ich, mein kollege und ihre ex

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also ich schreibe hier mal ne kleine geschichte:

ich hatte 1 woche sturmfrei (dazu noch ferien) also lud ich ein paar kollegen ein.

Mein kumpel lud noch 2 hbs ein und ich dachte:"ich zeige ,dass ich der alpha bin."

also fängt es an

ich unterhalte mich mit seiner ex alles im ganzen läuft gut, sie shittested mich, ich passe durch,

am schluss vom abend sagte sie :"dein selbvertrauen ist ja so riesig" also sehe ich es hat geklaptt

ich hatte auch kino mit ihr bei einer kissenschlacht(sie hatte damit angefangen)

am nächsten tag hatte sie mit mein kumpel rumgemacht (evtl sogar nacher sex gehabt "der kumpel hats gesagt") und sie sagte , sie liebt ihn immernoch

er ist das tottale arschloch ,er beleidigt sie hat ihr mal eins gehauen (nicht so richtig fest aber egal) ins gesicht gespuckt und gesagt er liebe sie nicht mehr.

alle sagen ihr dass nur sie will auf keinen hören . sie weiss dass er sie verarscht und nur mit ihr spielt.

so und jetzt brauche ich eure hilfe scheiss comments könnt ihr euch sonst wo schreiben aber nicht hier bitte nur ernstgemeinte hilfe schreiben.

was kann ich anstellen dass sie sich für mich intressiert (sie ist auch sehr scheu waren alle zusammen im ausgang etc. sie tanze nur mit ihre kollegin und mit ihm aber ich konnte sie nicht mal antanzen obwohl sie mich kennt, und ich ein sehr guter dancer bin(mein hobby ist tanzen jeden tag training :D ))

ich danke euch in voraus wenn ihr was genauers wissen möchet bzw. wissen musst bitte schreiben

bearbeitet von Spainboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also:

1. Was ist denn das für eine Rechtschreibung, wenn man dein Report anfängt zu lesen hat man nach 3 Wörtern schon genug!

Ändere das bitte!

2. Kann das sein das du schon im LJBF - Land bist?

Hast du eskaliert an dem Abend? Isoliert?

Beschreibe mal genauer was abgelaufen ist (Gespräche,...), sonst kann man da nicht viel rauslesen!

3. Sonst bleibt da nur noch eins zu sagen:

EINLESEN !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also:

1. Was ist denn das für eine Rechtschreibung, wenn man dein Report anfängt zu lesen hat man nach 3 Wörtern schon genug!

Ändere das bitte!

2. Kann das sein das du schon im LJBF - Land bist?

Hast du eskaliert an dem Abend? Isoliert?

Beschreibe mal genauer was abgelaufen ist (Gespräche,...), sonst kann man da nicht viel rauslesen!

3. Sonst bleibt da nur noch eins zu sagen:

EINLESEN !!!!

bin leider an der arbeit und kann nicht immer schreiben und ich kann nicht solange schreiben will dass hier das niemand mitkriegt.

Es ist schon eine weile her aber ich habe sie seitdem nicht gesehen so2-3 wochen.

Wenn ich ihr anrufe würde sie gleich abhenken denn mein Kollege meint ich will mich bei ihr einschmeicheln und was weiss ich was er ihr alles erzählt.

gibts da noch ne chance oder soll ich sie einfach vergessen?

habe seither meine pu kentnisse praktisch umgesetz und ist eigentlich guet gelaufen # closes etc.. und zwar hatte ich zuerst die # erfahren bevor ich überhaupt mein name gesagt hatte oder ich ihren wusste :D

ich werde mich wieder einlesen weiss nicht mehr alles begriffe z.B. isolieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich dachte:"ich zeige ,dass ich der alpha bin."

:-D Ein Alpha hat es nicht nötig sich zu zeigen.

Wieso willst Du die Dame von Deinem Kumpel bumsen ? Ist Dir die Freundschaft nichts wert? Oder denkst Du sie hat nur so einen Alpha wie Dich verdient ?

Wenn Du sie dennoch verführen willst, kannst Du das hier in Ruhe nachlesen. Die Dame wird gegamed wie jede andere und die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok also der kumpel kenne ich eben seit kurzem (2-3 monaten) und er will eh nichts von ihr er verarscht sie nur und ich finde sie hübsch und sowas hat sie echt nicht verdient darum

ich sehe mich sozusagen als perfekt für sie. ich gehe besser mit ihr um und ich will ihr eine Lektion erteilen darum will ich sie. ich will ihr zeigen dass es andere typen da draussen gibt, die nett zu ihr sind , und nicht dumme arschlöcher.

Sie hat selbstmord versucht.

Darum ist es mier wichtig.

Vieleicht liegt es an meinen und ihren Alter und zwar beide 17.

Ich danke euch noch für weiter tiüüs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, was hast du die letzten 11 Jahre gemacht?

In der Schule scheinst du nicht gewesen zu sein, sonst würdest du wenigstens versuchen ein klein bischen auf deine Rächdtschreipunk zu achten. Zudem hast du auf deiner Tastatur gleich ZWEI mal die selbe Taste, die bewirkt, das die Buchstaben in etwa SO AUSSEHEN!

Zu deinem Problem:

Ich sehe keins, aber scheinbar hast du eins. Ich verstehe zwar nicht ganz genau welches, aber scheinbar bist du in ein Mädchen verliebt, welches dein Freund, Kumpel, Kumpane, Bekannter oder was auch immer schon mal gehabt hat. Schön soweit. Mehr hab ich aber wirklich nicht verstanden.

Was war alles an dem Abend sonst noch? Wo waren die anderen Beiden, wie waren eure Unterhaltungen?

Und glaub ja nicht, du darfst jetzt die Frechheit besitzen, noch länger so unleserlichen Bullshit zu schreiben. Wenn du auf der Arbeit nicht kannst, dann mach das Zuhause und nimm dir bitte für jeden einzelnen Buchstaben die Zeit, die er verdient hat.

@Xajo: Lass mal noch n bischen mit ihm spielen! Ich sag dir dann Bescheid wenn ich ins Bett muss, dann darfst du schliessen. Hoffentlich regnet es heute Nachmittag nicht, daß ich noch länger draussen bleiben kann um zu spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er beleidigt sie hat ihr mal eins gehauen[...]ins gesicht gespuckt...
Sie hat selbstmord versucht.

lässt mich spontan an die Typisierung in LdS denken...

LSE die sich selbst zu wenig Wert beimisst und denkt sie hätte schläge verdient ect. ...

schick sie zu nem Therapeuten, denn dafür sind die da, dein Job ist das jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schick sie zu nem Therapeuten, denn dafür sind die da, dein Job ist das jedenfalls nicht.

Also ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung und werde in Zukunft versuchen dies zu Verbessern. Also du sagst das jetzt sehr einfach, aber ich kann ihr doch nicht sagen :" Gehe zum Therapeut. Er wird dir helfen. " Sie würde denken, ich sei ein Spinner. Kannst mir ja ein paar Tipps geben, wie ich ihr das sagen sollte.

@fordwolf: Es besteht die Möglichkeit , dass ich mich in Sie verknallt habe. Das Gefühl ist für mich ein bisschen Fremd , denn ich verliebe mich sehr langsam. Aber bei Ihr ist es anders. Sie hat was an sich. Ihren Charakter , Ihr Aussehen es entspricht fast an einer HB 10 (Traumfrau). Ich kann es nicht mit Wörter beschreiben also gehe ich jetzt davon aus, dass ich verknallt bin.

Ich will noch andere Meinungen hören, wie ich vorgehen sollte.

Danke

p.s. Ist jetzt meine Rechtschreibung besser?

bearbeitet von Spainboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lässt mich spontan an die Typisierung in LdS denken...

LSE die sich selbst zu wenig Wert beimisst und denkt sie hätte schläge verdient ect. ...

Das war auch mein erster spontaner Eindruck. Eine Frau, die sich bespucken und schlagen lässt und immer noch bei dem Typ ist, sollte man am Besten sofort vergessen.

Mich würde nur mal interessieren, ob Du es gesehen hast oder Dir jemand erzählt hat, dass ihm jemand erzählt hat, dass...

P.S. Rechtschreibung wird besser. Geht doch!

bearbeitet von binford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Xajo: Lass mal noch n bischen mit ihm spielen! Ich sag dir dann Bescheid wenn ich ins Bett muss, dann darfst du schliessen. Hoffentlich regnet es heute Nachmittag nicht, daß ich noch länger draussen bleiben kann um zu spielen!

Vielleicht hab ich da was falsch verstanden, aber der Kommentar spielt vom Niveau her in derselben Liga wie Spainboys Rechtschreibung am Anfang :-D

@Spainboy

Es gibt auch Mädchen die es quasi "genießen" wie Dreck behandelt zu werden.

Die Süße in die du dich verliebt hast scheint per Ferndiagnose eins dieser Mädchen zu sein, aber vielleicht kannst du ihr wirklich zeigen wie schön es sein kann wenn man von einem Kerl mit Respekt und Liebe behandelt wird.

Die Frage ob es sich lohnt musst du dir selbst beantworten, aber ich denke mit solchen Menschen sollte man erst einmal tiefen Rapport aufbauen, vielleicht etwas über Gründe und Hintergründe erfahren, wieso sie so sehr an dem Kerl hängt. Dann kannst du sie vielleicht nach und nach von deinem Kumpel loslösen.

Der Typ selbst scheint mir aber auch sehr suspekt zu sein, ich weiß nicht ob ich sojemanden als Kumpel bezeichnen würde... vielleicht solltest du auch ihm mal die Meinung sagen, wer zulässt dass ein Mensch einem anderen Menschen wissentlich Leid zufügt und nichts dagegen tut ist zumindest in meinen Augen kein Stück besser als der eigentliche "Täter" und hat keine Eier.

So long

Agito

bearbeitet von Agito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe es ihm gesagt, dass ich so ein Kumpel nicht haben will. Er meint dazu :"Misch dich nicht ein ". Teilweise habe ich gesehen, teilweise von ihr gehört. Ich habe auch bestätigungen von anderen Kumpel gehört. Also beide Streiten oft. Sie hat dass garantiert nicht gern. Ich versuche es Teilweise abzubauen. Früher hatte Sie ihm glech alles Erzählt. Er hatte Sie sozusagen unter Kontrolle als wäre Sie ein Hund. Jetzt erzählt Sie ihm nicht alles. Ich muss versuchen Sie von ihn wegzukriegen und dann ist ein leichter weg. Ich habe halt sehr viel Selbstvertrauen (kommt von Tanzen her, ich kann einfach am Banhof z.B. Musik laufen lassen und tanzen).

Danke für die Tipps.

Ruhig weiter Tipps schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich irgendwie nach Oneitis.

Am besten:

NEXT

Es gibt noch soviele andere Frauen da draussen, die besser drauf sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok , Ich werde ihr versuchen zu helfen als ein Friend.

In der zwischenzeit habe ich andere ladys gefunden

Falls ihr noch vieleicht tipps habt ,wie ich vorgehen solte, ruhig schreiben.

Danke liebe Forummitgleider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden