Special Event

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich und xy hatten noch länger Spaß als ihr - lasst euch den Spaß verderben weil ihr nicht tanzen dürft :P

(xy da man ja keine echten Namen nennen soll und ich den Nick nicht weiß)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ein paar, sind aber viel zu dunkel geworden (halt ohne Xenon-Blitzlich...) Die mit den richtigen Kameras sollten mal lieber ihre schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann diesen freitag am 7.11 nicht zum lair kommen jungs.

ich hab ne tolle frau am samstag abend kennengelernt und wir ziehen uns gegenseitig voll an, ich denke das kann was geben, bin morgen mit ihr zusammen und kann deshalb wie gesagt nicht kommen. das versteht ihr sicher.

es ist aber nicht so, dass ich jetzt nur weil ich sie sehen will nich komme. das wäre ein frame-verlust. wird sicherlich auch vorkommen, dass ich ihr sagen, dass ich heute keine zeit habe wegen "lair" wobei ich natürlich nicht "lair" erwähne sondern "mit kumpels bisschen weggehen" oder irgendwas, ihr wisst schon was ich meine.

also ich klebe jetzt nicht an ihr oder so aber wir haben eben ausgemacht, freitag abend ;)

läuft super mit ihr, ich halt euch aufm laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor es ein anderer macht:

und wir ziehen uns gegenseitig voll an

Ihr solltet euch lieber voll ausziehen - höhöhöhöhöhöhöööööööööööö ...

es ist aber nicht so, dass ich jetzt nur weil ich sie sehen will nich komme. das wäre ein frame-verlust. wird sicherlich auch vorkommen, dass ich ihr sagen, dass ich heute keine zeit habe wegen "lair" wobei ich natürlich nicht "lair" erwähne sondern "mit kumpels bisschen weggehen" oder irgendwas, ihr wisst schon was ich meine.

also ich klebe jetzt nicht an ihr oder so aber wir haben eben ausgemacht, freitag abend ;)

Dafür, dass das was angeblich Selbstverständliches ist, wendest du ziemlich viel Energie für diese Rechtfertigung auf. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@3scort:

Du brauchst dich nicht abmelden, wenn du dich nicht vorher angemeldet hast.

Wer zum Lair nicht kommen kann, kommt halt nicht.

Freut mich für dich, du scheinst sehr begeistert zu sein, sonst würdest du es ja nicht so hier einfach reinschreiben.

ich hab ne tolle frau am samstag abend kennengelernt und wir ziehen uns gegenseitig voll an

...na denn, vielleicht ja auch demnächst aus. :wacko:

Außerdem kannst du ihr ruhig vom "Lair" erzählen, vorrausgesetzt du schilderst es richtig, um was es geht.

Viel Spaß...ich meine LASS ROCKEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja 3scort, abmelden musst du dich nur bei den Leuten, bei denen du dich angemeldet hast. Wenn du dich noch nirgendwo angemeldet hast ist's Wurst ob du kommst oder nicht.

Leider können die meisten deine Abmeldung ja leider eh nicht zuordnen, da Person<->Nick man halt nicht für alle weiß.

Auf jeden Fall wünsch ich dir eine schöne Zeit mit ihr, auch wenn es toll ist Leute regelmäßig beim sargen zu sehen, ist es halt doch viel schöner, wenn die Leute gefunden haben, was sie wirklich wollen.

PS: Wenn du nicht gerade vor hast wie Lightnight zum Lair zu kommen ohne zu sargen, brauchst du ihr nicht davon erzählen wenn du Monogam veranlagt bist. Kommt sonst sicher nur falsch rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok jungs ;)

hab sie gelayed gestern abend ;)

läuft super zwischen uns.

mal schauen wie lange *ggg*

ich halt euch aufm laufenden. ciao meine lieben jungs!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag