (Sie ist nicht hässlich, ein AFC läuft ihr hinterher, in Beziehungen ist sie es immer die Schluss macht, sie hat also schon etwas Erfahrung, aber scheint sich selber in Sachen Beziehungen trotzdem nicht zu kennen)

Haben dann noch darüber geredet ob Männer Frauen was ausgeben sollten usw. habe dabei aber nichts neues gelernt sondern ihr eher widersprochen, mein wissen über Frauen scheint durch PU größer zu sein als ihres.

War insgesamt ein schöner Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe wieder ein wenig über PU gelesen, ein paar Videos geguckt und mir Gedanken gemacht, auch zum letzten unerfolgereichen Abend in der Stadt:

1. Die PUAs zeigen mehr Selbstbewusstsein und Hartnäckigkeit als ich. Ich bin zwar selbstbewusst, aber wenn ich Menschen auf der Straße anspreche, dann tue ich das so, als wäre ich nicht zu 100% überzeugt eine Antwort zu bekommen. Mein Ton ist zu sehr fragend, außerdem stelle ich mich zu weit weg von den Leuten hin, so als ob ich Abstand halten wollte oder ihnen die Chance lassen wollte an mir vorbeizugehen, ist etwas schwer zu beschreiben.

2. Ich muss freundlicher gucken. Ein neutraler Gesichtsausdruck ist ok, aber ein Lächeln schafft doch mehr Vertrauen.

Heute habe ich wieder intensiv Augenkontakt geübt. Der Fokus lag dabei aber nicht datauf Ängste abzubauen, die habe ich kaum. Ich kann auch einem Assi oder einer HB in die Augen sehen ohne wegzugucken, ich habe eher geübt freundlich zu gucken. Das Ergebnis war, dass die Menschen mir länger in die Augen gesehen haben, was imo eine bessere Verbindung aufbaut. In Jeans Joes Guide wird gesagt, dass es ein IOI ist, wenn eine Frau nach unten wegguckt, aber wenn sie es zu schnell macht, scheint es mir eher eine Geste der Unterwerfung als der Attraction zu sein (was auch gewisse Vorteile hätte, sie wäre vielleicht weniger arrogant, aber andererseits vielleicht auch zu ängstlich)

Ich muss auch langsamer laufen, wenn ich zu schnell laufe dann wirke ich zu hektisch und außerdem hält der EC dann zu kurz, da ich zu schnell an der HB vorbeilaufe.

Morgen bin ich auf eine Party eingeladen, werde Spaß haben und mit allen reden und mit paar Mädchen tanzen.

bearbeitet von 123456789

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geburtstagsparty

Ich kannte ein paar Leute auf der Party, deshalb konnte ich gleich von Anfang an leicht aktiv werden: Ich grüßte alle, die ich kannte, gratulierete den Geburtstagskindern, holte mir Getränke usw. Langsam aber sicher kam ich auch mit anderen ins Gespräch, meistens über belangloses, selten dauerten diese Gespräche lange, wobei ich 2-3 gute, lange Smalltalks hatte. Oft gab ich einfach einen kurzen Kommentar ab, machte einen Witz oder ähnliches und zog weiter. Es ist ganz einfach, man muss nciht daran denken, dass man sich durch sowas social proof aufbauen will, man sagt einfach so das erste, was einem einfällt.

Mit einem Mädchen tanzte ich dann etwas, aber weder sie noch die Musik gefielen mir. Danach redete ich mit paar HBs, meistens mit welchen, die alleine oder zu zweit auf der Couch saßen. Es war einfach Smalltalk, aber ich versuchte von alltäglichen Dingen immer auf C&F zu kommen, was mir auch ein paar scherzhafte Beschimpfungen einbrachte und auch Schläge ;)

Ich machte Kino, aber es hätte aggressiver sein müssen und irgendwie besser. Es kam mir manchmal so vor, als ob den HBs meine Berührungen schon gefielen, aber sie trotzdem nicht an den perfekten stellen oder zum perfekten zeitpunkt wären. Bei eienr HB wollte ich den Arm um ihre Schukter legen, aber ich war zu halbherzig und legte eher meinen Ellenbogen auf ihre Schukter, was eher eine Kumpel Geste ist.

Ich ahbe eine Gelegenheit zum NC verpasst. Keine Ahnung ob ich attraction hatte, aber ich denke schon. Eigentlich zu 90% und rappport war auch ein wenig da. Sie strich sich die ganze Zeit durch die haare, lachte viel, schaute mich an und als sie ganz kurz wegmusste, kam sie sofort zurück und sagte mir auch, dass sie zurückkommen würde, ihr lag etwas an meiner Gesellschaft. Beim Kino war sie erst angetan, wich dann aber etwas zurück, ich erfuhr auch, dass sie einen Freund habe, denkt ihr daran liegt es?

Als sie ging wollte ich unbedingt den NC machen, es wäre aber mein erster im Leben, irgendwie richtig dumm angestellt, einfach fragen wäre das beste, was soll schon passieren?

Ich erfuhr, dass mein Blick durchdringend wäre, ich sollte vielleicht öfter blinzeln?

Probleme und fazit

Der Abend war von der Party her und von generellen sozialen Aspekten her gut. Ich hatte Spaß mit fast allen. Vom Game her, kann sich noch einiges tun. Mein Problem ist, dass ich zwar auf solchen Partys Leute ansprechen kann, aber ich mich es auf der Straße nciht traue. Auf der Straße habe ich das Gefühl, dass ich niemanden ansprechen dürfe oder ich sie nerven würde, wie sind da eure Erfahrungen? Wie kann ich den LB ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt alles mal durchgelesen und mich auch in so einigen Passagen wiedererkannt. Gerade am Anfang.

Früher(15-16, wo ja eigentlich das "Spiel" mit dem anderen Geschlecht beginnt) einfach gemacht, worauf man Lust hatte. Kam super bei den Mädels an.

Eine heftige Oneitis (begann bei mir mit 18), Depressionen, Eltern inkongruent und keine Vorbildsfunktion (gerade mein Vater). Wie soll aus dem Sohn auf natürlichem Wege ein Natural werden, wenn der Vater komplett betaisiert ist?

Mittlerweile würde ich behaupten, ich schlage mich ganz gut. Ich game nicht nach Anleitung, ich habe eher erstmal mein Leben auf Vordermann gebracht. Natürlich Jeans*Joes EC Guide und LdS haben mir zu Riesensprüngen verholfen, jedoch war es mir wichtiger, ein geordnetes Leben zu führen. Der Rest kam von ganz alleine.

Da ich auch nicht wirklich das dicke Bankkonto habe und wegen meiner etwas teureren Ausbildung ne Menge selber bezahlen muss, ist das Einzige, was mir noch fehlt, ein Job. Dann wäre alles im Lot.

Find ich immer wieder bemerkenswert, wie stark man sich in kürzester Zeit aus der AFC-Masse herausheben kann. Immer weiter so, spornt auch mich nochmal an! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jesus Christus

Lämmchen 123456789!

Der Abend war von der Party her und von generellen sozialen Aspekten her gut. Ich hatte Spaß mit fast allen. Vom Game her, kann sich noch einiges tun. Mein Problem ist, dass ich zwar auf solchen Partys Leute ansprechen kann, aber ich mich es auf der Straße nciht traue. Auf der Straße habe ich das Gefühl, dass ich niemanden ansprechen dürfe oder ich sie nerven würde, wie sind da eure Erfahrungen? Wie kann ich den LB ändern?

Du kannst dieses LB NUR abbauen, indem du auf die Straße gehst und Frauen ansprichst. Früher oder später wirst du die ersten Handynummern erhalten.

Dann wird sich dieses LB abbauen. Du wirkst merken : '' Hoppla, Frauen wollen also doch auf der Straße angesprochen werden. Nur haben die meisten Männer ein Eierdefizit und trauen es sich deshalb nicht. Ich bin also ein wahrer Mann und spreche ab jetzt immer Frauen auf der Straße an!''

Erfolg ist der beste Beweis, um ein vorhandenes LB abzubauen.

Ich führe dich mein Lämmchen,

dein Hirte Jesus.

Amen!

bearbeitet von Jesus Christus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Hinterkopf hörte ich dauernd: 3 Sekunden, 3 Sekunden, 3Sekunde...

Als 3 Sekunden abgelaufen waren nahm ich das wieder als excuse...

Genau dieses Problem kenne ich nur zu gut :-)

Von dem was ich hier lesen konnte, scheinst du bereits etwas weiter zu sein, als ich.

Alles gute auf deinem Weg wünsche ich dir auf jeden Fall, ich werde den Blog sicherlich mitverfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, gleich 3 Antworten nach nur einer Nacht, sowas freut mich natürlich immer :)

@Ceyos: Wünsche dir viel Erfolg bei der Jobsuche. Danke für deinen Post, wir haben scheinbar einiges gemeinsam, auch ich versuche nciht nach Anleitung zu gamen (obwohl ich vielleicht doch ein paar Routinen einbauen werde, Erdbeerwiese scheint ganz effektiv und lustig zu sein. Auch den GM Style will ich mal ausprobieren, einfach weil ich selber auf so einen Humor stehe, aber selber nie gedacht hätte dass er als Anmache klappt) und ich habe auch zuerst versucht mein Leben in den Griff zu bekommen, mein Social Circle erweitert sich, ich habe mir feste Wochenpläne gemacht und angefangen zu tanzen. Das einzige Problem ist auch teilweise das Geld im Moment.

Manche sachen haben sich auch garnicht geändert, aber meine Einstellung hat sich geändert. Früher habe ich mein Zivi gehasst, jetzt sehe ich es lockerer, da ich mehr Spaß im übrigen Leben habe und mein Selbstbewusstsein stärker ist als früher.

@Jesus: danke für deinen Post. Hast du meinen zweiten Beitrag gelesen, vor allem den Punkt "der heutige Abend"? solche Erfahrungen bauen die AA nicht gerade ab. Ich werde es aber dennoch weiterversuchen, werde mir bessere Orte und Zeiten suchen und dann einfach approachen. Mystery hat sich früher angeblich auch oft blamiert, das ist wahrscheinlich der einzige Weg. Wenn man aber etwas weiterdenkt, dann ist es keine Blamage aus einem Set zu fliegen, man hat immerhin seine AA besiegt und kann daraus sicher auch noch was lernen.

@Matrix: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=7752

Ist in der schatztruhe bei finden und heranziehen und im Beginner FAQ. Vor allem im Beginner FAQ im Beginnerbereich steht sehr viel interessantes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Sediro, ahbe deinen Beitrag letztens leider übersehen. Auch an dich antürlich danke und viel Erfolg auf deinem Weg :)

Approach

Gestern Nacht war ich im Club, habe aber nur einen approach gemacht und der war nciht erfolgreich. Ich ging an die Bar, da mein Bier fast leer war und meine beiden Freunde etwas redeten, das ich nicht verstehen konnte (Wir waren früh da und es lief noch keine Tanzmusik, deshalb noch nciht getanzt) An der Bar sah ich ein HB und ein UG, ich sprach sie mit einem Simplen "Hi - ganz kurze pause - wie geht es euch?" an aber wurde vom HB ignoriert und das UG murmelte etwas, was stark abweisend klang, sie schaute dabei ständig nach unten (LSE?). Ich versuchte in gespräch aufzubauen, aber es klappte ncihts. Ich erzählte scherzhaft, dass meine freunde grade etwas komisches redeten, hätte darüber weiter auf Freundschaft lenken können, vllt die beste freundin routine bringen, aber sie waren immernoch einfach nur abweisend.

Später hatte ich keine Lust mehr, ich sagte ernst, aber nciht unfreundlich, dass es sehr interessant wäre, wie unfreundlich sie zu jemandem seien, der sie ganz normal und freundlich anspreche und den sie nciht kannten. Sowas regt mcih wirklich ein wenig, auf, wieso geht man in einen Club, wenn man nciht angesprochen werden möchte? Sie sahen auch eher gelangweilt aus davor, ich habe ihnen also sicher nicht irgendwie den Spaß verdorben.

Frage: Lieber Mädchen ansprechen, die Spaß haben? die sind vielleicht seltener seltener LSE und man kann generell mehr Spaß mit ihnen haben?

Ich war zunnächst etwas enttäuscht, ahbe es mir aber imo nciht anmerken lassen. Im Nachhinein sehe ich aber nichts Falsches an meinem Vorgehen. Mit meinem Abschied habe ich imo meinen Frame gehalten, ich hätte vielleicht das gespräch irgendwie zum laufen bringen können, aber wozu wenn sie so abweisend sind und es noch so viele andere Frauen gibt?

Was mich nur stört ist, dass ich nicht weiter approachen gegangen bin, mein State war in dem Moment etwas unten, ich musste mir erst später logisch erschließen, dass es dafür kenen Grund gab. Meine Freunde waren aber zumindest sehr beeindruckt, Zitat: "Du hast Eier wie ein Bulle" :D

Tanzen

Danach kam gute Musik und wir tanzten. Ich hatte einfach Spaß mit meinen Freunden, sah aber nicht 100% zufrieden aus, da ich erkältet bin. Ich versuchte meinen awareness radius klein zu halten, ich schaute nicht umher usw. Als ich dann auf eine HB zugehen wollte, drehte sich diese immer sofort mit dem Rücken zu mir. Mich guckte auch kaum eine an, woran kann das liegen? Fand mich etwas underdressed, da ich ein anderes Publikum erwartet habe, möglicher Grund? Habe dann auch keine angetanzt und ging relativ früh wegen meiner Erkältung.

bearbeitet von 123456789

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.