surverboy 6 Beitrag melden Oktober 27, 2008 erstellt Mein persönliches Bootcamp geht in Woche 3. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf die 10 Approaches, die noch relativ einfach sein werden.Wenn alles läuft wie geplant werde ich diese Woche auch ein paar Dates haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pulsebeater 1 Beitrag melden Oktober 27, 2008 geantwortet (bearbeitet) Sauber Mann ! Bin Stolz auf dich !!! Dates will ich auch ... . Bald habe ich hoffentlich ne Onlinefrau soweit gerapported/attracted das ich sie mal "Besuchen" kann Ich weiss ja nicht wie alt du so bist, aber vielleicht solltest du auch in eure Uni gehen .. läuft bei mir ganz gut da und ich werde öfters von Frauen angelächelt ...Denen muss echt unglaublich langweilig sein Oktober 27, 2008 bearbeitet von Weck-stecker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surverboy 6 Beitrag melden Oktober 28, 2008 geantwortet Hey Leute.Ich hab grade n State wie 50 Cent auf m Konzert. Ich war heute sargen und hab 9 Gespräche über 2-3 Minuten gehabt. Das andere gestern. Des heißt ich bin schon am 2. Tag von Woche 3 mit der Aufgabe fertig. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie geil ich mich grade fühl!!So jetzt erzähl ich mal in chronologischer Reihenfolge.Gestern Abend an der Bahn gesessen, auf dem Bahnsteig gegenüber saßen 2 Mädels. Angesprochen kurz geredet (ich hoff es waren 2 Minuten).Heute war ich in der nächsten größeren Stadt. 5 Direct Approaches. Einer hab ich die Nummer gegeben ne HB8 würde ich sagen. Sie hat gesagt sie will anrufen, allerdings denke ich nicht dass sie sich meldet.Ein anderes Set (Mutter, HB8, und 3 Freundinnen). Ich stell mich in die Mitte und sage: " Hey ich hab dich grade vorbeilaufen sehen und musste dich einfach ansprechen" sehr positive Reaktion, danach n bisschen small-talk. Ich hab mich zwischendrin noch ihrer Mutter mit Handschlag vorgestellt xD. Leider hatte sie n Freund und ich glaub ihre Mutter lügt da nicht . Habe mit 2 Verkäuferinnen ein paar Minuten gesprochen. Und ein 4er-Set approached. Hat sofort gehocked. Dann bin ich ne halbe Stunde mit denen rum gelaufen und sie haben mir beim Pulli suchen geholfen. War ein komisches Set, sie sind auf einmal weggerannt, nachdem sie mit mir ein Foto gemacht hatten. Die 4 haben mich ganz schön verwirrt. Aber trotzdem ist es sehr gut gelaufen. Vor der Bahn hatte ich auch noch ein Gespräch mit einer 20 jährigen. Jetzt hab ich noch ein paar vergessen, aber ich kann mich nicht mehr an alle erinnern.Ich habe das Ziel der Woche mehr als erreicht. Heute ist erst der 2. Tag von Woche 3 und ich bin schon fertig.Ich bin stolz auf mich und zufrieden . Hoffe des klingt jetzt nicht abgehoben. Den anderen Jungs wünsch ich viel Erfolg bei ihrem BootcampSurferboyüber 10/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaSilver 0 Beitrag melden Oktober 28, 2008 geantwortet Ich bin Baff !Das klingt für mich wie eine Eins mit Sternchen! Was mich interessiert ist, wie du die anderen Sets angesprochen hast? Machst du alle direkt? Und, was sagst du denen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surverboy 6 Beitrag melden Oktober 29, 2008 geantwortet (bearbeitet) Ich hab 5 Sets direct angesprochen (find ich des schwierigste). Einige hab ich gefragt, ob sie mir helfen können, einen Pulli zu finden. Manchmal hab ich auch gefragt ob sie mir sagen können, wo ich einen Schwirm kaufen kann (es hat geregnet und sie sind mit Schirm rumgelaufen). Und bei einem Set hab ich die Umfrage gemacht, die Weck-Stecker in seiner BootCamp Woche 3 beschreibt. Allerdings hat mein Wing das Set gekannt. Ich muss noch hinzufügen, dass ich die 2-3 Minuten Sets nur gezählt habe, wenn ich alleine geopened und gegamed habe.Mit Wing ist es viel einfacher, deswegen an alle anderen Bootcamper:Versucht das Bootcamp so gut wie es geht alleine Durchzuziehen (d.h. ohne Wing weggehen)viel Erfolg! Oktober 29, 2008 bearbeitet von surverboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surverboy 6 Beitrag melden Oktober 31, 2008 geantwortet (bearbeitet) So noch ein kleiner Nachtrag zur 3. Woche. Ich war gestern mit meinen Wings in der Stadt und wir haben fleißig Sets gemacht. Ich würde mal sagen, mit Wing hab ich keine AA mehr. Ein sehr großer Fortschritt, den ich wahrscheinlich nur durch "alleine-sargen" erreicht habe. Auf meinem Notizblock habe ich mir Aufgeschrieben, wie viele Sets ich alleine und 2 min lang gemacht habe.Das 1. hab ich in der Mcdonalds-Schlange neben mir geöffnet (welches denn die kürzere Schlange sei). Danach n bisschen Smalltalk und dann hab ich eigentlich schon die erste NC-Abfuhr bekommen . Ich hab zu ihr gesagt, wenn meine Schlange schneller ist bezahlt sie für mich und wenn ihre Schlange schneller ist bekommt sie meine Handynummer. Hätte eigentlich nur Vorteile für mich gehabt, wahrscheinlich hat sie deswegen auch dankend abgelehnt .Den nächsten Approach allein hab ich dann an der U-Bahn gemacht (wann denn die nächste bahn nach XY kommt). Mir ist dann aufgefallen, dass es doch kein HB war lol. Dann hab ich noch einen Direct bei einer 9!! gemacht. Ich hatte richtig Herzklopfen (und des passiert nicht mehr oft) und dann hab ich es auch ziemlich verkackt. Meine Bahn für ein, sie hat gesagt sie hat ein Freund (ich bin auch noch voll drauf eingegangen?!?!) und dann bin ich einfach weitergelaufen und in meine Bahn eingestiegen. Das nächste Mal muss ich mich mehr konzentrieren, wenn ich approache.Dann saß ich in der Bahn und auf einmal kommt das UG von grade und textet mich zu. Ich denk mir nur "was hasch da wieder angestellt". Wir reden fast die ganze Bahn fahrt ca. 20 min und dann steig ich erleichtert aus. Mein Stand diese Woche ist also heute 12/10PS: Ich war gestern im club. Habe 2 Sets gemacht, sehr heiß getanzt. Von einer NC und KC, war schön. Oktober 31, 2008 bearbeitet von surverboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
surverboy 6 Beitrag melden November 2, 2008 geantwortet Hatte gestern Abend nochmal in der Bahn ein Gespräch mit 2 HB´s (ca. 10 Minuten)13/10Morgen Startet Woche 4. Hab in dieser Woche schon 2 NC Körbe bekommen (allerdings auch ein paar NC ). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen