Habt ihr schon euer Halloweenkostüm?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soooo, nach langem hin und her hab ich mich jetzt endlich für ein Halloweenkostüm entschieden.

Ich, der ja gerne absurde Verkleidungen trägt, die nicht im geringsten aufeinander abgestimmt sind

(z.b. Schwimmweste ausm Flugzeug, rosa Hasenohren; Mülltüte als Kleidchen mit aufgeklebten Makkaroni, rosa Hasenohren und

grünem St. Patrick's Day Hut) habe mir überlegt mir das Watermelon Man Kostüm zu bauen.

Der Helm:

CIMG1985.JPG

Die Hose:

hot_pink_leggings.jpg

Das Shirt hab ich noch nicht...wird wohl auf pink mit nem M drauf und dann noch ne schöne Badehose

in grün über die Leggings. Sicherheitsstiefel und ein grünes Cape.

Da ich leider keine Taschen hab muss ich mir noch was einfallen lassen, naja :)

So bin mal auf eure Verkleidungen gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht absolut scharf aus :)

Hab mich an dir orientiert und versucht nen Kürbishelm zu basteln, nunja, der erfolg war mehr oder minder gering, das Ding ist einfach sauschwer.

Werd wohl doch den Arztkittel auspacken, mich blass anmalen und n paar spritzen mit nem guaden Jägermoister betanken.

Rock out with your cock out!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieht absolut scharf aus :)

Hab mich an dir orientiert und versucht nen Kürbishelm zu basteln, nunja, der erfolg war mehr oder minder gering, das Ding ist einfach sauschwer.

Werd wohl doch den Arztkittel auspacken, mich blass anmalen und n paar spritzen mit nem guaden Jägermoister betanken.

Rock out with your cock out!

haha Jägerspritzen is ach net schlecht...des mim Kürbis hatte ich mir auch erst gedacht aber grad weil die so schwer waren doch die Melone genommen. Morje pack ich mo paar Bilder rein lol. Des sieht so behindert aus dass es wieder geil is :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden