Gestern beim Sargen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs!

Gestern durfte ich wiedermal live erleben was PickUp für einige bedeutet.

Ich bin auf der Königsstrasse und "coache" einen den ich aus dem Lair kenne. Das mach ich nicht oft, denn normalerweise geh ich ja nicht auf Lairs.

Jedenfalls laufen wir da rum und plötzlich spür ich eine Hand auf meiner Schulter. Es ist Sergej (Ra). Wir begrüßen uns, quatschen kurz und er muss weiter. Alles total entspannt und in Ordnung. Keine 5 Minuten später zeig ich meinem Trainee wie man ein gehendes Set anhält. Aber schon nach 8 Sekunden kommen 2 PUler und quatschen meinen Trainee an. "Hey... macht ihr PickUp... bla bla bla". Nach kurzer Zeit sind die Mädels weg und ich wende mich den beiden zu. Meint der eine "darf ich dir einen tip geben?" Sag ich "ähhm nein!" und er "Ich würd die Krawatte hochziehen, wenn du das Hemd schon nicht so offen hast". Diese pseudo-alpha-geste hat mir letztlich nur eines gezeigt: NEEDY! Ist ja auch logisch. Wenn sich jemand in seinem "Revier" bedroht fühlt, dann muss er was tun. Aber SO funktioniert das halt nicht.

Und jetzt mal ganz im Ernst. Es ist ein absolute Unverschämtheit mitten in einem Opener reinzuplatzen und anzufangen zu labern. Wäre das ein AMOG-Battle gewesen, dann hätt ichs ja verstanden. Aber die haben sich garnicht für die Frauen interessiert.

Jungs... DAS zeigt wieder wer ein PickUp ARTIST ist und wer einfach nur PickUp macht! Sergej ist ein PUA. Ihr beide seid grademal PickUper.

Ich war jetzt 4 mal bei Mystery. Das letzte mal war diesen Monat für eine Woche. Und da drüben gehts ganz anders ab als hier. Doch selbst dort hat niemand die Frechheit solchen Bullshit zu fabrizieren. DAS ist übrigens exakt das was ich in meinem Artikel in den Seduction News meine.

Und für euch beide hier nochmal den link [SNEWS Werbung - bitte melden] (An die Mods - der Link ist von PS genehmigt).

Alles Liebe

Sphinx

bearbeitet von SphinxPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ich darf mich jetzt stolz als Lehrling eines Mysteryschülers und waschechten Profis bezeichnen! Und sowas gibt es in Deutschland echt selten!

--> wenn ich mich ranhalte, dann werde ich auch bald ein ganz großer - juhuu!^^

So und jetzt zu den 2 Zwergen von gestern:

ICH WAR KURZ DAVOR EUCH SÄMTLICHE KNOCHEN ZU BRECHEN!!!!!

Es gibt nichts unverschämteres, als einfach in ein frisch geöffnetes Set zu platzen und dann auch noch blöd rumzustehen!!!!

Ich verstehe ja, dass ihr es geil findet Profis bei der Arbeit zuzusehen, aber so nicht!

Wenn ihr schon so scharf darauf seid Sphinx und Casanova90 kennen zu lernen, dann wartet bis wir fertig sind!

Reinplatzen dürfen nur Wings - wart ihr unsere Wings? Habt ihr uns in irgendeiner Form helfen können??? NEIN!!!!!!!!!!

Ich glaube ihr habt bei dem Coaching nicht richtig aufgepasst, denn sonst hättet ihr zumindest eine leise Ahnung davon gehabt was Pick Up wirklich bedeutet!

So und wenn ihr das jetzt lest, dann entschuldigt euch bei uns hier öffentlich, und zwar auf Knieen!

Denn sonst kommt Sphinx bei euch vorbei und hypnotisiert euch so lange, bis ihr denkt ihr seid eine taiwanesische Bahnhofsnutte!

Oder ich spiele Uri Geller und schwängere eure Mütter durchs Fernsehen, damit sie endlich mal die Chance bekommen Söhne mit Anstand und vor allem Verstand zu zeugen!

Casanova90

bearbeitet von Casanova90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

WOw du bist 10 Tage dabei und schon coachst du...

RESEPEKT ALDA!!!!! :-D :-D :-D :-D ;-) ;-) :-D

Beschreib mir mal Ra bitte... :-D:-)

Und was soll der FR nun? Frust ablassen? :-D

Edit: wie heißt das Zeugs was ihr raucht?

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WOw du bist 7 Tage dabei und schon coachst du...

RESEPEKT ALDA!!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif dry.gif dry.gif dry.gif

Beschreib mir mal Ra bitte... biggrin.gif sleep.gif

Und was soll der FR nun? Frust ablassen? happy.gif

Edit: wie heißt das Zeugs was ihr raucht?

Hey Bruder, ich glaub nicht dass der Zeitpunkt der Anmeldung in dem Forum irgendeine Auswirkung auf PU Skills hat, siehst du das nicht auch so? ;-)

bearbeitet von Agito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Die Masse der Newbies und die Unmengen an Fragen im Beginner Bereich von leuten mit <20 Posts und gewisse Regeln für Anfänger mit Anzahl der Posts pro Stunde sprechen nicht gerade für deine Theorie...

Aber ich bin lernwillig.... ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So unfein diese Aktion auch gewesen sein mag, sowas hat hier gar nichts zu suchen. Abgesehen davon dass hier kein FR zu erkennen ist, kann sowas auch einfach privat geklärt werden.

Was soll denn das Jungs ;-)

ICH WAR KURZ DAVOR EUCH SÄMTLICHE KNOCHEN ZU BRECHEN!!!!!

Eure Skills stell ich nicht in Frage da ich euch nicht kenne, aber nur weil man bei ner Runde Crash & Burn unterbrochen wird so nen Aufstand zu machen... völlig unnötig.

Gruß, apple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was geht das die Community an? Regelt das per PN.

[edit] egal wie gut oder schlecht ihr seid, egal wann ihr euch angemeldet habt ;)

bearbeitet von silvestro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe: Du kannst das gut beurteilen! Soweit ich Sphinx kenne ist er dem grossteil hier um Meilen vorraus.....

Und die Anzahl der Posts und das Anmelde-Datum hat er mir zu verdanken, weil ich Ihn gebeten hatte, sich doch auch endlich mal anzumelden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi... jap das ganze diente zum Frustablassen. Und es ist ja wohl ein Field Report, denn es ist im Field passiert ;-)

Was meine Skills angeht. Ich bin jetzt seit 7 Jahren beim NLP und 4 Jahren beim PickUp. Meine Anmeldung im Forum hat nichts mit meinen Skills zutun.

Was das die Community angeht? Ich wollte wissen ob ich der einzige bin den sowas annervt oder ob es vielleicht TATSÄCHLICH bescheuert von den beiden war. Ursprünglich hatte ich die Namen von beiden im Post - hab das aber dann rausgenommen, weil ich denke dass es so besser ist.

Es ging auch nicht um das unterbrochene C&B - es geht um eine Grundlegende Respektlosigkeit vieler PUler. Mag sein dass es der falsche Thread war - aber ich hab keinen anderen gefunden in den das reingepasst hat ;)

Von dem "Knochen brechen", Uri Geller etc. distanzier ich mich übrigens mal :-)

Zu Shredder: Versuch vielleicht mal bitte zu differenzieren zwischen mir und Casanova. Ein wenig fand ichs jetzt auch übertieben. Aber eigentlich auch witzig ;-)

Woher ich Sergej kenne? Vom PickUp Congress 2007!

Hättest Du mal besser gelesen und Dir den Seduction News besorgt, hättest Du mal einfach meine Vita lesen können :-D Nix für ungut!

Alles Liebe

Sphinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze war absichtlich etwas übertrieben. Durch humorvolle Hyperbeln kommt der Sinn meist zwar mit einem lustigen Unterton, aber dennoch sehr deutlich heraus!^^

Der Kreativität sind eben keine Grenzen gesetzt! xDDD

MfG,

Casanova90

bearbeitet von Casanova90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoi... jap das ganze diente zum Frustablassen. Und es ist ja wohl ein Field Report, denn es ist im Field passiert ;-)

Was meine Skills angeht. Ich bin jetzt seit 7 Jahren beim NLP und 4 Jahren beim PickUp. Meine Anmeldung im Forum hat nichts mit meinen Skills zutun.

Was das die Community angeht? Ich wollte wissen ob ich der einzige bin den sowas annervt oder ob es vielleicht TATSÄCHLICH bescheuert von den beiden war. Ursprünglich hatte ich die Namen von beiden im Post - hab das aber dann rausgenommen, weil ich denke dass es so besser ist.

Es ging auch nicht um das unterbrochene C&B - es geht um eine Grundlegende Respektlosigkeit vieler PUler. Mag sein dass es der falsche Thread war - aber ich hab keinen anderen gefunden in den das reingepasst hat ;)

Von dem "Knochen brechen", Uri Geller etc. distanzier ich mich übrigens mal :-)

Zu Shredder: Versuch vielleicht mal bitte zu differenzieren zwischen mir und Casanova. Ein wenig fand ichs jetzt auch übertieben. Aber eigentlich auch witzig ;-)

Woher ich Sergej kenne? Vom PickUp Congress 2007!

Hättest Du mal besser gelesen und Dir den Seduction News besorgt, hättest Du mal einfach meine Vita lesen können :-D Nix für ungut!

Alles Liebe

Sphinx

Klare Sache: Über die Goofies lachen, nächstes Set eröffnen, Spaß haben. Und die unterschwellige Selbstdarstellung entspricht für mich auch nicht der bescheidenen Art eines erfahrenen PUA, aber das nur nebenbei..

bearbeitet von geniuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
Und die unterschwellige Selbstdarstellung entspricht für mich auch nicht der bescheidenen Art eines erfahrenen PUA, aber das nur nebenbei..

Sphinx ist normalerweise sehr bescheiden, aber wenn einem mal der Kragen platzt bei solch einer Unverschämtheit,

dann ist das nur menschlich. Und wenn man mit gerade mal 22 jahren so viel schon erreicht hat, wie er, dann darf man das auch mal sagen

und stolz darauf sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Jungs!

Gestern durfte ich wiedermal live erleben was PickUp für einige bedeutet.

Ich bin auf der Königsstrasse und "coache" einen den ich aus dem Lair kenne. Das mach ich nicht oft, denn normalerweise geh ich ja nicht auf Lairs.

Jedenfalls laufen wir da rum und plötzlich spür ich eine Hand auf meiner Schulter. Es ist Sergej (Ra). Wir begrüßen uns, quatschen kurz und er muss weiter. Alles total entspannt und in Ordnung. Keine 5 Minuten später zeig ich meinem Trainee wie man ein gehendes Set anhält. Aber schon nach 8 Sekunden kommen 2 PUler und quatschen meinen Trainee an. "Hey... macht ihr PickUp... bla bla bla". Nach kurzer Zeit sind die Mädels weg und ich wende mich den beiden zu. Meint der eine "darf ich dir einen tip geben?" Sag ich "ähhm nein!" und er "Ich würd die Krawatte hochziehen, wenn du das Hemd schon nicht so offen hast". Diese pseudo-alpha-geste hat mir letztlich nur eines gezeigt: NEEDY! Ist ja auch logisch. Wenn sich jemand in seinem "Revier" bedroht fühlt, dann muss er was tun. Aber SO funktioniert das halt nicht.

Und jetzt mal ganz im Ernst. Es ist ein absolute Unverschämtheit mitten in einem Opener reinzuplatzen und anzufangen zu labern. Wäre das ein AMOG-Battle gewesen, dann hätt ichs ja verstanden. Aber die haben sich garnicht für die Frauen interessiert.

Jungs... DAS zeigt wieder wer ein PickUp ARTIST ist und wer einfach nur PickUp macht! Sergej ist ein PUA. Ihr beide seid grademal PickUper.

Ich war jetzt 4 mal bei Mystery. Das letzte mal war diesen Monat für eine Woche. Und da drüben gehts ganz anders ab als hier. Doch selbst dort hat niemand die Frechheit solchen Bullshit zu fabrizieren. DAS ist übrigens exakt das was ich in meinem Artikel in den Seduction News meine.

Und für euch beide hier nochmal den link [SNEWS Werbung - bitte melden] (An die Mods - der Link ist von PS genehmigt).

Alles Liebe

Sphinx

mir Passiert das auch oft, ich komme in ein set es leuft alles gut bist die erste Arsch vorbei kommen mir die alles Kapput macht und alle reden dazwichen , aber weist was gut ist ,wenn die Frauen weg sind mache ich die Typen zu sau und beschimpfe die was das sol .

es bring nichts sofort mit den frauen anderen platz suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden