Wie kommen AFCs zu Lays/Beziehungen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hier meine Beobachtungen soweit: Viele meiner Kumpels besitzen überhaupt kein Game. D. h. ihre Unterhaltungen mit Frauen, die sie natürlich NICHT über cold approaches sondern über den social circle kennenlernen, bestehen darin, Fragen zu stellen und über normale Themen zu reden.

Trotzdem sind sie relativ erfolgreich damit und kommen dadurch oft in eine Beziehung.

Obwohl ich mich selbst von vielen PU-Technicken selbst erfolgreich überzeugt habe, frage ich mich, ob vielen von uns, also insbesonders den Leuten, die vor ihrer PU-Karriere keinen bzw. wenig Erfolg mit Frauen hatten, nicht viele grundlegendere Eigenschaften fehlen...

Was sind also die grundlegenen Eigenschaften die ein AFC benötigt um einigermaßen erfolgreich mit Frauen zu sein? Was unterscheidet einen erfolgreichen AFC von einem Typen, der keinen Erfolg mit Frauen hat?

Soziale Kompetenz ist sicher ein wichtiger Punkt, aber alleine vollkommen unausreichend. Ich kenne nämlich viele beliebte Typen, die aber überhaupt keinen Erfolg mit Frauen haben.

Meine momentane Sorge ist, dass man durch das Antranieren von PU-Technicken seine eigentlichen Schwächen im Umgang mit Frauen nur umgeht aber nicht behebt. Jeder, der nicht erfolgreich bei Frauen ist, sollte sich einmal ernsthaft fragen, warum normale AFCs, also Leute die absolut nichts von PU gehört haben, mehr Erfolg haben als er selbst.

Viele Grüße,

Soulstorm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort ist ganz einfach und besteht aus 3 Teilen:

1) Sorge

2) Mitleid

3) Es gibt Naturals

Sorge:

Man kann es ganz einfach sagen. Irgendwann hat die Frau einfach Lust auf eine Beziehung oder im späten Alter auch Sorge, dass sie nie einen findet. So machen sie sich auf die Suche oder trainieren "Pair-Bond". Wenn eine Frau Lust auf eine Beziehung hat, wird sie sich eine suchen. Ich seh das in meinem weiblichen Freundeskreis, da heißt es, ich hab grad total Lust auf eine Beziehung oder nicht. Es gibt kein Mittelding. Einzige Ausnahmen: Verlieben (selten), Verführung (selten), Natural (oft nur ein Abend, Attraction)

Mitleid:

Oft, besonders wenn die Beziehung schon besteht, hält sie aus Mitleid der Frau. "Er ist doch so ein lieber Kerl, er strengt sich ja so an". Dass die Frau, dann irgendwann frustriert wird ist klar. Dadurch ist auch das Phänomen der Seitensprünge bei längeren Beziehungen leicht erklärbar. Auch am Anfang kann es bereits "Mitleid" geben. Das heißt, der Mann meint: "Ich hab mich in dich verliebt" und sie in ihn nicht. Dann wird sie unter Umständen meinen: "Lass es uns doch mal probieren, vielleicht wird es was" Oft halten auch solche Beziehungen nicht lange.

Naturals: Klar.. hohe Attraction, manchmal guter Rapport, dann haben sie auch Beziehungen.

Ich hoffe ihr seht, in den ersten beiden Punkten wird klar, dass die Durchschnittsfrau nicht glücklich mit ihrer Wahl ist :)

Go for the goal - save the womens lives :)

Mephisto

Update: Zum Thema Lays

beer%20sex.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorge:

Man kann es ganz einfach sagen. Irgendwann hat die Frau einfach Lust auf eine Beziehung oder im späten Alter auch Sorge, dass sie nie einen findet. So machen sie sich auf die Suche oder trainieren "Pair-Bond". Wenn eine Frau Lust auf eine Beziehung hat, wird sie sich eine suchen. Ich seh das in meinem weiblichen Freundeskreis, da heißt es, ich hab grad total Lust auf eine Beziehung oder nicht. Es gibt kein Mittelding. Einzige Ausnahmen: Verlieben (selten), Verführung (selten), Natural (oft nur ein Abend, Attraction)

Ich rede von Frauen, die ca. 19-21 Jahre alt sind. Das erklärt, warum AFCs überhaupt zu Beziehungen kommen, aber es erklärt nicht, warum einige AFCs zu Beziehungen kommen und andere überhaupt nicht! Und interessanterweise gibt es AFCs, in die sich Frauen gerne verlieben... Es interessiert mich, wie es dazu kommt...

Mitleid:

Oft, besonders wenn die Beziehung schon besteht, hält sie aus Mitleid der Frau. "Er ist doch so ein lieber Kerl, er strengt sich ja so an". Dass die Frau, dann irgendwann frustriert wird ist klar. Dadurch ist auch das Phänomen der Seitensprünge bei längeren Beziehungen leicht erklärbar. Auch am Anfang kann es bereits "Mitleid" geben. Das heißt, der Mann meint: "Ich hab mich in dich verliebt" und sie in ihn nicht. Dann wird sie unter Umständen meinen: "Lass es uns doch mal probieren, vielleicht wird es was" Oft halten auch solche Beziehungen nicht lange.

Ja, "Lass es uns doch mal probieren, vielleicht wird es was" haben viele meiner Kumpels zu hören gekriegt und meistens ist es dann was geworden. Aber es erklärt wieder nicht, wieso einige AFCs so ein Angebot überhaupt bekommen, während andere sofort abgewiesen werden. Außerdem würd's mich mal interessieren, wie man zu diesem Punkt kommt? Permanentes zeigen von Interesse??

Naturals: Klar.. hohe Attraction, manchmal guter Rapport, dann haben sie auch Beziehungen.

Ja, ich rede aber gerade nicht von Naturals ;)

Update: Zum Thema Lays

beer%20sex.jpg

Ja, das ist sicher nen Grund, aber einige Typen haben auch in diesem Bereich mehr Erfolg und andere weniger.

Deine Antwort erklärt warum einige AFCs Erfolg mit Frauen haben. Jedoch hatte ich z. B. bevor ich mit PU anfing, überhaupt keinen Erfolg, obwohl ich nicht weniger als der Durchschnitts-AFC mit Frauen zu tun hatte. Wie erklärst du das? Ich erwarte jetzt keine präzise Antwort, da du mich nicht kennst, aber ich vermute einfach, dass ich immer noch einige Defizite habe, die andere Typen nicht haben. Mich interessiert deswegen, welche Eigenschaften Männer haben, denen ein "Lass es uns einfach mal versuchen" angeboten wird und wie sie dazu kommen.

Viele Grüße,

Soulstorm

bearbeitet von Soulstorm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mitleid:

Oft, besonders wenn die Beziehung schon besteht, hält sie aus Mitleid der Frau. "Er ist doch so ein lieber Kerl, er strengt sich ja so an".

Also das halte ich für ziemlichen Quatsch!!! Hast du sowas schonmal im Freundeskreis gesehen? Also ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mitleid:

Oft, besonders wenn die Beziehung schon besteht, hält sie aus Mitleid der Frau. "Er ist doch so ein lieber Kerl, er strengt sich ja so an".

Also das halte ich für ziemlichen Quatsch!!! Hast du sowas schonmal im Freundeskreis gesehen? Also ich nicht!

Dauernd :) Jede AFC-Beziehung basiert Anfangs fast nur auf "Verliebtsein" - ist das einmal vorbei, kommt eine Phase, in der ihr das Aufgeben zu Schade wäre, weil sie ja in die Beziehung investiert hat und dann kommt die Phase, in der sie die Beziehung trotz Verlängert weil sie ihm das Herz nicht brechen will und Schlussendlich ist es dann sowieso aus :)

Zur genauen Antwort: Warum bekommen manche AFCs Frauen und manche gar nichts.

Auch das ist ganz klar erklärt, ich verdeutliche es mal.

Zu mir: Ich bin erst lange nach den anderen mal Fortgegangen, bin lieber zu Hause gesessen und habe programmiert, während die anderen bereits ihre ersten Alkoholerfahrungen hatten und daraus auch die ein oder andere Erfahrung in Sachen Frauen gewachsen ist, während ich noch immer zu Hause sitze.

Es müssen jetzt 100% die Stubenhocker sein, auch haben oft manche einfach nur Pech und andere Glück. (Leute mit keinem Glück: WBAFC/0 Erfolg | Leute mit etwas Glück: AFCs/Zufallserfolg | Leute mit viel Glück: Naturals/Viel geziehlter Erfolg)

Dann geht es weiter, der Stubenhocker wird auch irgendwann mal das Fortgehen beginnen beziehungsweise sich fragen, warum er keine Frau abbekommt. Während der andere früh etwas Erfahrung gesammelt hat, hat dieser aus diversen Gründen (wie eben zB Pech) nie (gute) Erfahrungen gesammelt, weiß nicht wie er eine Frau ansprechen soll oder ähnliches. Gut, das weiß der andere auch nicht. Aber doch hin und wieder kommt es zu Momenten:

Weibchen hält EC mit Männchen

Männchen hält EC mit Weibchen

Freunde drängen Männchen, Weibchen anzusprechen

und umgekehrt

Approach

Ich weiß nicht inwiefern das auf dich zutrifft, aber du sagst ja du warst lang erfolglos. Das heißt du hast keine frühen Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können deine AFC Freunde vielleicht gut Geschichten erzählen oder sind einfach generell sehr gute Gesprächspartner? Das wäre so ein Punkt der immer dazu führen kann das du selbst als AFC eine abkriegst.

Ansonsten kann es auch sein das die einfach ihr Typ sind oder etwas an sich haben wodrauf diese Mädchen eben stehen. Wird uns hier zwar immer von abgeraten, aber es gibt durch aus Mädchen die mehr auf schüchterne 'Nice Guys' stehen.

Wären jetzt so meine Überlegungen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dauernd :) Jede AFC-Beziehung basiert Anfangs fast nur auf "Verliebtsein" - ist das einmal vorbei, kommt eine Phase, in der ihr das Aufgeben zu Schade wäre, weil sie ja in die Beziehung investiert hat und dann kommt die Phase, in der sie die Beziehung trotz Verlängert weil sie ihm das Herz nicht brechen will und Schlussendlich ist es dann sowieso aus :)

Seh ich absolut genauso!! Aber wie kommt es zum "Verliebtsein" am Anfang?? Das ist hier die Frage!

Aber doch hin und wieder kommt es zu Momenten:

Weibchen hält EC mit Männchen

Männchen hält EC mit Weibchen

Freunde drängen Männchen, Weibchen anzusprechen

und umgekehrt

Approach

Hab auch schon zu meinen AFC-Zeiten einige Approaches gemacht. Aber alle solche Bekanntschaften endeten in LJBF.

Ich weiß nicht inwiefern das auf dich zutrifft, aber du sagst ja du warst lang erfolglos. Das heißt du hast keine frühen Erfahrungen gemacht.

Bis ich 16 war, hab ich zu Hause gesessen und programmiert, genau wie du. ^^ Danach bin ich aber oft weggegangen. Wie kamen deine ersten Erfolge zu Stande? War's PU oder kams von selbst, als du anfingst wegzugehen?

Viele Grüße,

Soulstorm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da siehst du es. Bis 16 zu Hause und Programmiert. 16 ist zu spät :) War bei mir exakt so. Ich bin danach auch oft fort gegangen, aber da wars schon zu spät. Die Mädels sind reifer geworden und würden sich nicht mehr so leicht auf alle Typen einlassen. Sie haben ein Minimum an Bitchshield entwickelt und du hast keinerlei Erfahrung damit.

Erste Erfolge: PickUp :)

Wie kommt es zu verliebtsein:

Es ist eine unerklärbare Reaktion und Ausschüttung von bestimmten Stoffen im Kopf. Wie du es hervorrufen kannst? In dem du es ihr sagst, such dir Patterns/Geschichten die etwas mit Verliebtsein zu tun haben. Oder frag in der Rapport Phase: "Wie hat es sich angefühlt, als du das erste mal verliebt warst" - mach self points(sp's) und verankere das Gefühl.

Oder Rufe die Symtome von Verliebsein hervor: zB beschreibe Schmetterlinge im Bauch, dieses Verrückte Gefühl, wenn du jemanden siehst, wie dein Herz sich anfühlt, als würde es anders schlagen etc etc :)

Alles klar :) ?

Go for the goal!

Mephisto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Können deine AFC Freunde vielleicht gut Geschichten erzählen oder sind einfach generell sehr gute Gesprächspartner? Das wäre so ein Punkt der immer dazu führen kann das du selbst als AFC eine abkriegst.

Ja, das sind sie auf alle Fälle. Das bin ich aber auch. :P Da stimme ich dir voll zu, ist auch meine Erfahrung.

Meine Problem in der AFC-Zeit war, dass ich ziemlich gut mit Frauen umgehen konnte, aber alles in LJBF endete, wenn ich kein Interesse zeigt. Zeigte ich bewusst Interesse, verliefen die Bekanntschaften weniger erfolgreich.

Ansonsten kann es auch sein das die einfach ihr Typ sind oder etwas an sich haben wodrauf diese Mädchen eben stehen.

Und das wäre??? Unsere Aufgabe als PUAs ist es gerade diese Dinge zu erkennen und zu simulieren! Eine Beschreibung wie "etwas an sich haben wodrauf diese Mädchen eben stehen", ist viel zu allgemein, um damit unser Game zu verbessern.

Wird uns hier zwar immer von abgeraten, aber es gibt durch aus Mädchen die mehr auf schüchterne 'Nice Guys' stehen.

Wenn das so wäre, dann hätten wir keine Flut von netten Männern, die keine Erfahrung mit Frauen haben. Die Männer, die du als schüchterne 'Nice Guys' bezeichnest, haben wenn sie erfolgreich mit Frauen sind, zwingenderweise Eigenschaften, die über 'Nice Guy' hinausgehen, welche du aber nicht wahrgenommen, bzw. in deinem Post nicht beschrieben hast. Dies zeigt, dass eine Charakterisierung einer Person als 'Nice Guy' im PU-Sinn nicht vollständig ist, d.h. es nicht als Indikator für den Erfolg mit Frauen herangezogen werden kann. Das sind aber nun genau die Eigenschaft, die mich zwecks Verbesserung meiner Persönlichkeit interessieren.

Viele Grüße,

Soulstorm

bearbeitet von Soulstorm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute,

ich denke es gibt viele Gründe, warum manche AFC´s erfolgreiche sind als andere.

Da wäre zum Beispiel der, dass sie einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren. Sie haben mit dem HB eine besondere, zufällige Situation erlebt und so eine Art ungewollten Roofblast erzeugt ( z.B. Feuerwerk, Achterbahn...etc. ).

Eine weitere Möglichkeit ist, dass sie zu einer bestimmten Gruppe gehören. Gerade bei jüngeren Mädels ist der soziale Status sehr wichtig. Wenn der AFC also zu der coolsten Gruppe der Schule gehört, weil er z.B. Fußball spielt, viel trinken kann und/oder Skateboarder ist, dann ist es egal, b er in dieser gruppe Alpha oder Omega ist. Es wird trotzdem immer einige Mädels geben, die ihn toll finden und mit ihm zusammen sein wollen, um auch zu dieser Gruppe zu gehören.

Bei den Älteren wird dieser Effekt dann meist über Geld und macht erzielt. "Geld macht sexy" ,den Spruch hat ja sicher jeder schon mal gehört. :wub:

Dann noch ein Grund, der mir aus meiner eigenen Erfahrung aus AFC-Zeiten einfällt: Ich habe manchmal, ohne mir darüber Gedanken zu machen, die richtigen (PU-)Techniken angewand. Mir die Sache allerdings auch oft dann wieder im weiteren Verlauf versaut :( .

Wenn also ein AFC durch Zufall dass richtige Verhalten an den Tag legt, kann dass zu einer Beziehung führen.

Nicht zu vernachlässigen ist sicher auch, dass einige AFC´s einfach besser aussehen als andere. Wenn eine Frau sich also eine Beziehung wünscht, und nur AFC´s zur Auswahl hat, wird sie sich wohl immer zuerst für den gutaussehenden Entscheiden.

Das Aussehen, oder das soziale Ansehen der oben beschriebenden AFC´s führt dann auch meist zwangsläufig zum wichtigsten Unterschied zwischen diesen (erfolgreichen) AFC´s und den übrigen, die keine Mädels abbekommen - DEM SELBSTBEWUSSTSEIN.

Selbstbewusstsein erzeugt Zufriedenheit und eine positive Ausstrahlung und das zieht, wie wir hier ja auch alle schon gelernt haben, die HB´s magisch an.

Zusammenfassend könnte man also sagen, das AFC´s deshalb Beziehungen bekommen, weil ihnen vom Schicksal oder äußeren Umständen die richtigen Bedingungen zugespielt wurden. Sie haben also unterbewusst und sicherlich oft ungewollt das gemacht, was wir PUA´s uns hier bewusst und perfektioniert aneignen.

Der Unterschied zwischen uns und denen ist und bleibt aber:

BEI IHNEN IST ES REINER ZUFALL, BEI UNS IST ES KÖNNEN !!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins: Weil es *doch* Frauen gibt, die auf "richtig nette" Kerle stehen

Zwei: Weil nicht jeder AFC dasselbe "AFC-Level" hat, manche haben "nur" leichte Defizite, andere wiederrum sind komplette Versager.

Drei: Zufall / Zur rechten Zeit am rechten Ort / Bei genügend Frauen probiert, bis eine drauf eingestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist im wesentlichen so, wie Alfie schon schrieb:

Man hat auch in AFC-Zeiten hin und wieder unbewusst PU-Techniken angewandt.

Bei mir selbst war es durchaus so, dass ich öfters C&F brachte - allerdings nur bei Mädchen die mir egal waren - sprich weiblichen AFC's die ich natürlich nicht wollte, die dadurch jedoch noch stärker an mir hingen.

Außerdem hatte ich nen großen weiblichen "Freundeskreis" durch den ich genügend Social Proof und auf Parties auch den Pre-Selection Vorteil auf meiner Seite hatte. Wäre ich damals in der Lage gewesen IOI's zu erkennen und hätte ich gewusst wie ich Kino-Escalation auf die Reihe bekomme, so wäre ich doch ein Recht erfolgreicher AFC gewesen.

Der Unterschied zwischen einem erfolgreichen und einem erfolglosen AFC liegt also im Prinzip nur in der unbewussten Anwedung von PU-Techniken, ein paar äußerer Umstände (Freundeskreis, Aussehen etc.pp.) und Selbstbewusstsein (Kino-Escalation kann man ja auch einfach mal ausprobieren, dafür brauchts nicht zwingend eine Anleitung wenn man denn Mut hat).

Unnötig zu sagen, dass alle diese Dinge natürlich nicht zu langfristigen Beziehungen führen. Als Nice-Guy hab ich noch jede innerhalb einer Woche abgeschossen. D.h. wie lange sich die Damen das antun ist wohl auch eher eine Frage ihrer Geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Weils genug AFCs gibt die geil aussehen und die meistens dann die Mädel kriegen. So als Accessoir die Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen "erfolreichen average frustrated chump (afc)" gibt es nicht.

Wenn jmd. ohne sonderliche Anstrengungen erfolgreich ist, ist er ein Natural.

Wenn er keine Frauen bekommt, und daher frustriert ist (daher das F im aFc), bezeichnet man ihn als AFC.

Die Mehrheit der Menschen ist weder AFC noch PUA, sondern ganz einfache Naturals auf verschiedenen Niveaus. Sie schaffen es Frauen ohne die explizierte Anwendung von Techniken für sie zu gewinnen. Einige sehen gut aus, andere sind kommunikativ, andere selbstsicher. Und es reicht, um hiermit erfolgreich zu sein. Wir verdanken diesen Menschen viel, etwa unsere Geburt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Unterschied zwischen einem erfolgreichen und einem erfolglosen AFC liegt also im Prinzip nur in der unbewussten Anwedung von PU-Techniken, ein paar äußerer Umstände (Freundeskreis, Aussehen etc.pp.) und Selbstbewusstsein (Kino-Escalation kann man ja auch einfach mal ausprobieren, dafür brauchts nicht zwingend eine Anleitung wenn man denn Mut hat).

Das war eins meiner größten Probleme bzw. ist es zum Teil noch. Wann würdest du mit Kino-Escalation anfangen? Wie gesagt, meine früheren Versuchen ohne viel Interesse zu demonstrieren endeten in LJBF und Versuche mit viel Interesse endeten mit einer Abfuhr. ;) Ich hab noch kein richtiges Gefühl dafür, wann ich wieviel Interesse zeigen soll.

Viele Grüße,

Soulstorm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine momentane Sorge ist, dass man durch das Antranieren von PU-Technicken seine eigentlichen Schwächen im Umgang mit Frauen nur umgeht aber nicht behebt. Jeder, der nicht erfolgreich bei Frauen ist, sollte sich einmal ernsthaft fragen, warum normale AFCs, also Leute die absolut nichts von PU gehört haben, mehr Erfolg haben als er selbst.

Viele Grüße,

Soulstorm

Nn, ich meine, ich hatte es schon ein paar mal geschrieben, aber ich schreib's gerne nochmal:

PuA zu sein, bedeutet schlussendlich nicht, sich alle weltweit verfügbaren Routinen einzuhämmern, alles auswendig zu lernen und bei passender (und leider auch unpassender) Gelegenheit runter zu rattern.

PuA zu sein, ist eine Philosphie, ein Lebensstil. Was auch immer irgendjemand Neues über und von PuA liest, es ist im besten Fall Handwerkszeug - die Umsetzung, das "sich selbst erkennen und ändern", muss jeder für sich ausmachen und umsetzen.

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Janus

Ich finde die unterteilung die hier herrscht ein bißchen zu schwarz/weiß

Nur weil man sich nicht mit Pickup beschäftigt ist man doch nicht gleich ein afc.

Afc sind find für mich Typen, die nie eine Frau abbekommen, hier jedoch bekommt man häufig den Eindruck, dass jeder, der sich nicht mit pu beschäftigt afc oder natural.

Ich habe mich bis vor ein paar monaten auch nicht so sehr mit pu beschäftigt, hatte trotzdem Erfolg bei Frauen, bin aber bei weitem kein natural.

Schaut euch doch mal in Diskos um, da gibt es immer Typen die Frauen abschleppen, trotzdem ist davon bei weitem nicht jeder natural, oder ein PUA.

Es gibt halt des öfteren 2 Personen zwischen denen die Chemie stimmt. Dann gibt es welche, die einfach zu sehr in der comfortschiene hängen bleiben. Es gibt welche, die zu hohe approach angst haben, es gibt welche, die sich zwar trauen zu approachen, aber da leichte Fehler machen( keine Gesprächsthemen, antanzen von hinten usw.)

Es gibt Leute, die von natur aus einfach selbsbewusster sind. sowas kommt immer gut an, auch wenn man sonst keine pu techniken verwendet. Trotzdem sind diese Kerle keine naturals.

Es gibt mehr als nur die unterteilung in afc/PUA/natural und da liegt auch die antwort auf die Threadfrage.

Es gibt so viele Menschen mit unterschiedlichen Eigenschaften und manche dieser Eigenschaften sind für Frauen interessant, somit lernt man sich vielleicht besser kennen und es wird eine beziehung draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.