JustASmon 0 Beitrag melden Oktober 27, 2008 erstellt Hey.Heute habe ich jetzt endlich auch mit dem Bootcamp angefangen!Leider war die Stadt fast HB-leer. Was soll ich sagen ... es war kalt, schlechtes Wetter, es hatte geregnet. Zu allem Überfluss sind auch noch Ferien ;).Ich dachte mir ... Nein! Jetzt ist Schluss mit dem Excusen. Also bin ich voller Tatendrang in die Stadt gefahren, ich wollte mir sowieso noch ein Buch kaufen.Lob des Sexismus ;)Daraus ist leider nichts geworden, gab es nirgends. Was solls, dann muss ichs wohl online bestellen.Ich bin erstmal planlos gute 30min durch die Stadt gelaufen, auf der Suche nach potentiellen Opfern. Naja. EC habe ich mit einigen Leuten gehalten, HBs waren leider keine dabei. (Hi's verteile ich nur an HBs ... vorerst. Will ja was davon haben, und wo ist die AA am größten?? Genau.)Dann ... ein 2-er Set. Leider Chance verpasst... und so gings es 30min, bis ich die nächste Chance hatte. Und die habe ich genutzt. Wieder ein 2er Set, kurzer EC mit einer von ihnen - sie hat schnell weggeschaut, leider.Ich spreche sie dann aus ca. 1m Entfernung an "Hi" und gehe weiter.Sie erstmal nichts realisiert ... dann als wir gerade aneinander vorbei waren, drehten sich beide um, diejenige mit der ich EC hatte sagte "Hallo" ... sehr belustigt hat sichs angehört :DSie haben dann auch gleich angefangen zu lachen, hab sie 10m weiter immernoch gehört ich muss sagen, das war eine sehr angenehme Erfahrung. Habe immerhin eine freudige Resonanz bekommen.Meine Bilanz am 1. Tag lautet also : 1/50Morgen gehts weiter! Ich hoffe da sind dann ein bisschen mehr Frauen unterwegs.Ich bin hochmotiviert ;) und werde diese Woche jeden Tag in die Stadt. Es regnet? Dann geh ich in ein Einkaufszentrum.Nix mit Excusen.Ich bezweifle zwar, dass hier jemand mitliest, aber ich werde trotzdem hier posten.Schon alleim um die schönen Momente Revue passieren zu lassen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustASmon 0 Beitrag melden Oktober 27, 2008 geantwortet achja, was ich ganz vergessen hatte - bei der Heimfahrt, saßen 2 ältere Frauen neben mir. Beide mit Tüten vom Shoppen.Die eine meinte plötzlich "Du bist ein Verführer".Ich dachte mir echt nur .... WTF???!!!und sie sprach mit Verzögerung weiter "zu bösen Schandtaten". Meinte wohl das Shopping mit ihrer Freundin.Fand das echt lustig weil ich grad den Tag hab Revue passieren lassen im Zug ... hätte zu gern mein eigenes Gesicht gesehen in der Situation Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustASmon 0 Beitrag melden Oktober 28, 2008 geantwortet (bearbeitet) So.Das war heute also Tag 2. Wo soll ich anfangen? Vielleicht erstmal beim Counter - der liegt bei 2/50.Aaaaaber Da ThePhoenix und ich heute morgen festgestellt haben, dass wir zeitgleich mit dem Bootcamp angefangen haben und auch noch aus der gleichen Ecke kommen, bzw. in die gleiche Stadt fahren für das Camp, haben wir spontan beschlossen, uns heute mittag zu treffen.Haben wir dann auch, 2 Stunden nach der ersten Nachricht :DFing gleich gut an, ich sah ihn mit einem Obdachlosen sprechen, der mich natürlich auch gleich ansprach. Er meinte wir teilen uns das Geld :D hast mich nochmal gerettet, vielen Dank ;)Wir sind dann in den angrenzendes McDonalds gegangen um ne Cola zu trinken und uns nen bisschen kennenzulernen.Haben dann über alles mögliche gesprochen, woher kommst du, was machst du, etc.Sind dann ca. 10min später in ein Einkaufszentrum gegangen, er gleich mal einer davor "Hi" gesagt.Habe mich inzwischen dazu entschieden diese Methode zu übernehmen - noch nett "winken" dabei.Haben dann relativ bald gemerkt dass nicht allzuviel los ist - bei so nem Wetter verständlich. Sind dann runter gegangen in so ne Drogeriehandlung (soweit ich mich entsinnen kann) und ich habe das erste 2-er Set geöffnet ... spontan Habe sie angesprochen mit "Hi""Ich will ner Freundin nen Eyeliner kaufen, welchen könnt ihr mir empfehlen?" keine ahnung wo diese idee herkam ... hat mich selber überrascht Die beiden sind richtig erschrocken. Wie ThePhoenix und ich feststellten, diskutierten sie gerade aus, welches Kondom sie denn nun kaufen sollen (dass sie beschämt zurückgelegt haben ).Also sind wir zu den Eyelinern gegangen und sie haben mir gezeigt, welchen sie am besten finden.Haben sie dann noch etwas ausgefragt, von wegen ... "wobei haben wir euch denn gestört?! :P" und ... "nehmt am besten XXL!".Da folgte dann noch etwas Small Talk und ich meinte schließlich "Ok danke, ich geh dann mal noch in nen anderes Gescäft und schau mich da um".Ich hatte ja keine Ahnung...Wir sind dann also weiter durchs Einkaufszentrum gelaufen und ihm kam die Idee, Mädchen nach einem guten UND billigen Friseur zu fragen.Gesagt getan.Da machte er mich gleich mal auf meine Gestik aufmerksam ... dafür hab ich nen Wing!! Haben meistens 2-er Sets angesprochen mit nem Indirekten Opener und dann etwas Smalltalk ... C&F. haben die meisten verarscht mit "Was habt ihr denn da eingekauft? Handtasche, Schuhe oder Schokolade?" Meistens war was dabei und dann gings halt weiter ... "is ja typisch, wie macht ihr das nur, mit dem ewigen rumlaufen, etc. pp.".Dann ... haben wir die beiden Kondom Mädchen wiedergetroffen.Haben sie natürlich gleich mal gefragt, was für ne Größe sie denn jetzt genommen haben. "Normal" :D naja.Ich habe die beiden dann gefragt, ob sie hier nen guten und billigen Friseur können. Ne, natürlich nicht.Aber egal, ThePhoenix meinte "Dann suchen wir jetzt einen zusammen" - wir sind dann mit ihnen rausgegangen.Irgendwie waren sie echt schüchtern, sind die ganze zeit vorausgerannt ... nach 2 Minuten wars mir dann zu blöde.Ich meinte zu ihm "ich muss jetzt mal was ausprobieren " und habe meinen Gang beschleunigt, um aufzuholen.Haben dann der HB8 (für mich ... ich steh total auf diesen Typen. Dunkler Teint, Brünett und LOCKEN... hach :)) die Hand auf die Schulter geleegt und gesagt "Warte mal. Ich mach dir nen Vorschlag. Du gibst mir deine Nummer und ich rufe dich in nen paar Tagen an, um zu fragen ob du inzwischen nen Friseur gefunden hast". scheisse, hab ich das grad gesagt? Hab dann mein Handy rausgeholt und ihr unter die Nase gehalten "Du kannst doch mit Handys umgehen? Nummer eintippen!"Ihre Freundin wollte mich blocken ... "sie hat schon nen freund".ich meitne dann rotzfrech "ich hab auch viele freunde" (credits to unknown ^^)und sie "du checker" ... sehr ironisch aber who cares.Hb8 wollte jedenfalls nicht so recht ... wollte schon aufgeben, da hat ThePhoenix mich noch gerettet. Er meinte "ja oder ja?" "tipp schon ein ;)" und was soll ich sagen ... sie tat es. Hab sie dann noch ihren Namen dazuschreiben lassen :DIch werde sie die Tage mal anrufen, schon alleim um mein Phonegame zu verbessern - da hab ich nämlich noch garkeine Erfahrung.Ich verspreche mir zwar nich allzuviel davon, da ich in keinsterweise Rapport hergestellt habe - nen Date wirds also nicht werden - aber schließlich fängt jeder mal klein an ;)Haben uns dann verabschiedet und sind zurück ins Einkaufszentrum.Scheisse haben meine Hände dann gezittert Haben bestimmt um die 6 2-er Sets gehabt und nen paar einzelne, die war nach dem Weg zur FH gefragt haben.Einmal hatten wir etwas Pech ... standen draußen auf einer Brücke, um uns etwas abzukühlen ... da sahen wir die beiden: Eine, Durchschnittsgesicht, nichts besonderes .. aber die andere ... klein, blond, sommersprossen ... ohje ... einfach süss Wir haben die beiden dann auch nach dem Weg gefragt ... kaum hatten wir unseren Satz beendet, sprangen 2 kleine Kinder zwischen ihnen hervor.Naja ... ging dann nicht allzulange das Gespräch.Wir meinten dann hinterher auch, dass wir sie nächstes mal fragen müssen, ob das ihre Kinder sind, oder ob alle Geschwister sind ... Leider musste ich dann auch nach ca. 2 Stunden zu nem Arzttermin, er hatte auch noch was vor. Haben uns dann verabschiedet.Als ich dann nach meinem Termin auch zum Bahnhof ging, habe ich gleich noch spontan ein "Hi" verteilt. Irgendwie hatte ich auch keine Hemmungen mehr ... saugeiler State :DAlles in allem ein sehr erfolgreicher Tag 2.Gekommen bin ich mit dem Ziel, mindestens 10-15 Hi's zu verteilen gegangen bin ich zwar nur mit einem Hi aber mit einigen lustigen Gesprächen und einer stark gesenkten AA.Die Hi's an die ganzen Sets werde ich nicht dazuzählen, da es mit Wing wirklich viel einfacher ist.Ich denke mal, wir werden solch eine Aktion mit Sicherheit wiederholen!!! Bin mal gespannt auf seinen "Report". Oktober 28, 2008 bearbeitet von JustASmon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustASmon 0 Beitrag melden Oktober 29, 2008 geantwortet Es regnet in Strömen :(Werde heute nachmittag aber trotzdem wieder in die Stadt fahren .... Tag 3 :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustASmon 0 Beitrag melden Oktober 29, 2008 geantwortet So ... Counter ist inwzischen bei 3/50. Dafür wieder ein Numberclose mit einer Französin ... haben auch schon nen Treffen ausgemacht, werde sie auf jeden fall noch mal anrufen, nicht dass sie mich versetzt :D!!!Morgen, wenn ich ohne Wing unterwegs sein werde ich mich bemühen die Hi's zu verteilen. Alle. Wenn ich es schaffe.Dann werde ich dazu übergehen, auch 2-er Sets alleine zu approachen (haben wir heute auch schon getan, dazu später mehr)Wird wieder nen langer Text Jetzt aber zu meinem Report von heute, mit noch recht frischen Eindrücken - bin erst seit ca. 30min zu hause.The Phoenix und ich haben uns heute um 13 Uhr wieder getroffen. Wieder bei schlechtem Wetter, wieder hoch motiviert Wir sind dann relativ schnell wieder in das große Einkaufszentrum gegangen und haben eine ernüchternde Feststellung gemacht ... es ist noch weniger los als gestern!! Oh man Er war schon ne ganze Weile unterwegs und hatte auch nen "date" hinter sich gebracht. War also schon warm, im Gegensatz zu mir.Er meinte dann zu mir ich solle doch mal ein Set aufmachen, was ich dann auch getan habe als sich die Gelegenheit bot - ich kann mich leider weder an den Inhalt noch an die Personen ansich erinnern. Das ist heute irgendwie alles auf der Strecke geblieben und wurde von 2 großartigen Sets überschattet So verging eine Menge Zeit, in der wir planlos umherliefen und Ausschau nach HBs hielten.Sind irgendwann dann rausgegangen, um mal "richtiges" Streetgame auszuprobieren.Wir landeten dann im Müller, wo The Phoenix gleich mal eine Verkäuferin nach einem Parfüm fragte. Unisex, mit leichter Erdbeernote. Fruchtig sollte es sein. Wir haben schätzungsweise 3 Mitarbeiterinnen beschäftigt bzw. er, denn ich hab mich da ganz rausgehalten. Stand halt dabei. ;)Die nette Verkäuferin zeigte uns dann noch wo alles steht und wir verabschiedeten uns, da wir doch so unentschlossen sind und uns das alles mal durch den Kopf gehen lassen müssen (kurz : wir wollten gehen und aus der nummer wieder rauskommen)Der Weg zurück zum Einkaufszentrum war dann gespickt mit einigen kleinen Begegnungen...ich habe 1 oder 2 Sets geöffnet mit dem Spruch "Hey, wisst ihr wo man hier Sonnencreme kaufen kann? Mein Freund hier hat ne sehr empfindliche Haut ... und bei dem Wetter bekommt man doch so schnell einen Sonnenbrand :)" - es hat wohlgemerkt geregnet und die beiden waren mit Regenschirm unterwegs Haben uns dann noch kurz unterhalten, sie meinten wir sollen doch mal in der Apotheke nachfragen - mitgehen wollten sie leider nicht ;(.Sind dann nach ca. 1min auch weitergegangen :)Als wir unmittelbar beim Einkaufszentrum waren, habe ich spontan noch ein 2-Set geöffnet.Studentinnen, eine studiert Englisch, die andere Philosophie.Ich habe sie gefragt, ob sie wissen wo man hier nen Regenschirm kaufen kann?!"Na im Lago, da überall ;)"Wir haben ihnen dann weisgemacht, dass wir echt nen schlechten Geschmack haben was Regenschirme betrifft, schließlich haben wir ja noch nie welche gekauft, "kommt, wir gehen jetzt zusammen einkaufen". Leider mussten die beiden zur Vorlesung ... die waren sogar so frech uns etwas zu verarschen.Sie meinten man sehe, dass wir einen schlechten Geschmack haben und wir könnten doch mal zusammen einkaufen gehen.Telefonnummer gabs leider nicht für The Phoenix ... "wir sind beide vergeben". Auch sein Spruch "Wir kennen uns seit 2 Min. und du erzählst mir schon von deinen problemen??" änderte daran leider nichts.Wir haben dann noch ihre Namen erfahren, uns die Hand gegeben und verabschiedet.War bis jetzt meiner Meinung nach eine der erfolgreichsten Unterhaltungen, die wir geführt haben. Ich überspringe jetzt mal alles, was dazwischen war. Kann mich sowieso nichmehr genau daran erinnern - jetzt kommt mein Numberclose :)Wir haben in irgendeinem Laden (haben wir beide vergessen :D) 2 Mädchen angesprochen, die auch bei den Regenschirmen standen. "Welchen findest du am hübschesten und welchen kannst du uns empfehlen?" - ihre Freundin war schon wieder weg, nach Schuhen gucken.Sie hat uns dann relativ flot abgewimmelt und ist zu ihrer Freundin zurück.Ich wollte es aber mal drauf ankommen lassen, also habe ich The Phoenix gesagt ... "wir nehmen uns jetzt beide nen regenschirm und dann fragen wir sie, welchen sie besser finden. Du beschäftigst die eine, ich die Freundin".Gesagt, getan.Und was soll ich sagen ... die Freundin ... blond ... ein Traum :)Waren beides Französinen, auf einem 6 monatigen Austausch. Smalltalk, konnte etwas mit meinen Französisch Kentnissen punkten Irgendwann ist dann Phoenix (hier nochmals danke, dass du sie beschäftigt hast!) mit seiner Gesprächspartnerin gekommen.Ich meinte dann zu meinem Target "Hey, wir machen das so. Wir lassen die beiden hier stehen, und testen den Regenschirm. Komm mit". Dabei habe ich zum ersten Mal in einem Set auch Kino gefahren Arm um die Schulter gelegt ... "komm, das machen wir" etc.Leider hatte sie mich nicht verstanden :DAlso habe ich es ihr nochmal erklärt. Wollte aber irgendwie nicht, habe sich dann auf Französisch gefragt, ob die beiden etwa schüchtern seien?"Oui" und fettes smile von meinem target gut, sind also wieder gegangen die beiden, diesmal zu den Jeans.Wir sind nach kurzer Zeit hinterher und ich habe meinem Target angeboten, ihr beim Deutsch lernen zu helfen, da ich selbst etwas Französisch spreche.(der satz war auch auf französisch)Sie meinte ja klar, warum nicht.Habe sie dann gefragt ob sie mit Handys umgehen kann und meinte sie muss mir mal kurz helfen.Habs ihr dann hingehalten und gesagt "Gib mal deine Nummer". Hat sie auch brav gemacht, sogar ihren Namen eingetippt. braves mädchen :)Haben uns dann verabredet, Montag 17 Uhr. Hier.Gleich noch etwas Kino hinterherschieben, also umarmen ... ne, war nix. sie hat mich mit ihren küsschen links, rechts, links echt überrascht. Musste auch selber lachen .Dann ... als sie weg waren ... ist mir eingefallen, verdammt... wir haben garnich ausgemacht, wo genau. Also hinterher, kurz ihren Namen gerufen und oh wunder, beide sind stehen geblieben. Haben dann den Ort genau ausgemacht.Werde sie dann trotzdem die nächsten Tage nochmal anrufen, um alles zu klären.So wie es aussieht wird ihre Freundin, die leider nicht mein Typ ist, wohl auch mitkommen. Mal gucken wie ich das regle.Bin jedenfalls sehr optimistisch!Ein 2-er set habe ich dann noch ganz allein geöffnet aber leider auch nicht lange halten können ... die waren einfach sehr verschlossen die Mädels.Mir ist jetzt beim Schreiben allerdings auch noch die ein oder andere Idee gekommen, wie ich meinen selbst-ausgedachten Opener verfeinern kann Werde ich morgen oder die nächsten Tage mal testen. Bin gespannt . :)Zusammenfassend muss ich feststellen: Ein LB zerfetzt. Ich kann auch Sets öffnen, bei denen die Mädels schätzungsweise 5 oder mehr Jahre älter sind als ich. (Die Stundentinnen).AA tendiert richtung 0. Wir haben gesagt, die sprechen wir jetzt an. Und dann haben wirs getan. Kein Excusen im letzten Moment.Da bin ich auch etwas stolz auf mich bzw uns ;)Morgen dann Tag 4. Bin gespannt wie es wird, ganz alleine. Hi's werde ich auf jeden Fall verteilen, wenn ich gut drauf bin auch wieder Sets öffen - Übung macht den Meister Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustASmon 0 Beitrag melden Oktober 30, 2008 geantwortet Tag 4Counter 4/50.Der tag hat schon schlecht angefangen. Viel zu spät ins Bett, hab ner Freundi noch die Grundzüge von Pickup erklärt Dementsprechend nicht aus dem Bett gekommen.Mich mühsam aufgerafft, wollte auf halb 4 mit dem zug nach KN fahren.Zug hatte Verspätung Also musste ich direkt zum Arzt ... stehe vor der Tür und seh nen zettel "30. und 31. im urlaub" WTF????!!!!!!Zettel raus und siehe da .... stimmt -.- hatte erst nächste woche nen termin Bin dann frustriert noch kurz ins Lago rüber, war zwar viel los aber kaum mädchen. hab dann einer Hi gesagt.Ansprechangst ist bei mir erfreulicherweise kaum mehr vorhanden, ich sehe Woche 1 also als erfüllt an. Auch wenn ich bei weitem nicht alle His verteilt habe.Ich werde die nächsten Tage trotzdem noch in die Stadt fahren, schaden kanns ja nicht.Vermutlich werde ich dann auch gleich mit Woche 2 anfangen. Muss mich noch entscheiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustASmon 0 Beitrag melden November 4, 2008 geantwortet So, Woche 1 werde ich als erfüllt ansehen.Habe zwar nicht alle HI's aber von der Ansprechangst her hat es sie ihren Zweck mehr erfüllt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden November 28, 2008 geantwortet So, Woche 1 werde ich als erfüllt ansehen.Habe zwar nicht alle HI's aber von der Ansprechangst her hat es sie ihren Zweck mehr erfüllt.hey,doch es gibt einen der mitliest,ich=)zumindest habe ich mir gerade all deine Einträge durchgelesen.Cool,mach weiter so=)Wie ich sehe hast du kein AA mehr:Vlt hast du es schon gemerkt aber das Hi sagen kann man kalibrieren^^So war es zumindest bei mir.Man kann ein einfaches hi in vielen verschienden Arten rüberbringen.Irgendwann konnte ich eine unglaubliche Nettigkeit mit einem Hi rüberbringen.Es war eine Art"Ich wünsch dir einen wundervollen Tag" in einem Hi.Das geht relativ schnell wen du darauf achtest.Versuch es wirklich so zu meinen.Versuch den Leuten wirklich einen wundervollen Tag zu wünschen.Es muss auch nicht immer ein Hi sein,es kann auch ruhig mal ein "Schönen Tag" sein.Das pusht irgendwie meinen State.Es macht glücklich=)Probiers mal aus wenn du willst.Und was ich noch zur Woche 1 habe;ich nenne es "High-Speed High"(Copyrights to bobone)^^lauf durch eine Einkaufstrasse und sag jede 2 Sec. einmal hallo zu jemanden.Das machst du bis du am Ende der Strasse engelangt bist.Ich komm dann etwa auf 80 Hi´s.Es ist in einem eine Comfortübung weil die Leute hinter dir denken werden du seist verrückt und zu aneden pusht es ausserdem deinen State.Ich weiss nicht wieso,aber bei mir ist es so.Probiers mal aus wenn du willst=)lg bobo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustASmon 0 Beitrag melden Dezember 3, 2008 geantwortet (bearbeitet) Ja, da bin ich recht früh draufgekommen. Nicht umsonst heisst es, dass Tonalität für den Erfolg ausschlaggebend ist :)Falls du Interesse daran hast (oder auch andere, die etwas Motivation nötig haben ) , noch mehr von mir zu lesen, kannst du gerne meinen Blog (Link in meiner Signatur) besuchen Dezember 3, 2008 bearbeitet von JustASmon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen