Ich sehe dich nicht!?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

Ich habe da 'ne kleine grundlegende Frage:

Ihr kennt doch sicher Situationen, in welchen die süßen Mädchen so tun als würden sie euch nicht sehen (geschweige denn davon, dass sie manchmal versuchen sich im letzten moment noch zu verstecken), und das alles offensichtlich.

Mir kommen solche Situationen ziemlich oft auf der Uni unter (im gleichen Jahrgang), nachdem man sich mal zufällig am Wochenende einen kleinen Flirt gegönnt hatte.

Nun, diese offensichtliche Ignoration kann ich nicht ganz einordnen:

Ist das 'ne Art Shittest; ist das 'ne normale Reaktion, wenn nicht genug Rapport aufgebaut wurde; ist das so 'ne Art Ködern & Warten?

Ich hatte es bisher auch wie'n Art spielchen aufgefasst, aber mir noch nie über solche sachen 'nen Gedanken gemacht.

(falls mal so'n Thema angeschnitten wurde, entschuldige ich mich gleich im Voraus, mit der Bitte mir den Link zu geben, da ich alles mögliche bereits in die Suchmaschine eintippte).

beste Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Raff ich auch nie. Ich bin in einem Studiengang mit 90% Frauenanteil. Gerade saßt du noch in der Vorlesung nebeneinander und hast ein bißchen gelabert...10 min später reichts nichtmal mehr für ein Hi. Keine Ahnung ob sie mich für einen Psycho halten, ob das Bitchgames sind oder ob sie so attracted sind, dass sie kein Wort mehr rauskriegen. So langsam juckts mich auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte es bisher auch wie'n Art spielchen aufgefasst, aber mir noch nie über solche sachen 'nen Gedanken gemacht.

Solltest Du auch weiterhin nicht. Weiter flirten und Spass haben.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich kenne das nicht. Aber was für eine Rolle sollte es spielen? Wenn Du sie verführen willst, sprich sie an. Es ist doch egal, wo sie vorher hingeschaut hat. Eye-contact gut und schön, aber verabredet wird sich immer noch verbal. Oder steckt hinter der Frage Unsicherheit und einmal mehr der Wunsch nach "eindeutigen IOIs"? Braucht der Verführer nicht. Einfach in der Pause ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustigerweise wollte ich schon im Threadanfang hineinschreiben, dass IOI's kommen, aber auf der Uni haben die Hübschen anscheinend 'nen Hang zu dieser Heiss-Kalt-Dusche.

Klar, "never shit where you eat", ist sicher 'nen Grund dafür, wieso die werten Damen so reagieren, aber im Nachhinein, beissen sie sich doch in den Hintern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar, "never shit where you eat", ist sicher 'nen Grund dafür, wieso die werten Damen so reagieren, aber im Nachhinein, beissen sie sich doch in den Hintern?

Wayne ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
^^ bin halt 'nen philanthrop.

Übertreib es nicht zu sehr mit der Mitmenschenliebe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Würde ich als ausgeprägte Schüchternheit deuten, mehr Rapport ist gefragt.

Grüße

Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte es bisher ..., aber mir noch nie über solche sachen 'nen Gedanken gemacht.

Bleib dabei. Was jemand von dir denkt, mit dem du mal flüchtig gesprochen hast, sollte dir egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte das Thema mal mit einem Mädel besprochen. Ist in vielen Fällen Schüchternheit, sie weiß nicht, wie sie sich verhalten soll, und reagiert deshalb abweisend, um der kritischen Situation aus dem Weg zu gehen. Im Nachhinein ärgert sie sich dann darüber.

Wenn sie ein schüchterner / unerfahrener / wenig selbstbewusster Typ ist, klares IoI !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*pussydiagnosemodus an*

ich hab im moment auch son Fall an meiner Schule, wo das Mädel nur kurz EC hält oder einfahc wegguckt :D Für nen Hi reichts meistens auch nicht, dabei hatt ich schon fast nen Date mit ihr hätte sie kein Referat machen müssen. Ich könnt mir vorstellen, dass das von ihrem Umfeld abhängt. Wenn sie zB mit ihren Freundinnen rumhängt und man nen Hi in die Runde wirft ists ihr evtl unangenehm. Andersrum könnte es auch sein, dass sie nicht möchte das meine Kollegen wissen, dass da was läuft ;) oder sie hat einfahc ne schlechte Erziehung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallöchen,

Ich habe da 'ne kleine grundlegende Frage:

Ihr kennt doch sicher Situationen, in welchen die süßen Mädchen so tun als würden sie euch nicht sehen (geschweige denn davon, dass sie manchmal versuchen sich im letzten moment noch zu verstecken), und das alles offensichtlich.

Mir kommen solche Situationen ziemlich oft auf der Uni unter (im gleichen Jahrgang), nachdem man sich mal zufällig am Wochenende einen kleinen Flirt gegönnt hatte.

Nun, diese offensichtliche Ignoration kann ich nicht ganz einordnen:

Ist das 'ne Art Shittest; ist das 'ne normale Reaktion, wenn nicht genug Rapport aufgebaut wurde; ist das so 'ne Art Ködern & Warten?

(falls mal so'n Thema angeschnitten wurde, entschuldige ich mich gleich im Voraus, mit der Bitte mir den Link zu geben, da ich alles mögliche bereits in die Suchmaschine eintippte).

beste Grüße.

gut das du das gesagt hast ich habe das auch nie verstanden ,aber habe hier ein Paar gute Antworten bekommen.

also hien gehen und reden ich Glaube das ist gut .

wuste auch nicht wie ich das einordnen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden