Nexxt 0 Beitrag melden Oktober 27, 2008 erstellt (bearbeitet) Hallo an alle schweizer PU-ler Ich suche dringend einen Wing in der Zentralschweiz!Erstmal zu mir, ich bin 18 Jahre alt und wohne im Kanton Zug. Von PU weis ich ca seit 2 Monaten, habe es aber immernochnicht geschafft eine Frau einfach so anzusprechen! Ich suche einen Wing mit dem ich raus gehen kann, der mich motiviert und mir in den Arsch tritt endlich mal was zu machen! Das gleiche kann er natürlich auch von mir erwarten. Mir ist es egal ob du wie ich ein totaler Anfänger bist oder schon fortgeschritten bist und dich ein anfänger an deiner seite nicht stört, hauptsache wir haben spass zusammen und helfen uns gegenseitig weiter zu kommen!Ich bin auch bereit mit dem Zug in angrenzende Kantone (z.B. Luzern, Aargau, Schwyz) zu reisen.Kontaktieren könnt ihr mich hier im Forum.Würde mich sehr freuen August 24, 2009 bearbeitet von Xajorkith Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spenza 0 Beitrag melden November 12, 2008 geantwortet Das Luzerner-Lair ist sehr aktiv. Dort findest du sicherlich einen Wing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nexxt 0 Beitrag melden November 12, 2008 geantwortet (bearbeitet) Hi spenzaVielen dank, haben sich schon einige über MSN gemeldet. (Meldet euch trotzdem weiter bei mir wenn interesse besteht)Bin auch schon am Zürcher Lairtreffen gewesen und werde sicher bei gelegenheit auch mal in Luzern vorbeischauen. ;)Gruss nexxt November 15, 2008 bearbeitet von Nexxt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural Power 3 Beitrag melden November 19, 2008 geantwortet hör nicht auf diesen berner :D bei mir musst du dich melden nicht beim lu lair, die sind eher alles inaktive oder anfänger ich glaub die haben 1 oder 2 typen die gerade mal ein bisschen gut sind von etwa 20 leuten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen