binfords game process

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der/die Ein oder Andere wird ja schon ein paar Threads von mir gelesen haben. War vor Pickup ungefickt und -küsst. Inzwischen hab ich erfolgreich rumgemacht, der Lay fehlt mir aber immer noch in meiner Kronkorkensammlung.

War am Freitag mit nem Kumpel gamen, hab aber nur ein Set mit nem Billigopener gemacht - war dann bei näherer Betrachtung auch noch ein Mutter-Tochter-Set, so dass ich da auch recht schnell ejected bin. Gab zwar IOIs von beiden, aber die Tochter war dann doch etwas zu jung für mich alten Knacker ;-)

Hab momentan das Problem, dass ich zu sehr excuse + zuviel denke.

Excuse #1: Mir fehlen die follow ups. Ich will mich nach dem Opener nicht über den Job, Hobbies und Musik unterhalten - das ödet mich an...ich will andere Themen...

Excuse #2: Was mach ich wenn es wieder in Richtung Lay läuft und ich dann gestehe ungevögelt zu sein. Offensichtlich ist das bei mir so unglaubwürdig, dass das HB von damals seitdem nur noch geflaked hat.

Ich denke mal für den Moment reicht es erstmal Excuse #1 zu töten, ehe ich mich dem zweiten zuwende.

Daher will ich mal ein wenig Crash & Burn betreiben. Hab zu dem Thema jetzt nix gefunden, meine aber das unter dem Namen schon mal gelesen zu haben. Um es auf deutsch auszudrücken - ich will mir richtig fette Körbe einfangen. Muss jetzt nicht unbedingt ein Tritt in die Eier sein, aber so ne Ohrfeige rüttelt mich vielleicht schon mal wach.

Gibts ein paar Vorschläge, wie ich so richtig krass abblitzen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jtoteht

Frag 100 Frauen ob sie mit dir schlafen wollen. Direkt als Opener verwendet wirst du mit sicherheit ordentlich abblitzen. Verpackst du das noch schön in ein bisschen Vulgärsprache schätze ich mal schon das du die eine oder andere Ohrfeige bekommst.

Es besteht natürlich auch die Gefahr das die Frau drauf anspringt und dich mit nach Hause nimmt, aber mit dem Risiko wirst du wohl oder übel leben müssen.

Gruß

Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frag 100 Frauen ob sie mit dir schlafen wollen. Direkt als Opener verwendet wirst du mit sicherheit ordentlich abblitzen. Verpackst du das noch schön in ein bisschen Vulgärsprache schätze ich mal schon das du die eine oder andere Ohrfeige bekommst.

Ich vermute die meisten werde nur verstört ein "Nein" rausstottern, aber es kommt wohl auf einen Versuch an.

Es besteht natürlich auch die Gefahr das die Frau drauf anspringt und dich mit nach Hause nimmt, aber mit dem Risiko wirst du wohl oder übel leben müssen.

Das wär in der Tat schrecklich :-)

Noch jemand ne Idee für Körbe? Oder ein Link für absichtliches Crash and burn? Hab jetzt auch mal gegooglet aber selbst im englischsprachigen Raum find ich nix zu "crash and burn on purpose" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Excuse #1: Mir fehlen die follow ups. Ich will mich nach dem Opener nicht über den Job, Hobbies und Musik unterhalten

- das ödet mich an...ich will andere Themen...

Ich denke mal für den Moment reicht es erstmal Excuse #1 zu töten, ehe ich mich dem zweiten zuwende.

Daher will ich mal ein wenig Crash & Burn betreiben.

Hallo Binford :-D !

Warum willst du C&B betreiben, wenn du doch schon gemerkt hast, dass dein sticking point ist,

nach dem opener ein interessantes oder witziges Gespräch zu führen?

Mit C&B, d.h. opener, negative Reaktion --> eject

festigst du doch bloß dein bisheriges Vehalten und dein Eindruck,

du bist nicht in der Lage, das Gespräch weiterzuführen

festigt sich zu einem LB, meiner Meinung nach kontraproduktiv!

Aber wenn du unbedingt willst, spontan fällt mir ein: "Was halten Sie von der Finanzkrise?"

Für besser halte ich es jedoch, das Gespräch in eine Richtung zu lenken, die dich interessiert,

dann bist du auch nicht gelangweilt. Was ist dir wichtig, über was unterhältst du dich gerne mit Freunden?

Überleg dir das mal, und versuch mit den HBs genauso zu reden.

Oder lies die guides, wie man Emotionen ins Gespräch reinbringt.

Zu deinem zweiten Punkt:

Ein Kommilitone von mir, er ist knapp 30, hat mir erzählt, dass er regelmäßig ONS über Flirtbörsen klargemacht hat.

Ob es übertrieben war oder nicht, sei mal dahingestellt, ich denke aber, auch nachdem was die user hier so posten,

dass es möglich ist über OG Frauen zu finden, die sexuelle Abenteuer suchen.

Wieso schreibst du nicht gezielt Frauen 25+ oder 30+ an, und bietest ihnen an, dich zu entjungfern?

Es gibt sicherlich einige, die das reizen könnte.

Ein Problem damit haben mMn eher jüngere Frauen, die selbst wenig Erfahrung haben und deshalb erwarten,

dass der Mann die Sache in die Hand nimmt.

Lieben Gruß,

Mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Binford ;-) !

Hey Blacky :lol:

Warum willst du C&B betreiben, wenn du doch schon gemerkt hast, dass dein sticking point ist,

nach dem opener ein interessantes oder witziges Gespräch zu führen?

Mit C&B, d.h. opener, negative Reaktion --> eject

festigst du doch bloß dein bisheriges Vehalten und dein Eindruck,

du bist nicht in der Lage, das Gespräch weiterzuführen

festigt sich zu einem LB, meiner Meinung nach kontraproduktiv!

Mhh da könntest Du recht haben. Glaub aber, dass ich auch ein wenig Angst vor Körben habe. Was, wenn ich von xyz jetzt einen kassiere - irgendwann kennen mich doch alle HBs der Umgebung - Bullshit I know ;-)

Aber wenn du unbedingt willst, spontan fällt mir ein: "Was halten Sie von der Finanzkrise?"

Für besser halte ich es jedoch, das Gespräch in eine Richtung zu lenken, die dich interessiert,

dann bist du auch nicht gelangweilt. Was ist dir wichtig, über was unterhältst du dich gerne mit Freunden?

Überleg dir das mal, und versuch mit den HBs genauso zu reden.

Oder lies die guides, wie man Emotionen ins Gespräch reinbringt.

Zu deinem zweiten Punkt:

Ein Kommilitone von mir, er ist knapp 30, hat mir erzählt, dass er regelmäßig ONS über Flirtbörsen klargemacht hat.

Ob es übertrieben war oder nicht, sei mal dahingestellt, ich denke aber, auch nachdem was die user hier so posten,

dass es möglich ist über OG Frauen zu finden, die sexuelle Abenteuer suchen.

Wieso schreibst du nicht gezielt Frauen 25+ oder 30+ an, und bietest ihnen an, dich zu entjungfern?

Es gibt sicherlich einige, die das reizen könnte.

Ein Problem damit haben mMn eher jüngere Frauen, die selbst wenig Erfahrung haben und deshalb erwarten,

dass der Mann die Sache in die Hand nimmt.

Puh. Ich will nicht mit einer x-beliebigen Frau vögeln. Sie muss mir zumindest sympathisch und allzu hässlich darf sie auch nicht sein :yahoo:

Ob man sowas über ne Online-Partnerbörse kennen lernen kann? Entweder sind das ja nur normale Börsen, wo Aufrufe "Wer entjungfert mich?" nicht geduldet werden, oder es geht nur um die Länge und Dicke des besten Stücks (in den Fickbörsen).

Auf ne Nutte hätt ich jetzt auch keine Lust, falls jemand auf die Idee kommt...

Lieben Gruß,

Mamba

Greets,

bino

Ich werd mich einfach mal dazu zwingen müssen ein paar mehr Sets zu machen. Vermutlich lösen sich die sticking points dann auch mehr oder minder in Luft auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Ohrfeige zu kassieren, nur weil man mit "mod one" approached halte ich für unrealistisch. Wozu eine Ohrfeige einfangen wollen, es macht keinen Sinn, außer natürlich du lebst dadurch einen fetisch aus...Wie wärs, wenn du nicht versuchst absichtlich rauszufliegen, sondern - und jetzt kommt der Hammer, absichtlich drin bleiben und die Frau layen, ich weiß, dass ist völlig abwegig und hilft niemandem...

Wenn dich Themen über Musik etc. langweilen, dann überleg dir über was du dich gerne unterhältst und leite das Gespräch in die Richtung. Es macht dir nicht nur mehr spaß, es macht dich auch noch interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal hier ein kleines Update:

Hab zwischenzeitlich ein paar Sets gemacht. Aus einem flog ich mit den Worten raus. "Zisch bitte endlich ab!" - hab ich dann nach dem 3. Mal auch gemacht - und ich hatte es nicht mal auf einen Korb angelegt! :-D Aber schon faszinierend wieviel Fragen Mädels doch noch beantworten, wenn man sich nicht sofort abschrecken lässt. Follow ups waren auch da...wohl wieder einmal einfach nur zuviel vorher im Gehirn gewichst.

Inzwischen game ich grad ein wenig im SC und das scheint recht gut zu funktionieren. Hab einen Ausflug mit ihr unternommen, dann nach viel Kino mal zum KC angesetzt, der aber abgeblockt wurde. Location Change, viel Rapport wo sie sich dann noch gerechtfertigt hat, warum sie mich nicht geküsst hat (kenne Dich ja kaum) und danach noch zu ihr um was "zu essen" (Vorschlag von ihr). Irgendwann meinte ich dann, dass wir uns aufs Bett legen sollten, weil es da einfach bequemer ist, gefolgt von einem heavy makeout.

Sie meinte noch, dass sie mich liebt, muss nur mal sehen, wie das nun mit dem FC wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie meinte noch, dass sie mich liebt, muss nur mal sehen, wie das nun mit dem FC wird.

Der wird schon bald auf dem Fuße folgen, es sei denn du legst es wieder auf Ohrfeigen an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Binford

Das hört sich doch sehr gut an. Bleib am Ball, denke nicht so viel.

Vielleicht hilft die auch der DiCarlo Kino Escalation Ladder, besonders ab "9. Kissing Her Neck"

http://www.directnaturalgame.com/Technique...ion-ladder.html

... Sie meinte noch, dass sie mich liebt, muss nur mal sehen, wie das nun mit dem FC wird.

Wie lange kennt ihr euch schon?

Der wievielte Ausflug, das wievielte Treffen war das?

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der wird schon bald auf dem Fuße folgen, es sei denn du legst es wieder auf Ohrfeigen an...

wie geil ist der denn ... ich lach mich schlapp ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Binford

Das hört sich doch sehr gut an. Bleib am Ball, denke nicht so viel.

Vielleicht hilft die auch der DiCarlo Kino Escalation Ladder, besonders ab "9. Kissing Her Neck"

http://www.directnaturalgame.com/Technique...ion-ladder.html

Danke, aber das würde auch so funktionieren, wenn nicht (s. unten)...

Wie lange kennt ihr euch schon?

Der wievielte Ausflug, das wievielte Treffen war das?

Das war das 3. Treffen, aber das 1. nur zu zweit.

Als wir uns das nächste mal getroffen haben, hat sich herausgestellt, dass sie stark religiös ist und Sex erst nach der Ehe will. Hat mal schlechte Erfahrungen gemacht und blablabla. Hab ihr gesagt, dass das für mich nicht funktioniert und wir sind wieder zu ihr, wo es ein heavy makeout gab. Hat sich dann nochmal bei ihr und nochmal bei mir wiederholt.

Sie sagte mir ständig Dinge wie "Du küsst gut", "Du siehst gut aus", "Du machst mich verrückt", "Die anderen Frauen sind dumm, dass sie Dich nicht wollten", "Mein Herz und mein Kopf gehören Dir".

Ich weiß, dass ich nach PU-Regeln weitereskalieren sollte. Aber ich finde, dass ich auch eine Verantwortung habe. Sicher würde sie den Sex geniessen, wenn sie beim makeout schon so abgeht, aber was ist dann, wenn die kirchliche Indoktrination wieder einsetzt?

Vermutlich ist es das Beste, es zu beenden, auch wenn ich selten eine Frau mit so einer Ausstrahlung getroffen habe :rolleyes:

Was mich wirklich erschreckt ist, dass es mich kaum noch berührt. Ich habe viel an sie gedacht in der letzten Woche und mir gewüscht, bei ihr zu sein. Inzwischen denke ich zwar noch an sie, aber das vermissen ist weg. Anscheinend stumpfe ich immer mehr ab, werde immer mehr zu einem Roboter, der einfach abhakt und sagt "Gut, die nächste bitte". Ich weiß, dass das für viele PUA vollkommen normal oder vielleicht sogar ihr Ziel ist. Aber für mich ist ein Leben ohne Emotionen einfach fad, kann mir nicht vorstellen, dass Sex daran was ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So vom Bildschirm aus würde ich sagen, dass die ausrede mit der Religion, eben eine Ausrede ist.

Besonders weil sie damals aufs Maul geflogen ist. Nach deinen Angaben. Sie will nicht wieder verletzt werden. Also viel Rapport aufbauen. Aber wen sie dir solche Komplimente macht, sieht es schon ziemlich gut aus.

Ich empfehle dir beim nächsten Treffen so weiter machen wie bisher und beim Makeout sie langsam ausziehen. und den LMR ausschalten, (falls er kommt).

Wegen dienen Gefühlen, kenne ich sehr gut. Wenn ich eine Frau neu kennen lehre und ich von ihr begeistert bin, möchte ich 24 Stunden bei ihr sein. Nach dem ersten treffen will ich sie am liebsten mit SMS und Anrufen zu Bombadiern und einfach ihre stimme hören. Ich denke das machst DU auch gerade durch?

Nach dem zweiten treffen, das Gleiche, noch einen Tag lang, nach dem dritten treffen vielleicht noch 2 stunden lang.

So schwächt es sich ab. Manchmal kommt es wider manchmal nicht. Wegen dem sehe ich mich noch nicht als Roboter, die Begeisterung nimmt ab, solange du gerne mit ihr zusammen bist. Dann ist alles noch in Ordnung.

Falls du dich nicht mehr auf sie freuen kannst, würdest du noch mit ihr fortgehen wollen, oder hier um rat fragen wegen ihr?

Meine Meinung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Maethor,

danke für Deine Antwort.

So vom Bildschirm aus würde ich sagen, dass die ausrede mit der Religion, eben eine Ausrede ist.

Besonders weil sie damals aufs Maul geflogen ist. Nach deinen Angaben. Sie will nicht wieder verletzt werden. Also viel Rapport aufbauen. Aber wen sie dir solche Komplimente macht, sieht es schon ziemlich gut aus.

Ja, sehe ich eigentlich auch so. Sie ist halt nur so eine, die die Bibel mit sich rumschleppt, vor dem Essen betet, am Sonntag in den Gottesdienst geht und sich auch sonst in der Gemeinde engagiert.

Inzwischen ist sie ja der Meinung, dass das mit uns nichts wird :-D

Vielleicht fehlt wirklich Rapport. Aber mir fällt es einfach schwer mich emotional zu öffnen, nach dem ganzen Mist, der mir schon passiert ist. Naja, ich freeze momentan mal ein wenig, damit sie sich nochmal ein wenig mit sich befassen kann. Vielleicht ist das falsch, aber es erscheint mir momentan das Richtige zu sein und das zählt :-D

Werd dann wohl mal die Tage anrufen, ein Treffen vereinbaren und versuchen mehr Rapport aufzubauen.

Ich empfehle dir beim nächsten Treffen so weiter machen wie bisher und beim Makeout sie langsam ausziehen. und den LMR ausschalten, (falls er kommt).

Werde ich dann spontan entscheiden, sicher bin ich mir noch nicht.

Wegen dienen Gefühlen, kenne ich sehr gut. Wenn ich eine Frau neu kennen lehre und ich von ihr begeistert bin, möchte ich 24 Stunden bei ihr sein. Nach dem ersten treffen will ich sie am liebsten mit SMS und Anrufen zu Bombadiern und einfach ihre stimme hören. Ich denke das machst DU auch gerade durch?

SMS eher nicht, anrufen so alle zwei Tage mal, ich brauch manchmal einfach auch Zeit für mich. Sie hat ja 2x täglich angerufen bisher :-D

So schwächt es sich ab. Manchmal kommt es wider manchmal nicht. Wegen dem sehe ich mich noch nicht als Roboter, die Begeisterung nimmt ab, solange du gerne mit ihr zusammen bist. Dann ist alles noch in Ordnung.

Als Roboter sehe ich mich ja deshalb, weil es mir fast egal ist, wenn es enden sollte. Oder bin ich mir nur zu sicher, dass das nicht passieren kann?

Hat mir ne Menge Mist per SMS geschrieben die Tage, aber irgendwie glaube ich davon kein Wort :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte in meinem Leben etwa 3 harte Onetis. Eine der grausamsten war mit 14. Seit dann keine mehr.

Wen mich also jetzt eine Frau verlässt, tut es mir auch nicht mehr weh. Einzig vielleicht ein kurzer Seufzer und naja, das Leben geht weiter.

Vielleicht hast du den Punkt auch erwischt.

ODER: sie passt dir einfach nicht mehr. Wie du sagst, viele SMS die du nicht verstehst, die einfach Komisch sind. Atraction Killer, von ihrer Seite aus. Kenne ich bei mir. Sie sieht toll aus, und am Anfang findet man alles Toll auch wen man es versucht möglichst objektiv zu betrachten. Nach kurz oder Lang stört einem solche Sachen plötzlich.

Das ist doch auch ein Grund wieso wir so viele Frauen ansprechen, und für uns gewinnen wollen, dass wir eines Tages unser "Perfektes" Mädchen bekommen.

Meine Meinung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass sie stark religiös ist und Sex erst nach der Ehe will. Hat mal schlechte Erfahrungen gemacht und blablabla.
Aber mir fällt es einfach schwer mich emotional zu öffnen, nach dem ganzen Mist, der mir schon passiert ist.

Fällt dir was auf? Ihr seid beide vorsichtig aufgrund von schlechter Erfahrungen.

Das war das 3. Treffen, aber das 1. nur zu zweit.

Als wir uns das nächste mal getroffen haben,

Es gab also jetzt bisher 2 Treffen, wo ihr allein ward.

Vermutlich ist es das Beste, es zu beenden, auch wenn ich selten eine Frau mit so einer Ausstrahlung getroffen habe ;-)

Was mich wirklich erschreckt ist, dass es mich kaum noch berührt. Ich habe viel an sie gedacht in der letzten Woche und mir gewüscht, bei ihr zu sein. Inzwischen denke ich zwar noch an sie, aber das vermissen ist weg.

Als Roboter sehe ich mich ja deshalb, weil es mir fast egal ist, wenn es enden sollte.

Aber für mich ist ein Leben ohne Emotionen einfach fad, kann mir nicht vorstellen, dass Sex daran was ändert.

Also ein bißchen verliebt sein und Vertrauen gehört für mich schon dazu.

Wenn keine oneitis-Gefahr besteht, ich doch alles bestens.

Binford, ich verstehe jetzt nicht, wie du zu dieser Frau stehst.

Wenn du jetzt rational entscheidest, dass du sie nextest, weil du nach PU-Kriterien nexten solltest,

weil es nach 2 treffen noch keinen lay gab, dann handelst du tatsächlich wie ein Roboter.

Du schreibst anderen Mitgliedern, sie sollen nicht nach PU-Richtlinien entscheiden.

Aber bei dir liest es sich genauso.

Ich weiß, dass ich nach PU-Regeln weitereskalieren sollte.

Vermutlich ist es das Beste, es zu beenden,

dass sie stark religiös ist und Sex erst nach der Ehe will. Hat mal schlechte Erfahrungen gemacht und blablabla.

Hab ihr gesagt, dass das für mich nicht funktioniert

Inzwischen ist sie ja der Meinung, dass das mit uns nichts wird,

Du hast gesagt, ohne lay funktioniert es für dich nicht,

sie hat gesagt dann wird nichts aus euch weil kein Sex vor der Ehe.

Hat mir ne Menge Mist per SMS geschrieben die Tage, aber irgendwie glaube ich davon kein Wort :-)

Deswegen soll man auch nicht auf die Worte zählen und versuchen, aus sms schlau zu werden,

sondern auf die Taten schauen!

Ich weiß ja jetzt nicht was drinstand, aber wenn du dir einfach denkst:

"Süß, sie denkt an mich, schreibt schon wieder so eine unsinnige sms"

und dir keinen Kopf um den Wortlaut machst, gehts dir dann besser damit?

Was ich jetzt halt nicht verstehe:(1) Bist du nicht mehr attracted von ihr

oder (2) wälzt du rationale Überlegungen, ob es noch Sinn macht?

(1) Wenn du nicht mehr angezogen von ihr bist, dann natürlich ganz klar

Lass die Finger von ihr!

Du wärst ein Roboter, wenn du sie weiter gamest nur um deine Skills zu verbessern.

Wenn du mit einem Menschen herummachst, der dir nichts bedeutet.

(2) Du magst sie, fühlst dich angezogen.

Folgendes: Sie sagt, kein Sex vor der Ehe, Religoin, schlechte Erfahrungen, blabla.

Heavy makeout ist aber drin. (Ist das das, wo man früher Petting gesagt hat? So alles, außer miteinander schlafen?)

Macht das keinen Spaß?

Du kannst natürlich sagen, das ist alles Zeitverschwendung, ich will meinen lay, next.

Du kannst es aber auch genießen, ein paar Wochen, Monate.

Den lay nicht mehr ansprechen die nächsten Wochen.

Sie kennenlernen, Vertrauen kriegen beidseitig.

Vielleicht ist der lay später drin. Oder gar nicht. Vielleicht hast du auch ohne lay eine schöne Zeit mit ihr,

ohne Zickereien und Spielchen. Eine Zeit in der man sich gegenseitig vertraut, eine unkomplizierte Zeit.

Ich glaube, dass du soetwas gar nicht kennst.

Und möglicherweise entgeht es dir mit dieser Frau, weil du alles von dem sofortigen lay abhängig machst.

Nur zur Anregung. Du musst meinen post nicht völlig zerpflücken,

wenn ich mit ein paar Sachen falsch liege. Ich hab absichtlich die Extreme dargestellt,

und vor allem weiß ich nicht, was genau vorgefallen ist und wo ihr jetzt steht.

Nimm dir raus, was für dich Sinn macht.

Lieben Gruß,

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte in meinem Leben etwa 3 harte Onetis. Eine der grausamsten war mit 14. Seit dann keine mehr.

Wen mich also jetzt eine Frau verlässt, tut es mir auch nicht mehr weh. Einzig vielleicht ein kurzer Seufzer und naja, das Leben geht weiter.

Vielleicht hast du den Punkt auch erwischt.

ODER: sie passt dir einfach nicht mehr. Wie du sagst, viele SMS die du nicht verstehst, die einfach Komisch sind. Atraction Killer, von ihrer Seite aus. Kenne ich bei mir. Sie sieht toll aus, und am Anfang findet man alles Toll auch wen man es versucht möglichst objektiv zu betrachten. Nach kurz oder Lang stört einem solche Sachen plötzlich.

Das ist doch auch ein Grund wieso wir so viele Frauen ansprechen, und für uns gewinnen wollen, dass wir eines Tages unser "Perfektes" Mädchen bekommen.

Meine Meinung

Gruss Maethor

Das selbe durchgemacht ;-) . Denk / Geht mir ähnlich so. Jedoch heitern mich manche Fehler von ihr irgendwie auf, nagut ich weiß ja nicht welche Attraction Killer du genau meinst ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als Roboter sehe ich mich ja deshalb, weil es mir fast egal ist, wenn es enden sollte. Oder bin ich mir nur zu sicher, dass das nicht passieren kann?

Bist du ganz sicher das die fehlenden Gefühle nicht nur eine Ausrede sind? Vielleicht bist du auch einfach nur unsicher vor dem ersten mal.

Überleg dir mal die Alternativen. Wenn es tatsächlich zum äußersten kommt, und sie nackt vor dir steht, dann musst du wohl oder übel deinen Mann stehen. Natürlich mit der Gefahr, dass sie deine Unsicherheit und Unerfahrenheit bemerkt. Hast du Angst dabei zu versagen, dich bloß zu stellen?

Schaffst du es allerdings sie vorher zu vergraulen, dann bleibt dir diese Prüfung erspart. Dann hast du nichts beweisen müssen, hast nicht falsch machen können. Dann hast du allerdings auch keine Eier.

Eventuell könnte dir der Thread über Sexual Confidence weiter helfen. Und vielleicht boykottierst du dich auch unbewusst selbst, dann wäre der Thread über Selbstboykott auch interessant.

Du schreibst ja selber, dass du eskalieren solltest. Dann tu's auch! Wenn sie ein süßes Mädel ist, dann hat sie es auch verdient von so einem tollen Kerl wie dir verführt zu werden.

Hat mir ne Menge Mist per SMS geschrieben die Tage, aber irgendwie glaube ich davon kein Wort ;-)

Ist sie hin und her gerissen? Stürzt du sie durch dein Push&Pull in ein Gefühlswirwar? Dann verarsche sie nicht weiter, zeig ihr endlich was Nächstenliebe ist. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui, danke schon mal für die ausführlichen Antworten ;-)

Fällt dir was auf? Ihr seid beide vorsichtig aufgrund von schlechter Erfahrungen.

Ja und das verkompliziert die Sache. Trotzdem denke ich, dass ich da ein wenig mehr von mir preisgeben muss.

Es gab also jetzt bisher 2 Treffen, wo ihr allein ward.

Nein. Vier. 3x bei ihr, 1x bei mir.

Also ein bißchen verliebt sein und Vertrauen gehört für mich schon dazu.

Wenn keine oneitis-Gefahr besteht, ich doch alles bestens.

Binford, ich verstehe jetzt nicht, wie du zu dieser Frau stehst.

Wenn du jetzt rational entscheidest, dass du sie nextest, weil du nach PU-Kriterien nexten solltest,

weil es nach 2 treffen noch keinen lay gab, dann handelst du tatsächlich wie ein Roboter.

Du schreibst anderen Mitgliedern, sie sollen nicht nach PU-Richtlinien entscheiden.

Aber bei dir liest es sich genauso.

Nein, hier hast Du mich falsch verstanden. Wenn ich es beenden würde - was ich nicht will - dann aus dem Grund, dass es für sie das Beste ist. Das letzte was ich will, ist sie verletzen. Letztlich läuft es darauf hinaus, ob sie es nicht will aus religiösen Gründen oder ob sie sich nur dahinter versteckt.

Du hast gesagt, ohne lay funktioniert es für dich nicht,

sie hat gesagt dann wird nichts aus euch weil kein Sex vor der Ehe.

Nein. Ich habe gesagt, dass eine Beziehung auf freundschaftlicher Ebene nicht funktioniert. Das kennenlernen muss auf allen Ebenen passieren.

Deswegen soll man auch nicht auf die Worte zählen und versuchen, aus sms schlau zu werden,

sondern auf die Taten schauen!

Ich weiß ja jetzt nicht was drinstand, aber wenn du dir einfach denkst:

"Süß, sie denkt an mich, schreibt schon wieder so eine unsinnige sms"

und dir keinen Kopf um den Wortlaut machst, gehts dir dann besser damit?

Was ich jetzt halt nicht verstehe:(1) Bist du nicht mehr attracted von ihr

oder (2) wälzt du rationale Überlegungen, ob es noch Sinn macht?

(1) Wenn du nicht mehr angezogen von ihr bist, dann natürlich ganz klar

Lass die Finger von ihr!

Du wärst ein Roboter, wenn du sie weiter gamest nur um deine Skills zu verbessern.

Wenn du mit einem Menschen herummachst, der dir nichts bedeutet.

(2) Du magst sie, fühlst dich angezogen.

Folgendes: Sie sagt, kein Sex vor der Ehe, Religoin, schlechte Erfahrungen, blabla.

Heavy makeout ist aber drin. (Ist das das, wo man früher Petting gesagt hat? So alles, außer miteinander schlafen?)

Macht das keinen Spaß?

Du kannst natürlich sagen, das ist alles Zeitverschwendung, ich will meinen lay, next.

Du kannst es aber auch genießen, ein paar Wochen, Monate.

Den lay nicht mehr ansprechen die nächsten Wochen.

Sie kennenlernen, Vertrauen kriegen beidseitig.

Vielleicht ist der lay später drin. Oder gar nicht. Vielleicht hast du auch ohne lay eine schöne Zeit mit ihr,

ohne Zickereien und Spielchen. Eine Zeit in der man sich gegenseitig vertraut, eine unkomplizierte Zeit.

Ich glaube, dass du soetwas gar nicht kennst.

Und möglicherweise entgeht es dir mit dieser Frau, weil du alles von dem sofortigen lay abhängig machst.

Es ist schon 2.)

Unter Heavy Makeout verstehe ich alles was nicht mit Sex direkt zu tun hat. Wird wohl mit Petting gleichzusetzen sein.

Ich habe den lay nie angesprochen, es ging einzig um die Frage ob man sich nur freundschaftlich kennenlernt oder ob man es wie "normale" Menschen tut. Andere Wege sind für mich einfach nicht akzeptabel. Dass wir jedes Mal im Bett gelandet sind, heißt für mich ja schon, dass da genug Anziehung vorhanden ist.

Ich habe bisher jedes Mal bewusst nicht weiter eskaliert, obwohl ich mir sicher bin, dass es möglich gewesen wäre. Ich meine wie sie teilweise ihr Becken bewegt hat, das war ja schon nicht mehr feierlich...

Bist du ganz sicher das die fehlenden Gefühle nicht nur eine Ausrede sind? Vielleicht bist du auch einfach nur unsicher vor dem ersten mal.

Überleg dir mal die Alternativen. Wenn es tatsächlich zum äußersten kommt, und sie nackt vor dir steht, dann musst du wohl oder übel deinen Mann stehen. Natürlich mit der Gefahr, dass sie deine Unsicherheit und Unerfahrenheit bemerkt. Hast du Angst dabei zu versagen, dich bloß zu stellen?

Schaffst du es allerdings sie vorher zu vergraulen, dann bleibt dir diese Prüfung erspart. Dann hast du nichts beweisen müssen, hast nicht falsch machen können. Dann hast du allerdings auch keine Eier.

Eventuell könnte dir der Thread über Sexual Confidence weiter helfen. Und vielleicht boykottierst du dich auch unbewusst selbst, dann wäre der Thread über Selbstboykott auch interessant.

Ich hab das ja schon mal angesprochen, dass ich es noch nicht getrieben habe und sie hat es super aufgenommen. Also davor hab ich 0 Angst. Wenn jemand unsicher ist, dann ist es sie (ich bin nur zurückhaltend :-D). Ich denke es fehlt wie gesagt Rapport.

Du schreibst ja selber, dass du eskalieren solltest. Dann tu's auch! Wenn sie ein süßes Mädel ist, dann hat sie es auch verdient von so einem tollen Kerl wie dir verführt zu werden.

S.o. Religion vs. Angst

Ist sie hin und her gerissen? Stürzt du sie durch dein Push&Pull in ein Gefühlswirwar? Dann verarsche sie nicht weiter, zeig ihr endlich was Nächstenliebe ist. :-)

Ich hab P&P bisher fast gar nicht eingesetzt, soweit ich mich erinnern kann, wenn dann unterbewusst. Es war einfach nicht nötig. Sie ist einfach unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass wir jedes Mal im Bett gelandet sind, heißt für mich ja schon, dass da genug Anziehung vorhanden ist.

...

Ich meine wie sie teilweise ihr Becken bewegt hat, das war ja schon nicht mehr feierlich...

Also ich weiß ja nicht, aber für mich liest sich das als seien es eindeutige Zeichen von ihr. Weniger darauf hören was sie sagt, mehr auf ihre BL achten.

Wenn jemand unsicher ist, dann ist es sie (ich bin nur zurückhaltend :wacko: ). Ich denke es fehlt wie gesagt Rapport.

Vielleicht ist sie unsicher weil du nicht eskalierst? Sie fühlt sich zu dir hingezogen, aber du reagierst nur statt zu agieren? Was glaubst du, wann wird sie das Interesse verlieren? Nach dem 5. Treffen?

Und die Sache mit dem Rapport. Sorry, aber ich halte das für eine billige Ausrede kein Risiko eingehen zu müssen. Glaubst du, ohne ausreichend Rapport wäre sie mit dir im Bett gelandet?

Ich hab P&P bisher fast gar nicht eingesetzt, soweit ich mich erinnern kann, wenn dann unterbewusst. Es war einfach nicht nötig. Sie ist einfach unsicher.

Ob bewusst oder unterbewusst ist egal, wichtig ist wie es bei ihr ankommt.

Überleg einfach mal was im schlimmsten Fall passieren kann wenn du eskalierst. LMR? Eine Ohrfeige? Und was kann passieren wenn du nicht eskalierst? Sie verliert das Interesse und du siehst sie nie wieder?

Was glaubst du, was wäre für dich schlimmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden