Wie werde ich sie los, mit einer SMS?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Samstag Lernendspurt, abends zur Entspannung kurz in die Sauna. Vorm Fitnessclub ne lange Schlange. Stimmt, da ist ja anschließend diese Party. In der Sauna, ein älterer korpulenter Typ, eine Frau, aktuelles Thema: „Gibt es eigentlich Typen die Frauen in der Sauna ansprechen?“ Sie: „Ja, den da zum Beispiel.“ Zeigt auf mich. WTF??? Grinse, erkenne sie XY mein Ex FB...5 Monate nicht gesehen. Kurz unterhalten. Raus aus der Sauna, angezogen, Umkleidetür auf...nur hübsche Frauen um mich rum...mitten drin in ner verdammt geilen Party. Spontan beschlossen kurz zu bleiben, einmal rüber zu schlendern und dann ab nach Hause, weil morgen früh aus den Federn. Handy gezückt, Kumpel geschrieben:

„Moin, bin gerade spontan auf der X Party. Erst ne halbe Stunde offen und jetzt schon gerammelt voll. Massenweise geile Chicks. Bist du im I.?“

Auf Senden gedrückt. 2 min später, Handy klingelt. Meine LTR, warum ruft die jetzt noch an?

„Hi, du hast die SMS nicht ...geschickt, sondern mir... (Shit!!!...falle aus allen Wolken...) Was meinst du mit geile Chicks? Ich denke wir sind zusammen, oder existiert das etwa für dich nicht mehr???...Was soll das bedeuten???“

„Gar nichts, das ist lediglich ne Feststellung, so etwas schreibt man sich halt unter Männern...“

15 min Streitgespräch, kein gemeinsamer Nenner...am Ende weiß keiner mehr was er sagen soll.

Kumpel angerufen, alles erzählt. „Ich glaub ich bin wieder Single. Aus der Nummer komme ich wohl nicht mehr raus.“ „Ähem, lass mich kurz überlegen...JA!“

Ablenken, tanzen. Foyer, jemand brüllt mir von hinten meinen Namen ins Ohr. Dreh mich um:

„Musst du so brüllen?...Ohh, du meintest aber sicher nicht mich, oder?“ Ein Strahlen geht über ihr Gesicht: „Nein... Was aber was machst du denn hier für nen Sport?“ „Bla...“ Dann kommt mein Namensvetter vorbei, wir werden einander vorgestellt, er geht weiter, sie unterhält sich weiter mit mir, er ist weg. Ich: „Gut ich wird dann mal wieder in die Richtung weiter gehen, man sieht sich.“ Ein schmachtender Blick... „Okay ich kann auch in die Richtung weiter gehen.“ Folgen zusammen ihrem Kumpel, haben den aber beide aus den Augen verloren. „Der wollte raus gehen.“ „Oh okay, dann müssen wir da lang.“ Draußen war er nicht. Erstmal mit ihr auf ne Bank gesetzt, unterhalten. Sie war anfangs total attracted, hat das Gespräch permanent in Gang gehalten. War in Gedanken woanders. Alleine nach Hause gefahren.

Bilanz:

- Ein Ex FB

- Tausend schöne Frauen

- Eine SMS

- Zwei Telefonate

- Eine Beziehung die Geschichte ist

- Ein Set aus Versehen geöffnet, das sich auch noch selbst isoliert

- Ein total skurriler Abend

- Eigentlich war ich nur müde und wollte entspannen.

Verrückt? Zu komisch um wahr zu sein? Klingt wie nen schlechtes Hollywood Drehbuch ala "American Pie"?

-->Willkommen in meinem Leben!

Velvet,

der über diese Geschichte inzwischen wunderbar lachen kann, und dies schreibt, damit ihr mitlachen könnt.

P.S.: Ein Freund betitelte die SMS als „Digitaler Freudscher Versprecher“, ich als eigentlich verdammt einfache und durchtriebene Möglichkeit um eine Frau los zu werden. (Wenn es denn geplant gewesen wäre. Aber dann wäre die SMS so durchtrieben, auf so einen Winkelzug kommt ein Mann doch gar nicht. Oder doch? Falls jemand ne Möglichkeit sucht seine Freundin ganz kurz und schmerzlos los zu werden. Bitte. Einfach kopieren, absenden, warten, fertig.

bearbeitet von WhiteVelvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso nicht die Ex wieder flach gelegt ? Wieso die SMS nicht mit C+F vom Tisch gewischt ? Man sollte schon auf dem Empfänger schauen.

Deine Freundin wird sich zu 100% bei Dir melden, wenn Du locker bleibst ihr nicht wie ein AFC hinterher rennst.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei einer gesunden Beziehung mit einer emotional/psychisch gesunden Frau sollte eine solche SMS maximal zu kurzern Verstimmunge führen. Schließlich wolltest du doch nur deinen Kumpel überreden, zur Party zu kommen, indem du ihm was von "geilen chicks" erzählst. ;-)

Wie hat sie daraus bitte so ein großes Thema gemacht? ;-) Oder besser: wieso hast du das zugelassen?

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also bei einer gesunden Beziehung mit einer emotional/psychisch gesunden Frau sollte eine solche SMS maximal zu kurzern Verstimmunge führen. Schließlich wolltest du doch nur deinen Kumpel überreden, zur Party zu kommen, indem du ihm was von "geilen chicks" erzählst. ;-)

Wie hat sie daraus bitte so ein großes Thema gemacht? ;-) Oder besser: wieso hast du das zugelassen?

Jopp, da haste die schön ihren Frame überstülpen lassen... Diese SMS war eine Kleinigkeit, die du mit maximal drei Sätzen unter den Teppich hättest fegen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso nicht die Ex wieder flach gelegt ? Weil Sex alleine nicht glücklich macht!?

Wieso die SMS nicht mit C+F vom Tisch gewischt ? Unmöglich

Man sollte schon auf dem Empfänger schauen.Sollte man, kontrolliere das immer, nur dies eine Mal nicht, war müde

Deine Freundin wird sich zu 100% bei Dir melden, wenn Du locker bleibst ihr nicht wie ein AFC hinterher rennst. Die nicht

Also bei einer gesunden Beziehung mit einer emotional/psychisch gesunden Frau sollte eine solche SMS maximal zu kurzern Verstimmunge führen.

Zwei wichtige Stichwörter "gesunde Beziehung" und "emotional/psychisch gesunde Frau", trifft beides leider nicht zu, aber das weiß ich jetzt. Das war mit Abstand die hübscheste, atemberaubendste, leidenschaftlichste aber auch verrückteste Frau, mit der ich je zusammen war. So verrückt sie auch war, so sehr habe ich sie geliebt. Aber es ging einfach nicht. Wenn sie in etwas Experte war, dann im Drama machen. Das kann sie verdammt gut. Alle zwei Wochen eine neue Katastrophe. Unter anderem extrem eifersüchtig und von einem Extremin das andere kippend. War es echt leid die Beziehung jedes Mal zu kitten. Ist vielleicht besser so. Mein Verstand hat das schon länger kapiert, nur mein Herz nicht. ;-)

Schließlich wolltest du doch nur deinen Kumpel überreden, zur Party zu kommen, indem du ihm was von "geilen chicks" erzählst. happy.gifWem sagst du das? Mein Reden... Ich habe da echt keine schlechten Absichten hinter gehabt, auch wenn es krieselte...

Wie hat sie daraus bitte so ein großes Thema gemacht? huh.gif Oder besser: wieso hast du das zugelassen?

Ohh sie ist Expertin im Drama machen. Ich glaube das kann sie am Allerbesten. Die Liste ist ellenlang. Ich bin arguentativ ziemlich stark, aber sie genauso. Das ist der Nachteil an selbstbewussten, intelligenten Frauen, sie können dir in jeder Beziehung das Wasser reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Wieso nicht die Ex wieder flach gelegt ? Wieso die SMS nicht mit C+F vom Tisch gewischt ? Man sollte schon auf dem Empfänger schauen.

Deine Freundin wird sich zu 100% bei Dir melden, wenn Du locker bleibst ihr nicht wie ein AFC hinterher rennst.

Das wäre allerdings das Letzte das er möchte.

Weil er es genau so haben wollte.

Diese SMS war eine Kleinigkeit, die du mit maximal drei Sätzen unter den Teppich hättest fegen können.

Eben. Wenn man es denn gewollt hätte.

Wollte er aber nicht.

Er wollte seine Freundin loswerden. Er hat nicht den Mumm ihr das ins Gesicht zu sagen. Stattdessen GLAUBT er er wäre ein ganz gewitztes Kerlchen gewesen und mit seiner SMS an die falsche Empfängerin wäre er nun sein Problem los. Damit nicht genug, er muss dem Forum aus dieser armseligen Tatsache auch noch eine einzige DHV-Story Marke Prosa für absoute Beginner basteln.

Junge, lies dir die Innergametexte am Besten gleich alle 3 mal durch.

Und glaubst du im Ernst eine fehl gesendete SMS mitsamt des darauffolgenden Streitgespräches würde eine Beziehung beenden und dir damit die Lizenz zum Herumv**eln wiedergeben? Das würde dir augenscheinlich gut in den Kram passen, aber eine Beziehung wird beendet, wenn jemand sie für beendet erklärt.

Das gilt auch für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf mich wirkt deine Darstellung so, als hättest du keine Eier in der Hose.

Schon mal darüber nachgedacht, weshalb eine Frau in Drama verfällt?

Die Antwort ist recht einfach, weil der Mann es nicht auf die Reihe bekommt, die Frau richtig zu händeln.

Du schickst deine SMS fälschlicherweise an sie?

Bist du ein Mann, dann sagst du ihr, dass du grad auf ner geilen Party bist, wo hübsche Frauen rumrennen. Das ist die Wahrheit und keine weitere Diskussion!

Wie reagiert ein Weichei?

Er lässt sich in einen Streit verwickeln, versucht sich zu rechtfertigen und verliert damit die Kontrolle.

Aber nur gut, dass du alles auf deine Freundin schiebst, so kannst du dir noch weiter selbst etwas vormachen, ein cooler Typ zu sein, der Eier in der Hose hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er wollte seine Freundin loswerden. Er hat nicht den Mumm ihr das ins Gesicht zu sagen. Stattdessen GLAUBT er er wäre ein ganz gewitztes Kerlchen gewesen und mit seiner SMS an die falsche Empfängerin wäre er nun sein Problem los. Damit nicht genug, er muss dem Forum aus dieser armseligen Tatsache auch noch eine einzige DHV-Story Marke Prosa für absoute Beginner basteln.

Du meinst ich habe das ABSICHTLICH gemacht? Nein. Ohh ich habe nicht vor mich dem zu entziehen und mit ihr darüber zu Reden. Nur mir ist ziemlich klar wohin das Gespräch führen wird. Es ist mir auch vollkommen bewußt, dass zu einer Beziehung immer zwei gehören, zwei die sie beginnen und zwei die sie beenden. Es ist auch nie einer "Schuld" sondern immer beide. Die SMS hat mir lediglich vor Augen geführt, dass wenn daraus, eigentlich einer dummen Lapalie, eine derartige Katastrophe wird, wir alles andere nicht zusammen meistern. Ich möchte nicht die ganze unendlich lange Geschichte erzählen, nur soviel, sie ist gerade im Totalstress, Diplom, hat für niemanden Zeit, auch nicht für mich und ich fliege in 2 Monaten für nen halbes Jahr ans andere Ende der Welt. Aber das ist schon lange klar, das weiß sie seit dem ersten Tag. Und sagt selbst, dass ich es unbedingt machen soll, auch wenn es für uns nicht einfach wird. Wie Bitteschön sollen wir das auf die Distanz hinbekommen, wenn wir jetzt wo wir quasi direkt um die Ecke sind solche kleinen Probleme nicht geregelt bekommen und das vollkommen eskaliert?

Das Problem ist auch, dass sie immer mehr zumacht. Sie lässt mich nicht mehr an sich heran. Egal was ich mache. Umarmen kann ich sie noch gerade, küssen nicht mehr. Klingt total bescheuert, ist aber so. Habe ich bisher noch nicht erlebt. Aus ihren Augen strahlt aber trotzdem noch die selbe Liebe, die in ihr schlummert, eingesperrt und nicht herausgelassen.

Meinst du wirklich, das hier ist eine einzige DHV Story Marke Prosa für absolute Beginner? Gut deine Meinung, respektiere ich.

Junge, lies dir die Innergametexte am Besten gleich alle 3 mal durch. Nein, wozu?

Und glaubst du im Ernst eine fehl gesendete SMS mitsamt des darauffolgenden Streitgespräches würde eine Beziehung beenden und dir damit die Lizenz zum Herumv**eln wiedergeben? Das würde dir augenscheinlich gut in den Kram passen, aber eine Beziehung wird beendet, wenn jemand sie für beendet erklärt.

Das gilt auch für dich.

Stimmt das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, aber so wie es aussieht ist klar was passieren wird. Momentan herrscht Funkstille.

Meinst du ehrlich es geht mir um die Lizenz zum Rumvögeln?

Ganz ehrlich, das ist mir total egal. Keine Lust auf Sex. Im übrigen kenne ich keine Frau die ihr in der Beziehung das Wasser reichen könnte. Sex macht nicht glücklich, Liebe schon. Meinst du uns Männern ginge das nur um Sex? Sehr einseitige Sicht der Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird ja immer doller.

Für meinen Geschmack wäre es besser, wenn du dich im Forum www.planetliebe.de anmeldest. Dort bekommst du mit Sicherheit die Ratschläge und Tipps, die du gerne hörst.

Hier befindest du dich in einem Forum, in dem es vorkommen kann, dass dir die Leute knallhart an den Kopf sagen, was bei dir verkehrt läuft. Nur sie tun das nicht, um dich in irgendeiner Form anzugreifen oder dich zu verletzen, sondern letztendlich um dir zu helfen.

Wahrheiten sind immer unbequem und sie zu akzeptieren erst recht.

Bleibe bei den Fakten und hör auf Dinge zu interpretieren.

Fakt ist, dass sie immer mehr zumacht, dass sie dich nicht mehr heranlässt und darüber hinaus dass du dich mit Leichtigkeit in Streitereien hineinziehen lässt.

In ihren Blick Liebe hineinzuinterpretieren, die in ihr schlummert und eingesperrt und nicht herausgelassen wird, grenzt an Naivität. (nutze hierzu auch die Suchfunktion und gebe "Pussy-Diagnose-Modus" ein)

Zu guter Letzt kommt noch hinzu, dass du versuchst, dich ständig zu rechtfertigen, wenn dir unbequeme Dinge gesagt werden. Und genau das zeugt nicht gerade von einem starken Selbstbewusstsein.

Du willst dich weiterentwickeln?

Dann hör auf dir selber etwas vorzumachen. Sei ehrlich mit dir selbst, betrachte die Tatsachen und höre auf, Dinge zu interpretieren oder zu beschönigen. Das ist manchmal hart und darüber hinaus sehr hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sagt man immer so einfach daher. Als ob man jede Sache damit gut machen kann. Zuerst denke ich, das es selbst für einen guten PUA in so einer überraschenden Situation schwierig ist, das halbwegs gut hinzukriegen.

Selbst wenn er es gemacht hätte, wäre die Sache nicht wirklich erledigt. Versetzt euch doch mal in ihre Lage!

Bei der Sache mit dem Empfänger muss ich dir Recht geben. :-D So etwas passiert nicht noch mal!

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sagt man immer so einfach daher. Als ob man jede Sache damit gut machen kann. Zuerst denke ich, das es selbst für einen guten PUA in so einer überraschenden Situation schwierig ist, das halbwegs gut hinzukriegen.

Selbst wenn er es gemacht hätte, wäre die Sache nicht wirklich erledigt. Versetzt euch doch mal in ihre Lage!

Scheiß drauf!

Ein guter PUA kommt überhaupt nicht in die Lage, daß ihm sowas überhaupt passiert.

Mulitphil und Lady haben es zu 100% richtig erkannt. Warum macht die Frau Drama? Warum geht die Beziehung kaputt? Weil er nicht die Eier in der Hose hat, weil er nicht führen kann und definitiv den Alpha-Frame falsch verstanden hat. Er ist an allem Schuld.

Wenn die Beiden nicht zusammen gepasst haben, dann ist das die eine Seite der Medallie. Aber wenn er nicht vernünftig darüber mit ihr reden kann und die Sache für beide Wohlwollend beenden kann, dann tut er mir wirklich leid. Solche Männer sind dafür verantwortlich, daß viele Frauen die Einstellung haben: "Alle Männer sind Schweine". Solche Ich-mach-per-SMS-schluss Aktionen sind das warum es überhaupt nötig ist PU zu betreiben! Solche Aktionen kotzen mich an.

Sich dann noch versuchen rauszureden, wie geil denn die Freundin aussieht und das sie ja so ein tolles Mädchen ist um gleichzeitig zu sagen, daß sie einen an der Klatsche hat ist absolut unterste Schublade! Was ist sie denn nun? Ein tolles Mädchen um das es sich zu kämpfen lohnt oder eben nicht?

OHhhhhhhh! Ich überspiele meine eigene Unsicherheit dadurch, daß ich sie als Göttin der Dramaqueens bezeichne. Wegen mir ist die Beziehung kaputt gegangen, weil ich einfach die Mittel eines Verführers nicht eingesetzt habe, immer schön brav in Stufe 1 hängen geblieben bin und die Frau unterdrückt habe! Jetzt macht sie auch noch Drama, spinnt die jetzt komplett?

So, jetzt hab ich mich genug aufgeregt. Schönen Tag euch PUA´s noch! Dem Rest wünsche ich gute Fortschritte!

P.S. Schade das du deine Post gelöscht hast bevor ich ihn lesen konnte Hearts_and_Minds.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
„Hi, du hast die SMS nicht ...geschickt, sondern mir... (Shit!!!...falle aus allen Wolken...)

Huiihh..hat da jemand Angst bekommen. :-D

Ok,

1) wenn wegen so einem Plumpaquatsch-SMS Schluss ist, war der Threadstarter als illoyaler Player seiner LTR bekannt.

2) ..liest sich das für mich genauso raus, daß die LTR Ihn abgeschossen hat und der TE die Story als "DHV" verkauft.

3) und letztes...ein loyaler, selbtbewußter PUA regelt seine Beziehung im Vorfeld so, daß von der LTR ein CF SMS zurückkommt a`la " hol dir appetit, gegessen wird daheim, smile"

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fordwolf, ich freue mich über Dein Interesse, hatte nur darauf hingewiesen, dass es sich bei der SMS anscheinend um einen "freudschen SMS-Fehlversender" handelt, habe dann gesehen, dass der TE dies im Eingangspost selbst schon erwähnt.

Ansonsten sehe ich das wie Tobi, das ist doch nur Lärm um nix, keine Beziehung geht in die Brüche, weil der Mann andere Fraue als "hot chicks" bezeichnet. Da ist vorher oder hinterher etwas anderes schiefgelaufen oder die Frau macht Theater, um ihn zu einer Verpflichtung zu zwingen, die er ihr nicht gegeben hat oder geben will oder einfach weil sie ganz normal eifersüchtig ist. Ich anstelle des TE würde der Frau nur sagen, sie soll sich nicht so anstellen, sie würde oder könne ja auch die ganzen heißen Boys da draußen als "geile Stecher" oder sonstwas bezeichnen und dann einen freeze-out machen, bis sie sich wieder meldet, anscheinend klappt's nicht mit dem Ausdiskutieren, was soll der Quatsch auch. Aber so wie ich die Diskussion hier lese, hat WhiteVelvet eh schon emotional mit der Beziehung abgeschlossen und freut sich auf seinen Auslandsaufenthalt, warum auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

1. Ja ähm ne Party mit "geilen Chicks" na und?

Ich seh da kein Grund zum Drama machen.: Es sei den du gibst ihr den Grund.

2. Beziehung is in die rüche gegangen weil du blöd warst ud du versuchst dich noch als CLEVER hinzustellen.

3. Du bezeichnest deine Ex-LTR als EXFB! ernsthaft.. GEHTS NOCH??

Hab den Arsch in der Hose und steh dazu, was du tust und was du willst

Und gaukel keiner Freu ne LTR vor, wenn sie für dich nur ne FB ist!!!

Da krieg ich immer wieder s große Kotzen wenn ein Mann hier meint er is so geil aber

nicht mal den Arsch in der Hase hat zu sich zu stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten sehe ich das wie Tobi, das ist doch nur Lärm um nix, keine Beziehung geht in die Brüche, weil der Mann andere Fraue als "hot chicks" bezeichnet.

Sehe ich genauso. Aber sein Verhalten passt einfach nicht, daß er es so rüberbringen könnte, daß die Frau auch darüber hinwegsieht. Er schreibt ja selbst, daß seine Freundin eine Dramaqueen ist. Woher das allerdings kommt müsste erstmal geklärt werden.

Da ist vorher oder hinterher etwas anderes schiefgelaufen oder die Frau macht Theater, um ihn zu einer Verpflichtung zu zwingen, die er ihr nicht gegeben hat oder geben will oder einfach weil sie ganz normal eifersüchtig ist. Ich anstelle des TE würde der Frau nur sagen, sie soll sich nicht so anstellen, sie würde oder könne ja auch die ganzen heißen Boys da draußen als "geile Stecher" oder sonstwas bezeichnen und dann einen freeze-out machen, bis sie sich wieder meldet, anscheinend klappt's nicht mit dem Ausdiskutieren, was soll der Quatsch auch.

Um mit seiner Frau darüber zu reden ist es schon deutlich zu spät, da ist definitiv vorher schon zu viel passiert, als daß man das noch irgendwie hinbiegen könnte. Was in der Situation allerdings mir an die Nieren geht ist die Art und Weise wie er über die Sache redet.

Aber so wie ich die Diskussion hier lese, hat WhiteVelvet eh schon emotional mit der Beziehung abgeschlossen und freut sich auf seinen Auslandsaufenthalt, warum auch nicht.

Genau das meine ich. Wenn man nicht die Eier in der Hose hat um mit der Frau mit der man eine gewisse Zeit verbracht hat darüber zu reden, daß diese Zeit nun zuende ist, sollte man sich mal überlegen woran das liegt. Irgendwo hab ich mal gelesen: "Verlasse eine Frau besser als du sie vorgefunden hast!" und das hat er in der beschriebenen Situation definitiv nicht gemacht.

Im Grunde ist es mir völligst egal, wie wann wer und wo mit seiner Frau schluss macht, das interessiert mich nicht. Aber wir sind ja hier um darüber zu reden und um gute Wege aufzuzeigen und schlechte Wege zu besprechen, wie es hätte besser laufen können.

In diesem Fall kann ich nur sagen, daß sicher vor dem eigentlichen Ende schon der Fehler war, das müsste man jetzt mal genauer anschauen, aber ich denke auch das hat jetzt keinen Sinn mehr.

3. Du bezeichnest deine Ex-LTR als EXFB! ernsthaft.. GEHTS NOCH??

Hab den Arsch in der Hose und steh dazu, was du tust und was du willst

Und gaukel keiner Freu ne LTR vor, wenn sie für dich nur ne FB ist!!!

Da krieg ich immer wieder s große Kotzen wenn ein Mann hier meint er is so geil aber

nicht mal den Arsch in der Hase hat zu sich zu stehen!

Ich hab mich hier auch verlesen. Er meinte mit der EXFB eine Frau, die er irgendwann mal als FB hatte und nicht seine LTR.

Wenn du natürlich doch recht haben solltest, ist das noch der Tropfen, der das Fass nun entgültig zum überlaufen bringt. Wenn schon Schluss ist, dann sollte man wenigstens auch noch im Nachhinein gut über die Frau reden können. Alles andere ist nur Schminke für das eigene gekränkte Ego. Leider sieht man das aber auch viel zu oft, kaum ist es Aus zwischen 2 Menschen beginnt eine art Krieg, jeder versucht dann den anderen so schlecht wie nur eben möglich zu machen und vergisst ganz die guten Momente, die man schliesslich auch irgendwann mal miteinander hatte. Jeder versucht den Anderen bei Freunden und Aussenstehenden zu diffamieren, was so nicht in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Teufel, ich bin zwar kein PUA, aber ich erkläre meinen Gedankengang gerne etwas ausführlicher. Klar habe ich mit Sex gleich übertrieben und in die Vollen gehauen, aber er hat keinen Frame. Und wenn er cool geblieben wäre, das Telefonat kurz angebunden hätte und keinen Film gedreht hätte, könnte er sich mit der Ex beschäftigen,seinen Kumpel anrufen oder andere nette Leute auf der Party kennenlernen und den Abend so retten(vielleicht ein tolles Gespräch führen, lachen oder sogar wieder intim werden, je nach belieben), anstatt mit einen schlechten Gewissen(zu Unrecht) nach Hause zu gehen und diesen Thread zu schreiben.

Daher hätte ich mir den Titel gewünscht, beim durchlesen; "Freundin versehen Sms geschrieben, daraufhin 2 tolle Menschen kennengelernt und mit Ex in der Sauna gelandet".

Mir ist das so ca. 10x passiert, dass eine 2 deutige Sms bei meiner Ex gelandet ist, weil ich immer mit 2-3 Damen gleichzeitig geschrieben habe. Und ich konnte die Lage immer retten mit C+F.

Aber der TS verliert sofort den Frame,(vielleicht hatte er schon die ganze Zeit keinen,man kann es nur vermuten.) und lässt sich in ein Telefonat verwickeln, anstatt locker zu bleiben und zu sagen; Baby Du gehörst doch auch so meinen "geilen Chickas". Aber Er fühlt sich erwischt und denkt er habe die Dame jetzt für immer verloren, da er keine Eier hat mal ein Mann zu sein und hart zu bleiben. Er hebt sie ja sogar soweit auf ein Podest und behauptet auf mein Post, dass sie eine Ausnahme sein und es bei ihr nix bringen würde die Werkzeuge des Verführers zu benutzen....

Daher denke ich, dass er die Symtome einer Oneitis aufweist und keine Frame hat, um die Frau oder andere Damen langzeitig zu verführen.

Edit; Um auf die Dame zurück zukommen. Da sie eh so ein Drama macht, ist die Betasierung schon vorgeschritten bei dem TS und durch fehlenden Frame hält die Beziehung, welche Form die auch hat, nicht mehr lange. Würde er aber ein paar Leute kennenlernen und andere Damen gamen, pusht das sein Ego und ihm wachsen langsam wieder Eier. Was zur Folge haben kann, dass er sich einen Frame zulegt und die Dame richtig verführt und so glücklich macht.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt dazu nicht viel ein außer, dass du die Situation verkackt hast.

Wenn du unter körperlichen/psychischem Stress stehst, mute dir nicht noch mehr zu, sondern schau das dein Stress erstmal wieder weniger wird.

Bedenke auch, dass Körper und Geist sich durch ihre physische Verbindung gegenseitig beeinflussen. D.h. wenn du körperlich erschöpft bist,

ist dein Geist auch strapaziert und nicht mehr 100% flexibel.

Multiphil spricht aber einen noch wichtigeren Punkt an. Du hast sie - nach deiner eigenen Aussage - häufig falsch gehändelt... sonst hätte sie nicht das Drama gebraucht, um dich darauf hinzuweisen wie geil sie ist.

... aber mach dir mal keine Sorgen. Da du ihr sexuelles Wesen "so" frustriert hast, wird sie schon bald zu dir zurückkommen oder jemand anderen zwischen ihre Beine lassen.

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich anstelle des TE würde der Frau nur sagen, sie soll sich nicht so anstellen, sie würde oder könne ja auch die ganzen heißen Boys da draußen als "geile Stecher" oder sonstwas bezeichnen und dann einen freeze-out machen, bis sie sich wieder meldet, anscheinend klappt's nicht mit dem Ausdiskutieren, was soll der Quatsch auch.

Mit einer solchen Aussage geht es wieder in die Richtung Rechtfertigung. Danach noch einen Freezeout zu machen, sind Kinderspielchen!

Eier in der Hose zu haben, bedeutet ganz klar zu dem zu stehen, was du denkst, sagst und wie du handelst, ohne dich zu rechtfertigen oder in Diskussionen verstricken zu lassen.

Einfache Aussage: "Ja hier sind heiße Bräute auf der Party und ich hab Spaß daran, sie mir anzuschauen und mit ihnen zu flirten." Keine Diskussion, keine Rechtfertigung.

Alles andere läuft darauf hinaus, es dem anderen recht zu machen und sich selbst zu belügen. Das Zauberwort heißt "EHRLICHKEIT" zu sich selbst und anderen (besonders Frauen) gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten sehe ich das wie Tobi, das ist doch nur Lärm um nix, keine Beziehung geht in die Brüche, weil der Mann andere Fraue als "hot chicks" bezeichnet. Da ist vorher oder hinterher etwas anderes schiefgelaufen oder die Frau macht Theater, um ihn zu einer Verpflichtung zu zwingen, die er ihr nicht gegeben hat oder geben will oder einfach weil sie ganz normal eifersüchtig ist. Ich anstelle des TE würde der Frau nur sagen, sie soll sich nicht so anstellen, sie würde oder könne ja auch die ganzen heißen Boys da draußen als "geile Stecher" oder sonstwas bezeichnen und dann einen freeze-out machen, bis sie sich wieder meldet, anscheinend klappt's nicht mit dem Ausdiskutieren, was soll der Quatsch auch. Aber so wie ich die Diskussion hier lese, hat WhiteVelvet eh schon emotional mit der Beziehung abgeschlossen und freut sich auf seinen Auslandsaufenthalt, warum auch nicht.

Hearts and Minds, du hast den Nagel ziemlich genau auf den Kopf getroffen. Ausdiskutieren hilft überhaupt nichts, schon gar nicht per Telefon. Momentan lasse ich die Gemüter sich einfach abkühlen und werde dann am WE nach der Klausur mich mit ihr treffen und darüber reden. Wobei uns eigentlich nie das Reden wieder versöhnt hat, sondern das einander in den Arm nehmen, Geborgenheit und Vertrauen schaffen. Schwierig zu umschreiben. Ich denke für sie ist nicht die SMS das wirkliche Problem, sondern ein ziemlich starkes Gefühl von Eifersucht und Verlustangst, was diese bescheuerte SMS wohl verstärkt hat. Auch die Tatsache, dass ich ins Ausland gehe ist ein Problem.

Die entscheidende Frage ist, ob ich überhaupt noch an sie herankomme. Und das wage ich zu bezweifeln. Das ist der springende Punkt. Das ist auch der Grund warum ich das Gefühl habe, es ist zu Ende, weil ich vermutlich gar nicht die Möglichkeit bekomme das wieder gerade zu biegen. Jetzt kommt hundertprozentig "Limiting Belief", nein das ist in diesem Fall keiner, sagt mir meine Erfahrung mit ihr.

Was in der Situation allerdings mir an die Nieren geht ist die Art und Weise wie er über die Sache redet.

Das ist ne Form von ziemlich schwarzem Galgenhumor und Sarkasmus. Das Ganze ist einfach viel zu absurd.

Fakt ist, dass ich definitiv Mist gebaut habe. Es ist wohl nicht die Ursache, aber der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt. Und das Ganze ist ziemlich aus dem Ruder geraten. Sie hat sich da rein gesteigert und ich war unfähig das zu verhindern. Schlechtes Krisenmanagement.

Sich dann noch versuchen rauszureden, wie geil denn die Freundin aussieht und das sie ja so ein tolles Mädchen ist um gleichzeitig zu sagen, daß sie einen an der Klatsche hat ist absolut unterste Schublade! Was ist sie denn nun? Ein tolles Mädchen um das es sich zu kämpfen lohnt oder eben nicht?

Sie ist exakt das was du gesagt hast. Leider. Beides sowohl verdammt toll, als auch psychisch nicht ganz gesund. Das ist im übrigen ihre eigene Aussage. Mehr sage ich dazu nicht.

Ich hab mich hier auch verlesen. Er meinte mit der EXFB eine Frau, die er irgendwann mal als FB hatte und nicht seine LTR

Exakt, das ist eine Frau mit der ich eine kurze Affäre hat, VOR meiner LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter WhiteVelvet,

ich habe den Eindruck, dass du nur das lesen möchtest, was in dein aktuelles Weltbild passt und die Dinge, die dir so gar nicht schmecken, weil es bittere Pillen sind, versuchst zu verdrängen.

Wobei uns eigentlich nie das Reden wieder versöhnt hat, sondern das einander in den Arm nehmen, Geborgenheit und Vertrauen schaffen. Schwierig zu umschreiben. Ich denke für sie ist nicht die SMS das wirkliche Problem, sondern ein ziemlich starkes Gefühl von Eifersucht und Verlustangst, was diese bescheuerte SMS wohl verstärkt hat. Auch die Tatsache, dass ich ins Ausland gehe ist ein Problem.

Ich hatte das Vergnügen fünf Jahre mit einer Frau zu verbringen, die sehr eifersüchtig war. Der Grund für ihre Eifersucht war u. a., dass sie nach 14 Jahren Ehe mit ihren drei Kindern von ihrem Mann verlassen wurde und sie zwei Jahre später sogar noch ihre drei Kinder verloren hat. Für sie schien es wie ein Traumata zu sein, welches sie immer wieder auf mich projezierte.

Ich habe damals alles mögliche versucht, um ihr zu helfen. Das ging sogar soweit, dass ich mich selbst verleugnet habe und ich alles andere als ich selber war, meine eigenen Wünsche und Bedürfnisse zurückgestellt habe und meinen Freundes- und Bekanntenkreis stark vernachlässigt habe. Und obwohl ich all dies tat, hat es nichts geholfen. Irgendwann kam ich zu der bitteren Erkenntnis, dass es nicht in meinem Einflussbereich liegt, ihr helfen zu können, sondern dass einzig sie alleine für sich zuständig ist und sie sich nur selbst helfen kann.

Die wenigen Freunde, die ich damals noch hatte, machten mich auf eine ähnliche Art und Weise auf verschiedene Dinge aufmerksam, so wie ich es jetzt bei dir tue. Doch damals wollte ich all das nicht hören, sondern ich war regelrecht versessen. Hätte ich damals auf sie gehört, wäre mir sicherlich vieles erspart geblieben. Auf der anderen Seite war es gut, dass ich diese Erfahrung gemacht habe und letztlich alleine darauf gekommen bin und bei mir sehr viele Dinge geändert habe. Das wichtigste, was ich für mich daraus gelernt habe, dass ich mich niemals mehr in einer derartigen Art und Weise für eine Frau selbst vernachlässige, wie ich es damals tat, nur um der Frau zu "helfen". Für mich war es eine riesige Befreiung, als ich mir diesen Selbstbetrug eingestanden habe.

Die entscheidende Frage ist, ob ich überhaupt noch an sie herankomme. Und das wage ich zu bezweifeln. Das ist der springende Punkt. Das ist auch der Grund warum ich das Gefühl habe, es ist zu Ende, weil ich vermutlich gar nicht die Möglichkeit bekomme das wieder gerade zu biegen. Jetzt kommt hundertprozentig "Limiting Belief", nein das ist in diesem Fall keiner, sagt mir meine Erfahrung mit ihr.

Nein, du kommst nicht an sie heran. Das ist kein Limiting Belief. Jeder Versuch, an sie heranzukommen bewirkt das Gegenteil, dass sie sich noch mehr verschließt. Sieh zu, dass du dich auf dich selbst besinnst, an dir arbeitest und du deinen Weg gehst. Hör auf, ihr helfen zu wollen und hör auf, dir selber Vorwürfe zu machen. Und verabschiede dich von dem Gedanken, dass du für sie verantwortlich bist, löse dich von diesem Selbstbetrug. Hör auf, dir selbst etwas vorzumachen und dich permanent selbst zu belügen. All das bringt dich nicht weiter. Sei ehrlich zu dir selbst und zu Frauen, nur das bringt dich wirklich weiter. Und vor allem gewinnst du dadurch an Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi multiphil,

Vielen herzlichen Dank für diesen Beitrag.

Du hast vieles ausgesprochen was ich gedacht habe und es gibt verdammt viele Parallelen zwischen deiner Geschichte und meiner. Ich beschränke mich mal auf das Nötigste.

Sie hat auch ein Trauma und wohl Angst, dass die Geschichte sich wiederholt. Sie war selbst ein Jahr im Ausland, südamerikanisches Entwicklungsland. Ihre Erfahrungen dort absolut krass. Bevor sie gefahren ist hatte sie in Deutschland einen brasilianischen Freund, sehr tempramentvoll und flirtend mit allem und jedem, Typ Macho/Player und trotzdem auf seine Art wohl trotzdem liebenswert. Sie ist gegen seinen Willen gefahren. Von dort aus gab es fast keine Kommunikation, nur SMS, Telefonate unbezahlbar, Internet, Skype unmöglich, nur um Emails mit Bildern über Stunden runterladen zu können, musste sie heftigst mit einem Informatiker flirten. Während sie dort war, ist er wieder nach Brasilien gegangen. Hat sich nie wieder gemeldet. Sie ist fast dran kaputt gegangen.

Die Typen dort, alles Machos Typ Südländer haben sie aufs heftigste angeflirtet und sie musste wohl tierisch auf sich aufpassen. Sie meinte alle Männer dort wollten von ihr nur Sex. Und das ist wohl leider ihr Weltbild, was sie tief in sich trägt, Männer sind schlecht und wollen nur Sex. Für sie sind Frauen nur Objekte. Sie sucht überall nach Bestätigung dafür. Natürlich war es nicht förderlich, dass verheiratete Männer ihr auf Konferenzen unmoralische Angebote gemacht haben und ein Rentner sogar einen Heiratsantrag.

Sie denkt wohl, alle Männer sind so. Das ist meiner Meinung nach ein vollkommen verzerrtes Weltbild, aber ich kann es ihr nicht nehmen. Das ist ihre tiefste Überzeugung. Und das projeziert sie leider wohl auch auf mich. Deshalb wohl die vollkommen überzogene Reaktion. Habe X-Mal auf verschiedenste Art und Weise versucht sie davon zu überzeugen, dass dieses Weltbild nicht stimmt. Bin zu der gleichen Erkenntnis gekommen wie du multiphil, es ist leider zwecklos. Unmöglich.

Ich habe damals alles mögliche versucht, um ihr zu helfen. Das ging sogar soweit, dass ich mich selbst verleugnet habe und ich alles andere als ich selber war, meine eigenen Wünsche und Bedürfnisse zurückgestellt habe und meinen Freundes- und Bekanntenkreis stark vernachlässigt habe. Und obwohl ich all dies tat, hat es nichts geholfen. Irgendwann kam ich zu der bitteren Erkenntnis, dass es nicht in meinem Einflussbereich liegt, ihr helfen zu können, sondern dass einzig sie alleine für sich zuständig ist und sie sich nur selbst helfen kann.

Die wenigen Freunde, die ich damals noch hatte, machten mich auf eine ähnliche Art und Weise auf verschiedene Dinge aufmerksam, so wie ich es jetzt bei dir tue. Doch damals wollte ich all das nicht hören, sondern ich war regelrecht versessen. Hätte ich damals auf sie gehört, wäre mir sicherlich vieles erspart geblieben. Auf der anderen Seite war es gut, dass ich diese Erfahrung gemacht habe und letztlich alleine darauf gekommen bin und bei mir sehr viele Dinge geändert habe. Das wichtigste, was ich für mich daraus gelernt habe, dass ich mich niemals mehr in einer derartigen Art und Weise für eine Frau selbst vernachlässige, wie ich es damals tat, nur um der Frau zu "helfen". Für mich war es eine riesige Befreiung, als ich mir diesen Selbstbetrug eingestanden habe.

Genauso ging es mir auch. Weniger Kontakt zu meinen Freunden gehabt. Gott sei Dank habe ich sehr gute Freunde, für die das kein Problem ist. Die zu mir halten, egal was passiert, genauso wie ich zu ihnen halte. Halt echte Freunde. Die haben mich zu Anfang auch gewarnt, aber dazu war ich schon zu verliebt um das ernst zu nehmen. Ich wollte dem Ganzen eine Chance geben. Wollte es nicht leicht fertig beenden, wollte es durch stehen, weil mich noch nie zuvor ein Mensch so geliebt hat wie diese Frau. Und ich sie.

Fakt ist, ich kann ihr nicht helfen. Das kann nur sie selbst. Sie weiß, dass sie ein Problem hat, nur sieht sie das wohl anders. Versteht mich nicht falsch, es geht mir nicht darum ihr allein die Schuld zu zu schieben oder so.

Selbstbetrug trifft es, ich habe mir vorgemacht das in den Griff zu bekommen, aber ich kann es nicht.

Das ist die Erkenntnis.

Die Erleichterung war bei mir auch riesengroß. Hat sich in der Form geäussert, dass ich direkt nach dem Telefonat einfach nur gelacht habe. Klingt total irre, deshalb habe ich das Anfangs auch nicht erwähnt. Mir war auch nicht klar warum diese Reaktion. Ein Freund erklärte es so: "Das Lachen war in dem Fall das Lösen einer großen emotionalen Anspannung" Und das trifft es ziemlich genau. Ich hab sie in dem Moment wohl geistig einfach gehen gelassen, los gelassen, auch wenn ich sie liebe. Aber ich weiß jetzt, dass es zwecklos ist. Das hat mir das Ganze nochmal vor Augen geführt.

Deshalb wohl auch der Untertitel "Tragikomik zum Lachen"

Ich habe selbst drüber gelacht, obwohl es so traurig ist, dass es eigentlich nicht zum Lachen ist.

Klingt makaber, aber meine Freunde haben mich zu der Entscheidung beglückwünscht. Ihnen viel auch auf, dass ich im Gespräch mit ihnen erleichtert wirkte. Und ich hab meine gute Laune wieder. Ich nehme es leicht, mache mir keinen Kopf darum. Es ist vorbei. Und das ist wohl auch gut so.

Trotzdem stimmt es, dass ich mit ihr darüber noch einmal reden muss. Das wird ihr wohl leider weh tun. Solche Gespräche sind irre schwierig. Und ich weiß nicht, wie ich das möglichst schmerzfrei und ehrlich über die Bühne bekomme.

Und Ehrlichkeit ist absolut entscheidend. Ja. Ich habe sie nie belogen und werde das auch nicht tun. Ich kann gar nicht lügen. Das sieht man mir auf 2km an.

Was genau sage ich ihr? Klar die Wahrheit. Aber wie verpacke ich es? Ich will nicht, dass sie leidet und ich will sie besser zurücklassen als ich sie vorgefunden habe. Das zwischen uns hat nicht geklappt, aber sie ist trotzdem ein wundervoller Mensch den ich liebe und respektiere.

Tja Lady, da du mir nun schon gesagt hast wie ich es nicht machen soll, wie mache ich es dann richtig?

Wie löst eine Frau das?

Vielen Dank an alle für die vielen Posts, auch ich wenn manches schmerzlich war. Ich hoffe ihr versteht mich jetzt besser.

Velvet

P.S.:

Nein, du kommst nicht an sie heran. Das ist kein Limiting Belief. Jeder Versuch, an sie heranzukommen bewirkt das Gegenteil, dass sie sich noch mehr verschließt. Sieh zu, dass du dich auf dich selbst besinnst, an dir arbeitest und du deinen Weg gehst. Hör auf, ihr helfen zu wollen und hör auf, dir selber Vorwürfe zu machen. Und verabschiede dich von dem Gedanken, dass du für sie verantwortlich bist, löse dich von diesem Selbstbetrug. Hör auf, dir selbst etwas vorzumachen und dich permanent selbst zu belügen. All das bringt dich nicht weiter. Sei ehrlich zu dir selbst und zu Frauen, nur das bringt dich wirklich weiter. Und vor allem gewinnst du dadurch an Respekt.

Weise Worte, gehören eingerahmt. Werde ich beherzigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, das Thema hat sich gerade endgültig erledigt.

Meine Ahnung war also richtig.

Die Auflösung bekomme ich, wenn die Wogen sich geglättet haben. Vielleicht kann ich sie dann endlich verstehen, was das alles war. Warum so ein Drama? Vielleicht verstehe ich sie dann endlich wirklich, hoffentlich...

@all: Thanx

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwei wichtige Stichwörter "gesunde Beziehung" und "emotional/psychisch gesunde Frau", trifft beides leider nicht zu, aber das weiß ich jetzt. Das war mit Abstand die hübscheste, atemberaubendste, leidenschaftlichste aber auch verrückteste Frau, mit der ich je zusammen war. So verrückt sie auch war, so sehr habe ich sie geliebt. Aber es ging einfach nicht. Wenn sie in etwas Experte war, dann im Drama machen. Das kann sie verdammt gut. Alle zwei Wochen eine neue Katastrophe. Unter anderem extrem eifersüchtig und von einem Extremin das andere kippend. War es echt leid die Beziehung jedes Mal zu kitten. Ist vielleicht besser so. Mein Verstand hat das schon länger kapiert, nur mein Herz nicht. :-D

Ohja... so eine kenn ich auch... hab mich gerade wieder in sowas wie LTR mit ihr eingelassen... irgendwie passt die Beschreibung sehr gut auf sie... irgendwie schaff ichs net von ihr loszukommen... dabei hab ich 2 Hb 8 anner Hand die auf jedenfall psychisch gesund sind, und bei sowas keinen Aufstand machen würden... hmm... gibt mir gerade etwas zu denken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden