Brauche Feedback bitte!!!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

FEEDBACK

Hallo erstmal!

Problem nr1,

Also ich hab folgendes Problem festgestellt da ich mich momentan mit der praxis beschäftige.

Also ich bin ein guter Tänzer und in diversen Clubs unterwegs.

Da gibts nen Club in Wien namens Loco.

Wenn ich dorthin fortgehe bin ich mir sicher dass ich mir mind. eine Frau aufreisse!

Es wird getantzt ich tanze mit ihr baue Körperkontakt auf Kaibriert versteht sich und Eskaliere Kiss close anschliesend numberclose.

Ich rufe dann an meist ein paar Tage später an oder schreibe sms.

Mir ist aufgefallen dass bei einigen wenn ich Anrufe dass nur die Mailbox rangeht.

Ich schreibe am anfang mit derjenigen sms wobei hinundwieder gar keine zurück kommt.

WTF ...

oder letztens reiss ich mir eine auf im Andagio(nobel Diskothek) wieder dass gleiche Getantzt,Kissclose bla bla bla

Dieses mal hat sie nur meine nummer geholt und schreibt mir per Internet sms keine Nummer zum Anrufen.

Wenn sowas passiert bekomm ich nen beschissen state.

Problem nr2,

Durch einen Bekanntenkreis hab ich mich in eine Frau verschossen weiss nicht warum.

Aufjedenfall hab ich c/f rüberbringen wolln hat nicht funktioniert,

Anschließend habe ich ihren Wert ermittelt wohin ihre Zielgruppe tendiert Also sie steht auf braungebrante latinos aus brassilien die erstens kohle haben, Samba und Salsa tanzen können also den touch of exotic.

Reagiert auf Social proof leider zu spät bemerkt.

Auf der einen Seite hatte sie mir interresse signalisiert auf der anderen seite hat sie mich im regen stehen gelassen.(hm klingt nach push and pull)

Wie gesagt dass waren so ausagen wie:

Er ist ganz süß aber zu jung für mich ....

Dass hat doch keinen sinn bla bla vorsichhingeblappert

Mit dir ist es ein Kasperltheater...

Die Frau hat mich von vornhinein Abgewertet ohne dass ich ihr meine Qualittäten zeigen hätte können!

Daraufhin hab ich negs ummichgeworfen auch nix gebracht.

Dann ist aufeinmal so komischer Furz von Mann der dreimal besissener aussieht als ich.

Aus Amerika aufgetaucht der jetzt in einer Wg wohnt und die beiden hinundwieder zusammen waren und sich wieder getrennt haben. Guter Freund und so

Danach habe ich einen Schlussstrich gezogen und habe mich zurück gezogen hab mir selber gesagt die soll scheissen gehen

sie ist es nicht wert.

Das war so ein Katz und Maus spiel.

Es ist mir teilweise aufgefallen dass frauen von vornhinein Ablocken ich weiss nicht Bitchshild war dass glaub ich keiner

Was war dass.

Ich bitte euch um ein feedback lasst eure Gedanken kreisen bringt es zu papier!

Mir ist jeder Tipp recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib mal ganze sätze in korrektem deutsch, dann versteht man vielleicht alles.

Zu dem was ich verstanden habe:

0) Du hast dich nicht einlesen.

1) Du baust im Club attraction auf -> KC. sonst tust du nichts. Daher flaken die Damen regelmäßig, SMS ist da auch nicht sehr nützlich. Lies dich ein zum Thema Rapport

2) Du hast einige Limiting Beliefs, wenn du auf Geplapper wie ihren bevorzugten Typ auch nur irgendetwas gibst.

3) "Die Frau hat mich von vornhinein Abgewertet ohne dass ich ihr meine Qualittäten zeigen hätte können!" ...man nennt es auch "Shittest" -> Einlesen.

4) negs bauen keine attraction auf, sind hier also völlig sinnfrei. Lies nochmal nach wozu negs sind.

5) Doch, das ist ein Bitchshield.

Fazit: Fange damit an, Punkt 0) zu ändern.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist aufgefallen dass bei einigen wenn ich Anrufe dass nur die Mailbox rangeht.

Nicht jede® ist 24h am Tag erreichbar.

Ich schreibe am anfang mit derjenigen sms wobei hinundwieder gar keine zurück kommt.

Selbst schuld. Warum schreibst du auch SMS?

oder letztens reiss ich mir eine auf im Andagio(nobel Diskothek) wieder dass gleiche Getantzt,Kissclose bla bla bla

Dieses mal hat sie nur meine nummer geholt und schreibt mir per Internet sms keine Nummer zum Anrufen.

Eine SMS zurückschreiben & ein Date ausmachen. Falls sie das nicht will, nexten

Wenn sowas passiert bekomm ich nen beschissen state.

Problem nr2,

Durch einen Bekanntenkreis hab ich mich in eine Frau verschossen weiss nicht warum.

Aufjedenfall hab ich c/f rüberbringen wolln hat nicht funktioniert,

Anschließend habe ich ihren Wert ermittelt wohin ihre Zielgruppe tendiert

Warum, du bist doch ihre Zielgruppe und du weißt doch wohl, wohin du tendierst

Also sie steht auf braungebrante latinos aus brassilien die erstens kohle haben, Samba und Salsa tanzen können also den touch of exotic.

Reagiert auf Social proof leider zu spät bemerkt.

Auf der einen Seite hatte sie mir interresse signalisiert auf der anderen seite hat sie mich im regen stehen gelassen.(hm klingt nach push and pull)

Wie gesagt dass waren so ausagen wie:

Er ist ganz süß aber zu jung für mich ....

Dass hat doch keinen sinn bla bla vorsichhingeblappert

Mit dir ist es ein Kasperltheater...

Würde ich als ganz normale Shittests ansehen. Gut kontern hätte bestimmt geholfen.

Die Frau hat mich von vornhinein Abgewertet ohne dass ich ihr meine Qualittäten zeigen hätte können!

Daraufhin hab ich negs ummichgeworfen auch nix gebracht.

Dann ist aufeinmal so komischer Furz von Mann der dreimal besissener aussieht als ich.

Aus Amerika aufgetaucht der jetzt in einer Wg wohnt und die beiden hinundwieder zusammen waren und sich wieder getrennt haben. Guter Freund und so

Ja und? Wen kümmerts?

Danach habe ich einen Schlussstrich gezogen und habe mich zurück gezogen hab mir selber gesagt die soll scheissen gehen

sie ist es nicht wert.

Das war so ein Katz und Maus spiel.

Es ist mir teilweise aufgefallen dass frauen von vornhinein Ablocken ich weiss nicht Bitchshild war dass glaub ich keiner

Was war dass.

Ich bitte euch um ein feedback lasst eure Gedanken kreisen bringt es zu papier!

Mir ist jeder Tipp recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, zunächst stimme ich Lynus in allen Punkten voll und ganz zu.

Desweiteren: Sei nicht so "verkrampft". Versuch nicht krampfhaft c&f zu sein oder sie mit Social Proof zu überzeugen.

HÖR AUF DICH ZU QUALIFIZIEREN. Du BIST besser als diese Latinos auf die sie steht. Das hast du nicht nötig.

Sei du selbst und hab Spaß. Sonst wird das ganze Game doch lästig oder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden