DJ sucht neue Schuhe

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heeey meine PUA´s und alle die es noch werden wollen,

ich will mir ein paar neue Outfits zulegen. Bin hip hop dj und wenn ich aufleg oder weggeh hab ich meistens den Hip hop style an usw,

möchte mir jetzt ein paar andere Outfits noch zulegen hab mir ein paar Hemden bei Zara gekauft und einige enge Hosen die mir auch

passen von Diesel/Levis ;-) jetzt brauche ich Schuhe dazu, weil meine Air Force (hab die in allen möglichen Styles, Farben, limited Editionen usw

ne riesige Sammlung) dazu nicht passen, sind zu breit und sehen dazu nicht gut aus...

Hab mir Sneaker bis 100€ vorgestellt in Weiß...hier ein paar Beispiele kenn mich da nicht so aus, weil mich bisher nur Hip hop fashion interessiert hat, also

helft mir bitte welche Schuhe gut zu engen Hosen und Hemden passen ;-):-D

hab ein paar rausgesucht...

Edit by MOD: Copyright-geschützte Bilder entfernt

vielen Dank für eure hilfe,

steve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir persönlich gefallen die Lacoste Schuhe ziemlich gut, sollten denk ich auch mal um die 100euro kosten.

Die passen sicherlich gut zu deinen neuen Outifts.

Willst du das neue Outift dann auch zum auflegen anziehen? Oder lediglich fürs weggehn?

Schwarz Lederschuhe passen eigtl. immer zu engen Outfits, sind jedoch meist teurer als 100euro.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisse Schuhe sind generell Panne.

Lacoste sind Über-hässlich, der Rest in einer anderen Farbe vllt. tragbar.

Zu engen Hosen am besten Swears.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir persönlich gefallen die Lacoste Schuhe ziemlich gut, sollten denk ich auch mal um die 100euro kosten.

Die passen sicherlich gut zu deinen neuen Outifts.

Willst du das neue Outift dann auch zum auflegen anziehen? Oder lediglich fürs weggehn?

Schwarz Lederschuhe passen eigtl. immer zu engen Outfits, sind jedoch meist teurer als 100euro.

Mfg

Die von dir gezeigten Schuhe , sind durchgehend hässlich !

Schwarze Lederschnürer findest du bei Zara für weniger als 100 € , und die dürften zum Feiern reichen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yup möchte das Outfit auch zum auflegen anziehen ;-) , bisschen Abwechslung is schon ganz cool...

kommt auch auf die Clubs drauf an bisher wars den Clubbesitzern egal wie ich rumgelaufen bin, mein Job war ja die Musik

aber wennst als einziger Hip Hopper in nem Nobel Club auflegst, is schon ganz gut wenn du dich ein wenig anpasst mit Hemd anstatt mit

nem PellePelle Shirt haha =)

is ja jetzt fürn Anfang erstmal, schwarze Schuhe hol ich mir dann in ein paar Monaten wenn ich wieder mehr Geld hab...

weiß deswegen weil ich viele Caps in weiß hab und man das dann gut kombinieren kann...

Lederschuhe hmmmmm muss mich erstmal an meinen neuen Kleidungsstil so ein wenig gewöhnen, vielleicht später mal Lederschuhe

aber jetzt noch nicht eher sneaker fürn Anfang =)

@gsus meinst du die Marke SWEAR-LONDON ?? wäre cool wenn du ein paar Bilder posten könntest von Schuhen die du hot findest =)

by the way was habt ihr gegen die Lacoste sollen doch von der Verarbeitung ganz ok sein? oder ist es weil sie zu mainstream sind, stimmt schon

rennen viele damit rum....

hab im Club am Wochenende einen gesehen mit Schuhen die ich cool fand, was könnten das für welche sein?

Edit by MOD: Copyright-geschütztes Bild entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich aufleg sin meine Schuhe meistens net sichtbar....un wenn ich weiß ich tanz zieh ich versiffte Schuhe an :)

Ich mags dreckig

Oh btw un so Schuhe wie der Typ im letzten Bild naja, passt meiner Meinung nach net soooo zu HipHop.

DVs und Globe find ich jut googeln se mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja kommt drauf an, manche DJ "Kanzeln" sind auch einfach nur Tische, kommt immer aufn Club an ;-)

aber geht mehr darum, dass ich auch tagsüber wenn ich mal in die Stadt auch mal was anderes zum anziehen hab...

deswegen hab ich ja den thread gemacht ich such nicht nach Schuhen die zu Hiphop outfits passen weil da hab ich ja

schon genug =)...ich suche schuhe die zu engen Hosen und Hemden passen alright ;-)

Also wenn ich aufleg sin meine Schuhe meistens net sichtbar....un wenn ich weiß ich tanz zieh ich versiffte Schuhe an :)

Ich mags dreckig

Oh btw un so Schuhe wie der Typ im letzten Bild naja, passt meiner Meinung nach net soooo zu HipHop.

DVs und Globe find ich jut googeln se mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde alle vier geposteten Schuhe so hässlich, dass ich gar nicht sagen kann, welcher der hässlichste ist!

Wenn schon unbedingt hip, dann sowas hier...

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Swear-London. Guck einfach mal im Frontlineshop.

Btw. könntest du ja auch Chucks in Betracht ziehen. Die sind auch in deinem Budget.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooo Leute bin heute mit 3 Mädels einkaufen gegangen, war extrem stressig und nervig und ich bin fast durchgedreht,

wenn jede was anderes meint aber am Schluss haben wir uns für die hier entschieden, richtig fresh die Teile für meine weißen Oberteile :-);-) ;-)

http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP.enfin...117_0556x04.tif

bearbeitet von The Steve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind cool

Edit by MOD: Copyright geschütztes Bildmaterial entfernt

..

Die spitzen die der Macker da anhat sind der absolute Overkill. Der Gipfel der Hässlichkeit sozusagen. Sowas wie der hässlichste Hund der Welt. Nur als Schuh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sry, die sind extremst unschön.

Sei bloss nicht zu nett zu diesen ungetümen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Steve,

du solltest auf JEDEN FALL auf Leute hören, die Geschmack als absolut betrachten und sich selbst als absolut unfehlbar. Besonders, wenn sie weder dich noch deinen Stil kennen. Und dann noch ausfallend werden. Das sind genau die Leute, die definitiv die besten Tipps am Start haben.

-Borp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ne dirty die gehen gar nicht, bitte nur ernst gemeinte Tipps kein Clowning

Das war ein ernst gemeinter Vorschlag.

Die waren übrigens von Balenciaga und die würde sogar ich tragen.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du solltest auf JEDEN FALL auf Leute hören, die Geschmack als absolut betrachten und sich selbst als absolut unfehlbar. Besonders, wenn sie weder dich noch deinen Stil kennen. Und dann noch ausfallend werden. Das sind genau die Leute, die definitiv die besten Tipps am Start haben.

Das hat nichts mit "absolut" zu Tun sondern einfach mit gutem Geschmack. Sogar der "Unkundige" sieht, dass es so nicht geht. Dazu muss ich seinen "Stil" auch nicht kennen.

PS: Nächstes Mal solltest du nicht persönlich werden und es mal mit Argumenten versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit "absolut" zu Tun sondern einfach mit gutem Geschmack. Sogar der "Unkundige" sieht, dass es so nicht geht. Dazu muss ich seinen "Stil" auch nicht kennen.

PS: Nächstes Mal solltest du nicht persönlich werden und es mal mit Argumenten versuchen.

Letzter Kommentar von mir dazu - schließlich soll der Mann ja noch seine Schuhe finden. Geschmack ist nicht absolut. Es kommt auf Milieu, persönliche Prägungen und noch 1000 andere Faktoren an. Will er vielleicht ein bisschn 70er-mäßig rüberkommen? Oder Kanye-West-Stylermäßig? Weiß ich ja nicht. Er hat nur neue Hemden und eine Schuhauswahl getroffen. Und wenn er damit an einem Geschmack vorbeizielt, ist es doch möglich, dass diese beiden Geschmäcker weit auseinanderdriften, so dass der Tipp vollkommen wertlos wird - oder nicht?

Bin ich persönlich geworden? Vielleicht fühltest du dich nur persönlich angegriffen? War jedenfalls nicht böse gemeint, mir hat halt der Kommentarstil einiger hier nicht gefallen, weil Mode eben nichts absolutem gehorcht. Leider!

Grüße und alles Gute,

-Borp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds einfach lächerlich wie hier verallgemeinert wird.. einige wirklich modische Menschen (únd da würd ich mich nun einschliessen) haben sicher nicht ALLGEMEIN was gegen HipHop Stil oder Metal Stil oder kA was, solange er gut umgesetzt wird.

Ich kann nur für mich reden, aber ich find so Hopper mit gut sitzendem Langarmhemd, Baggy Evisu Jeans und Clarks durchaus stylish - weil der Stil dann gut umgesetzt ist.

Und ich find "Preppys" mit zu großem H&M Pulli, billiger Bootcut Jeans und Lloyd-Schuhen auch unstylish, obwohl mir der Stil an sich gefällt..

Es kommt eben immer auf die Umsetzung an. Gut umgesetzt gibt es kaum einen Stil der nicht ansprechend sein kann.

Aber wenn hier XYZ mit ner farblich völlig unmöglichen Kombination daherkommt (zB) dann ist die Kombination einfach unmöglich, egal ob für Hoppser oder für Preppy oder whatever..

Sicher gibts hier einige Leute die da weniger tolerant sind wie ich, aber ok, man muss ja nicht auf jeden hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finds einfach lächerlich wie hier verallgemeinert wird.. einige wirklich modische Menschen (únd da würd ich mich nun einschliessen) haben sicher nicht ALLGEMEIN was gegen HipHop Stil oder Metal Stil oder kA was, solange er gut umgesetzt wird.

Ich kann nur für mich reden, aber ich find so Hopper mit gut sitzendem Langarmhemd, Baggy Evisu Jeans und Clarks durchaus stylish - weil der Stil dann gut umgesetzt ist.

Und ich find "Preppys" mit zu großem H&M Pulli, billiger Bootcut Jeans und Lloyd-Schuhen auch unstylish, obwohl mir der Stil an sich gefällt..

Es kommt eben immer auf die Umsetzung an. Gut umgesetzt gibt es kaum einen Stil der nicht ansprechend sein kann.

Aber wenn hier XYZ mit ner farblich völlig unmöglichen Kombination daherkommt (zB) dann ist die Kombination einfach unmöglich, egal ob für Hoppser oder für Preppy oder whatever..

Sicher gibts hier einige Leute die da weniger tolerant sind wie ich, aber ok, man muss ja nicht auf jeden hören.

Merkst du nicht, was für Kacke du laberst? "Gut umgesetzt" heißt also bei dir "teuer eingekauft".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Merkst du nicht, was für Kacke du laberst? "Gut umgesetzt" heißt also bei dir "teuer eingekauft".

Man merkt vor allem, dass du dir alle Mühe gibst ihn nicht zu verstehen.

Ob man Clarks und Evisu jetzt teuer findet oder nicht, er hat halt ein Beispiel gegeben, sicherlich gibts da auch billige Alternativen dazu die nicht viel schlechter aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute streitet euch doch nicht wegen so einem Kinderkram its all good... Es gibt sehr viele Leute da draußen, die sich wenig bis gar nicht mit Mode beschäftigen und trotzdem sehr gute Naturals sind...gut gepflegt und elegant rüberkommen ist mehr so ein Bonus nicht mehr nicht weniger finde ich....

es ist doch schonmal ein gutes Zeichen und zeigt den Willen dass man was neues ausprobieren möchte, wenn die Jungs hier im Forums Threads

eröffnen und nachfragen was evtl. passen könnte um gut gepflegt zu sein. Was ich eigentlich damit sagen möchte, dass man helfen sollte sich

gegenseitig zu unterstützen wir sitzen doch alle im selben Boot und haben dieselben Ziele, deswegen beschäftigen wir uns auch mit Persönlichkeitsentwicklung...

Wir sollten uns unterstützen anstatt uns die Köpfe einzuschlagen....

kommen wir mal zurück zu dem was "gut umgesetzt" bedeutet bei folgendem Stil:

-Langarmhemd (Zara oder Ralph Lauren)

-Jeans (in versch. Waschungen)

welche Schuhe würdet ihr empfehlen bis 100€ ??

bearbeitet von The Steve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
welche Schuhe würdet ihr empfehlen bis 100€ ??

Chucks, gehen fast immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden