LTR mit Tendenz zu LSE-LD

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin seit 1,5 Jahren in einer LTR; SIE ist ein wahrer Engel und liebt mich innig. SIE Verführen geht jedoch einfach nicht, ich habe NULL Einfluss im Bett und muss nehmen was kommt, Sex vielleicht zwei drei Mal pro Monat, für den SIE geradezu rational den Zeitpunkt bestimmt. Sie kommt offenbar ganz gut ohne Sex aus. Nach eifrigem ;-) Lesen (Kuhn's Perfekter Verführer, LSE-LD-Profil in "Lob des Sexismus" und natürlich "Themen, die schon diskutiert wurden") bin ich schon schlauer, halte meine Situation aber für sehr erwähnenswert und bräuchte da mal Eure Motivation!

Ihre Körpersprache ist sehr passiv und abwehrend. Beim Kuscheln oder Vorspiel kein Umklammern durch ihre Beine. Zum Sex kommt es dann recht abrupt, und zwar wenn sie es sagt. Sexgenuss nur in Missionarstellung. Bedingt einseitiger Sex, wohl eher mir zuliebe. Leute, ich kriege sie einfach nicht gefügig - Und das, obwohl 100%ige emotionale Bindung da ist! Ich komme mir entgegen früherer Erfahrungen mit anderen Frauen unglaublich machtlos vor, so geht das nicht weiter. Mit diesem Gefühl lässt es sich schließlich erst recht nicht verführen.

"LD - Finger weg!", werdet Ihr mir raten, doch sie liebt Sex eigentlich und ich glaube, dass ich noch nicht alles versucht habe, dass ich schlauer handeln und Erfolg haben kann. Sie beschwerte sich nämlich mal, dass ich praktisch immer wollen würde und sie nicht motiviert sei, mich zu verführen. Also bin ich wohl nicht tough genug und sie unter Druck. DAS will ich in mir bekämpfen! Ich frage mich allerdings schon unsicher, warum sie sich keinen anderen sucht.

Rar Machen verunsichert sie sofort (Sicherheitsbedürfnis). SichBedürfnis befriedigen erhöht dagegen ihre emotionale Bindung. Besitz ergreifen und Interesse zeigen, Eifersucht, wünscht sie sich. Aber das KANN doch nur falsch sein!!! Ja verdammt - vielleicht ein unterbewusster SHIT-Test! Doch es verbessert den Sex merklich.

Die Hauptfrage an Euch lautet, wie ich attraktiver statt needy und SIE überhaupt scharf auf mich werden KANN. Woher kann ich die Kraft und Zuversicht dafür nehmen, welche Taktik? Dem Potenzial, das Verführungstechnik eben auch für LTR birgt, möchte ich auf den Grund gehen, bevor ich die Flinte ins Korn werfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgähhn.. :-D

LSE-LD bezeichne ich unsichere, mit sich selbst hadernde Girls die ausschließlich Ihren Puma zur Manipulation/Kontrolle anderer Menschen einsetzen, unfähig deinen Johnny zu genießen.

Sie kommt offenbar ganz gut ohne Sex aus.

alle LD-Girls kommen gut aus, sofern kein Mann da, der auf Ihre Emotionen wie ein geübter Pianist, rumklimpert. Hast Du schon erkannt.

Beim Kuscheln oder Vorspiel kein Umklammern durch ihre Beine. Zum Sex kommt es dann recht abrupt, und zwar wenn sie es sagt. Sexgenuss nur in Missionarstellung. Bedingt einseitiger Sex, wohl eher mir zuliebe.

LD`s benutzen Ihren Puma zur Kontrolle. Sind diese Herr, sorry, Frau der Lage, wird erstmal anständig zurückgefahren..

100%ige emotionale Bindung da ist!

tödlich für LD`s...bzw falsche Klaviatur der "Emotionen".

Ich komme mir entgegen früherer Erfahrungen mit anderen Frauen unglaublich machtlos vor, so geht das nicht weiter.

Sie hat dich betaisiert.

Sie beschwerte sich nämlich mal, dass ich praktisch immer wollen würde und sie nicht motiviert sei, mich zu verführen.

..aufstehn, Krempel packen, Weite suchen..

Also bin ich wohl nicht tough genug und sie unter Druck. DAS will ich in mir bekämpfen! Ich frage mich allerdings schon unsicher, warum sie sich keinen anderen sucht.

LD`s "funktionieren" ausschließlich mit einer gewissen Art Druck, dann - womöglich - kommt Ihre schärsfte Waffe, das "SchweizerOffiziersmesser" der Frau - Ihr Puma wieder zum Einsatz..

Strengt aber an, so ne Geschichte..

Besitz ergreifen und Interesse zeigen, Eifersucht, wünscht sie sich.

*fröstel* ergreif Besitz, zeig Interesse, sei eifersüchtig - und die Königin von Saba wird sich vielleicht deiner Erbarmen.

Die Hauptfrage an Euch lautet, wie ich attraktiver statt needy und SIE überhaupt scharf auf mich werden KANN.

Needy sein wird bei deren Art HB`s als Persönlichkeitssuizid bewertet. Ihr "Sieg".

Diese Art von Girls werden scharf, wenn DU SIE klipp&klar auf IHREN Rang verweist. Und der hat weeeiiiiiiit unter Dir zu sein.

Fahr deine "100% emotionale Bindung" auf einen, dem HB angemessenen, gesunden Level ZURÜCK.

Behandel deine Oneitistendenz, entbetaisier dich selbst.

Überlege ob Du DIR das dauerhaft geben möchtest.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin seit 1,5 Jahren in einer LTR; SIE ist ein wahrer Engel und liebt mich innig. SIE Verführen geht jedoch einfach nicht, ich habe NULL Einfluss im Bett und muss nehmen was kommt

Warum hast Du eine LTR mit dem Mädchen? Was war der Grund, wenn ihr bei so etwas essentiellem wie Sex offenbar diametral unterschiedliche Auffassungen habt? Warst Du so hungrig nach vermeintlicher Liebe und Bestätigung, dass Du blindlings eine "LTR" eingegangen bist? Oder war es am Anfang anders, der Sex häufiger und besser?

Denk darüber nach, warum Du diese LTR führst. Schliesse aus, dass es an Dir liegt - vielleicht bist Du langweilig und faul im Bett geworden. Ansonsten gelten auch bei Dir die bewährten Regeln, finden auch bei Dir die schon hundert mal geposteten Werkzeuge Anwendung: entziehe Dich ihr. Hör auf, needy um Sex zu betteln. Subkommuniziere, dass Dir Sex wichtig ist. Verwende Rich descriptions. Bringe andere Frauen ins Spiel. Schreib mir jetzt nicht, dass das nicht geht, weil sie sonst ausrastet oder Du sie verlieren könntest. Wenn Du das auch nur gedacht hast, dann ist Deine Betaisierung schon viel weiter fortgeschritten, als Du glaubst. Erwähne nebenbei, wie sehr Dir eine zufällige Berührung durch eine andere Frau gefallen hat. Lass nebenbei in einer langen Geschichte um ein ganz anderes Thema fallen, dass ein Mädchen scharf auf Dich ist. Gib Deiner LTR wieder das Vergnügen, Dich zu vermissen und zu begehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Fastlane, hallo Tobi,

Eure Antworten sind klasse, es ist toll, wie Ihr meine Situation respektiert!

Ich kann nicht leugnen, grundsaetzlich ein bisschen needy zu sein. Am meisten schaetze ich an ihr, dass sie meine Emotionalitaet liebt und ich nicht immer stark spielen muss, schliesslich suche ich eine LTR. - "Semi-PU" ;-) war ich zuvor erfolgreich und das hat mich nicht gluecklich gemacht, sondern innerlich isoliert.

Ja, es WAR am Anfang besser. Folgender Umstand haette leider den ersten Post gesprengt: Sie hatte schon vor der Beziehung ein sexuelles Handycap - eine Art chronische Blasenentzuendung, die viele Stellungen bis heute schmerzhaft macht. Als sehr wahrscheinilch psychosomatische Ursache ging dem eine Affaere voraus, in der sie IHN durch teils ungewollten Sex zu binden versuchte, weil sie verliebt war. JA, ich gebe zu - das passt scheinbar voll auf LD. Und fragt bitte erst gar nicht, warum ich das mitmache. Ich kenne meinen Wert, aber auch ihren, und ich weiss, dass meine Grenze noch nicht erreicht ist. Das Handycap ist zwar Sex- und Spassbremse, ich betone aber, dass es nicht Grund fuer das unmoegliche Verfuehren ist, da sie inzwischen oft beschwerdefrei ist.

Sex war zwar krankheitsbedingt sehr experimentell, nuechtern, aber die Anfangszeit hat eindeutig gezeigt, dass sie sehr wohl Sex liebt. Sie verfuehrte mich nach Strich und Faden, hat durch mich neuen Mut gefunden. Sex blieb aber halt fuer sie nach Zeiten der Enthaltung und voelligen Entmutigung ein rotes Tuch, da Schmerzen damals unertraeglich werden konnten. Vielmehr habe ICH ihre Motivation durch unbewusste Verunsicherung zerstoert. Denn ich hielt die Nuechternheit nicht mehr aus, verwechselte nicht Koennen mit kraenkendem nicht Wollen, Frust, und bewertete unseren Sex schliesslich oft negativ. Das hat sie getroffen, ich Vollidiot! Nach dieser Pleite wurde ich untaetig, faul, ratlos im Bett.

Heute ist das ueberstanden, sie laesst sich wieder gaenzlich fallen, wenn es mal so weit kommt - SuperQUALItaet. Sie ist auf keinen Fall rein LD! Leute, ich hab bestimmt das grosse Los in den Haenden. Aber da mir noch die alte Rolle nebst Zweifel meiner Verfuehrerkunst anhaftet, faehrt sie NICHT OFT auf mich ab. Ich aendere dies gerade mit Teilerfolg, versuche zu widerstehen und ihr das Gefuehl zu geben, dass es fuer mich eben NICHT ungenuegend ist, strahle Zuversicht aus, lasse sie ankommen. - Keine Angst, ich KANN noch mit sadistischem Genuss ;-) (und Erfolg!) andere Frauen ins Spiel bringen, so richtig schoen im Nebensatz!

Wie SUBkommuniziert man Sexabsicht? Dialogbeispiel moeglich? DO's und DONT's?

Ich habe Hoffnung, weil es sich eben nur um LSE-LD-SYMPTOME handelt. Wer von uns waere mit halbgebrochenem Schwanz schliesslich selbstsicher und geil! Ich bin ziemlich sicher, dass ich ihr zu wenig Gelegenheit gebe, mich zu vermissen, und dass geschicktes Vorgehen a la PU durchaus fruchten kann, wenn ich genug Durchhaltevermoegen habe. Es muss sich aber definitiv um einen Spagat zwischen Geben liebevoller Geborgenheit bei gleichzeitig stichelndem rar/interessant Machen im richtigen Ton handeln! Ein gezieltes "Schatz, nicht so schnell" darf angesichts meiner alten Rolle nicht unglaubwuerdig, andererseits aber auch nicht verunsichernd rueberkommen, versteht Ihr? Ich muss ihr weiterhin Geborgenheit vermitteln, ohne sie mit Sex-Hunger zu ersticken. Einstellung "Ich liebe dich und nur dich, aber Sex musst du dir schon holen". Wie trennt man das denn bloss geschickt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ich liebe dich und nur dich, aber Sex musst du dir schon holen"

nein, ich hol mir den Sex..und zwar so dominant daß es weder erniedrigend noch verletzend ist.

Es ist alles schön und gut was D schreibst, deine heroischen Absichten ehren dich, doch du bist nicht glücklich in der Situation.

Vorrausgesetzt!!! körperliche Gesundheit deiner LTR - gibt es Frauen, auch diese haben Ihre Daseinsberechtigung, die können nicht damit umgehen, mit liebevoller Passivität des "Verführers", mit Rapport bis zum erbrechen, mit Verständnis für die HB und den Rest der Welt.

Sie wollen so einen "Mann" nicht, nicht dauerhaft.

Was Sie wollen ist weniger Diskussion, mehr Führung, P&P, Rollenspiele..whatever..

Es ist die dunkle, aber auch eine der interessantesten Seite der Frau, daß diese durch gespielten Widerstand und Passivität, den Mann zu seinem ureigensten männlichen Part verhelfen..bewusst oder unbewusst.

Und dann erst hat dieser Typ von Frau heftig Spaß dran..

Es ist im übrigen eine hohe Kunst dominant zu sein ohne verletzend/erniedrigend zu wirken..

Wie SUBkommuniziert man Sexabsicht? Dialogbeispiel moeglich? DO's und DONT's?

Nix Subkommunikation, sag Ihr daß du deinen Johnny heut abend in Ihrem Puma versenkst, nicht ohne daß Sie diesen ordentlich aufgeblasen hat..

Mit einem vernünftigen Frame wird die scharf ohne Ende..

Achtung immer vorrausgesetzt!!! keine körperlichen Beeinträchtigungen mehr!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und bräuchte da mal Eure Motivation!

Höchstens zum Schlussmachen!

DAS will ich in mir bekämpfen!

Du willst das Mann-sein in dir bekämpfen?

bearbeitet von Ha1`
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was du hier schilderst könnte wirklich 1:1 von mir stammen, mit meiner LTR ist das nicht anders.

(möchte jetzt auch kein neues Thema starten, weil du schon genau mein Problem geschildert hast.

Bin nun 4 Monate mit ihr zusammen und die ersten 2 Monate hatten wir fast Täglich Sex (und/oder Petting etc.).

Sie war dann ca. 1 Monat lang krank, da ging natürlich gar nichts mehr, was aber auch verständlich ist.

Sie bekommt auch ab und zu eine Blasenentzündung nach dem Sex.

Sie ist nun seit ca. 1 Woche wieder gesund, war dann am Abend bei ihr, der Abend war echt schön, sie war sehr anhänglich, hat sogar schon leichte Andeutungen auf Sex gemacht.

Haben uns dann geküsst, doch als es ihr zu intim wurde und sie sozusagen gemerkt hat, dass es zum Sex kommen könnte, kam nur ein "Ich will jetzt schlafen."

Habe Sie dann gefragt wieso Sie keine Lust hat, Sie ist doch wieder Gesund?

Antwort (sie): Ich hab einfach keinen Bock!

Hab dann mit ihr drüber geredet, weil sie mich zugelabert hat ob ich jezt sauer bin usw. Habe geantwortet, dass ich überhaupt nicht verstehe wieso Sie keinen Sex will.

Antwort (sie) : Ja ich hab keine Lust, ich weiß nicht warum, will ich nächster Zeit auch keinen Sex haben.

Habe geantwortet dass ich damit nicht klarkomme und ich nicht weiß wie das Ganze weitergehen soll.

Dann ist sie ziemlich Sentimental geworden und hat zu weinen begonnen. (Ihr Exfreund hat aus demselben Grund Schlussgemacht).

Habe sie etw. getröstet, weil ich mir das einfach nicht mit anschauen konnte, und hab dann geschlafen.

Am Tag danach war sie total schlecht drauf und hat ständig immer wieder mit diesem Thema wieder begonnen, und gesagt, dass Sie dass Total bedrückt dass so eine Spannung deswegen zwichen uns herrscht.

Aber ich komm mit ihr einfach auf keinen Punkt, Sie hat einfach keinen Bock, ich habe keine Ahnung warum, komme mir in dieser Situation hilflos vor.

Wäre es richtig ihr einfach zu sagen, dass ich Abstand brauche (weil es hat wirklich keinen Sinn, die einzige Lösung des Problems wäre Sex, und reden hilft überhaupt nichts, und einfach bei ihr zu sein auch nicht,weil ständig diese Spannung da ist, und es wieder zum Streit kommt, weil Sie dass dann belastet.

Ist die Ganze Sache n MegaShit-Test oder hat fehlt ih oder gibts ne Möglichkeit Sie wieder dazu zu bringen. Hab schon versucht gar keinen Anspielungen auf Sex zu machen, nicht needy zu sein etc...aber hat alles keinen Sinn.

mfg

bearbeitet von dirT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haben uns dann geküsst, doch als es ihr zu intim wurde und sie sozusagen gemerkt hat, dass es zum Sex kommen könnte, kam nur ein "Ich will jetzt schlafen."

Hab dann mit ihr drüber geredet, weil sie mich zugelabert hat ob ich jezt sauer bin usw. Habe geantwortet, dass ich überhaupt nicht verstehe wieso Sie keinen Sex will.

Antwort (sie) : Ja ich hab keine Lust, ich weiß nicht warum, will ich nächster Zeit auch keinen Sex haben. (und jetz die Härte).

Habe geantwortet dass ich damit nicht klarkomme und ich nicht weiß wie das Ganze weitergehen soll.

Hallo Dirt!

Nicht drüber reden, das turnt doch total ab!

Sufu LMR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das so die Frau braucht einen Dominanten Mann das war es auch schon. Nimm dir was du was brauchst! und sülz da nicht rum ;) versteh sowas nicht ;/

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Dirt!

Nicht drüber reden, das turnt doch total ab!

Sufu LMR.

Ja sie fängt immer wieder mit diesem Thema an. Ich glaube nicht das es LMR war. Ein Freezeout hätte nichts genützt, sie wäre eingeschlafen.

Ich seh das so die Frau braucht einen Dominanten Mann das war es auch schon. Nimm dir was du was brauchst! und sülz da nicht rum ;) versteh sowas nicht ;/

Was genau verstehest du unter Dominant sein? Ich will sie ja nicht dazu zwingen.

Ich muss jetzt noch hinzufügen, dass meine Freundin zurzeit Stress ohne Ende hat, da sie ja Krank war und in Schule etc. ziemlich viel Stress und einiges Nachholen muss. Dann kommt noch dazu dass sie in 3 Wochen operiert wird, und ich glaube, dass Sie einfach nicht in der Stimmung ist Sex zu haben.

Sie hat mich vorhin nochmal angerufen und meinte, dass Bj (Petting) usw. kein Thema wären, bloß Sex will sie nicht, weil sie Angst hat vor der Op erneut eine Blasenentzündung zu bekommen.

mfg Dirt

bearbeitet von dirT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shark und dirt finden mehr Entschuldigungen dafür, warum ihre LTRs ihnen keinen Sex geben, als es die Mädels selbst könnten.

Jungs, ernsthaft, ihr seid hier falsch.

Das hier ist ein Forum von Leuten die sich selbst verbessern wollen, und die nicht unglücklich sein wollen weil sie in einer Seifenblase leben.

Ihr wollt beide in einer Seifenblase leben, und habt Angst diese zu sprengen. Habt Angst vor der großen bösen Welt da draußen. Das ist OK, nicht alle Menschen können glücklich sein und viele Menschen wollen das unterbewusst nichtmal.

Aber bitte - ihr wollt nicht zu euren männlichen Bedürfnissen stehen, ihr wollt nicht zu euren männlichen Eigenschaften stehen, und ihr wollt nicht alleinesein, lieber unglücklich. Ich empfehle euch www.planet-liebe.de für weitere Gespräche zu dem Thema, unsere Ratschläge werden immer in Richtung außerhalb der Seifenblase weisen, und das ist nix für euch.

Schönes Leben noch! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hier ist ein Forum von Leuten die sich selbst verbessern wollen, und die nicht unglücklich sein wollen weil sie in einer Seifenblase leben.

Ich möchte mich sehr wohl verbessern. Ich komme zurzeit ganz einfach nicht mit mir selbst klar, wie soll ich dann mit anderen Menschen bzw. meiner LTR

klarkommen. Mein Selbstwertgefühl ist am Boden, habe keinen Frame, Innergame passt nicht, dass hängt aber von Faktoren ab, deren Änderung ich zurzeit nicht mächtig bin.

Dies ist meine erste LTR, habe nie wirklich gelernt, wie ich mich in einer Beziehung zu verhalten habe.

Und wenn du schon erkannt hast, dass ich in einer Seifenblase lebe, dann helf mir doch bitte Sie zum Platzen zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Shark und @ Dirt bevor ich irgendwas hier gelesen habe: Nimmt sie die Pille oder sonstige Hormone? Klärt das zuerst ab. Muss nicht sein, es gibt aber einige Frauen die dadurch einfach keinen Bock haben. Die zu erregen würde von euch ein echt übelst arschloch-mäßiges Verhalten fordern das ihr euch in einer LTR nicht antun wollt, ist doch auch unnötig wenns wirklich nur daran liegen würde den umständlichen Weg zu wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dirT , das musst du selbst.

Glaub mir ich war GENAU da, wo ihr auch wart. Zum Glück schon viele lange Jahre her, in meiner frühen Jugend, aber eins weiß ich: Die Entscheidung da rauszukommen, musst du SELBST treffen.

Du hast schon ein paar Schritte in die richtige Richtung gemacht, zB in dem Forum danach zu fragen. Du hast aber auf die Antworten gute Ausreden parat, dein Unterbewusstsein liefert die. Erst wenn du dich lange genug mit der Idee des Schlussmachens und des Beenden des Leidens befasst hast, beginnt dein Unterbewusstsein das aufzunehmen, und dann kommst du irgendwann von selbst zu den richtigen Entscheidungen. Diskussionen wie die hier geben dir nur Iden für später, und sind eine Art deines Unterbewusstseins damit umzugehen dass es dich beschäftigt. ABer erst wenn dein Unterbewusstsein bereit ist, wirst du von selbst das Richtige tun. Dann erinnere dich nochmal an das Forum, und besprich es hier nochmal mit den Leuten die super Ratschläge für dich haben :huh:

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits erwähnt: Platzen lassen kannst nur Du die Seifenblase selbst. Ein paar Anstöße dazu möchte ich Dir aber gerne noch geben - wenn Deine Situation wirklich so bedrückend ist hilft nix - lerne zu Dir zu stehen, mach die Blase kaputt und werde glücklich. Warum? Schau mal an:

Bin nun 4 Monate mit ihr zusammen und die ersten 2 Monate hatten wir fast Täglich Sex (und/oder Petting etc.).

So fing es an: Und hat es ihr da spaß gemacht? Ich denke schon... Doch dann wurdest Du - sorry - zum Weichei. Zum verständnisvollen Niceguy denn...

Sie war dann ca. 1 Monat lang krank, da ging natürlich gar nichts mehr, was aber auch verständlich ist.

Vielleicht ist es verständlich - vielleicht auch nicht - je nachdem. Ich kenne die Details nicht

Sie bekommt auch ab und zu eine Blasenentzündung nach dem Sex.

Kann passieren - die Frage ist wie sie drauf reagieren - ich kenn genug mädels die ihre Lust auch bei fast vollständig fortgeschrittener "Verwundung" weiter ausleben wollen - weil sie einfach heiß sind und nicht anders können/wollen...

Sie ist nun seit ca. 1 Woche wieder gesund, war dann am Abend bei ihr, der Abend war echt schön, sie war sehr anhänglich, hat sogar schon leichte Andeutungen auf Sex gemacht.

Hier spätestens mache Dir klar: Sie hat das Ruder. Du wartest auf ihre Häppchen. Hoffst auf Andeutungen - hoffst darauf, dass sie den Kahn lenkt. Nichts dagegen das auch mal einem Mädel zu überlassen ABER: Prüfe einmal ehrlich für Dich ob Du hier nicht der Bittsteller warst. Ich behaupte ja.

Du verführst sie nicht. Du hoffst nur dass sie kommt. Dass sie macht. Das geht so nicht. Ich verstehe dass sie schlafen will, wenn Du nicht die Initiative ergreifst - vermutlich aus Angst, sie zu verletzen und sie dadurch zu verlieren - inklusive der schönen emotionalen Bindung... Junge, wach auf: Wenn Du Dir ein Leben mit ihr so vorstellen kannst dann führe es ohne Wenn und Aber - wenn aber nicht, dann musst Du wohl raus gehen und mal eine Konkurrentin für sie anwerben. Die emotionale Bindung die Euch so gefällt könnt ihr ja auch in einer guten Freundschaft behalten...

Die Frage ist unsinnig. Wenn sie schlafen will lässt Du sie schlafen und überlegst, welches Mädchen in Deinen Kreisen Du als Bettgespielin schon länger mal haben wolltest. Mit dieser vereinbarst Du sogleich ein nettes treffen am See, auf der Kirmes oder sonstwo.

Das sie so reagiert ist nicht verwunderlich. Sie hat einfach keinen Bock. Du fragst worauf? Auf einen Typen, den sie null komma nix mehr erobern muss - den sie besitzt. Der nur für sie lebt. Der keinen anderen Inhalt im leben hat als sie. Der nur Sex mit ihr will und - egal was sie tut - nicht im Traum daran denkt sich seine Befreiedigung vielleicht auch mal woanders zu holen...

Was ihr klar zeigt: Sie hat Deine Eier in ihrem Kasten. Das macht sie nicht heiss und das dürfte sie mächtig ärgern. Eine Möglichkeit wirklich nicht sauer zu sein wäre ein Treffen mit Nadine - von mir aus auch am nächsten Tag... Statt dessen analysierst Du sie - verstehst sie nicht - stellst unnötige Fragen die ein Verführer nie stellen sollte...

Antwort (sie) : Ja ich hab keine Lust, ich weiß nicht warum, will ich nächster Zeit auch keinen Sex haben.

Ist doch nett von ihr dass sie das so sagt - jetzt weisst Du dass Du den Sex in nächster Zeit woanders herbekommen kannst. Wenn du das nicht schaffst arbeite an Deinen Verführungskünsten (bei anderen Mädels) und an Dir selbst. An Deinem Selbstwert - an Deinem Bild über Dein eigenes Leben...

Wieder das gleiche: Du weisst nichts und Sie soll eine Antwort geben. Du zeigst keinerlei Führung. Vollkommen langweilig für sie.

Respektiere ihre Entscheidung und hole Dir deinen Sex woanders. Keiner hat das Monopol bzw. Anspruch auf Sex von einer Person. Respektiere ihre Entscheidung - und sage ihr wie das ganze weitergeht. Meine bescheidene Antwort wäre hier gewesen: Ich verstehe Dich - ehrlich - es ist OK. Gleichzeitig hätte ich Nadine angerufen, ein bisschen lustig gequatscht - hätte den Raum verlassen und ein Treffen mit ihr vereinbart. Ohne sauer zu sein!

Dann ist sie ziemlich Sentimental geworden und hat zu weinen begonnen. (Ihr Exfreund hat aus demselben Grund Schlussgemacht).

Du machst doch nicht schluss... Sie ist Dir ein wichtiger Mensch - ihr könnt ja Freunde bleiben (wenn ihr beide wollt)...

Habe sie etw. getröstet, weil ich mir das einfach nicht mit anschauen konnte, und hab dann geschlafen.

Mir wäre das alles schon zu verfahren. Du hast bereits alle Betaqualitäten die man haben kann:

- Du führst Null und Nichts und überlässt ihr alle Entscheidungen

- Du gehst auf jeden emotionalen schrott ein den sie Dir an den Kopf wirft

- Du verstehst sie nicht und analysierst permanent was sie jetzt damit wohl meint

- Du weisst nicht was Du willst und siehst in ihr eine Erfüllung egal wie sie sich verhält...

Die Liste könnte noch viel länger sein.

Am Tag danach war sie total schlecht drauf und hat ständig immer wieder mit diesem Thema wieder begonnen, und gesagt, dass Sie dass Total bedrückt dass so eine Spannung deswegen zwichen uns herrscht.

Du bist beleidigt - gleichzeigig aber nicht bereit für Dich mit der Situation klar zu kommen und Souveränität auszustrahlen.

Aber ich komm mit ihr einfach auf keinen Punkt, Sie hat einfach keinen Bock, ich habe keine Ahnung warum, komme mir in dieser Situation hilflos vor.

Diese Hilflosigkeit ist es, die bei ihr alle Ansprüche die sie an einen Mann hat aus deiner Person eliminiert. Sie ist enttäuscht von Dir. Zurrecht. Du gibst ihr nicht das was sie sucht - einen Mann. Du gibst ihr ein hilfloses Würstchen das wegen jedem Pups von ihr am Boden liegt...

Wäre es richtig ihr einfach zu sagen, dass ich Abstand brauche (weil es hat wirklich keinen Sinn, die einzige Lösung des Problems wäre Sex, und reden hilft überhaupt nichts, und einfach bei ihr zu sein auch nicht,weil ständig diese Spannung da ist, und es wieder zum Streit kommt, weil Sie dass dann belastet.

Worte sind die schatten der Tat. Geh raus - triff andere Mädels - hab spaß mit ihnen (sexuell oder auch nicht) und erzähle ihr von Deinem schönen Leben - als Freund. Respektiere ihre Entscheidung.

Ist die Ganze Sache n MegaShit-Test oder hat fehlt ih oder gibts ne Möglichkeit Sie wieder dazu zu bringen. Hab schon versucht gar keinen Anspielungen auf Sex zu machen, nicht needy zu sein etc...aber hat alles keinen Sinn.

Ein einzelner Shit test wäre nie in der Lage soviel shit in sich aufzunehmen. Es ist eine langfristig angelegte Betaisierungskampagne auf die Du voll und ganz reingefallen bist - mit schädlichen Folgen für alle Beide, oder glaubst Du das ist jetzt schön für sie?

Jetzt ist es an Dir aufzustehen. Entweder du fängst jetzt hier an zu lesen, arbeitest an Deiner Person und gönnst Dir das - unabhängig vom Ausgang eurer Zweisamkeit - oder aber du öttelst weiter da rum - mit allen Konsequenzen. In dem Fall empfehle ich Dir auch diese hervorragende Plattform planet-liebe.de - Mit Liebe allerdings hat es meiner Meinung nach aber wenig zu tun, wenn ein Mann nicht bereit ist genau dieses einer Frau auch zu geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey shark und dirT,

ihr habt ja nun sehr gute und hilfreiche Tips erhalten. Was werdet ihr nun tun? Wollt ihr euch weiter rumquellen oder etwas an eurem Leben ändern?

Wenn mich eine Frau versucht mit ihrer Pussi zu manipulieren, kann ich das voll nicht ab. Ich zieh meistens sofort die Reisleine, und such mir ein neues Mädel. So habe ich auch meine letzte FB verloren, da ich ihre Manipulationsversuche einfach satt hatte. Sie hält mich jetzt für einen Arschloch und versucht, wenn wir mal telefonieren, mir ständig ins Gewissen zu reden und bei mir Schuldgefühle zu erzeugen ^_^ Nach dem Motto früher warst du so nett und lieb ;-)

Frauen sind wirklich geborene Betaisierungsmaschinen, manche mehr, manche weniger. Trifft eure Entscheidung! Ihr seid doch jetzt voll unzufrieden, klammert euch dennoch an eure LTRs, weil ihr insgeheim Angst habt wieder alleine zu sein und so schnell nicht mehr was neues zu finden.

Dabei ist "alleine sein" die beste Motivation sich weiter zu entwickeln, neues auszuprobieren, neue Freunde und vor allem neue Frauen kennen zu lernen :huh: Lernt wie es ist ein Mann und (wieder) ein Alpha zu sein! Es ist ein sehr geiles Gefühl, wenn ihr die Frau kontrollieren und führen könnt und nicht Sie euch. :-D

Bei euch läuft es zur Zeit aber genau anders rum. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Slakha, Travel und die anderen,

wie gesagt, eure Tipps haben mir weitergeholfen.

Ich habe seit letzer Woche mein Verhalten zu meiner LTR ziemlich geändert...mit einem positiven Effekt.

Habe "Lob des Sexismus" gelesesen, und auch danach gehandelt.

- Ich war nicht mehr so anhänglich, habe ihr weniger bzw. nicht mehr diese übertriebene Aufmerksamkeit geschenkt.

- Wenn sie nett zu mir war, war ich auch nett zu ihr, wenn sie mich schlecht behandelt hat, war ich auch schlecht zu ihr (was ich ja sonst nicht war), bzw c&f.

- Habe keine Befehle akzeptiert.

- usw.

Das erste was mir aufgefallen ist, die Shittest haben sich vermehrt.

Seitdem ich mein Verhalten geändert habe, schreibt sie mir tagsüber fast nicht mehr

(K&W), und ich schreibe ihr eben auch nicht, solange bis sie sich meldet. :rolleyes:

usw.

und siehe da : Ich war gestern abend bei ihr, so wie sie drauf war habe ich sie noch nicht erlebt. Sie war anhänglich, fürsorglich einfach komplett anders wie

sonst. Sie setzt sich wieder für unsere Beziehung ein, versucht mir alles recht zu machen. Was auch ganz neu für mich war, sie HÖRT auf mich. z.B haben wir

Fernseh geschaut, und zwar den Sender den ich schaun wollte.

Das alles klingt ja jetz schon ganz gut, jedoch plagen mich noch 2 Dinge, was aber eher mich als Sie betrifft.

1.In "LdS" wird beschrieben, wie der Mann seine sexuelle Attraktivität verliert, wenn die Frau weiß dass er ihr zu 100% zugeschrieben ist.

Meine Frage dazu, wie stelle ich es am besten an nicht wieder 100% ihr zu gehören. Sie sagt mir öfters am Tag "Ich liebe dich" o.ä.

Diese 3 Worte selber auszusprechen würden mir wieder einen gewaltigen Dämpfer in Richtung Beta geben.

Ich möchte ihr trotzdem zeigen dass ich sie Liebe, aber ihr dabei nicht die Sicherheit geben die Sie zuvor hatte. Wie stelle ich dass am besten an?

2. Wie Slakha beschrieben hat, analysiere ich meine LTR, und dass tue ich leider Gottes immer noch. Ich habe zwar mein Verhalten geändert, aber nicht mich.

Ich analysiere Sie, und handle nicht mehr nach Gefühlen, sondern viel mehr nach meinem Verstand, bzw. nach LdS.

Nach meinem Gefühl will ich z.B "Ich liebe dich" sagen, aber ich will nicht wieder als Beta abgesptempelt werden, vorallem jetz nicht wo mein derzeitiger

Status ziemlich Labil ist. Wie gesagt, die Shittests vermehren sich, weil sie merkt dass ich wiederstand leiste und sie mich wieder zum Beta degradieren

will. (vll. weil sie mir diese Rolle nicht zutraut?)

Ich glaube jedoch, dass Sie es zu akzeptieren lernt, dass ich die dominante Person der Beziehung bin/werde, dass ganze Problem ist , dass ich von Anfang an

nicht die Initiative ergriffen habe, und Sie sich meiner Meinung nach der Rolle zugesprochen gefühlt hat.

mfg DirT. Lob & Kritik erwünscht.

bearbeitet von dirT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Effex

Yeah, danke Leute für diesen Thread! Habe exakt die gleichen Probleme. LSD LTR seit 5 Monaten, Anfangs viel Sex, dann abgeflacht. Attraction ist weg.

Tatsächlich is die Lösung eigentlich einfach: Sie steht extrem weit unter mir!

Hey dirT, wie stehts jetzt im Moment?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LD-Frauen können per Definition nicht regelmäßig zu schönem Sex gebracht werden. Da gibt es nichts "scharf zu machen".

Sollte der Mann die Frau durch Weiterentwicklung und Dominanz doch wieder dazu bringen können, war sie lediglich durch sein schlechtes Game abgetörnt, aber dennoch HD (= sexuell gesund).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Effex
Hey Effex, könntest du bitte genauer schildern wie du das geschafft hast?

Hatten uns super verstanden. Wenn sie sich wegen irgendwas aufgeregt, hat sie immer einen sehr aggresiven Tonfall. Konnte sie die ersten drei, vier Monate aber immer durch Reden runterbringen. Dann wurde ich aber operiert, konnte vier Wochen keinen Sex haben, ich war unausgeglichen und konnte mit ihrem aggresiven Tonfall nicht mehr umgehen. Wir haben uns nur noch gezofft, bis mir alles zu viel wurde und ich nachgegen habe..... Teufelskreislauf. So ungefähr.

Ich habe den Weg zurück schon wieder eingeschlagen noch bevor ich den Text gelesen habe. Hab den Schalter umgelegt und das ganze nicht mehr an mich rangelassen. Jetzt streiten wir uns kaum noch. Klingt komisch ist aber so^^.

Also Leute, brauch keine weiteren Tipps, ich kriegs schon hin. Wollte nur mal Danke sagen, für den Eyeopener! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Ich muss ihr weiterhin Geborgenheit vermitteln, ohne sie mit Sex-Hunger zu ersticken. Einstellung "Ich liebe dich und nur dich, aber Sex musst du dir schon holen". Wie trennt man das denn bloss geschickt?!

Fastlane hat es dir schon gesagt im großen und ganzen. Du musst solche Dinge erwähnen wie, dass du, wo du diese und jene gesehen hast oder als Nadine oder wer auch immer dich gestreift hat, du sofort einen Ständer bekamst, sowas in der Art eben. Das wird vermutlich so in etwa wohl auch sein, wenn du nur selten Sex bekommst, daher ist das auch kein großartiger Beschiss oder sowas in der Art. Aber erwähnt dabei nicht die Attribute dieser Person als dafür auslösend, sondern ganz einfach, dass es 'ne Frau war. Sonst jammert deine Freundin direkt in sich hinein, du würdest andere ja schärfer finden als sie. Ok, das ist je nach Frau sogar mal nötig, aber hier würde ich's erstmal lassen.

Wie es aber immer so ist: Der Ton macht die Musik! Also nicht vorwurfsvoll sprechen, sondern eher in lockerem Selbstbeobachtungston. So als würde es dich kein bisschen interessieren, dass sie das hört, sondern du lediglich erstaunt über den Umstand bist. Was ja auch nicht unbedingt abwegig ist, du bescheißt deine Freundin also keineswegs, du subkommunizierst lediglich (endlich) mal, dass du mehr brauchst.

Wie die anderen es dir schon sagen, das ganze ist ehrlich gesagt nicht besonders maskulin.

Ich kann dir jedenfalls sagen, wenn sie sich ständig irgendwie durchsetzt und du dich manipulieren lässt, dann tu ernsthaft was dagegen. Du wirst dich im nachhinein sonst so darüber schämen, dass du sie nicht mehr ausstehen kannst oder ähnliches. Sie wird es dir letztendlich wohl auch danken, wenn du etwas männlicher bist, auch wenn sie das im ersten Moment wohl kaum verstehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden