"Ich wäre ja vll mitgegangen, wenn du nicht schon eine andere mitgenommen hättest!"

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hej Gemeinde!

Also das problem:

gestern war ich auf einer bday party, wo meine Exfreundin auch war, sie ist immer noch sehr attracted und ich habe sie auch an dem abend weiter gegamed was ich eigentlich bei jeder gelegenheit mache, nun ich habe sie auch mehrfrach gefragt ob sie mal mit mir rauswill, sie hat sofort gewusst worum es geht... doch sie blockt ab! nunja am ende vom abend fragt mich ein anderes HB ob sie bei mir schlafen dürfe, also nehme ich diese mit heim, doch nun schreibt mir meine Ex, dass sie sich ja überlegt hat mit mir mitzugehen, doch ich habe ihr die entscheidung genommen indem ich ja schon jemand anderes mitgenommen habe.

Wie meint ihr soll ich weitervorgehen um sie vll doch noch zu layen? was kann man im allgemeinen dagegen tun, wenn jemand attracted ist, sich aber nicht verführen lässt, weil sie glaubt, dass man so mit jeder umspringt("sagen deine eltern nichts wenn du jedes mal jemand anderes mitheimbrings?")

Sry für die seltsame formulierung, aber ich hoff ihr versteht was ich meine :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

oha K&W par excellence...

Ich würd mal sagen sie ist eifersüchtig...

Also ICH würde in 2 Tagen mal was mit ihr machen und ihr dann auch sagen.

"Ein weiser Mann hat mal gesagt, alle guten Dinge sind 3"

Ich hoffe du und auch sie natürlich, verstehst die eindeutige zweideutige sexuelle Anspielung... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe sie auch mehrfrach gefragt ob sie mal mit mir rauswill Needy?

doch sie blockt ab LMR!

fragt mich ein anderes HB ob sie bei mir schlafen dürfe gelayt?

also nehme ich diese mit heim Vollkommen richtig gehandelt!

dass sie sich ja überlegt hat mit mir mitzugehen, doch ich habe ihr die entscheidung genommen indem ich ja schon jemand anderes mitgenommen habe Simpler Shittest! Sie hat gemerkt das du auch andere Frauen haben kannst. Sie will dich aber weiter an sich binden! Du ignorierst das!

sagen deine eltern nichts wenn du jedes mal jemand anderes mitheimbrings?

- Meine kleine Schwester freut sich immer total, wenn sie morgens jemanden neues zum Barbie spielen hat.

- Doch klar, meine Mutter nutzt die Gelegenheit immer um neue Rezepte zu erfahren, sie könnte schon fast ein Buch schreiben

- Nein, aber was mich stört, das sie mich jeden Morgen anrufen und fragen ob sie für 4 oder für 5 Brötchen aufbacken sollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nunja, einfach auf dem bday mit ihr rummachen konnt ich ich nicht weil sie noch einen bf zu diesem zeitpunkt hatte und mich eh alle versuchen dazu zu bringen wieder mit ihr zusammen zu kommen...

jo gelayed :-)

aber ich sagen ich fühl mich im nachhinein nicht gut, weil wir beide betrunken waren und sie nen freund hat und sie eigentlich nicht so mein typ ist...

ich hab geantowrtet: "doch klar sagen sie was: "will sie nix frühstücken?"" :-D

also einfach weiterfahrn und das komplett ignorieren, problem is dass sie versucht immer wieder daraufzurückzukommen und dann schlagartig alles voll abblockt sobald ich das themawechsel gehts weiter=D

ich hatte auch zu ihr gemeint dass ich ja eigentlich voll schüchtern wäre,

darauf sie, "der witz des tages, du bist eher voll aufdringlich!"

hab ihr grad erzählt dass ich mir nen neuen style zulegen will, da wollt sie gleich mit, habs jetzt auf samstag gelegt, dann gehts shoppen!

so aber im allgemein ist, das einfach LMR, eifersucht und Kongurenzdenken und muss einfach übergangen werden?

bearbeitet von TobeRaider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden