Vorstellungsrunde....

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Leser...... ;-)

Ich habe hier folgendes Anliegen und wäre sehr dankbar, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmt und mir grad weiterhelft.....

Jeder von euch kennt das bestimmt.....Man nimmt an irgendeinem Seminar oder sowas in der Art teil...da sitzen ein haufen Leute und darunter jede menge Mädels und es folgt eine Vorstellungsrunde........Der erste fängt an...ICh bin Hans 20 Jarhe alt wohne da und da mache das und das..nächster....

Die Frage ist die, wie stellt man sich als PUA richtig vor, so dass man interessant und witzig wirkt.....auf jeden Fall also anders als all die anderen Typen die grad vor dir dran waren und nach dir folgen...

Soll man vielleicht folgendes sagen was man halt als c/f "normalerweise" sonst auch sagt...

Ich heiße card, bin 30 jahre alt ,aber da ich nicht rauche wirke ich jünger ...usw.........so in der art.....

Ich wäre euch überaus dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet....

Mfg

card

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo card,

nenne Dinge, die die anderen nicht sagen und bitte fang lass es nicht so wie eine Aufzähling wirken sondern, nutze Bindungswörter wie: deshalb, ansonsten, desweiteren, darüber hinaus.

Ansonsten sei kreativ und verrate nicht alles über dich!

lg rdb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hi. Hier sitzen einige Mädels. Die werde ich kennenlernen!"

;-) Ich schmeiß mich weg...

Fastlane, ich bin immer wieder wegen dir im Zwiespalt. Einerseits denk ich sofort den würde doch niemand im Leben bringen und du meinst das doch bestimmt Ironisch, aber andererseits ist der Spruch so geil das man ihn echt bringen müsste ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden