KC: Einfach spass haben auf der Tanzfläche

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich war letztens mit ein paar Kollegen auf einer Vorabifeier in einer Diskothek. Hübsche Weiber aber leere Dancefloors ;-) Hat sich wohl keiner getraut den Anfang zu machen, also sind ich und meine Kollegen tanzen gegangen und es haben sich ziemlich schnell die ersten H.B. s zum Gucken um uns versammelt. Und ziemlich schnell wurde die Tanzfläche dann auch voll. Um endlich mal meine Clubgamefähigkeiten zu entwickeln habe ich an diesem Abend nur 1 Sache ausprobiert. Ich gucke mich also nach hübschen Frauen um

Yo, dann sah ich eine H.B.7 und bin zu ihr hin, habe sie angeguckt und ihr gesagt:

Ich:"Ey, sag mal, hab ich gerade richtig geguckt, oder hast du mir am Arsch gepackt?"

Sie:(Smilend) "Nein."

Ich:"Das musst du wieder gut machen!"

Sie: Nur am gucken

Das war´s auch schon mit Laberei, ich habe sie direkt genommen(Hande an die Hüfte gepackt) und habe mit ihr getanzt, habe sie eine Piourette machen lassen etc. und sie war am smilen. Um die Methode weiter auszuprobieren habe ich sie noch bei 3 weiteren erfolgreich angewand und es hat geklappt. Die letzte war eine H.B. 8 und dort habe ich beim Tanzen dann einfach mal versucht zu eskalieren:

Ich: "Kannst du gut Küssen? Welche Note würdest du dir persönlich geben?"

Sie: Ähm, keine Ahnung?"

Ich:"Dann finden wir es heraus."(In dieser Situation war es mir egal, ob ich womöglich eine geklatscht bekommen könnte, No risk, no fun)

Und KC. War schon geil, wie man durch einfache Sprüche in der Disse direkt mit hübschen Frauen tanzen kann, hätte ich nicht gedacht, dass es so einfach geht^^

Doch ich muss dazu sagen, dass ich es insgesamt bei 6 probiert habe, jedoch von diesen 6 auch 2 dabei waren, die einen Korb erteilt haben, aber egal.

Und wie sind so eure Dancefloormethoden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: "Kannst du gut Küssen? Welche Note würdest du dir persönlich geben?"

Sie: Ähm, keine Ahnung?"

Ich:"Dann finden wir es heraus."

Den hättste dir sparen können...einfach langsam rein und closen :)

Also ich finds immer lustig wenn man überhaupt net mit ihr redet un dann kommt irgendwann

HB: Wie heißt du eigentlich?

PUA: Knallheinz Schwensen

HB: :o

also je nach State, hingehen, küssen, mit zu dir nehmen...wenns noch früher Abend is noch 30 min tanzen heh

Club is so schön easy aba halt eher nur für ONS - also is ma meine Erfahrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden