Wie reagieren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Habe vergangene Woche nen ONS mit ner HB7 gehabt, der ich zwecks gemeinsamer Freizeitgruppe immer wieder über den Weg laufen werde.

Situation:

Für mich wars ne PUA-Übung.

Für sie vielleicht ein bisschen mehr.

Ihre Aussagen in der Richtung waren auch ziemlich unspezifisch. Sie will die Sache jedenfalls anonym angehen und sprach von "Gucken wir mal, was die nächsten zwei Wochen passiert.".

Fürchte halt, sie macht sich zu viel Hoffnungen und ich will die Sache jetzt nicht auf die Arschlochtour beenden (wär auch schlecht für meinen Socialproof wenn sie sich in der Freizeitgruppe ausheulen würde).

Wie bring ich ihr möglichst liebevoll bei, das die Sache nicht mehr als ´n Fling war und ich bis auf gelegentliches FB nicht an ihr interessiert bin?

Zusatz(gewissens)Problem: In meiner AFC-Zeit war ich ein ziemlich umsorgender Liebhaber, der sich regelmäßig nach dem Weibchen erkundigt.

Hätt ich ernsthaft Interesse an ihr, hätt ich mich schon gleich gestern (wär ja dann wieder ein WE dazwischen) wieder bei ihr gemeldet. Jetz bin ich unsicher, das das needy kommen könnte und schließlich will ich meinen Frame (Lockerer spaßbetonter Partymensch) sauber halten, besonders vor dem anonym-Gebot.

Eure Meinung zum Thema

greetz

RQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich wars ne PUA-Übung.

Für sie vielleicht ein bisschen mehr.

Vielleicht denkst du auch einfach nur, dass es für sie mehr war, dabei war es für sie nicht viel mehr?

Ihre Aussagen in der Richtung waren auch ziemlich unspezifisch. Sie will die Sache jedenfalls anonym angehen und sprach von "Gucken wir mal, was die nächsten zwei Wochen passiert.".Fürchte halt, sie macht sich zu viel Hoffnungen und ich will die Sache jetzt nicht auf die Arschlochtour beenden (wär auch schlecht für meinen Socialproof wenn sie sich in der Freizeitgruppe ausheulen würde).

Ich denke, dass du denkst, dass sie zuviel denkt, dabei denkst du zuviel, und sie denkt wahrscheinlich gar nicht viel.

Zusatz(gewissens)Problem: In meiner AFC-Zeit war ich ein ziemlich umsorgender Liebhaber, der sich regelmäßig nach dem Weibchen erkundigt.

Hätt ich ernsthaft Interesse an ihr, hätt ich mich schon gleich gestern (wär ja dann wieder ein WE dazwischen) wieder bei ihr gemeldet. Jetz bin ich unsicher, das das needy kommen könnte und schließlich will ich meinen Frame (Lockerer spaßbetonter Partymensch) sauber halten, besonders vor dem anonym-Gebot.

Also ich melde mich gerne bei menschen mit denen ich eine schöne Zeit verbracht habe, ohne zu denken ob ich aufdringlich bin oder nicht. wenn ich denke dass ich aufdringlich bin, komme ich auch so rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie bring ich ihr möglichst liebevoll bei, das die Sache nicht mehr als ´n Fling war und ich bis auf gelegentliches FB nicht an ihr interessiert bin?

Du hast niemanden etwas beizubringen. Lebe Dein Leben und habe Spass mit der Frau. Nur weil Du mit ihr geschlafen hast, heisst es nicht, das Du ihr jetzt eine Rechenschaft schuldig bist. Sie wollte es genauso wie Du.

Habe weiterhin guten Sex mit der Dame und mach Dir um ungelegte Eier keinen Kopf. Alles was Deinen Frame angreift, wischt Du mit C+F von Tisch.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs..

Ihr habt recht.. Ich sollte die Zeit einfach genießen und mir nicht zu viel Gedanken machen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden