7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Nachdem ich schon seit einigen Monaten nahezu täglich hier im Forum lese und bislang alle meine Fragen mit der Suchfunktion beantworten konnte, brauche ich heute einmal eure aktive Hilfe.

Halloween steht vor der Tür und das ist natürlich eine super Gelegenheit Frauen kennen zu lernen. Außerdem gibt einem das Kostüm die Gelegenheit einmal ein paar Charakterzüge auszuprobieren, die man im Alltag vielleicht nicht zeigt.

Nun zu meiner Frage: Ich werde am Freitag in die Rolle des J. aus "The Dark Knight" schlüpfen und die Clubs unsicher machen. Nun habe ich mir gedacht, dass man das sicher für ein paar coole Routines nutzen könnte. Leider will mir momentan partout nichts einfallen. =/ Natürlich werde ich mir selbst auch weiter Gedanken machen und euch auf dem Laufenden halten, aber bevor ich am Freitag ohne brauchbare Ideen dastehe, frage ich mal nach eurem Rat. Ein Ansatz ist, dass man ein paar J.-Karten aus nem Kartenspiel dabei hat. Wofür ich die aber genau nutzen könnte weiß ich leider auch noch nicht.

Ich hoffe ihr habt etwas mehr kreative Ideen als ich!

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe! Sarge on! =)

Crowler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter,

DAS ist doch nun wirklich einfach ;-)

Da hätten wir z.B. "Warum denn so ernst!?" oder auch die Lache aus der Gangster-Szene "Hahaha- hohhoho- ha- ehe- eha ha- aha"

Oder du führst einfach den Trick mit dem Stift vor ;-)

Hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lool ich dachte da kommt jetzt was Wertvolles was du von J. gelernt hast...

Lern einfach nen paar einfache Kartentricks wenn du schon was mit Karten machen willst! Vlt. irgendwas bei dem dann aus ner normalen Karte ein J. wird.

Man, manchmal sind die Leutz echt unkreativ...

Casanova90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fallen zwei wunderschöne Routinen ein:

1. Routine:

Mit einem dicken fetten roten Edding auf eine HB zugehen und: "Zaubern wir ein lächeln in dieses Gesicht!" Sie wird unsicher drüber lachen und es nicht ernst nehmen, aber wenn du mit dem Stift vor ihrem Gesicht rumfuchtelst kriegt sie die Panik. Vielleicht schlägt sie die Hand weg oder rennt sogar weg ;-). "ATTACKEEEEE!!!" Und hinterher! ;-)

2. Routine:

Du stehst irgendwo und grinst stark übertrieben und leicht aufgesetzt. Eine HB kommt vorbei. Du grinst sie weiter mit dem Psycho-Blick an. HB: "Wieso grinst du so blöd?" / "Hast du gekifft?" / etc. ... Crowler: "HALLLOOOO?! Ich bin vielleicht J.! Ich muss so grinsen." --> Danach nen Negg über ihre Verkleidung, die ja schlechter ist als deine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter,

Da hätten wir z.B. "Warum denn so ernst!?" oder auch die Lache aus der Gangster-Szene "Hahaha- hohhoho- ha- ehe- eha ha- aha"

Hau rein!

Aber statt dem Stift benutzt du dein bestes Stück :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter,

Hau rein!

Aber statt dem Stift benutzt du dein bestes Stück :-)

das kommt mir dann mehr wie ein dirty sanchez vor :-D

die idee mit dem stift wäre mir auch am ehesten in den sinn gekommen :-D "Letz make a smile on this face" - dieses lass uns/mich ein lächeln zaubern, kann man schön mit betonung C&F zweideutig rüberbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen und danke für eure Ideen!

Die Idee mit dem roten Edding finde ich genial! Das werde ich auf jeden Fall machen. Kartentricks hatte ich mir auch schon überlegt, bin aber "magisch" eher unbegabt. ^^

Ich werd mir gleich den Film nochmal anschauen und kann dann vielleicht noch ein paar Dinge ableiten. Ist ja auch schon ein paar Tage her, dass ich den im Kino gesehen habe.

Die Routine mit dem Bleistift werde ich vielleicht doch lieber aus meinem Repertoire streichen und wenn dann nur als Notlösung für lästige AMOGs einsetzen. :-D

Mir fiel gestern noch ein Opener ein: Mit düsterem Blick ein HB mit einem hallo ansprechen. Kurz warten und dann fragen, ob sie einen Typen gesehen hat, der eine schwarze Maske und enge Latexkleidung trägt. Ich hätte da noch eine Rechnung mit ihm offen.

Eine Idee mit den Karten kam mir auch noch: Wenn ich ein paar Minuten Gespräch hatte, sagen dass ich weiter müsse. Ihr verdeckt eine Karte in die Hand drücken, während ich sage: "Ich habe hier noch etwas zu erledigen, aber wenn du mal Lust auf ein wenig *mit der Zunge über den Mundwinkel lecken* Spaß hast... hier ist meine Karte"

Auf der Karte ist natürlich nur ein J., aber mehr braucht sie in dem Moment ja auch nicht. Immerhin sind wir beide noch im Club und später nutze ich vielleicht den roten Edding um ihr meine Nummer auf den Bauch zu schreiben. ^^

Wie ihr seht war ich nicht gänzlich unkreativ, aber ich finde, dass es nie schaden kann ein paar zusätzliche Ideen einzuholen. Auf die Sache mit dem roten Edding wäre ich nämlich auf keinen Fall gekommen und die Routine begeistert mich wirklich.

Daher nochmal vielen Dank an die Kreativen! Wenn ihr noch mehr Einfälle habt, immer her damit!

Beste Grüße

Crowler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden