Verbales Teasing

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe durch Zufall und fast aus Versehen eine sehr effektive Technik entdeckt, mit der man hervorragend die Attraction steigern kann. Eigentlich wollte ich gar nicht die Attraction steigern, aber da es so gut funktioniert hat, hab ich das ganze mal reflektiert betrachtet und bin der Meinung, dass das ganze Wert ist, hier mit euch zu teilen.

Die Technik macht sich die wunderbare Eigenschaft der Frauen zu Nutze, dass sie sich so wahnsinnig dafür interessieren, was die Männer gerade denken. Fragen wie „was denkst du gerade?“ kennt bestimmt jeder hier, und die allermeisten Frauen versuchen durch mehr oder weniger subtile Mittel ständig herauszufinden, was gerade beim Mann im Kopf abgeht. Besonders, wenn sie schon etwas an ihm interessiert sind. Nach alter Push & Pull Manier geben wir ihr also erstmal etwas von dem, was sie haben will. In einem konkreten Fall war ich mit dem Mädel spazieren, wir waren am rumalbern, Blätterschlacht und alles was dazugehört.

Irgendwann rutscht es mir so raus: „Immer wenn ich hier langgehe, komme ich irgendwie auf dumme Gedanken…“

Neugierig wie sie ist, will sie natürlich wissen, was ich denke: „Ahja, auf welche?“ *grinst*

Jetzt könnten wir ihr genau sagen, woran wir gerade denken und die ganze Spannung kaputt machen (oder wahlweise eskalieren), oder wir nutzen das ganze aus, um das Spiel noch etwas weiter zu treiben.

Ich: „Das sage ich dir jetzt besser nicht.“

Ich nehm ihr also den kleinen Strohhalm zu meiner Gedankenwelt wieder weg, und tue so, als ob ich ihr nicht zutraue, dass sie damit umgehen kann. Ich kenne bis jetzt keine Frau, die diesen Satz so stehen lassen kann. ;-)

Sie: Och man, auf welche Gedanken kommst du? Sag jetzt! *startet bedrohendes Kino*

Ich: Egal… hab ich vergessen. *grins* (Dann noch ein äußerst subtiler Themenwechsel hinterher) Guck mal da oben, `nen großer Vogel!

Sie: *schlägt mich*

Ich hab ihr dann die ganze Zeit nicht gesagt, an was ich gedacht habe. Dadurch hab ich ihre Fantasie angekurbelt und sie hat noch eine Ewigkeit versucht, diese Information aus mir rauszukriegen. Ist scheinbar äußerst effektiv, mal ganz kurz andeuten, was bei einem im Kopf abgeht und dann wieder „zumachen“.

Viel Spaß beim ausprobieren ;-)

Ach ja, Kommentare und Feedback wie immer erwünscht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist weniger Push&Pull, als viel mehr ein Take-Away oder Open-Loop. Aber das sind ja nur Theorie-Begriffe ;)

Klingt nett, Prinzip ist aberr schon altbekannt und kann mit beliebigen Themen nach demselben Schema vollzogen werden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohja, das ist eine sehr mächtige technik, dass habe ich schon als afc gemerkt...man muss noch nicht mal irgendwelche gedanken haben bzw. gehabt haben ;-)

man kann auch schön z.b. sagen: ne, das sage ich dir besser nicht, möchte nicht dass du traurig bist/rumheulst... ;-)

oder ein schlichtes "ich glaube dafür bist du noch nicht bereit" ...manche frauen werden sogar total hyper und wollen uuuuuuuuuunbedingt wissen was du nicht sagen willst :-D ich liebe es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast gerade Open Loops entdeckt. Funktionieren meiner Erfahrung nach erst dann richtig gut, wenn schon einiges an Attraction vorhanden ist. Wenn du sie erst 5 Minuten kennst wird es ihr scheißegal sein, was du denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt gut, aaaaaaaaaaaber...

... was danach? Wenn man es ihr nicht sagt ist sie beleidigt und wenn man es sagt und es war irgendwas langweiliges verliert man Attraction.

Also was waren dann die "dummen Gedanken"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt gut, aaaaaaaaaaaber...

... was danach? Wenn man es ihr nicht sagt ist sie beleidigt und wenn man es sagt und es war irgendwas langweiliges verliert man Attraction.

Also was waren dann die "dummen Gedanken"?

...Zu Open loops gehört es nunmal auch, dass man eben schon weiß, was man weiter erzählen will, sie aber eben zappeln und sich dafür qualifizieren lässt. Zeigt sie commitment/compliance, wird ihr der Rest der Geschicht dann die Belohnung für ihr Verhalten erzählt. und/oder als IOI "du bist ja doch nicht so verklemmt wie ich dachte, das mag ich! also pass auf, das war so: *blablabla*"

Darum gilt wie so oft: nicht blind nachplappern, sondern eine eigene Routine draus machen....

SuFu hilft.

Empfehlung: Swingcat's buch "Real World Seduction". Sehr nice beschrieben (Übrigens auch ein super Kapitel über P&P drin, als welches das obige fälschlicherweise bezeichnet wurde)

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;-) das ist mein lieblingsspiel ich hatte damit ne frau schonmal fast vor nem nervenzusammenbruch bevors danach zum FC kam ;-) das ist echt ne super sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden