Erster Erfolg HB 8 gelayt!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

weiß selber nicht wie ich anfangen soll...deswegen erzähl ich erstmal ein bisschen von mir:

ich bin 18 schüler und naja auch nicht gerade schlecht aussehend

ich wurde in meiner kindheit etwas strenger katholisch erzogen was dazu führte das ich bis vor einem jahr kaum iwelche sexuellen erfahrungen hatte obwohl der drang ja wie bei jeden gesunden mann da war ;)

Hab mich nachdem ich bisschen über mein Leben nachdachte und nach einigen pleiten mit dem anderen geschlecht dem PU zugewandt und meine ganzes leben umgekrämpelt... es wurde immer besser, der umgang, lebensart etc. eig war das mir fehlte nur noch eine HB rumzukriegen und zu layen und das ist am donnerstag auch passiert und dazu ohne iwelche krassen investition etc.

Vorgeschichte? Hier kommt sie, nichts krasses...

Eines tages hat ein kumpel auf seine arbeit mitgenommen und mit seiner kollegin (18) bekannt gemacht, da hatte ich nicht wirklich sie gegamed war einfach aus spaß da. Und einige wochen später traf ich sie wieder bei der arbeit diesmal woanders, sie konnte sich nicht an mich erinnern und so musste ich ihr erstmal erklären wer ich war naja...und zufälliger weiße traf ich sie in meinem Bus den Tag darauf wieder ein kurzes gespräch, frame aufgebaut und das war alles...

Naja da mein Kumpel seine Karten bei ihr verspielt hat erfolgte ein kleiner Tausch er gewehrte mir sie und ich ne andere freundin und einige tage darauf fragte sie nach meine msn adresse wo ich einige sehr lustige inetgames mit der hatte, meiner meinung nach sinnlos live is immer besser... naja und darauf folgend telefonieren während der gespräche ließ ich sie immer zappeln und im unklaren ob ich an ihr interessiert war auf sexuelle themen kamen wir auch, und iwan kam mein kumpel bei einem kleinen beisammen sein mit vielen freunden auf die Idee sie auch einzuladen.

Alle waren weg wir blieben da, nach kurzer zeit nur noch sie und ich. Ich hatte um ehrlich zu sein kein bock mit der an den abend etwas anzufangen da sie aber schon da war und ich mcih immer geärgert hab das ich mihc nicht traute zu eskalieren hab ich einfach sie geküsst und naja sie ging voll ab...iwann war ich total müde wollt die aber nicht einfach so rausschmeißen sie laberte davon das sie nicht so weiter gehen will--> lmr ich meine alles klar kann ich respektieren, wir müssen ien gang runterschalten... naja iwie hat sie ganze zeit weitergemacht mich noch geiler und sie laberte davon das sie gleich weg muss, ist aber iwie auch nie gegangen :D ging immer weiter bis ich ihr sagte scheiß drauf lass jetzt machen und naja dann gings los und kurz darauf bockte sie währendessen rum, ich meinte alles klar is schon ok, war mir eigentlich sowieso egal und das wars...

Am Ende war sie voll verwundert was ich mit ihr gemacht habe, wie ich es geschafft hab sie so rumzukriegen...

Ich feierte in diesen kurzen moment innerlich und wusster das ich meinen erste richtigen erfolg verbuchen konnte!

Naja bin dazu gekommen was ich schon immer wollte, besonders wars eigentlich nicht und sonst hab ich kp was sie jetzt von mir erwartet das ich mir ihr was anfange kp oder das einfach vergesse. Mir ist es eigentlich egal, hab aber nicht wirklich so Lust auf ne ltr, wahrscheinlich weil ich wieder was neues will, ich verwerfe immer alles wenn ich weiß das ich es geschafft habe und gucke nach was anderen...

So jetzt bin ich neugierig was ihr dazu sagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo dann gratuliere ich dir mal :)

Gegamed haste ja net wirklich laut dem Beitrag aber immerhin haste eskaliert...bis zum Ende und LMR umgangen.

Weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gratulier dir dazu, dass du erkannt hast etwas ändern zu müssen und dies auch durchgezogen hast.

Bei deinem FR seh ich kein wirklich großes Game!

ging immer weiter bis ich ihr sagte scheiß drauf lass jetzt machen und naja dann gings los und kurz darauf bockte sie währendessen rum, ich meinte alles klar is schon ok, war mir eigentlich sowieso egal und das wars...

Das versteh ich nicht ganz, aber scheinbar hast du sie gelayed und währenddessen bockte sie rum?

Naja wie dem auch sei gratuliere zum Lay.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich?

dein post ist schlecht, sorry! schreib den game dazu! ein paar dialoge! es muss ja nicht wort für wort sein!

so kann man nichts dazu sagen! ausser -> toll du hast sie gelayed!

willst du das hören? na dann bitte: toll du hast sie gelayed! ;-)

mfg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also von "Game" kann ich in deinem Post nicht mal nen Hauch rauslesen,

dein Schreibstil ist alles andere, als klar und strukturiert!

Mir fehlt hier einfach der rote Faden,

gib dir bitte in Zufunkft ein bisschen mehr Mühe,

damit die User sich deine Geschichte auch bildlich vorstellen können!

Chris1400c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zum Lay,

ein bischen mehr zu den Dialogen und zum game währe schon wünschenswert,

ansonsten nur noch eins...

wird

Iwan
nicht eigentlich mit v geschrieben

und ist

Iwie
seine Schwester?? :lol:

das kleine ...rgend... passt da beim nächsten Mal bestimm noch rein, erhöht die Lesbarkeit ungemein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ist doch eig egal ob du deinen FR jetzt voll gut geschrieben hast oder nicht.

Es steht zwar in den Bordregeln, dass man immer ordentlich und nach deutscher Grammatik

schreiben sollte, aber dein FR ist doch in "Erste Schritte...Erste Erfolge!" und da

finde gibt es noch mehr andere FR's die so wie deiner geschrieben sind.

Man kann dir leider keine Verbesserungsvorschläge machen, da du ja nicht so

ausführlich geschrieben hast. Ich denke aber du hast einfach diesen FR geschrieben

um deine "wirren" Gedanken um deinen ersten Lay (War doch dein erster oder???)

aufzuschreiben und uns von deinem ersten großen Erfolg zu erzählen und uns daran teilhaben zu lassen.

Falls du aber doch noch ein paar Verbesserungsvorschläge willst, dann solltest du einfach

deinen bisherigen FR noch etwas ausführlicher schreiben und die Gespräche miteinbringen.

Was mich aber an dir persönlich interessiert ist folgendes:

Du schreibst doch, du wurdest früher sehr katholisch erzogen und hast somit fast keine Erfahrungen mit

dem anderen Geschlecht gemacht. Wie denkst du über deine Kindheit? War es gut,

dass deine Eltern dich so erzogen haben oder hatte diese Form der Erziehung dich daran gehindert

als Mann seine natürlichen Triebe auszuleben?

Ich habe von einem bekannten gehört der auch in seiner Kindheit sehr religiös erzogen wurde

und somit auch lange Zeit keine Erfahrungen mit Frauen hatte. Er hatte dann auch sich von

seinem Glauben etwas getrennt und sein erstes mal mit einer Frau erlebt. Danach hatte er so

große Schuldgedanken und hatte sich dafür geschämt was er tat. Keine Ahnung wieso, aber

er hätte seiner Meinung nach doch mit dem Sex ohne Ehe warten müssen...

Wie ist das bei dir? Bist du mit dem was du mit Frauen erlebt hast zufrieden oder denkst du

"hätte ich bloß bis zur Hochzeit gewartet..." oder ähnlichem?

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, drei mal gepostet.

Kann jemand die zwei unnötigen Posts löschen?

Wäre sehr dankbar.

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, drei mal gepostet.

Wie ich AOL hasse!

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cassy

Coooooooooooooooooooooooooool.... :lol:

...hmmm, eher nicht... Wer so auf gleichgültig macht, is nicht cool............

bearbeitet von Cassy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Ende war sie voll verwundert was ich mit ihr gemacht habe, wie ich es geschafft hab sie so rumzukriegen...

Daß mich das auch verwundert, insbesondere wie man so einen "lässigen" Umgang mit HB`s zu pflegen scheint, aber bisher es für dich ein Problem darstellte zu eskalieren.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daß mich das auch verwundert, insbesondere wie man so einen "lässigen" Umgang mit HB`s zu pflegen scheint, aber bisher es für dich ein Problem darstellte zu eskalieren.

Und was ist daran verwunderlich? Nur weil für manche bzw. dich alles ja sooo einfach zu sein scheint, heißt das nicht daß es für alle so ist. *kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was ist daran verwunderlich? Nur weil für manche bzw. dich alles ja sooo einfach zu sein scheint, heißt das nicht daß es für alle so ist. *kopfschüttel*

falsch!..alles was Außenstehende in meine Person als "sooo einfach erscheint" ist Ergebnis zahlloser ekelhafter Rückschläge, gepaart mit zig Mal mein Game hinterfragen, meine Person hinterfragen, mein Innergame hinterfragen.

Wenn der Threadsstarter zu vermitteln versucht, insbesondere wichtig für die Newbies, sein "Game" als ultralässig und obercool darzustellen, darf die Frage erlaubt sein, wie es angehen kann eine Eskalationsangst zu haben, und die Situation so souverän gemeistert zu haben.

Insbesondere ist es die Aufgabe aller Member der Comunitiy, Newbies zu schützen vor übertriebenen Vorstellungen und Erwartungen.

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ;)

Also erstmal herzlichen Glückwunsch.

@Tobi Ich verstehe gar nicht, was dein Problem ist. Nicht jeder, der hier im Forum ist, fängt als totaler "Nerd" an. ALso, ich kann es nachvollziehen, dass das Ganze für ihn keine so Große Sache war, aus dem Grund, dass ihm das Mädchen ja relativ egal zu sein scheint. Bei mir ist das eigentlich ähnlich (und vielleicht auch normal?!). Wenn man nichts zu verlieren hat und es egal ist, was passiert, ist die Interaktion mit einem Mädchen, je nachdem, wie sie "drauf" ist doch keine so große Sache.

Persönlich finde ich es viel schwieriger, wenn einem das Mädchen auch etwas bedeutet (auch außer einem Lay). DIe Situation habe ich grade ;)

Wenn man sich auch mal fragt, wie es für Sie am Schönsten / Besten ist und sich nicht einfach nur um sich selbst kümmert.

So long.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden