LTR von freund gamen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hatte mal was mit einem Mädchen, nun ist sie seit einigen Wochen mit einem freund von mir zusammen. Er war mal einer meiner besten Freunde, allerdings hat er sich in den letzten monaten etwas von unserer clique abgekapselt und nun ist er für mich eher noch sowas wie ein kollege.

Nun hab ich letztes wochenende dieses mädchen in einer dico wiedergetroffen. Wir haben gequatscht, getanzt und viel spaß gehabt. Es war enorm viel Kino da auch von ihrer seite. Arsch, titten, innenschenkel alles, nur unsere Lippen haben sich zum glück nie berührt. Immer kurz vor dem kclose hab ich mich nochmal zusammenreißen können und hab nix gemacht.

Jetzt hab ich mit ihr für diese woche ein date klargemacht, da sie mir von früher her noch eine massage schuldet. Hab das dann mit einem anderen Freund von mir, der auch die beiden kennt erzählt. Der meint jetzt, dass das absolut keine gute idee ist mit dem date. Er hat das szenario in der disco auch miterlebt und er denkt ich würde wieder etwas mit ihr haben. Und das ist absolut keine gute idee meinem Kumpel gegenüber.

Jetzt steck ich in der zwickmühle. Ich will was von dem mädel und könnte es vermutlich auch bekommen, andererseits ist das moralisch nicht ok meinem freund gegenüber? Wenn ich ihren freund nicht kennen würde, hätte ich absolut kein problem damit, aber so???

was soll ich tun?

fs: sorry, moral geschichten, gerade diese art, hatten wir viel zu oft in letzter zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erinnert mich aber mal so zu 100% an 'Fettes Brot - Jein', Zweite Strophe ;-)

Was du tun solltest bleibt dir selbst überlassen. Jetzt einem Forum eine solche Entscheidung 'aufzudrängen' halt ich für sehr suspekt. Ich denke mal, wenn du sie datest, wirst du, so wie du es geschrieben hast, das Eskalieren gar nicht verhindern können.

Die Frage sollte sein:

Ist sie dir so viel Wert, dass du dafür einen Freund/Kumpel verlieren würdest?

Was hat sie, was andere Mädchen mir nicht geben können?

Ganz davon abgesehen hast du noch nicht einmal mit ihr geschlafen, oder sie geküsst. Sprich: Du hast keine sexuelle Beziehung mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe eine gegamt in die ein sehr guter kollege verliebt war und ich wusste es. sie hat sich dann in mich verliebt und die Freundschaft zu dem Kolegen wurde zerrissen als er es erfahren hatte.

War damals noch ziemlicher Anfänger und hab mir kaum Gedanken gemacht. Jetzt würde ich sagen es hat sich nicht gelohnt und ich würde es nicht wieder machen.

Grüße,

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mich kurzfassen:

Für mich geht nix, aber auf wirklich NIX (!!!) über eine Freundschaft zu meinen Buddys!

Überlege dir ganz genau, ob es sich für einen Fick lohnt eine Freundschaft aufs Spiel zu setzen.

Frauen werden noch viele in deinem Leben kommen und gehen, aber Freundschaften bleiben für immer!

so far,

g'night

B.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Es lohnt sich nicht Männer freundschaften wegen sowas zu risikieren. Es ist ok wenn er auf sie steht aber nichts mit ihr hat, dass du sie klar machst.... aber es ist übler Verrat wenn du was mit ihr machst wenn sie was mit einem Kumpel hat....

überlege mal ob er das bei dir machen würde und wie du dich fühlen würdest....

Manche Frauen genießen es wenn Männer um sie kämpfen etc. um ihr ego zu pushen, spiel ihr nicht in die Hände....

Edit: ach nochwas wenn du es machst bleibt dir in der Errinerung de bitter Beigeschmack, wenn nicht kannst du stolz sein....

gruß

bearbeitet von daisy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst er ist nur noch ein "Kollege".

Horch mal in dich und ergründe das Wesen eurer Freundschaft, wenn du zu dem Schluss kommst, dass er ein guter Kamerad ist und dir die Freundschaft wichtig ist, dann lass es.

Wenn nicht: Feuer frei!

lG,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.