Übernachtungen in Berlin - PS Workshop silver 1-2.11.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

So.

Ich weiß dass diese Anfrage etwas spät kommt, aber ich bin noch unschlüssig wo ich die Nächte Freitag Samstag in Berlin für den PS Silver Workshop am 1-2.11.08 in Berlin verbringen möchte. Ich dachte ich könnte bei einer Freundin schlafen... das wird aber jetzt komplizierter :-D

Ich werde also evt. ein Hostel, Hotel oder sonstwas zum übernachten brauchen.

Mein Anfrage:

- Wer günstige Hostels in Berlin kennt, wo es keine Unsummen kostet mal eben 1-2 Nächte dort zu verbringen bitte Tipps hier rein

oder

- wer noch besser selber zum Workshop will und sich mit mir vieleicht ein Hostel etc. Zimmer teilen möchte bitte hier herein UND PN an mich!!

Da ich eine recht lange Anreise habe, würde ich wohl am Freitag nach Berlin wollen und bis Samstag dort nächtigen, wobei ich nicht weiß, wie lange der Workshop am Sonntag geht.

thx und liebe Grüße,

MM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich je 9 Stunden, von 10-19Uhr.

Ich werd dir nen Übernachtungsvorschlag schicken...

Bis dann, ich freu mich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

Übernachtet noch jemand in dem angegebenen Hotel und hat Freitag Lust auf ein Bierchen/kennenlernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übernachtet noch jemand in dem angegebenen Hotel und hat Freitag Lust auf ein Bierchen/kennenlernen?

Hallo Männers, könnte ich auch die Adresse vom Hotel erfahren? Dann würde ich evt. mal auf ein Bierchen vorbeikommen.

Gruß der Held

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Frank1985

wenn du bei dem workshop angemeldet bist dann solltest du auch die adresse rausbekommen. das hotel wurde dir dann in der mail genannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist mir dann später auch gekommen. Mich hatte das "günstig übernachten" wohl auf die falsche Fährte geführt. Oje ich werd langsam echt nervös bei dem Gedanken morgen schon loszufahren. Wenn ich rechtzeitig komme werde ich noch versuchen vorbei zu kommen. Allerdings habe ich gerade keine Idee wie wir uns da verabreden könnten!???

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden