Sie versetzt mich kurz vor dem 4. Date, dann freeze - wir sind auf einer Schule.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

es ist mal wieder Zeit mir ein paar Meinungen einzuholen, weil ich etwas verwirrt bin. Es geht um ein HB, dass ich eigtl. schon erfolgreich gegamed hatte... bis zum MakeOut. Beim dritten Date erwähnte ich Dinge wie LTR - und hab dadurch wohl einiges an Attraction eingebüst. Ich weiß mittlerweile, dass es falsch war. Das ganze hat folgende Vorgeschichte:

Klick

Daraufhin fragte ich sie 2 Tage später (Sonntag) nach einem erneuten Date, welches von ihr aus am Samstag stattfinden sollte. Also am Samstag vor einer Woche, nicht der letzte. Sie sagte Dinge wie "Ich freu mich".

Dann versetzte sie mich allerdings an diesem Samstag - sie schrieb mir 4einhalb Stunden vorher eine SMS, dass sie nicht wisse, wie sie zurückkomme. Ich schrieb ihr, ich könne zu ihr kommen. Sie schrieb zurück "Es geht nicht :( Ich erklär dir wann anders, warum. Es tut mir leid, nicht nur für dich..."

So ein Shit! Meine Konsequenz ist/war natürlich ein FreezeOut, da ich mir so ein Verhalten nicht gefallen lasse und meine zeit in wichtigere Dinge investiere. Wer mich so behandelt, kann sich jmd. anders suchen. Sie schrieb mich dann daraufhin bei ICQ an und fragte, ob ich sauer sei. (Ich bin meistens unsichtbar, sie schrieb sofort, als ich nach zwei Tagen sichtbar gegangen war) Ich entgegnete "Ich fand die Aktion und deine Argumentation nicht gerade toll" und, dass ich jetzt wegmüsse, was auch so war.

"Dadurch ist der FreezeOut nicht beendet..." dachte ich mir und lebte weiter mein Leben und meine Ferien aus. Nun hat aber DIESE Woche die Schule wieder angefangen und sie ist auch auf meiner Schule. Ich dachte mir "Ok, wie freezt man auf der gleichen Schule? Na klar, ignorieren..." Am Montag rief sie halblaut meinen Namen, als ich gerade über den Hof ging hinter mir her. Ich drehte mich kurz um lächelte ein bisschen und ging weiter. Heute stand sie an der Bahnhaltestelle und ich musste ziemlich nah an ihr vorbeigehen. Ich unterhielt mich auch hier gerade mit anderen Leuten aus meiner Klasse und gab ihr nur meinen Augenkontakt.

Jetzt kam gerade eine SMS, in der steht

"Hat es nen Grund, warum du mich ignorierst..? Wollte ich schon immer mal.. -.-'"

Habe bis jetzt nichts entgegnet und bin ehrlich gesagt am überlegen, was ich darauf in welcher Form erwidern könnte.

Ich dachte erst an soetwas:

"nein hat es nicht. ich hab nur keine lust irgendwelche machtspielchen mit dir zu spielen. es gibt genug frauen auf diesem planeten, die zeit mit dir habe ich genossen. du hast mich versetzt - wer mich so behandelt, den behandele ich auch nicht anders. wenn du dich nochmal mit mir treffen willst, dann kannst du das sagen. hinterherlaufen werde ich dir nicht!"

...ABER da wäre nichts mit C&F oder so...

Sollte ich den Freeze noch weiter führen oder ist er jetzt beendet und ich sollte sie per Telefon nach einem weiteren Date fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schreibst du überhaupt? Warum handelst Du entgegen aller Empfehlungen durch die Community? Bei mir käme ein Mädchen gar nicht auf die Idee, ein Treffen per sms absagen zu wollen, weil ich dieses Medium nicht nutze. Du hast Dich selbst ins Abseits bugsiert. Alles weitere ist Spekulation. Offenbar hast Du nicht eskaliert und die Attraction ist im Keller. Was war das mit dem "Makeout", was lief und warum hast Du nicht mir ihr geschlafen?

Die letzten zwei Absätze Deines Posts offenbaren Dein Problem: Du freezt nicht wirklich, Deine Entwurf einer Nachricht sind die Buchstaben eines beleidigten und gekränkten AFC. Außerdem "fragt" man nicht nach Treffen. Du kannst in Deinem Fall das Wort gleich durch "bettelt" ersetzen. Gamst Du noch andere Frauen?

Ich hätte sie gleich angerufen und nachgehakt, weshalb sie meint Absagen zu können. Dann hätte ich die Nummer gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht um ein HB, dass ich eigtl. schon erfolgreich gegamed hatte... bis zum MakeOut. Beim dritten Date erwähnte ich Dinge wie LTR

Das Paradebeispiel, dass das Eskalationfenster nicht ewig aufbleibt und wenn man dann schon beim 3. Treffen kein Sex hat und von LTR redet, an Attration verliert und die Dame anfängt zu flaken. Du bist needy geworden und dein Frame bricht ein. Du läuft ihr hinterher. Sie hat Dich sicher.

Deine Textkommunikation und das AFC- Beleidigtsein, was Du in Form vom einem Freez zeigt, hat Dir dann ganz Dein Game versaut. Frame verloren. Sie baut zwar noch Kontakt zu Dir auf, sieht Dich aber nicht mehr als sexuellen und aggressiven Mann, der sie flach legen soll.

Fange Dich und arbeite an einem standhaften und soliden Frame. Das kann Zeit in Anspruch nehmen, wird Dir aber helfen die Dame erfolgreich und langfristig zu verführen. Komme dann wieder auf sie zu.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles weitere ist Spekulation. Richtig, will ich ja auch hier im Forum.

Offenbar hast Du nicht eskaliert und die Attraction ist im Keller. Stimmt nicht, ich habe bei allen Treffen eskaliert.

Was war das mit dem "Makeout", was lief und warum hast Du nicht mir ihr geschlafen? Sie ist noch jungfrau & außerdem war es bei den Dates zeitlich nicht möglich.

Die letzten zwei Absätze Deines Posts offenbaren Dein Problem: Du freezt nicht wirklich Was ist das denn sonst?

Deine Entwurf einer Nachricht sind die Buchstaben eines beleidigten und gekränkten AFC. Ok.

Außerdem "fragt" man nicht nach Treffen. Du kannst in Deinem Fall das Wort gleich durch "bettelt" ersetzen. Sehe ich nicht so.

Gamst Du noch andere Frauen? Ja, sie hat von einem Date unabsichtlich sogar mitbekommen.

Ich hätte sie gleich angerufen und nachgehakt, weshalb sie meint Absagen zu können. Okay, ich hab gefreezt, UND NUN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die letzten zwei Absätze Deines Posts offenbaren Dein Problem: Du freezt nicht wirklich Was ist das denn sonst?

Freezen heißt nicht, sie zu ignorieren als wäre sie Luft. Denn ignorieren ist eine aktive Handlung deinerseits, die Strafcharakter hat.

Ein FreezeOut ist aber (aus deiner Sicht) eigentlich keine Strafe, sondern lediglich eine Umdefinierung deiner Prioritäten. Du hast wichtigeres zu tun als ihr nachzulaufen, wenn sie sich scheiße benimmt. Was nicht bedeutet, dass du nicht mit ihr reden sollst wenn du ihr begegnest, denn wirklich böse bist du als Mann mit Frauen zur auswahl ja nicht, du hast ja Optionen. Es ist höchstens ihr Verlust.

Du investierst einfach nicht mehr in sie, indem du ihr Zeit und Energie widmest, bis sie das tut, denn sie hat es verbockt.

Dementsprechend gilt: Wenn du ihr in der Schule begegnest, kannst du - soweit du in diesem Moment nicht wirklich wichtigeres zu tun hast - mit ihr reden, am besten attraction aufbauen. Aber es ist nicht dein erklärtes Ziel. Wie Fastlane meinte, hätte ich den Grund der absage auch direkt mit ihr erörtert. Denn in kombination mit deinem falsch durchgeführten freezeout kapiert sie nun nicht so ganz was los ist, da du ihr den Grund nie vermittelt hast.

Ist nunmal so. Also was tun?

Ich würde an deiner Stelle mit dem kindischen ignorieren aufhören, die Sache mit dem versetzen einfach vergessen, und sie von vorne gamen soweit sich ohne notwendigen Aufwand deinerseits die Gelegenheit dazu ergibt. Sprich: erst attraction (+rapport/comfort etc.) aufbauen, dann date klarmachen. Aber diesmal mit der Ansage dass sie sich vorher überlegen soll ob sie will oder nicht, da du klare Prinzipien und wenig Zeit hast. Du gibst ihr nochmal die Chance weil du sie magst. Es ist nix persönliches (=du bist nicht beleidigt, du bist nicht AFC), du stehst nur zu deinen Prinzipien (frame).

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"nein hat es nicht. ich hab nur keine lust irgendwelche machtspielchen mit dir zu spielen. es gibt genug frauen auf diesem planeten, die zeit mit dir habe ich genossen. du hast mich versetzt - wer mich so behandelt, den behandele ich auch nicht anders. wenn du dich nochmal mit mir treffen willst, dann kannst du das sagen. hinterherlaufen werde ich dir nicht!"

Unsinn!

anrufen!, du kennst Ihren State, sei lustig/frech/sexuell.

Der Bullshit is *durch-die-Zeilen-les* oberneedy!

Sind wir mit Hb`s beleidigt, die unsicher sind? NEIN!

Also.

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Hast du mal daran gedacht, dass sie einfach nicht konnte , weil wahrscheinlich ihre Eltern gebocked haben..oder..tausend andere Gründe die du einfach nicht sehen kannst und nicht mit dir zu tun haben....

Ich denke du hast bis dahin alles richtig gemacht.

Also die Sms wär für mich kein Flake....der Satz "Es tut mir leid, nicht nur für dich..." sagt alles....starker IOI....

Du spielst beleidigte Leberwurst...

aus den heiligen Regeln von unknown (search the truth about women) - noch immer der beste post zum thema seduction....

1. never get angry at her.....

Aber ich denke es ist nicht so schlimm, ruf sie nochmal an rede ein bisschen mit ihr am telefon oder in der Schule.

Und mach ein neues Date aus( muss nicht sofort sein), sie kann dich ja langsam wieder überzeugen....:-D

Laß die Sache einfach unter den Tisch fallen....

gruß

Ps:

Du ließt zuviel Pick up und deine Realität hat sich dadurch krass verzerrt.....

+ du nimmst sie zu ernst...

bearbeitet von daisy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum überhaupt Energie investieren? Ich würde nexten. Du hast doch bessers mit Deiner Zeit vor, Bruder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ihr klar, dass du so nicht behandelt werden willst. Wer deinen Respekt will muss deine Prinzipien respektieren. Dazu gehört wahrscheinlich, dass Dates eingehalten werden, oder? Ruf sie an und sag ihr das. Je nach Raktion kannst du dann entscheiden, ob du ihr ein weiteres Treffen gestattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden