Mein Tagebuch - Street und Clubgame

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich beginne nun dieses Tagebuch um mir selbst noch das Stückchen Restmotivation das mir noch fehlt, zu beschaffen.

Ich hoffe ich kann hier einen guten Start eines Anfängers, der sich zwar in Sachen Persönlichkeit, seit dem letzten Jahr enorm verändert hat aber immernoch

keine Erfahrung mit Frauen sammeln konnte, beschreiben.

Vielleicht kann mir auch durch dieses Tagebuch geholfen werden wenn ich mal wieder irgendwoe feststecke.

Ich versuche den Schreibstil so leserlich wie möglich zu halten. Ich muss euch aber warnen - in Deutsch war ich noch nie eine Granate.

Daran will ich aber arbeiten!

Zu mir:

Ich bin 20 Jahre alt und war bis vor 1,5 Jahren noch ein relativ schüchterner Typ.

Ich hatte sehr wenig Kontakt mit Frauen was noch bis Heute so ist und ein ziemlicher PCTyp.

Über Sex habe ich mich nie getraut zu sprechen, nichtmal mit Freunden und wenn ich mit einer Frau geredet habe die ich irgendwie hübsch fand fing ich an RICHTIG nervös zu werden.

Ich war dann in meiner Unsicherheit ein ziemliches Arschloch.

Aktuell habe ich mir ein Jahr frei genommen in dem ich mich um viele Sachen kümmern will.

Mein Körper, mein Leben, aufbauen eines Freundeskreises der bisher noch nicht existiert, Geld verdienen.

Im Vergleich zu vor 1,5 Jahren bin ich nun um einiges selbstsicherer. Ich habe immernoch eine Menge Zweifel aber ich

habe mein Denken um einiges entwickelt.

Inzwischen versuche ich aus jedem Fehler den ich mache zu lernen und bin deswegen auch relativ entspannt. Und zwar fast immer.

An dieser Stelle mal ein abruptes umschwenken des Themas auf meine Ziele beim Pickup:

Ich will mein Leben in den nächsten Monaten interessanter und für mich sinnvoller gestalten.

Und dazu gehört neben neuen Hobbys, Geldverdienen, ein wenig die Welt anschauen auch der soziale Bereich und auch Frauen.

Mir ist es erstmal egal ob ich 10 FBs habe oder eine LTR.

Mein erstes Ziel ist es überhaupt einmal erste Erfahrungen mit Frauen zu sammeln.

Und dann kann ich ja weiterschauen was mein Gefühl zurzeit will. Was es braucht.

Ich bin da recht flexibel! Ich möchte ein sozialerer Mensch werden und das nicht nur in Bezug auf Frauen.

Ich möchte dieser Typ sein der auf eine Party geht und auf jeden zugehen kann. Mit dem jeder gerne redet.

Der nicht im Mittelpunkt steht weil er sich aufdrängt sondern weil er einfach ein sozialer Typ ist der gerne mit vielen

Menschen redet. Ich habe jetzt schon die Einstellung allerdings bemerke ich oft noch viele LBs die mich davon abhalten dieser Kerl zu sein.

Auch habe ich sehr grosse Stateschwankungen die auch nicht gerade von Vorteil sind.

Mit Frauen kann ich inzwischen auch in jeder Situation ruhig reden. Natürlich ist dieses Kribbeln aber trotzdem bei sehr attraktiven Frauen noch da.

Meine AA ist trotzdem noch sehr sehr gross. Ich bin nichtmehr nervös wie früher. Trotzdem ist die AA noch da.

Streetgamen traue ich mich fast überhaupt nicht. Und im Club läuft es auch nicht besser.

Ich gehe derzeit oft mit einem Wing raus der auf dem selben Level ist wie ich. Allerdings weniger Theorie kennt.

Wenn wir durch die Strasse laufen dann approachen wir sogut wie garnicht.

Mir kommen Gedanken hoch wie

"Ach es ist ja so kalt"

"Sie wird eh nicht stehenbleiben"

"Das wird eh nichts"

"Morgen vielleicht"

"Eigentlich gefällt mir Streetgame garnicht"

"Eigentlich ist es doof auf der Strasse zu approachen"

Im Club ist es dann

"Die steht bei ihren Freundinnen und hat garkeine Lust angeredet zu werden"

"Sie schaut so genervt"

"Sie schaut so genervt (nachdem ich sie bereits angesprochen habe und wir ein paar Sätze gewechselt haben)"

"Ich will garnichts von der"

"Sie ist besoffen"

"Sie sieht dumm aus aber ist irgendwie süss aber sie ist wohl dumm"

"Wird eh nichts ist schon spät und sie ist besoffen"

Aber wenn ich Zuhause bin habe ich natürlich sehr viel Lust darauf rauszugehen. Also alles nur LB bzw. Ausreden.

Mein erster Stickingpoint

ist also die AA überwinden. Ersteinmal überhaupt anzusprechen. Um das Game überhaupt entwickeln zu können.

Dieser Stickingpoint wird ab Morgen in Angriff genommen.

Ich weiss noch nicht wie ,aber ich werde mich nun erstmal zum Thema AA einlesen und mir ein paar Ideen für Opener und allgemeine Denkansätze zu diesem Thema anschauen.

bearbeitet von robert11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo robert11,

bin selbst noch ganz neu in Sachen PU unterwegs und daher als Ratgeber für das Game an sich eher ungeeignet. Aber vielleicht kann ich Dir mit allgemeinen Tips aus der Schatzkiste meiner Lebenserfahrung weiter helfen.

Du schreibst:

Ich will mein Leben in den nächsten Monaten interessanter und für mich sinnvoller gestalten.

Und dazu gehört neben neuen Hobbys, Geldverdienen, ein wenig die Welt anschauen

Besonders letzteres kann ich zur Persönlichkeitsentwicklung nur empfehlen. Wenn Du die Zeit und das Geld hast, ziehe los und schau Dir die Welt an. Wichtig ist nur:

- reise allein (fördert Deine Selbständigkeit und somit Dein Selbstbewusstsein; zwingt Dich Kontakte zu anderen Reisenden zu suchen)

- übernachte in Backpackern oder an ähnlichen Orten, wo es ungezwungen zu geht

- die Regel lautet, je weiter Du von zu Hause weg bist (Amerika, Afrika, Asien), desto ungezwungener geht es zu und desto leichter lernst Du Leute kennen

- bleibe nirgends länger als ein paar Tage, auch wenn Du nette Leute kennengelernt hast (die gibt es anderswo auch und je weiter Du rum kommst, desto mehr Kontakte wirst Du haben)

- bleibe mindestens 3 Monate unterwegs

- ausserdem wirst Du interessante Abenteuer erleben, die Du in Form von unterhaltsamen Geschichten bei PU verwenden kannst

Wenn wir durch die Strasse laufen dann approachen wir sogut wie garnicht.

Mir kommen Gedanken hoch wie

"Ach es ist ja so kalt"

"Sie wird eh nicht stehenbleiben"

"Das wird eh nichts"

"Morgen vielleicht"

"Eigentlich gefällt mir Streetgame garnicht"

"Eigentlich ist es doof auf der Strasse zu approachen"

...

Dazu fällt mir ein, dass Du scheinbar die 3-Sekunden-Regel vergessen hast.

Das alles mag Dir bei Deiner AA ersteinmal nicht weiter helfen, hoffe aber trotzdem, die Anmerkungen sind in der einen oder anderen Weise hilfreich.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

danke für deinen Beitrag.

Meine erste Reise ist schon geplant. Allerdings mit jemanden den ich kenne zwar noch nicht gut aber trotzdem.

Alleine Reisen stelle ich mir sehr seltsam und langweilig vor. Ich weiss nicht ob ich das wirklich will.

Und der Rucksacktourist war ich auch noch nie - hört sich vielleicht seltsam an aber für mich heisst Reisen auch immer einen gewissen Luxus mit dabei haben.

Ich will der nicht der totale Pauschaltourist sein denn ich will natürlich auch die Kultur und die Leute kennenlernen aber ganz ohne schaffe ich es irgendwie nicht.

War das bei dir auch so? Es gibt ja Leute denen sowas von Anfang an liegt und vielleicht auch welche die das später erst für sich entdecken.

Zu meiner AA. Stimmt, die drei Sekunden Regel kenne ich schon ewig. Habe ich aber NOCH NIE verwendet.

Ich habe einfach nur totale Angst vor dem Sprung ins kalte Wasser.

Die Regel habe ich aber komischerweise immer benutzt wenn ich in gutem State war bisher. Dann wars mir egal - ich bin ohne nachzudenken einfach drauf los.

Aber ich denke sie wird morgen ausprobiert!!

3 Sekunden ZACK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha,

da will ich auch noch mal ein Wort zu "alleine reisen verlieren". Ich bin mal 4 Wochen allein gereist - eher aus der Not geboren. Mit PU hatte ich da noch nix am Hut. Und allein, dass ich allein unterwegs war, hat mich auf andere Leute aufmerksam gemacht, und die auf mich. Da war das approachen von allein gelaufen. Wenn man erstmal 2 Tage lang kein Wort gewechselt hat mit jemanden, dann sprudelt es am dritten Tag nur so aus einem heraus :D.

Das war eigentlich ein relativ schmerzfreies Komfort-Zone verletzen :).

Have fun auf deinem Tripp und ich freu mich auf dein Tagebuch!

Diego, Dr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten zwei Tage hatte ich leider nicht besonders viel Zeit um irgendwas zu machen.

Ich habe allerdings diese zwei Tage ein wenig dazu genutzt meine Ziele festzulegen, meine neuen Hobbys zu definieren und mich um die anderen Sachen

und Bereiche meines Lebens zu kümmern.

Und ich habe mich außerdem dazu entschlossen Pickup in dem ganzen einen besonders hohen Stellenwert zu geben.

Das heisst ich gehe 3-4x die Woche auf die Strasse raus. 2-4 x die Woche in Club.

Was ist mein Ziel:

Ich will mich alles trauen. Wirklich alles. Ich will alles können. Frauen in jeder Situation ansprechen können.

Ich will diesen scheinbaren Schisser in mir verbannen FÜR IMMER!

Ich weiss noch wie ich vor einem halben Jahr mal einen Approach gemacht habe. Einer meiner ersten.

Oh mein Gott, ich wollte nach der Uhrzeit fragen und kein Wort rausbekommen. Es war für mich eine Qual.

Wenn ich das mit Heute vergleiche. Heute habe ich keine Probleme mehr egal welche Fraue anzusprechen wenn ich es nicht ernst meine.

Also sie etwas fragen, egal was. Die absurdesten Sachen, nach Sex, nach sonstwas. Kein Problem.

Mit dem Gamen siehts schonwieder anders aus. Ich habe unglaubliche Probleme Frauen auf der Strasse anzusprechen und ihnen zu zeigen dass ich das nicht aus Gag mache

sondern weil ich Interesse an ihnen habe.

Es ist eine ähnliche Angst, vielleicht etwas schwächer weil ich allgemein selbstsicherer geworden bin als vor einem halben Jahr mit dem simplen Approach.

Oder vor einem Jahr als ich zum ersten mal in meinem Leben im Club getanzt habe und davor eine riesen Angst hatte.

Heute hüpfe ich als erstes auf die Tanzfläche und ich bekomme viele Komplimente wie gut ich tanze.

Immer wenn ich in Zukunft so eine Angst verspüren werde, werde ich mich daran erinnern dass ich sie schonmal verspürt habe.

Und wie ich mich Heute im Vergleich zu damals fühle und wie ich mich in der Zukunft im Vergleich zu Heute fühlen werde!

Ich werde in der nächsten Zeit alles auf der Strasse ausprobieren. Wirklich alles.

Ich habe soviele Limiting Believes die ich einfach nur zersprengen will. Z.b. das es superschwer ist eine Frau zu numberclosen.

Rational weiss ich dass das Schwachsinn ist aber irrational ist dieses Gefühl da dass es superschwer wäre.

Morgen wird knallhart approached. Zuerst auf der Strasse - dann im Club!

Vielleicht kann mir einer einen Tipp zu folgendem geben. Ich bin ein sehr offener Mensch, auch sehr offen gegenüber neuen Leuten wenn ich sie

z.b. durch einen Freund kenne. Nur bei Fremden habe ich ein Problem.

Wie sieht das mit dem Verarschen oder Ärgern von HBs aus?

Ich habe bisher festgestellt dass das vorallem in den ersten Minuten nicht besonders toll ankommt.

Aber auch nachvollziehbar. Da spricht sie einer an und verarscht sie direkt nach 2-3 Minuten ohne sie zu kennen.

Was sagt ihr dazu?

Und das nächste:

Wenn ich mit einem Wing unterwegs bin den ich noch nicht so gut kenne und der besser ist als ich.

Dann halte ich mich im Gespräch extra zurück weil ich Angst habe etwas falsch zu machen und ihn somit ausm Set zu kicken bzw. uns.

Habt ihr da irgendwelche Tipps?

Danke für eure Hilfe schonmal!!

bearbeitet von robert11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Clubgame 1:

So Heute mal wieder im Club unterwegs gewesen. Sehr viele Sets geöffnet, meistens nur wenige Sekunden drin geblieben und dann weiter.

Ich benutze keine Routinen oder sonstwas und habe Heute nur indirekt gemacht.

Auch viele Sets gemacht an denen ich kein Interesse habe bzw. an den meisten.

Es ist ein sehr geiles Gefühl wenn man irgendwann ständig von Frauen gegrüsst wird und man sich denkt " wer ist das?".

Muss an meiner Reaktion auf solche Hallos noch etwas arbeiten denn man sieht mir dieses "wer ist das und was will sie an" :D.

Meine Stickingpoints Heute waren natürlich trotzdem da:

-> Zu zögerlich. Ich hatte mehrmals mit HBs Augenkontakt und habe gezögert.

Ich wollte einer Frau unbedingt sagen dass ich die süss finde. Bei einer habe ich Augenkontakt gehabt,

und zögere, zögere. Gehe dann wieder zurück und sage es ihr.

Aber ich denke sie hat das zögern gemerkt dementsprechend ihre Reaktion. Verwirrt.

In Zukunft also mehr auf das DIREKT Ansprechen fixieren. Ohne zögern!!!!

-> Ich bin in vielen Sets immernoch sehr davon abhängig wie sie reagieren.

Reagieren sie zurückhaltend oder sowas werde ich verunsichert. Ich weiss dann nichtmehr was ich sagen soll

und verlasse das Set schnell bzw. ich verliere es ansonsten aufgrund dieser Unsicherheit schnell.

Ich denke da hilft nur Erfahrung, Erfahrung , Erfahrung und mich unabhängig von der Reaktion des Sets machen!!

-> Frauen antanzen habe ich immernoch nicht gemacht! Aber das wird aufjedenfall in Angriff genommen.

Ich bin nun auch in einem Tanzkurs angemeldet , morgen die ersten Stunde mal schauen was ich da lerne.

Ich habe aufjedenfall noch grosse EA.

-> Ich glaube nicht an meinen Erfolg. Jedes Hooken oder positive Reaktion überrascht mich innerlich doch noch.

OBWOHL das inzwischen in über 50 % der Fälle der Fall ist.

-> Ich bin der Preis. Ich vergesse das aber zu oft.

Ich bin nicht der unselbstbewusstete Nerd und weiss einigermaßen was ich kann und das ich ein cooler Typ bin.

Trotzdem sehe in unbewusst in den Sets immer die attraktiven Frauen als Preis an und werde mir deswegen mal

bewusster machen dass ich es bin bis ich es unbewusst weiss!!!

Das ganze habe ich mir aber selbst sehr gut demonstriert als ich ein Set mit zwei HB 7er und 8er SOFORT verließ als sie mir

eine Frage stellten die zwar nicht beleidigend war aber in gewisser weise als respektlos und unangemessen intepretiert werden kann.

Zumindest habe ich das so intepretiert.

Ich verließ das Set sofort ohne ein Wort. Die Gesichter der beiden hättet ihr sehen sollen. :-)

Positiv:

-> Ich habe viele Sets geöffnet. Irgendwie. Zwar war es oft Bullshit oder was aber denke ich gut ist Spassapproaches aber ich habe Approached!

-> Am Ende kannten mich viele Frauen im Club und viele haben mich gegrüsst.

-> Sehr , sehr viel Spass gehabt!!

-> Frame wird immer stabiler und wenn er mal wackelt versuche ich das sofort zu rationalisieren was auch sofort hilft!!

-> NC geschafft!

-> Versucht gegen das Zögern was zutun. Auch wenn es unangenehm war und vielleicht seltsam bei den Frauen ankam. Wenn ich gezögert habe

habe ich es danach trotzdem nochmal versucht!!!

-> Ich habe eine gute Grundbasis für mein Natural dasein. Ich approache ohne Routinen oder sonstwas und werde mir das auch beibehalten.

Jetzt geht es darum auf diese Basis aufzubauen und an meinen Schwächen zu arbeiten.

-> Ich bin total stolz auf mich weil ich das alles langsam nüchtern immer besser schaffe. Ich bin absoluter Antialkoholiker.

Ich habe akzeptiert dass ich Stimmungsschwankungen habe - aber die hab ich auch mit Alk. Aber was mir am wichtigsten ist. Ich verbessere mich

weiter. Nicht mich mit Alkohol. Sorry aber die ganzen Leute die gerade mit PU anfangen und erstmal ihre AA mit Alkohol wegschütten sind für mich Cheater und haben etwas wichtiges meiner Meinung nach noch nicht begriffen.

Ich habe begriffen dass ich nach bestimmten Denkmustern handele. Wenn ich in einem Gespräch bin und ich lasse mich nicht gerade aufgrund ihrer

Reaktion verunsichern dann rede ich so wie ich es gewohnt bin. Ich bin es noch nicht gewohnt mit Frauen sexuell zu werden, oder ihnen mein Interesse zu zeigen.

Deswegen muss ich das bewusst steuern , zumindest am Anfang. Es wird relativ schnell zu meinem neuen Ich und einer neuen Fähigkeit in der Vielfältigkeit meiner Kommunikation werden.

Falls ihr versteht was ich meine.

Sorry aber Gespräche fallen mir 0 ein. Ich achte einfach nicht darauf was ich sage - meistens. Von daher kann ich mir das auch schlecht merken.

Ich werde es aber das nächste mal probieren zu merken.

So das fällt mir für Heute ein.

bearbeitet von robert11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern im Club gewesen und naja. Nicht ein einziger Approach.

Nach dem Tanzen einen hohen State gehabt. Dann ausgeruht und nicht approached.

Ich glaube das war der tötliche Fehler. Es wird mir schnell langweilig und wenn ich mir selbst keine Abwechslung beschaffe sinkt mein State.

Irgendwann einfach nur lustlos im Club gestanden.

Ich habe noch nie in meinem Leben soviele IOIs bekommen wie in dem Club. Es war einfach grandios.

Allerdings kamen LBs hoch + der niedrige State.

Nächste Woche gehe ich in den gleichen Club und dann rock ich das Haus!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern im Club gewesen und naja. Nicht ein einziger Approach.

Nach dem Tanzen einen hohen State gehabt. Dann ausgeruht und nicht approached.

Ich glaube das war der tötliche Fehler. Es wird mir schnell langweilig und wenn ich mir selbst keine Abwechslung beschaffe sinkt mein State.

Irgendwann einfach nur lustlos im Club gestanden.

Ich habe noch nie in meinem Leben soviele IOIs bekommen wie in dem Club. Es war einfach grandios.

Allerdings kamen LBs hoch + der niedrige State.

Nächste Woche gehe ich in den gleichen Club und dann rock ich das Haus!!!!

Du bist auf nem guten Weg!

Noch ein paar Tipps von mir:

1. Setz dich nicht unter Druck! Es ist auch ok mal nicht zu approachen, hab trotzdem Spaß, ersetze Ich muss appr... in Ich kann approachen. > Ziel : Locker bleiben, bei "muss" verkrampft man. Schalt den Verstand etwas aus. > Dann bist du spontaner (auch in hinblick der 3 sek regel)

2. Les dich in der Schatztruhe im Inner Game Bereich ein, das ist essentiell

3.Bei Gesprächen, versuch deine Kommunikation zu verbessern, muss nicht immer mit Fremden sein, sondern auch allgemein mit Bekannten. Stell dir eine Frau vor, die du ansprechen willst und schreib dir vielleicht mal spontan auf einen

Zettel, was du für Themen aufgreifen könntest quasi als "Trockenübung" und wie du mit den Themen umgehst bzw. was du für eigene Stories hättest Beispiel Urlaub (eigene Reisen/Erfahrungen usw...)

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Matoser,

vielen Dank für die Tipps. Ich habe darüber nachgedacht und die Tipps sind sehr hilfreich danke!

Ich werde also ab sofort nichtmehr unbedingt approachen sondern einfach mit dem Ziel rausgehen Spass zu haben.

Und wenn ich denke dass ich beim approachen Spass habe dann mache ich es!

Aber irgendwie muss ich zugeben dass mich das Thema meines sozialen Lebens nicht loslässt.

Ich war wirklich ein sehr fauler Mensch in diesem Bereich auch aufgrund meiner Unsicherheit.

Nun will ich mir etwas aufbauen und ich denke dadurch setze ich mich unter Druck.

Ich denke ich sollte einfach akzeptieren wie es zurzeit ist und langfristig erreiche ich mein Ziel so oder so.

Ob es in einem Monat soweit ist dass ich viele Frauen und einen grossen Freundes oder Bekanntenkreis habe oder in einem Jahr.

Ich werde es erreichen!

Da ich mich natürlich nicht nur auf Pickup und diesen Bereich fixieren will sondern mein gesamtes Leben verbessern will werde ich mich diese Woche

in den zwei Sportvereinen anmelden was ich schon seit ewigen vor hatte.

So komme ich ganz natürlich und nebenbei auch in neue soziale Gefüge ohne mich darauf zu fixieren.

Den Tipp mit dem Innergame Schatztruhe habe ihc sofort genutzt und direkt beim ersten Thema sehr gute Anregungen erhalten.

Es machte einfach Klick. Sehr geil! Danke!

Nochwas:

Was ich festgestellt habe. Ich bin inzwischen ein Mensch der eine meistens (wenn der State nicht gerade schlecht ist) offene Ausstrahlung hat.

Ich gehe auch gerne auf Menschen zu aber trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl dass ich mich noch nicht ganz an mein neues Ich gewohnt habe.

Vor noch einem Jahr war ich relativ schüchtern und Heute kann ich auf Menschen zugehen und andere Typen schnell befrienden weil ich selbst ein sehr cooler Typ geworden bin.

Mir ist das auch bewusst aber trotzdem ist da irgendwas was mich noch zurückhält. Was mir sagt

"oh mein gott du kannst doch nicht so schnell einen freundeskreis aufbauen"

"du kannst doch nicht wirklich dein halbes fitnesscenter befrieden mit all den coolen typen "

"du kannst doch nicht wirklich das mädel dass vor 4 Jahren noch über dich lachte verführen obwohl sie dich total notgeil anschaut"

Ich habe mich wirklich enorm in den letzten 12 Monaten verändert und es kommt mir so vor als hätte ein Teil von mir das noch nicht verstanden oder akzeptiert.

Ist das nur ein Hirngespinst oder kennt das jemand anderer noch?

Mein Verdacht ist dass ich erst durch absolute Bestätigung - also wenn ich neue Männer befriendet habe, die eine kissclosed habe oder einen freundeskreis aufgebaut habe.

Das ich erst dann wirklich 100 % mich selbst so bestätigt habe das ich diese Stimme nichtmehr fühlen werde.

Das heisst also dieses unangenehme, zurückhaltende Gefühl überwinden und es einfach machen wie bei der AA?

Würde einfach nur gerne wissen ob andere auch diese Erfahrung hatten als sie sich vielleicht schnell veränderten.

bearbeitet von robert11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute nur kurz draussen gewesen. Allerdings war das ziemlich spotan das ich doch Zeit hatte zum sargen.

Naja 1 kleiner Approach gemacht - nichts rausgekommen.

Es ist irgendwie schwer für mich zu approachen ohne einen Plan.

Also ohne ein Ziel das ich für dieses approachen gesetzt habe.

Die Frauen die mir wirklich den Atem nehmen und mich einfach nur begeistern sehe ich ja selten.

Und wenn ich zum sargen rausgehe dann will ich ja eher trainieren.

Ohne Ziel ist es aber schwer für mich meine AA zu überwinden und 2. wirke ich auf mich eher so ziel und planlos.

Morgen wird mit Plan rausgegangen und approached!

Was ich noch festgestellt habe - ich bekomme seit einer Woche soviele IOIs. Das ist einfach enorm.

Ja ich sehe gut aus aber das tat ich davor auch.

Ich weiss nicht ob es an meinen neuen Klamotten liegt die ich seit einer Woche habe und in den ich mich sehr wohl fühle oder ob es was anderes ist.

Nur habe ich halt noch keine Ergebnisse.

Aber egal ich will mich jetzt nicht künstlich unter Druck setzen.

bearbeitet von robert11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute nur kurz draussen gewesen. Allerdings war das ziemlich spotan das ich doch Zeit hatte zum sargen.

Naja 1 kleiner Approach gemacht - nichts rausgekommen.

Es ist irgendwie schwer für mich zu approachen ohne einen Plan.

Also ohne ein Ziel das ich für dieses approachen gesetzt habe.

Die Frauen die mir wirklich den Atem nehmen und mich einfach nur begeistern sehe ich ja selten.

Und wenn ich zum sargen rausgehe dann will ich ja eher trainieren.

Ohne Ziel ist es aber schwer für mich meine AA zu überwinden und 2. wirke ich auf mich eher so ziel und planlos.

Morgen wird mit Plan rausgegangen und approached!

Was ich noch festgestellt habe - ich bekomme seit einer Woche soviele IOIs. Das ist einfach enorm.

Ja ich sehe gut aus aber das tat ich davor auch.

Ich weiss nicht ob es an meinen neuen Klamotten liegt die ich seit einer Woche habe und in den ich mich sehr wohl fühle oder ob es was anderes ist.

Nur habe ich halt noch keine Ergebnisse.

Aber egal ich will mich jetzt nicht künstlich unter Druck setzen.

Versuche auch mit den Fremden männern auch zu reden die werden die auch sehr Hilfreich seihen dadurch bekommst du einen sozialen test Siegel

die meisten sind in Ordnung.

das ist ein enormer vortschrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahh Leute. Ich bin einfach zu abhängig.

Heute sagt mir mein Wing wieder ab und dann habe ich was anderes gemacht und bin doch nicht sargen gegangen.

Wenn ich 1-2 Wings hätte die jeden Tag rausgehen würden und mit denen ich mich verstehen würde dann wäre ich jeden Tag draussen!!

Ich habe schon viele Leute kennengelernt und es gab 2-3 mit denen ich mich richtig gut verstand und die auhc nicht gerade soziale Krüppel (nicht falsch verstehen aber das sind viele die mit pu anfangen genauso wie ich vor 1 Jahr).

Bei denen habe ich mich aber irgendwie nicht getraut zu fragen ob wir nicht regelmässig sargen gehen können weil sie einen tick besser sind als ich und etwas weiter.

Aber irgendwie schwachsinniger Believe.

Ich wäre nach maximal 1 Woche auf den gleichen Stand wie sie. Das weiss ich.

Werde mir also irgendwie Wings suchen müssen mit denen ich regelmässig rausgehen kann.

Zurzeit habe ihc nur einen und er ist auf dem gleichen Level wie ich aber er ist mir einfach zu unkonstant in Sachen rausgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Ich habe nicht alles gelesen. Also wegen der Unsicherheit AA, etc... lässt sich verschiedener Weise verbessern. Also ich erzähle mal was mir geholfen hat. Also ich war so ein Änfanger. Habe mich mit theorie zugemüllt bis es nicht mehr ging. Mittlerweile weis ich nicht mehr alles. Das liegt schon ein Jahr her. Ich war so richtig der Looser, der richtige WoW suchti, der keinen richtigen Kontakt mit Frauen hatte. Aber am Anfang, als ich von jemand von PU erfuhr, wurde mir klar, ich muss das wechseln. Also ging ich auf die Strasse und dachte , ich aproache mit meinen Kumpel was. Nach 2 Tagen nicht mal einen Approach geschafft. Dan dachte ich, dass bringt nichts etc.. . Habe weiterhin als Looser noch ein halbes Jahr gezockt. Ein Freund von mir zeigte mir ständig Videos von Breakdance. Ich begann an selbst Videos anzuschauen. Dann fing ich an ein bisschen zu Breaken. Habe auf einmal mit Wow aufgehört und öfters gebreakt. Seit gut 2 Monaten breake ich Täglich. Ich will mal ein Star werden , nicht wegen Geld sondern wegen Ehre. Ich werde immer Täglich trainieren und hart trainieren. Aber neben Training ist PU ein wichtiger Bestandteil. Ich dachte , ich probiere es nochmal aus. Voila , ich mache 3 Ladys an und ich war auf dieser Party mit Kumpels( die mich alleine gelassen hatten :D) . Mit alle 3 Tanzen gegagen. Resultat = # close, date close , ken close. Ich war auf einmal viel Selbstbewusster ( und nein , ich trinke kein Alkohol nicht mal ein Tropfen). Diese Selbstbewusstheit hab ich vom Tanzen. Ich habe schon mehrmals in der Öffentlichkeit getanzt. Wenn ihr diese AA bekämpfen wollt , oder diese Unsicherheit geht Tanzen. Gestern z.B. Ich und Kumpel wollen die gleiche Jacke aber in verschiedene Farben. Angezogen und ich frage ne lady, hey wir brauchen eine Weibliche Meinung , kannst du uns da behilflich sein? danach nur noch : welche ist die bessere farbe etc...

Ich wollte nicht aproachen sondern nur Hilfe holen und voila schon kenne ich ne lady mehr :D

Hoffe euch hat das geholfen

p.s. Tanzen macht selbstbewusst, selbstsicher, verjüngert euch und ist sehr gut für euren Körper ( habe seit 2 Monate 7 kilo abgenommen, habe muskelförmige arme und oberkörper bauch ist dünn aber noch keinen six-pack dafür muss man auch noch trainieren .)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gerade aus dem selben Club wie Mittwochs gekommen und ich bin einfach nur frustriert.

Der Club gefällt mir abgesehen von den Frauen nicht und ich werde auch nicht mehr hingehen zumindest bis ich besser geworden bin.

Es macht auch keinen Spass - in anderen Clubs kann ich die Areas switchen und ich habe auch Spass wenn ich nicht sarge.

Da nicht.

Null approaches wieder und ich hatte im Club eine wirklich sehr grosse Frustration. Was wohl auch daran liegt dass ich in dem Club keinen Spass haben kann ohne approachen.

Der Club ist eine einzige Tanzfläche, alles total laut und tanzen kann man auch nicht ungestört weil ständig jemand vorbei kommt.

Ich habe meinen Wing nochmal darauf angesprochen. Er hat lange nicht so ein theoriewissen wie ich was aber auch ok ist.

Aber von ihm geht halt keine Initiative aus. Wenn ich approache dann approached er auch.

Wenn ich AA habe und nichts sage sagt er auch nichts.

Also habe ich schonmal keinen der mich in Sets pusht oder sonstwas. Was wohl am Anfang wichtig ist.

Ich hoffe mal er bessert sich in dem Bereich da es ein guter Freund ist und somit ein sehr guter Wing wäre wenn wir uns zusammenspielen könnten.

Ich kenne es ja aus dem NLP wenn was nicht funktioniert was anderes probieren.

Das heisst

nichtmehr der Club in nächster Zeit - ich will da in ein paar Monaten oder Wochen wieder hin und dann die BUDE ROCKEN!

Wing mit neuer Einstellung!

Neues Feuer in mir. Ich will niewieder so eine Frustration spüren wegen PICKUP wie Heute im Club.

Ich will soeine Frustration überhaupt niewieder in meinem Leben spüren. Sie war wirklich sehr sehr abartig und zeigt mir dass ich mich einfach zusehr unter Druck gesetzt habe und eine falsche Erwartungshaltung bei gleichzeitigen Anfängerfehlern hatte.

Ein nicht gerade toller Abend aber ich lerne daraus.

Ich werde verdammt nochmal mein Ziel noch erreichen koste es was es wolle.

Wenn ich daran denke dass ich das süsseste Mädel dass ich seit langem trotz 1 Milliarde IOIS nicht approached habe......

Ach ich gehe jetzt schlafen. Vielleicht steigt mir das ganze einfach zu Kopf.

Ich lese gerade Pooks 15 Lessons. Und ich verstehe mich nun selber besser.

Unglaublich geiles Gefühl. Wenn ich nach so einem Abend um 5:18 grinsend vor dem PC sitze weil ich weiss

das ich es kann und weiss warum es nicht ging dann merke ich das ich auf dem richtigen Weg bin.

Ich lese echt relativ wenig über Pickup weil ich immer das Gefühl hatte es verwirrt mich.

Aber dieses Ding ist eine Bombe!!!

Ich hoffe ich kann in einem Jahr hier nocheinmal bloggen und dann mit stolz auf einen Anfänger zurückschauen.

Mit all seinen Anfängerproblemen. Der es aber trotzdem geschafft hat.

Es hört sich vielleicht nach übertriebener Aufbruchsstimmung an aber diesen Clubabend mit diesem negativen Gefühl , das wirklich so intensiv wie noch nie war an werde

ich lange in Erinnerung behalten.

Ohne Pickup hätte ich sowas nie haben können denn dann hätte ich meinen Zustand einfach für immer akzeptiert.

So aber habe ich ein Feuer in mir das immer stärker wird! Ich habe lange genug nachgedacht und gezögert nun gehts ans handeln!!!

bearbeitet von robert11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute:

Bevor ich nun in den Urlaub fahre will ich mein Resumee der letzten drei Wochen treffen.

Ich war in den letzten drei Wochen sozial aufjedenfall aktive rund habe einige interessante Bekanntschaften geschlossen.

Ich habe mir nun ein paar potentielle neue Wings gesucht damit ich ab Dezember( wenn ich wieder zurück bin das ganze wieder cool angehen kann!)

Ich habe durch die ganzen Clubbesuche viele Wege kennengelernt wie es NICHT geht:

- Ich habe nie von Anfang an direkt approached

- Mich unnötig unter Druck gesetzt

- Vergessen das ich diese Angst umgehen muss damit ich lerne mit ihr umgehen - stattdessen habe ich mich immer wieder von ihr kontrollieren, lähmen und frustrieren lassen.

- Immer ungünstige Clubs besucht zum sargen

- Immer der gleiche unmotivierte Wing

Ergebnis: Riesen AA noch, keine Closes - aber Scheiss egal!

Ich werde ab meiner Rückkehr andere neue Sachen probieren.

- Andere Clubs

- Andere Wings

- Streetsargen

- Vielleicht ein bisschen Theorie lesen da ich das meiste wieder vergessen habe.

- Mehr EIER!!!!

Also Comfortzone Erweiterung hoch 10. Und zwar jeden Tag.

Entwicklung heisst das Stichwort. Dann kommen auch die Ergebnisse.

Wenn ich jedes mal das gleiche mache und es jedes mal scheitert und ich es nochmal mache brauche ich mich nicht über die logische Folge wundern.

Ich habe aufjedenfall daraus gelernt und sehe eine grosse Zukunft!! ;-)

Im Dezember gibt es hier auch mal Erfolge in Sachen Closes!

Jetzt gehts erstmal schön zu Sonne, Strand und Meer und eine Woche mal Frauen vergessen,

merken das man auch ohne Spass haben kann.

Eine fremde Kultur , besseres Wetter und neue Erfahrungen kennenlernen.

Und dann gestärkt in die Zukunft mit viel Spass. :-D

bearbeitet von robert11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden