Richtig gehandelt?, bzw, soll ich weitergamen ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend zusammen

Also, am Freitag Abend war ich auf einer Party. Als wir dort ankamen, erzählte mir ein Kumpel, er hätte eine Bekannte von sich eingeladen.

Als sie kam stellte sich heraus, dass ich sie selbst schon eine Weile kannte, auch wenn wir, eigentlich keinen Kontakt haben.( Vor über einem Jahr hatten wir aber schonmal an einer Party rumgemacht, damals war sie allerdings angetrunken, im gegensatzt zum Freitag, da trank sie nichts).

Schon zu beginn hatten wir dauerd EC, sprich, selbst bei Unterhaltungen zwischen meinem Kumpel und mir sah sie dauernd mich an. Als wir dann später hinausgingen begann während einem Gespräch Kino( also ich nahm ihre hand und sie streichelte meine).

Als ich dann ansetzte sie zu küssen drehte sie ihren Kopft weg und sagte: "nein, ich darf nicht, ich hab einen Freund" ..dazu sagte ich garnichts, danach unterhielten wir uns wieder, .. meine Hand streichelte sie auch weiter,

kurz darauf sah sie mir tief in die Augen. Also wollte ich sie wieder küssen, doch sie sah wieder weg, ( hielt aber immernoch meine hand ) und sagte "nein, ich darf nicht, ...... ach du verwirrst mich". Darauf viel mir nichts ein als " ja, du mich auch".

Kurz daruaf ging ich dann weiter und feiterte mit ein paar Kumpels für de rest des Abends.

Jetzt meine Frage, kann man das was ich gemacht hab so lassen, oder hätte ich irgendwas anders macvhen sollen.

Und:, soll ich weitergamen, oder ist für mich dieses Ziel (in meiner jetztigen Lage: sprich Anfänger) nicht erreichbar?

Gruß Matt

@nobody: Die Unterhaltung ging von total belanglos bis C&F. Hab mal gehört, dass bei einem Flirt nicht so wichtig ist, was man sagt, sondern wie man es sagt. In dem moment hab ich da aber nicht drangedacht ^^.

bearbeitet von Matth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Abend zusammen

Also, am Freitag Abend war ich auf einer Party. Als wir dort ankamen, erzählte mir ein Kumpel, er hätte eine Bekannte von sich eingeladen.

Als sie kam stellte sich heraus, dass ich sie selbst schon eine Weile kannte, auch wenn wir, eigentlich keinen Kontakt haben.( Vor über einem Jahr hatten wir aber schonmal an einer Party rumgemacht, damals war sie allerdings angetrunken, im gegensatzt zum Freitag, da trank sie nichts).

Schon zu beginn hatten wir dauerd EC, sprich, selbst bei Unterhaltungen zwischen meinem Kumpel und mir sah sie dauernd mich an. Als wir dann später hinausgingen begann während einem Gespräch Kino( also ich nahm ihre hand und sie streichelte meine).

Bis hier hin alles Ok.

Als ich dann ansetzte sie zu küssen drehte sie ihren Kopft weg und sagte: "nein, ich darf nicht, ich hab einen Freund" ..dazu sagte ich garnichts,

Schlecht, hier musst Du ein Freez out machen, denn...

danach unterhielten wir uns wieder, .. meine Hand streichelte sie auch weiter,

kurz darauf sah sie mir tief in die Augen. Also wollte ich sie wieder küssen, doch sie sah wieder weg, ( hielt aber immernoch meine hand ) und sagte "nein, ich darf nicht, ...... ach du verwirrst mich". Darauf viel mir nichts ein als " ja, du mich auch".

Du siehst, Du bist needy, bettelst hinter einen Kuss her und verlierst Deinen Frame und bist unattraktive für die Frau.

Frame zulegen, Die Dame, sowie andere Frauen kennenlernen und lernen zu verführen. Der lebende oder ausserirdische Freund wird keine Bachtung geschenkt oder befrended.

Peace

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey also meine Reaktion wäre die gewesen: ICh hätte gesagt: Was nur einen? Und hätte dann ein Frezze out gemacht und mit neranderen Frau mich unterhalten.

Sie wäre sicher wider auf dich zu gekommen!!! ( ich bin anfänger korregiert mich bitte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War schon richtig was du gemachst hast. Was hättest du denn sonst tun sollen? Sagen: "Doch du willst" und sie dann mit Gewalt an dich ranziehen oder was? :-)

Dieses "du verwirrst mich" heißt schon mal was. Sie ist sich nicht sicher. Wenn du sie wirklich willst dann bleib am Ball. Es ist egal ob sie einen Freund hat oder nicht.

Sie wird eine Entscheidung treffen müssen, du oder ihr Freund. Sie wählt dich: Toll. Sie wählt ihren Freund: Auch gut. Immerhin was gelernt und neue Erfahrungen gesammelt. Du kannst also nichts verlieren. Schlimm ist nur wenn du sie nicht versuchst zu gamen. Dann bist du nämlich ein kleiner feiger AFC, der keinen Willen hat sich weiterzuentwickeln.

GAME SIE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konzentriere die nicht auf eine Frau, was du brauchst ist eine Abundance Mentality.

Frauchen riechen desperateness auf 1 Kilometer.

Be social, red mit allen auf der Party, besodners mit allen Frauen. Spiel den Gastgeber, stell die eine Gruppe mit der du gerade eredest der Gruppe vor, mit der du vorher geredet hast etc.

Sei das soziale Drehkreuz (hört sich scheisse an^^) social hub halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Abend zusammen

Hola,

Schon zu beginn hatten wir dauerd EC, sprich, selbst bei Unterhaltungen zwischen meinem Kumpel und mir sah sie dauernd mich an. Als wir dann später hinausgingen begann während einem Gespräch Kino( also ich nahm ihre hand und sie streichelte meine).

Das hört sich doch gut an.

kurz darauf sah sie mir tief in die Augen. Also wollte ich sie wieder küssen, doch sie sah wieder weg, ( hielt aber immernoch meine hand ) und sagte "nein, ich darf nicht, ...... ach du verwirrst mich". Darauf viel mir nichts ein als " ja, du mich auch".

Hier hättest du anders reagieren können. Zumindest nicht weglaufen sollen.

Eine Methode wäre gewesen, wenn du den Spieß einfach umgedreht hättest;

"Nein du hast Recht, ich/wir dürfen das nicht tun."usw.

Hier einfach übertreiben und dabei weiterhin versuchen sie zu küssen.

Allgemein sind hier etwas zu wenig Informationen vorhanden um aussagekräftige Dinge zu erschließen.

Auf welcher Ebene habt ihr euch unterhalten usw.

Aber es waren ja eindeutig Ios von ihrer Seite vorhanden.

Hier gibt es viele weitere Möglichkeiten.

Evt solltest du dich noch ein wenig einlesen.

Und:, soll ich weitergamen, oder ist für mich dieses Ziel (in meiner jetztigen Lage: sprich Anfänger) nicht erreichbar?

Blödsinn, es gibt keine nicht erreichbaren Ziele ^^ (LB)...

Wenn sie dich interessiert kannst du natürlich weitermachen.

was du brauchst ist eine Abundance Mentality.

Frauchen riechen desperateness auf 1 Kilometer.

lol... :-)

Ich fühle mich ungebildet ^^

mfg Händestreichelnder nobody 8)

bearbeitet von nobody85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"nein, ich darf nicht, ich hab einen Freund"

küss mich "jetzt" noch nicht, mach aber weiter..

"nein, ich darf nicht, ....

mach weiter, ich geb gleich auf ohne mein Gesicht zu verlieren..

...... ach du verwirrst mich".

ok! bin soweit, kapituliere..nimm dir deinen Kuss..

immer die Situation im Kontext "lesen" keine Frau lässt sich Ihre Hand weiter streicheln wenn Sie nicht über kurz oder lang geküsst werden will.

Lob trotzdem: BF nicht erwähnt, daher an diesem Abend "destroyt"

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.