Clubgame, wir lassens krachen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So mal wieder ein FR von mir, ich hatte die letzten Wochen einiges zu tun und daher kommt dieser FR ein bisschen verspätet.

Es war Wochende und das heißt für mich Clubgame pur am liebsten jeden Tag, aber irgendwann muss man ja auch mal schlafen. Dies hatte ich am Tag davor ausreichend und genug so das ich jetzt Top Fit war. Kumpels angerufen, nach den üblichen 5 Absagen von AFC Kumpels( bla kein Geld, bla keine Lust, bla nur mit viel Alkohol , bla nur mit 3 Leuten , bla Stress mit Eltern..... Ihr kennt den scheiß sicherlich ) hatte ich 3 Leute zusammen die Party mit mir machen wollten. Ich lud zu mir ein und sie brachten natürlich auch etwas Alkohol mit, ich sagte gleich das ich nur 3-4 Bier mittrinken werde, da ich nachher richig abgehen möchte und nen paar neue Weiber kennenlernen möchte. Sie aktzeptierten dies, da es wirklich gute Freunde sind auf die Mann sich 100ig verlassen kann, auch dies habe ich an diesem Abend erfahren, wie sehr diese Leute hinter mir stehen ( und da bin ich wirklich stolz drauf !), aber das ist hier nicht das Thema.

Wir brachten uns alle in einen richtig guten State , hörten laut Partymusik , tanzten schon teils im Haus und waren wirklich in Top Laune , also so wie man sich nen richtig geilen Abend vor ner Clubnacht vorstellt.

Kurz zu den 3 Leuten: 1 Natural , 2 AFCs

Gegen 23Uhr machten Wir uns dann gut gelaunt in ein öffentliches Verkehrsmittel und hatten erstmal 45 Minuten fahrtzeit zu überbrücken, aber in unserer Stimmung haben wr erstmal jeden in unseren Frame gezogen zu gut wirklich. Wir stiegen in die Bahn ein , es saßen 4 Mädels und 2 Türken drin. Nach einem dummen Spruch von meinem Kumpel , als ich meinte : Komm wir setzen uns hier rechts hin, meinte er: Rechts ist immer gut.... und schon war die Stimmung bei den TÜrken verständlicher Weise agressiv.

Habe ich aber durch nen paar lockere Sprüche bereinigen können und wir waren plötzlich alle sehr gut im Gespräch, vorallem mit den 4 Weiber, die Türken waren immer noch etwas zurückhalten, aber nach ca 49 Minuten als wir bald raus mussten meinte sogar ein Türke zu mir:

Sagmal willst Du die ( und zeigt dabei auf nen HB 7 ) nicht mitnehmen, die nervt schon den ganzen Abend.

Ich grinste sie an und meinte: "Nee sorry wir haben heute noch einiges vor , da kann ich sie nicht mitnhemen, sie kann sicherlich nichtmals tanzen "

Sie: Kann ich jawohl ( stand auf und tanzte mir was vor und kam dabei mit ihrem Arsch meinem kleinen Freund sehr nahe )

Ich: Gut Gut, aber das geht sicherlich besser

Türke: Nimm sie mit dann zeigt sie es dir

Sie: hmm ok ( lol sie hat wohl auch keine eigene Meinung)

Freundin von ihr: Nee du kommst schön mit mir das ist unser Abend ( na super :blink:)

Nunja unsere Haltestelle kam und wir sind ausgestiegen, nach dem Gespräch war ich noch besser drauf als zuvor. Auf dem Weg in den Club befreundeten wir uns noch mit anderen Jungs, es lief alles wie von alleine. Wir haben irgendeine dumme Geste von einem Mädel, die wohl Erfolglos von den Jungs angemacht wurden als Anlass genommen ins Gepräch zu kommen : " Es gibt schon arrogante Weiber in der heutigen Zeit " Ja genau Mann, echt schlimm, aber egal laufen ja genug rum.

Alle sind uns absolut freundlich begegnet und haben sich mit uns unterhalten, es war wie als wenn wir jeden kennen würden. Hier würde ich sagen es liegt wirklich daran was man Ausstrahlt, so begegnen einem die Leute auch.

Rein in den Club , Getränk geholt uns nen Tisch direkt an der Tanzfläche gesucht, ausgetrunken und AB GINGS !

Direkt in die Mitte der Tanzfläche gegangen und uns erstmal Platz ertanzt. Niemanden beachtet, wir waren eine Gruppe und niemand kam an uns ran. Wir schwebten überallem, man kann sagen wir waren wie in Trance und Ekstase, es war einfach nur geil und ich wusste das meine Kumpels dasselbe fühlen wie ich. Wir schwebten auf Wolke sieben und wollten einfach nur Tanzen , Spaß und Tanzen.

Nach ner Zeit begangen wir die ersten fremden Gruppen zu öffnen und befreundeten uns schnell auf der Tanzfläche mit fast jedem Typen an, Weiber ließen wir unbeachtet stehen, bei so manchem unglaubwürdigem Gesicht eines HBs musste ich mir lautes lachen verkneifen ( auch wenn es keiner gehört hätte ^^). Wir 4 Mann hatten die gesamte Tanzfläche in unserer Hand, jeder Typ umarmte uns , wollte mit uns feiern und abgehen es war zu gut. Es dauerte natürlich nicht lange und die ersten Weiber waren um uns herum. Der Natural began ne braunhaarige Hb 7 zu öffnen und tanzte nach wenigen Sekunden mit ihr.

Er guckte mich herrausfordernd an, sowas lasse ich mir nicht zweimal sagen und schon nicht in dem hyper geilen State wo ich drin war. Ich sah 2 wie sich später herausstelle Japanische Ladys, ziemlich nett aufgetarkelt aber nicht übertrieben, aber sehr sexy. Ich ohne zu denken, einfach hin, schnappte mir den Arm von dem etwas schlechter aussehendem HB ( 6 würde ich sagen ), Hb 7 ließ ich alleine weiter tanzen, zwinkerte ihr aber immer zu, was mit einem lächeln beantwortet wurde. Ich deutete meinem Natural Freund an das ich Hilfe brauche . Er schnappte sich als HB7 und wir machte ne Art Sandwich zu viert. Sehr lustig auch die Blicke der anderen Leute.

PLötzlich bemerkte ich aus den Augenwinkeln eine blonde Hb8, die mich die ganze Zeit beobachtete. Sie wurde ständig von Typen komisch angetanzt oder total besoffen angeqautscht sie ließ sie alle abblitzen. Ich zwinkerte ihr zu, sie lächelte und ich drehte mich um und began sehr heiß mit meiner Japanerin zu tanzen. Hb8 kam immer näher war jetzt wohl angestachelt von dem Gedanken " He wieso macht der mit der weiter, mann was fürn Penner dabei schenke ich ihm extra ein Lächeln, aber na warte dir zeig ichs "

Ich dreht mich mit meinem HB 6 zu ihr um und tanze weiter und wieder zwinken und lächeln und diesmal habe ich mir noch die Hb7 Japanerin ( Target 1) geschnappt die mein Freund beschäftigt hatte , der nun wieder sich seiner Brünetten zuwand. HB8( Target 2) begann nun richtig heiß vor mir zu tanzen und ja mein Gott langsam hatte sie Zuwendung verdient, also sie um die Hüften gepackt und ganz nah rangezogen, dem ersten Erstaunen ihrerseits folgte ein ziemlich geiler Blick und wir tanzten als gebe es kein Morgen mehr. Die Hb 6 sichtlich enttäiuscht tanzte nun mit meinen AFC Freunden und auch HB 7 der Mann ansah das sie endlich mit mir tanzen wollte war angesäuert, ließ sich aber natürlich nicht sehr viel anmerken.

Meine HB8 konnte sehr gut tanzen , ich mag Frauen die richtig sexy ihren Körper bewegen können. UND hey wer war denn ihre Freudin, die ist mir erst jetzt aufgefallen hmm nicht schlecht die kleine irgendwas hatte sie an sich auch wenn es nur HB 6 war. Also hin zu ihr, Hand gegeben rangezogen und getanzt. HB8 war nun sichtlich bemüht sich null anmerken zu lassen , was aber nicht klappte, nach einer Zeit drängte sie sich zwischen ihre Freundin und Mir und zog mich zu sich ( jaja Mädels und Freundschaft :-D )

Super viel Spaß , leider musste sie gehen, ich eben NC gemacht und mich den Japanchicas zugewand und nun ich mit den beiden alleine getanzt und immer wieder sehr heiß. Ich glaub die Leute dachte ich sei ein Zuhälter ^^ . Gegen 4 Uhr mussten dann auch sie gehen, bei beiden NCs gemacht und hier seht ihr auch schon den Fehler. KC wäre bei allen dreien locker drin gewesen, aber ich war so in meinem Elementen tanzen, dass ich schlicht den Zeiptunkt nicht genutzt habe, ist das einzige negative an dem ganzen Abend/Nacht!

Bis 6UHr noch mit einer weißen vollbusigen 24Jahre alten HB 7 auf einer Eerhöhung getanzt, die mit ihrem Freund da war, der nicht grade sympathisch sich mir gegenüber vorstellte... , ihn hat es wohl gestört wie sehr sie ihren Arsch an mich rieb . Bei ihr habe ich aus Moralischen Gründen gegenüber dem Freund auf NC, KC verzichtet.

Gegen 7uhr saßen wir in der Bahn nach Hause, alle glücklich, alle Müde, alle froh solch gute Freunde zu haben.

Fazit:

Geiler State ( den muss ich jedesmal erreichen wenn ich feiern gehe, klappt leider nicht immer :-) )

Hb 8 und HB7 melden sich heute immer noch, obwohl wir uns seit 3 Wochen nicht gesehen haben, nur HB6 komischer Weise nicht.

super viel Spaß

viele neue Leute kennengelernt die man immer mal wieder sieht beim feiern

nicht viel gedacht, einfach drauf los und FUN FUN FUN

einzig negative ich hab kein KCs gemacht ,die bei allen locker drin gewesen wären. Muss dazu aber sagen das ich vor 3 Wochen auch noch mit meiner LTR zusammen war und mich dies auch etwas zurückgehalten hatte an dem Abend. ( Aber ja Excuse ich hab das einfach vermasselt gehabt )

Doch länger geworden als gedacht, ich hoffe es kann trotzdem jemand was daraus ziehen:

Einfach machen Leute , bringt euch in einen guten State, laber jeden an , bleibt freundlich und habt SPAß !

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr cooler FR. Das mit dem einbeziehen von allen Leuten auf der Tanzflaeche wollte ich schon immer mal probieren!

Ich denke es entwickelt sich dadurch eine unglaubliche Dynamik die die Attraction der Frauen extrem auf dich lenkt!

Zuviel Theorie ich werde es naechstes Wochenende ausprobieren. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir,

ich finde mich auch teilweise in deinem Text wieder :-)

Tanzfilm eben :-D

"einzig negative ich hab kein KCs gemacht ,die bei allen locker drin gewesen wären. Muss dazu aber sagen das ich vor 3 Wochen auch noch mit meiner LTR zusammen war und mich dies auch etwas zurückgehalten hatte an dem Abend. ( Aber ja Excuse ich hab das einfach vermasselt gehabt )"

Hey, du hattest einfach deinen Spass, warst gut drauf, und hattest ohne den krampfhaften Gedanke "heut muss ich HBxyz abschleppen" einen tollen Abend (mit Frauen)!

Was willst du mehr?

Du hast 2 #Closes bekommen, that's just the way it goes!

Jetzt liegt es nur noch an dir, deine Story zu vervollständigen!

Viel Glück weiterhin.

Chris1400c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag deine Einstellung...

Geht mir im Grunde genommen gleich:D!

Wenn du spasst hast, ist alles erlaubt, was du mit den Frauen und Mitmenschen tust, solange du sie respektierst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Leute. Kurz zu mir : 15,gutaussehend,normalerweise gutes Selbstbewustsein,dann jedoch mit meiner ersten großen Pick up Aktion :

MEIN GESAMMTES SOZIALES UMFELD VOLLKOMMEN VERSAUT.

Gestern an Helloween: Ich gehe mit meiner Grupee zu ner Party,bestens gelaunt,spreche zur Übung n paar 17 jährige Mädels an,hat auch einigermaßen geklappt.hab nur zu schnell abgbrochen,dann gehen wir auf die Party,alle Leute waren schlecht gelaunt obwohl eigedlich meine ganze Schule da war.

Dann fing die Katastrophe an. Ich wollte mal die Methode des ``Wenn ich spaß habe und die anderen das merken,werden sie auch gut gelaunt und tanzen um mich herrum`` aus der Schatztruhe anwenden.Daraufhin hab ich einfach mal mit einem jüngeren Freund angefangen zu tanzen und anfangs hat es auch ganz gut geklappt.eine Horde Mädchen hat dann auch angefangen am Rand zu tanzen,wir sind hingetanzt (bedenkt es war sonst eine LEERE Tanzfläche und an diesem Punkt ist mir schon aufgefallen,das viele auf uns geschaut haben)und sie haben relativ positv drauf reagiert. Bin dann jedoch nochmal kurz weggetanzt und dann GING ES LOS :

Eine Gruppe 19jährige löst sich lachend aus ihrer eigendlichen Gruppe 15jähriger Bitches und tanzen direkt auf uns zu sie versuchten uns zu verspoten und das hat auch der gesammte Saal mitbekommen. Viele haben gelacht unsw.... Dann hat sich jedoch noch ein 30jähriger Junggeselle nachher getraut zu tanzen und daraufhin sind sie,weil er GANZ alleine war und richtig abgedanct hat,zu ihm gegangen und ihn richtig ausgelacht.Er ist daruafhin schnell mit Kopfschütteln von der Tanzfläche gegangen und ich hab ihn nie wieder gesehen.

Daraufhin sind die Idioten wieder zu uns und mittlerweile haben alle Mädels über uns gelacht und ich hatte so ziemlich das lowste Value im ganzen Saal.In der Tat kannte mich jetzt der ganze Saal ;-)

Nun fingen meine Freunde und Freundinen nacheinander zu kommen und mir zu sagen das ich von allen verspottet werde und dohc bitte aufhören solle.Ich hab darauf geantwortet das sie mich mal können weil ich einfach nur hier bin um Spaß zu haben und sie ja langweiler wären. SO habe ich aber acuh echt gedacht.

Nach und nach jedoch ist mein Selbstbewusstsein dann jedoch ist mein Selbstbewußtsein jedoch vollkomen zerstört worden und ich bin frühzeitig gegangen.Nun hat sowohl mein Glauben an Pick als auch das Glauben an mich einen tiefen Knacks bekommen und ich hab ka wie es weiter gehen soll. Ich hab mir mein Umfeld echt übelst versaut.

So das ist meine Geschichte. Sie hört sich hart und schmerzhaft an und das IST sie für mich auch. Was denkt ihr dazu ?Wie soll ich damit umgehen ? Was besser machen das nächste mal? War alles mein Fehler ? Ich meine :

Ich weiß,dass ich gut Aussehe und auch nicht soooo übel tanze. ABER WARUM haben mich und meinen Freund dann alle verspottet? Es waren nämlich schon ziemlich viele und ich bin normalerweise eher der beliebte Anführertyp auf unserer Schule..... I

Ich erhoffe eine schnelle Antwort,da ich soetwas in der Art noch NIRGENSWO im Pick up Forum gelesen habe. Bin mal gespannt was ihr dazu meint.

:-) PS: Ich werde das hier in 2 Foren schreiben,da es zu den 2 passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dafür einen eigenen Thread aufmachen :-)

Aber zu deinem Problem:

Du hast erstmal alles richtig gemacht, ok vielleicht kannst Du nicht tanzen, aber trotzdem hast DU es versucht und Anfangs ja Spaß dabei gehabt. Dann kamen Typen die sich erst nicht getraut haben zu tanzen, sich es immer noch nicht zugetraut haben, aber was passt da besser als nen jüngeren zu verarschen um sich selbst zu profelieren? Klar 15 Jährige Mädchen wollen von älteren Jungs beachtet werden, da diese von Anfang an higher Value sind und sie sicherlich bei ihren Freundinen mehr ansehen gewinnen, wenn sie mit nem 19 jährigen zusammen sind. Deswegen auch das lachen.

Du hast im Prinzip von den Erzählungen nix falsch gemacht, behinderte Typen gibt es immer wieder. Hättest vielleicht nen paar C&F Sprüche bringen können " Sorry Leute, aber ich hab nen Freund, keine Chance ! " Wow ihr könnt gut tanzen, aber sagtmal habt ihr auch was eigenens drauf oder könnt ihr nur kopieren ? "

Deswegen mag ich privat Partys nicht so, ich war letztens auch auf einer und manche meinten auch ich wäre einfach zu stark abgegangen. Privat Partys finde ich persönlich mist, aber was solls.

Heute bin ich übrigens wieder auf einer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O.K. erstamal DANKE für die schnelle Hilfe! :-)

Hab beschloßen mit Pick up auf keinen Fall aufzuhören,da es auch seine ersten Früchte trägt (ein Date mit einer von ner Straße,die ich vor ner Woche kennengelernt hab)

Zitat:

(Du hast im Prinzip von den Erzählungen nix falsch gemacht, behinderte Typen gibt es immer wieder. Hättest vielleicht nen paar C&F Sprüche bringen können " Sorry Leute, aber ich hab nen Freund, keine Chance ! " Wow ihr könnt gut tanzen, aber sagtmal habt ihr auch was eigenens drauf oder könnt ihr nur kopieren ? ")

Ja OK. hab ich gemacht,darauf haben sie sich zwar EHER auf meinen jüngeren Freund fokusiert,hat aber insgesammt nich so wirklich geholfen.......Deshalb frage ich mich,wie ich in Zukunft auch anders damit umgehen soll....Oder soll ich garnichtmehr mit dem tanzen anfangen? Andernseits will ich auch AUF KEINEN FALL so wie meine anderen 10 Freunde enden,die DIE GANZE ZEIT am Rand standen und zugeschaut/gelächtert hatten.Man sah ihnen aber an dass ihnen langweilig war.

Aja und das war keine direkt private Party. Das Problem ist halt nur,dass die Partys in meiner Umgebung 1tens sehr selten sind und 2tens immer ganz klein. Also sind dort nie mehr als 50 Leute,die ich zudem fast alle kenne. Das liegt ganz einfach daran,dass ich in nem abgelegenen Dorf wohne. Das mich quasi alle die ich in den letzten Jahren kannte bei dieser ``Niederlage`` gesehen haben ist ja das schlimme.... hm... Ich überlege ob ich nicht mit sowas abschließen sollte und dafür dann immer nach Bonn fahren und da auf der Straße tagsüber welche ansprechen sollte. Ein weiteres PRoblem ist halt auch das ich erst in 2 Jahren in Clubs reinkomme und generell es für mich viiieeel schwieriger ist bei älteren Frauen (16-18) Attraction zu erzeugen....

btw : einen eigenen Thread aufmachen ? Hab das schonmal versucht aber net hinbekommen...Bin net so der Technik Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu Pick Up 08's Report:

Finde nicht dass da ein Zwang ist zu Kissclosen. Denn durch die #Closes hast du dir ja die Möglichkeit noch aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aja und das war keine direkt private Party. Das Problem ist halt nur,dass die Partys in meiner Umgebung 1tens sehr selten sind und 2tens immer ganz klein. Also sind dort nie mehr als 50 Leute,die ich zudem fast alle kenne. Das liegt ganz einfach daran,dass ich in nem abgelegenen Dorf wohne. Das mich quasi alle die ich in den letzten Jahren kannte bei dieser ``Niederlage`` gesehen haben ist ja das schlimme....

da kann man dir ja nur gratulieren! du machst dich also auf dem dancefloor zum affen weil du in einem internetforum gelesen hast das man das tun sollte. als wäre das nicht genug versaust du deinem "jüngeren freund" (du bist 15, er ist jünger? wie alt ist er? 7? 8?) auch noch den abend indem du ihn mit reinziehst. sorry, aber es ist durchaus verständlich das man ein bisschen spott ertragen muss wenn man mit 15 versucht mit hilfe von gänzlich auswendiggelernten und halbverstanden anmachtaktiken frauen anzulabern die gerade für die führerscheinprüfung lernen...

hm... Ich überlege ob ich nicht mit sowas abschließen sollte und dafür dann immer nach Bonn fahren und da auf der Straße tagsüber welche ansprechen sollte. Ein weiteres PRoblem ist halt auch das ich erst in 2 Jahren in Clubs reinkomme und generell es für mich viiieeel schwieriger ist bei älteren Frauen (16-18) Attraction zu erzeugen....

btw : einen eigenen Thread aufmachen ? Hab das schonmal versucht aber net hinbekommen...Bin net so der Technik Freak

nur ruhig, deine zeit wird auch noch kommen. keine 18 jährige frau will einen freund der vor einem halben jahr noch pokemonkarten getauscht hat. such dir doch jemand aus deiner alterklasse. hat deine schule nicht sowas wie ne nachmittagsbetreuung oder so? versuchs doch da mal :)

bearbeitet von breezh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aja und das war keine direkt private Party. Das Problem ist halt nur,dass die Partys in meiner Umgebung 1tens sehr selten sind und 2tens immer ganz klein. Also sind dort nie mehr als 50 Leute,die ich zudem fast alle kenne. Das liegt ganz einfach daran,dass ich in nem abgelegenen Dorf wohne. Das mich quasi alle die ich in den letzten Jahren kannte bei dieser ``Niederlage`` gesehen haben ist ja das schlimme....

da kann man dir ja nur gratulieren! du machst dich also auf dem dancefloor zum affen weil du in einem internetforum gelesen hast das man das tun sollte. als wäre das nicht genug versaust du deinem "jüngeren freund" (du bist 15, er ist jünger? wie alt ist er? 7? 8?) auch noch den abend indem du in mit reinziehst. sorry, aber es ist durchaus verständlich das man ein bisschen spott ertragen muss wenn man mit 15 versucht mit hilfe von gänzlich auswendiggelernten und halbverstanden anmachtaktiken frauen anzulabern die gerade für die führerscheinprüfung lernen...

Hey das geht zu weit ! So kan man das nicht ausdrücken.Ich hab keine Frauen mit i-welchen auswendig gelernten Sprüchen angeredet.Und mein jüngerer Freund ist gerade 15 geworden,ich werde in nem dicken Monat 16.Aber ok du hattest vll auch Recht.Vll hab ichs ja echt ein wenig übertrieben.... hm Ich werd auf jeden Fall daraus lernen und es das nächste Mal anders machen.Weiß nur noch net wie.

nur ruhig, deine zeit wird auch noch kommen. keine 18 jährige frau will einen freund der vor einem halben jahr noch pokemonkarten getauscht hat. such dir doch jemand aus deiner alterklasse. hat deine schule nicht sowas wie ne nachmittagsbetreuung oder so? versuch doch da mal :)

Leider muss ich wieder verneinen,es gibt garnichts von der Schule aus,aber das muss ja auch nicht sein. Dennoch sehe ich leider nicht ein,dass ich mit Pick Up noch bis 18 + warten soll....Das dauert mir einfach noch zu lang.Aber i-wie anders angehen muss ich das wirklich. hm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow so verwirrt und eingeschüchtert wie jetzt gerade war ich schon seit Jahren nichtmehr. Boah ich hab so ein richtig tiefes fieses Loch in mir.

hm ich glaube ich gebe das flirten auf solchen Partys mit fremden bis zu meinem 18ten entgültig auf. Manche Teile des Pick ups sind scheinbar wirklich erst FSK 18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow so verwirrt und eingeschüchtert wie jetzt gerade war ich schon seit Jahren nichtmehr. Boah ich hab so ein richtig tiefes fieses Loch in mir.

hm ich glaube ich gebe das flirten auf solchen Partys mit fremden bis zu meinem 18ten entgültig auf. Manche Teile des Pick ups sind scheinbar wirklich erst FSK 18

Nein, meiner Meinung nach, gib nicht mit Pick up auf. Aber in deinem Alter,wie schon breezh gesagt hat, versuche jemand aus deiner alterklasse. Ich habe auch solche Erfahrungen gemacht. Naja, jetzt bin ich 18 und bin froh für alles was ich durch gemacht habe und man sieht deutlich den Unterschied, wenn man 16-18 jährige Frauen gamed.

Vergiss nicht: was dich nicht umhaut,macht dich stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@topic:

Sehr viel Text, wenig ist passiert, kahm nicht mehr dabei raus als die 3 NC's?

Du entschuldigst hier den fehlenden Kissclose wegen der Euphorie vom tanzen, ich tanze auch unglaublich gerne, aber diese Euphorie hällt niemals den ganzen Abend an. Der nächste Schritt für dich ist das lösen der Eskalationsangst, denn daran ist der Abend "gescheitert".

Du hast geschrieben, du wolltest in diesen Club um Frauen kennenzulernen, also nehme ich an das mindestens ein KC angepeilt war. Versuch deine Ziele durchzuziehen, auch wenn du dabei auf die Schnauze fällst/fallen könntest.

Du hast nichts von Konversation geschrieben, also nehme ich an der ganze Abend war NUR tanzen mit den Weibern!?

Es ist natürlich möglich einen KC ohne jeglichen Wortwechsel auf der Tanzfläche hinzubekommen, aber nach 30 Minuten tanzen solltest du dich spätestens mit ihr an einen Tisch setzen und quatschen.

Tanzen ist reine Attraction, also eskalierst du entweder nach kurzer Zeit, auf der Tanzfläche, oder baust im Nachhinen noch rapport auf.

Beste Grüße,

Ilias.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden