Seltsames Phaenomene und Fragen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin immernoch ziemlicher Anfaenger der mit Problemen wie Small Talk und AA und und und zu kaempfen hat bei fremden Frauen.

Am Samstag habe ich wieder ein paar Erfahrungen im Club gesammelt und ich hab gehofft das mir hier einer helfen kann.

Ich habe echt die Wahrnehmung dass die Frauen in Clubs nicht angesprochen werden wollen ab einer gewissen Uhrzeit von ca. 1 Uhr weil sie einfach so einen genervten Eindruck machen. Sie scheinen genervter von irgendwas zu sein, von den besoffenen die sie anmachen oder sonstwas.

Ich weiss es nicht. Natürlich nicht bei allen aber schon bei mehr als 50 %.

Ist diese Wahrnehmung ein LB? Also die Bitchshields scheinen da um einiges öfter vorzukommen.

Ein anderer Limiting Believe ist das ich allgemein unabheangig von der Zeit immernoch oft solche Sachen denke wie die

will doch nciht von mir ansgrochen werden . Oder ich komm sicher wieder unsympathisch rüber weil ich gerade genervt wirke oder vielleicht zu gut gelaunt oder sonstwas.

Diese LBs belasten mich am meisten vorallem nach 2 Abfuhren oder irgendwelchen Bitchschield anzeichen die ich noch nicht durchdringen kann fühle ich mich in ihnen bestaetigt.

Mir tun körbe nicht weh aber ihc fühle mich halt nur in meinen LBs bestaetigt.

Bitte sagt mir dass ihr das auch hattet und am besten noch wie ihr da rausgekommen seid.

Ok ein wenig spaeter am Club ca. um 3 oder 4 habe ich dann aus langeweile ein paar Frauen gefragt ob sie ein Foto von mir und meinem Kumpel machen könnten.

Und wirklich alle Frauen waren so nett und haben gerne eins gemacht. Und danach konnte ich mit allen auchnoch weiterreden.

Kein Zeichen von Bitchschield oder sonstwas. Nachdem Danke ging ein und wie heisst du? usw. Paar Saetze gewechselt und dann bin ich immer weiter.

Was ist das? Warum geht das nach dem Foto fragen aufeinmal so leicht. Wo und warum sind die Bitchschields aufeinmal weg??

Fragen über Fragen von einem ziemlich verwirrten Anfaenger der noch seinen Weg sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin zwar im gleichen stadium wie,aber ich denk ich kann dir trotzdem mal eine antwort geben!

Ok ein wenig spaeter am Club ca. um 3 oder 4 habe ich dann aus langeweile ein paar Frauen gefragt ob sie ein Foto von mir und meinem Kumpel machen könnten.

ich schätze mal,dass du um die urzeit noch relativ, wenn nicht sogar völlig nüchtern sein wirst!

Und wirklich alle Frauen waren so nett und haben gerne eins gemacht. Und danach konnte ich mit allen auchnoch weiterreden.

Kein Zeichen von Bitchschield oder sonstwas. Nachdem Danke ging ein und wie heisst du? usw. Paar Saetze gewechselt und dann bin ich immer weiter.

Was ist das? Warum geht das nach dem Foto fragen aufeinmal so leicht. Wo und warum sind die Bitchschields aufeinmal weg??

versuchtst du sie um 10,11,12 "anzulabern" könntest du einer von den vollbesoffnen typen sein und von dennen hat sie ja genug!

aber um 4 noch gerade zustehen,dass wird von den typen keiner mehr zusammen bringen, der sie um 10,11,12 angelabert hat!

deshalb darfst du! :-)

ich hab mal gehört,dass manche absichtlich so einen "sprich-mich-an-blick-und-ich-fress-dich-mit-haut-und-haaren!"-blick drauf haben um eben von den typen ruhe zu haben!

nutz es aus!geh hin und frag sie ob es funktioniert!

kann dann natürlich sein,dass sie sagt:"nein, du quatscht mich ja an!"

dann musst du natürlich gut kontern!

gibt aber auch einige die wollen wirklich nicht!(eher selten) dann eben noch einen spruch:"ich wünsch dir noch nen schönen abend und viel spass beim alleine bleiben!"

mal sehen was die alten hier sagen!da bin ich gespannt! :-D

mfg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Wahrnehmung ist zutreffend.

Das hier

denke wie die will doch nciht von mir ansgrochen werden . Oder ich komm sicher wieder unsympathisch rüber

bedingt das

Ich habe echt die Wahrnehmung dass die Frauen in Clubs nicht angesprochen werden wollen ab einer gewissen Uhrzeit von ca. 1 Uhr weil sie einfach so einen genervten Eindruck machen. Sie scheinen genervter von irgendwas zu sein, von den besoffenen die sie anmachen oder sonstwas.

Warum ist das so? Frauen sind tatsächlich genervt. Es nervt sie, wenn sie von bestimmten Männern angesprochen werden: Großmäuler, besoffene Helden oder schüchternen Nerds. Das passiert ihnen leider den ganzen Abend. Weil leider 90% der Typen im Club einer oder mehrerer dieser Gruppen angehören. Allen diesen Typen eines gemeinsam ist: sie sind unsicher. Sie haben letztlich Angst vor den Frauen und verstellen sich irgendwie. Auch Du bist unsicher. Du glaubst nicht an Dich selbst. Du denkst, dass Du sie nervst. Das strahlst Du aus. Frauen mögen keine unsicheren Typen. Deswegen sind sie genervt.

Glaube mir einfach mal folgenden Satz: jede Frau möchte gerne interessante, faszinierende Männer kennen lernen! Besonders, wenn sie abends in den Club geht! Das ist so. Was glaubst Du, warum sie sich aufbrezeln und zurecht machen? Richtig, um die Männer zu beeindrucken. Die interessanten Männer. Zu dieser Gruppe musst Du gehören. Die gute Nachricht ist allerdings, dass Du es in Deiner eigenen Hand hast, zu welcher Gruppe Du gehörst. Zu denen, die nerven, oder zu den faszinierenden. Wenn Du ein faszinierender Mann sein willst, dann bist Du hier goldrichtig. Die Community gibt Dir das Rüstzeug, das Du benötigst. Leg als erstes Deinen Glaubenssatz ab, dass Frauen keine Männer kennen lernen wollen. Er stimmt nicht. Denk daran, Du wolltest mir den einen Satz glauben. Dann lies Dich hier ein. Themen wie Alpha-Merkmale, Frame und fake-it-till-you-make-it sind Deine Stichworte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Servus!

Ich weiss es nicht. Natürlich nicht bei allen aber schon bei mehr als 50 %.

Ist diese Wahrnehmung ein LB? Also die Bitchshields scheinen da um einiges öfter vorzukommen.

Ein anderer Limiting Believe ist das ich allgemein unabheangig von der Zeit immernoch oft solche Sachen denke wie die

will doch nciht von mir ansgrochen werden . Oder ich komm sicher wieder unsympathisch rüber weil ich gerade genervt wirke oder vielleicht zu gut gelaunt oder sonstwas.

Es kann verschieden Gründe haben, warum dir das so reinkommt!

1) Mir ist aufgefallen, dass es vorallem am Freitag so ist, dass viele Frauen im Club so am 1-2 uhr ziemlich schwer zum gamen sind.

David Deida schreibt, dass die Reaktion einer Frau nie Rational ist, sondern von ihrer Laune, ihrem State, abhängt. Also wenn die Frau den ganzen Tag gearbeitet hat, ist sie um 1-2 uhr auch dementsprechend müde, und reagiert auch eher schlecht auf einen Approach.

2) Dein Game ist schlecht. Das kann verschiedene Gründe haben.

Evtl. bist du inkongruent (was mein Problem war)?

Oder evtl solltest du die Frau screenen, bevor du sie ansprichst (ich könnte mir vorstellen, dass Jemand, der den ganzen Tag gearbeitet hat, und müde ist, nicht auf nen Opener wie: "Hey, du hast ne super Ausstrahlung!" anspringt)

Oder du wirkst auch einfach nur verklemmt. Wobei dir hier einfach nur: üben, üben, üben hilft.

Diese LBs belasten mich am meisten vorallem nach 2 Abfuhren oder irgendwelchen Bitchschield anzeichen die ich noch nicht durchdringen kann fühle ich mich in ihnen bestaetigt.

Mir tun körbe nicht weh aber ihc fühle mich halt nur in meinen LBs bestaetigt.

Bitte sagt mir dass ihr das auch hattet und am besten noch wie ihr da rausgekommen seid.

Bei mir war es die Kongruenz (nachzulesen in meinem Blog).

Ich hab mich immer total verstellt, weil ich dachte, dass ich selber nicht "cool" genug bin. Ich war nicht ich selbst, und Frauen spüren sowas verdammt schnell.

Weil du wirklich das Foto wolltest. Weil du nicht im Sinn hattest: "Die will ich aufreissen!!".

Du gingst locker in das Set, und hast aus SPASS heraus approached (ohne den Druck und die Tonnen schwere Theorie im Hinterkopf). Das spüren die HBs. Bitchshields sind nichts anderes, als "Schutzschilde" um sich vor schlechten Anmachen zu schützen. Durch den Foto opener, kamst du sozusagen "unter dem Radar" an - da braucht die Frau kein Bitchshield.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Game on

Ilai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für eure Beiträge!!

Ich werde mir sie zu Herzen nehmen.

Das mit dem Fotoapproach - ich denke du hast Recht.

Aufjedenfall sehr interessant zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden