eine Lösung für Errektionsprobleme

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

der nachfolgende Beitrag stammt von mir, die eigentlich Idee ist aber von meinem Freund Slevin_Kelevra (Gott segne ihn :blink: ) . Vielen Danke dafür!

Ihr kennt ja die typischen antworten wenn man ein Problem hat wegen Errektionsproblemen: Mach dir kein druck, denk nicht an morgen oder gestern....Das ist nur eine psychische sache, du denkst zu viel... etc etc

aber so einfach wie das immer gesagt wird, ist es nicht, das musste ich auch feststellen :-) aber Slevin gab mir eine Lösung und nach Nachfrage ob ich sie veröffentlichen darf will es euch jetzt nicht vorenthalten :vava:

Es ist eine recht simple Übung, die aber auf jeden Fall vorher nachts allein im Bett geübt werden sollte damit man im Kopf immer cool bleibt und nicht durch irgendwelche Gedanken verkrampft.

Grund für Errektionsprobleme, welche jetzt nicht von körperlichen ursprung sind, sind psychische. Wärend man im Bett mit ihr liegt, schiessen einem 1000 Gedanken durch den Kopf wie: mach ich das richtig? mag sie das? mag ich das? was kann ich tun? erwartet sie mehr von mir? wird sie davon ihren freundinnen erzählen? mach ich mich zum affen?....

Wenn diese Gedanken einmal im Kopf sind, ist es wie ein teufelskreis...man verkrampft in der Hüftregion und verliert die Errektion, man macht sich noch mehr gedanken warum man jetzt die Errektion verliert und man verliert sie noch mehr bis schließlich gar nichts mehr geht!

hier die Lösung, der Scheibenwischer:

(wie schon gesagt, macht die Übung erstmals abends alleine im Bett)

Wenn ihr im Bett liegt und später neber/auf ihr dann werdet ihr merken das wieder wie sonst auch immer jede Menge Gedanken euch durch den Kopf strömen. Vorweg, werdet euch bitte bewusst das ihr NICHT euer verstand seit(credit to dreamcatcher :shok: wieder einmal :-o ).

Wenn dann diese Gedanken wieder kommen stellt euch einen Scheibenwischer vor der all diese Gedanken wegwischt! Richtig, alles weg. Sogar die Gedanken wie: oh es klappt ja...alles weg, einfach alles.

Dabei macht ihr irgendetwas mit eurem Körper,auch wenn es sich vllt komisch anhört, streichelt euch selbst oder spielt selbst an euch rum.

Wenn dann wieder gedanken kommen wischt sie weg und versucht euch einfach NUR und wirklich NUR auf euch zu konzentrieren und was ihr fühlt, fühlt die Haut, fühlt die Berührungen, fühlt wie die Errektion durch euren Körper strömt (jetzt mach nicht den Fehler und denk: oh, die errektion kommt, juhuu). Macht einfach weiter bis die Errektion bei ihrem Höhepunkt ist und versuche sie dann solange wie möglich aufrecht zu halten, weiterhin ohne an etwas zu denken, wischt es einfach weg.

Hier noch der Frame des Scheibenwischers :-D : Der Scheibenwischer ist der Alpha überhaupt, er ist stärker als du! Er wischt konzequent alles und wirklich alles weg, du hast keine chance gedanken durchkommen zu lassen. Er hat die übermacht! Das heisst, wenn du ihn aktiviert hast, dann siehst du nur einen Scheibenwischer der sich die ganze zeit bewegt und alles wegwischt, du hast noch nicht einmal die Chance gedanken im Ansatz zu erkennen da sie weg sind bevor du etwas mit ihnen anfangen kannst! Das einzigste was du Wahrnimmst sind die Berührungen und die Errektion die durch dein Körper fliesst!

Diese Methode klappt wirklich gut! Zumindest aus eigenen Erfahrungen :shok:

noch ein Tipp um eine Errektion zu intensivieren: Bauchatmen! und wenn die Errektion ganz oben ist, ein ganz tiefen Bauchatemzug machen!

viel spaß beim testen und ich hoffe das es bei euch genauso gut klappt wie bei mir =)

p.s.: ihr könnt euch auch ein Besen vorstellen, der alles wegkehrt :-D das ist egal, ich fand einen scheibenwischer nur sympatsicher :-D

bye

Angel

bearbeitet von AngelWings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Beitrag ich hab zwar jetzt net so Probleme damit allerdings hab ich immer die Befürchtung , dass mir sowas mal passieren könnte und deshalb probier ich die Technik mal aus.Klingt ziemlich vielversprechend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, sorry falls ich den Thread wieder ausgrabe, wollt nur meine Erfahrungen reinschreiben und was mir geholfen hat.

Hatte auch ne sehr lange Zeit Erektionsprobleme hab schon gedacht das wird nie klappen!

Falls man in einer LTR ist, auf jedenfall das Thema ansprechen. Das wäre mal der mentale Teil, man sollte seinen Kopf freikriegen und die Sorgen loswerden (werd jetzt nicht näher drauf eingehen)

Auf jedenfall hats dann "technisch" so bei mir geklappt, dass sie sich auf mich gelegt hat, wir uns geküsst haben usw. und ihre Muschi auf meinem Schwanz gelegen ist und langsam feucht geworden ist. Ich hab die Augen zugemacht und einfach nur ihre warme, feuchte Muschi gespürt die sich langsam auf meinem Schwanz bewegt. Muss sagen das hat echt geklappt weil sich mein Freund dann aufgerichtet hat! Und sobald er mal drinnen ist hat man eh schon das meiste geschafft :) Davor hab ich versucht es in der Missionarsstellung zu tun, aber da hatte ich das Gefühl dass jetzt alles an mir liegt und so hatte ich nen großen Druck und es hat natürlich nicht geklappt. Aber wenn sie oben liegt und man sich einfach nur auf das schöne Gefühl konzentriert dann sollte es klappen! Hilft mir heute noch, wenn ich zB schon 3 mal hintereinander Sex hatte und es nicht mehr so einfach ist einen hochzukriegen.

Also in extremen Fällen wenn man dadurch noch nie Sex haben konnte dann ist es am besten das ganze in einer LTR zu machen (hauptsächlich wegen dem Vertrauen, aber auch weil man nicht immer Kondome verwenden muss - die das alles noch erschweren beim ersten mal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden