FR: 05.05. #C, KC @ Stammdisco

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo junx!

Hier mal wieder ein Field Report von mir, dann leg ich mal los:

Freitag 05.05.06 in unserer Stammdisco:

Kollege holt mich um kurz vor zwölf ab. State ist 1a. Wir fahren zur Disco. Gehen rein, aber noch nicht so viel los, ich drehe ein paar Runden und bemerke, dass andere Kollegen von mir noch nicht da sind.

01:30 Uhr Jetzt sind sie da. Das sind meine Partykollegen :lol: . Also erstmal etwas trinken und Spaß haben!

04:00 Uhr Der Kollege der mich ursprünglich hingefahren hat, verabschiedet, da am Morgen sein Flieger geht.

04:30 Uhr Mein State sinkt allmählich, keine approached, ein Kollege spurlos verschwunden, nur noch einer da und ein flüchtiger Bekannter. Dancen.

04:55 Uhr Auch mein letzter Kollege verschwindet. Ich entscheide mich da zu bleiben, keine Lust jetzt schon nach Hause. Ich gehe zum flüchtigen Bekannten und unterhalte mich mit ihm, trinke mit ihm und lasse mir ein Paar Leute vorstellen. Neben ihm, eine HB7.5 und eine HB8.

05:10 Uhr Gaming:

Ich schaue die HB7.5 an. Sie sieht so gelangweilt aus und ich will sie ansprechen. Entscheide mich aber doch dafür noch ein wenig allein am Rand der Tanzfläche zu tanzen. Plötzlich kommt die HB8 an. Sie kommt tanzend angelaufen und bleibt vor mir stehen. Also direkt Hand angelegt und mit ihr getanzt. Wir tanzen kurz, ich nehme ihre Hand und führe sie auf die Tanzfläche. Wir tanzen ca. 20 Minuten bevor wir ein Wort miteinander wechseln.

Ich: "Wie heißt du?"

HB: "XY"

Ich: "Ich heiß YX"

HB: "Wie alt bist du?"

Ich: "19, du?"

HB: "16"

Naja, da mein Limit bei 16 liegt, game ich weiter.

Ich guck sie an, als hätte sie mir gesagt, die Aliens sind auf der Erde gelandet, grinse dann aber wieder und tanze weiter.

HB: "Bist du single?"

Ich: "Ja, zu deinem Glück.... (Ins Ohr flüster): Und du auch!"

1 Minütchen tanzen und KC.

Dann, HB: "Du, ich muss jetzt los, meine Freundin wollte schon vor einer Stunde gehen"

Ich zücke mein Handy ohne ein Wort zu sagen und gebe es ihr. #C

HB: "Ruf am besten Abends an, da bin ich meistens zu Hause" (Hatte mir ihre Hausnummer gegeben, da sie ihre Handynummer nicht auswendig wusste)

Samstag 06.05. der Anruf

Aufgeregt aufgrund der mangelnden Erfahrung an Telefongame, zöger ich erstmal anzurufen doch dann mache ich es einfach nachdem ich mein Mindset wieder durchgegangen bin, ich habe nix zu verlieren!

HB: "Hallo?"

Ich: "Hallo? Sprech ich mit der kleinen XY (ganze 1,60 groß, ich liebe kleine Frauen :wub: )

HB: "Hi! YX, richtig?"

Ich: "Ja genau, wie gehts dir?"

HB: "Ganz gut, ich hätte nicht gedacht, dass du anrufst."

Ich: "Meinst du ich bin so ein Arschloch?"

HB: "Ja."

Ich: "Achso, alles klar, dann machs gut ne, ich leg auf."

HB: *lacht* Nein nein.

blablabla Übliches Gelaber, was machste denn, wo wohnste genau, woher kommst du, was machst du gerne und so weiter und so fort. Erstaunlich wie ich sie mit C&F und kacke labern wie "Ja, wir wohnen auch erst seit kurzen hier. Früher unter einer Brücke, da wurds uns im Winter aber doch zu kalt und viel zu viel Durchzug, weißt du?"

Sie redet anscheinend gern mit mir, das Gespräch ging ca. 35-40 Minuten und von ihr kam die ganze Zeit nur K+++++++. Date abgemacht für Sonntag, was trinken gehen und dann schauen wir mal weiter.. ich berichte.

Kritik erwünscht.

ciao

pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

kurzer aber doch guter FR, vor allem weil du dich von deinen Kollegen nicht zu sehr im State hast beeinflussen lassen.

Das einzigste was mir aufgefallen ist: Findest du nicht dass du etwas zu früh angerufen hast? Hättest sie ja auch noch ein bissl zappeln lassen können :wub:

Aber hat wohl gut funktioniert, da sie eh nicht mit deinem Anruf gerechnet hat.

Meine Meinung: Sie denkt, du bist ein typischer Player (soweit man das aus dem Telefongespräch rauslesen kann). Also überzeug sie von deinen Qualitäten ;)

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nice gemacht!

aber wie mein vorredner schon sagte: sei vorsichtig, dass du nicht allzusehr als player rüberkommst. Mag zwar sein, dass junge Frauen etwas rebellisch sind und auf sowas stehn, aber n Batzen Unsicherheiten gibts in denen auch noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hübscher FR, scheint ja nich sonderlich schwer gewesen zu sein :)

Da ich kein großer Freund vom Telefonieren bin, hätte ich das Gespräch kürzer gehalten, und mir die Gesprächsthemen fürs Date aufgehoben. C&F kommt sowieso besser rüber, wenn man sich gegenübersitzt :P

Anderseits war das vielleicht nötig um genug Attraction und Rapport zu erzeugen, dass sie sich aufs Date einlässt.

Top, weiter so!

MI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das einzigste was mir aufgefallen ist: Findest du nicht dass du etwas zu früh angerufen hast? Hättest sie ja auch noch ein bissl zappeln lassen können.

Das hab ich mir auch gedacht, wollte ja eigentlich auch später anrufen. Einziges Problem: Ich hab übernächste Woche Prüfungen und lerne die nächste Woche jeden (!!!) Tag mit welchen aus meiner Klasse. Ich hatte aber Lust auf ein Date, also mal spontan angerufen :P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, aber ist es nicht ein wenig einfach ne 16 jährige zu bekommen??? ;)

Ist fast so wie einem Kind einen Lolli zu klauen.

Gruß

seh ich genauso.

Ein Mädchen klarzumachen, was sich quasi noch in der Pubertät befindet is sehr einfach, wenn man einfach nur 3 Jahre älter ist.

Da zählt für das Mädchen der Altersunterschied viel mehr als alles andere, man kann sich praktisch wie der letzte Vollidiot benehmen und sie wird trotzdem allen erzählen "ach er ist viel reifer als alle anderen und gibt mir genau was ich will blablabla"

Mädels in dem Alter kommen mir vor wie Trophäenjäger:

wer den ältesten typen hat, hat praktisch den glänzensten Pokal abgestaubt

bearbeitet von MonkeyBrain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZITAT(partybrille @ May 7 2006, 05:04 PM) *

Sorry, aber ist es nicht ein wenig einfach ne 16 jährige zu bekommen??? wink.gif

Ist fast so wie einem Kind einen Lolli zu klauen.

??

fieldtesting bitte...

bearbeitet von confusion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd das ganze mal nicht zu schnell verurteilen und verallgemeinern, woher wisst ihr denn wie sie drauf ist und wie reif sie trotz ihrer 16 Jahre ist?

Gut, das mit dem Player/Pubertät wäre ein Argument um sie als Trophäenjäger abzustempeln, die sich an jeden ranmacht...aber hallo, rechtlich gesehen gibts da nichts bedenkliches, außerdem wird er ja selber sehen wie sie drauf ist und sich sein eigenes Bild von ihr machen.

Und Erfolgserlebnisse sind auf jeden Fall gut für's Inner Game, wo ist also das Problem? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19 und 16 passt doch.

Warum brauchst du denn noch fieldtesting für seine Aussage?

Geh mal in ein Gymnasium z.B. in die Klasse in der man eben grad 16 ist (keine Lust das jetzt runter zu rechnen:))

Dann guckst du dir mal an, wie alt die Freunde sind, die die Mädels haben.

Als ich 16 war, haben die größtenteils an der 20 gekratzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das ist jetzt also ein Beweis dafür, dass 16jährige "leicht" zu closen sind für ältere?

Dann erzähl mir mal wieso die millionen AFCs da draußen keine 16 jährigen Freundinnen haben.. O.o

Gewöhnt euch mal an FRs nicht allegorisch runterzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah! :angry:

Wie hast du das genau gemacht? Beschreib mal etwas genauer. Augen - Mund - Augen - Mund Blick, oder was wars?

Ansonsten Tip Top!

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Mädchen klarzumachen, was sich quasi noch in der Pubertät befindet is sehr einfach, wenn man einfach nur 3 Jahre älter ist.
Das ist deine Meinung. Es hängt nicht vom Alter ab... Nummer 1! Nummer 2: Meinst du ich steh auf kleine Mädchen, die nur was mit mir haben wollen, weil ich älter bin als sie? Ich denke wohl eher nicht.. Ich hatte gestern ein Date mit ihr und ich komm supergut mit ihr klar, besser als mit jeder anderen Frau die ich bis jetzt kennengelernt habe. Sie ist sehr intelligent, witzig, spontan und sieht zusätlzlich noch gut aus.

Also, allgemein zu sagen, dass 16-jährige einfach rumzukriegen, ganz einfach ausgedrückt, totaler Bullshit. Das ist aber eure Meinung und ich respektiere sie, ich habe eine andere und anscheinden bin ich auch nicht der einzige :).

Boah!

Wie hast du das genau gemacht? Beschreib mal etwas genauer. Augen - Mund - Augen - Mund Blick, oder was wars?

Ansonsten Tip Top!

fatB

Hehe. Also wir hatten ja vorher schon etwas getanzt, dann als sie fragte ob ich Single bin, sagte ich einfach (mit tiefem Blick) "Du auch". Leicht gegrinst, Augenkontakt gehalten und KC ;).

mfg

pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte gestern ein Date mit ihr und ich komm supergut mit ihr klar, besser als mit jeder anderen Frau die ich bis jetzt kennengelernt habe. Sie ist sehr intelligent, witzig, spontan und sieht zusätlzlich noch gut aus.

Willst nicht hier nen "kleinen" DR (Date Report :angry: ) posten?

würd mich interessieren und einige andere auch ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willst nicht hier nen "kleinen" DR (Date Report ) posten?

würd mich interessieren und einige andere auch

Gruß

Nur weil dus bist ^^.

Also, wir haben uns um 18 Uhr in der City getroffen und sind erstmal etwas trinken gegangen. Dort haben wir über alles mögliche gelabert und so weiter, unmenschlich viel C&F, Kino... Kam anscheinend gut an, sie hats erwidert. Dann waren wir Pizza essen und sie erzählt mir was über ihre Beziehungen und so weiter und wie sehr sie jemanden gesucht hat, der mal nicht so langweilig ist und mit dem sie Spaß hat.

Danach der alte, aber gute Trick :angry: :

An einer Ampel:

... es ist rot ...

Sie: "Kommt kein Auto, sollen wir nicht rüber?"

Ich: (Da sie sehr klein ist) "Kleine Mädchen dürfen nicht über rot laufen."

Sie: *möchtegern-böser-blick* :D

Ich: "Gib mir die Hand, dann darfste rüber."

Wir gehen Händchenhaltend über die Ampel und noch weiter...

Ich: "Ähhm... wir sind schon längst über die Ampel..."

Sie: "Ja ok *hand-los-lass*

Ich: "Ach komm, du darfst."

Also weiter so rumgelaufen, ab und zu geneckt und das Übliche, dann noch nach Haus gebracht (bis zu Haltestelle) und kein KC (gewollt ;)). Ich hab gemerkt, dass von ihrer Seite 200%ig Attraction & Rapport da ist, also heb ich mir den auf und lass sie ein wenig zappeln.

Heute ist das 2. Date beim Billard spielen geplant, da ich und sie die ganze nächste Woche keine Zeit haben, uns aber doch nochmal sehen wollen...

Also wartet gespannt, morgen gibts Folge 2 :P.

greetz

pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Flavour

Es mag im Einzelfall nicht vom Alter abhängen, generell würd ich schon sagen, dass es einen Unterschied macht.

Warum die Millionen Afc´s keine 16jährigen Freundinnen haben? Relativ einfach : erstmal sind nicht alle Afc´s in diesem Alter. Zweitens ist ja eine der "herausragenden" Eigenschaften eines Afc eben überhaupt nicht zu approachen...

just my 2 cent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooooo, und weiter gehts ..... ;)

Montag 08.05.

Nach einem anstrengenden Tag, den ich mit lernen verbracht habe, habe ich sie angerufen... Treffen ausgemacht für 20.00 Uhr. Billard spielen ist, wie vereinbart, angesagt.

Ich treffe sie an der U-Bahn Station, wo eine Gruppe von Leuten steht, wovon ich 3-4 kannte. Als ich auf sie zuging, die neben einem Geldautomaten wartete, fand ich die Reaktion der Gruppe sehr witzig.

"BOOOOOOOAH Die trifft sich mit pacinooooo" :D Richtig Boys and girls :lol: .

Also gehen wir Billard spielen. Sie ist nicht besonders gut gelaunt, anstrengender Tag und bla, aber ich bleib in meinem guten Frame.

Wir kommen an und fangen an Billard zu zocken. Ich ärgere sie, dass der Queue (<-- auf fatB's Anfrage geändert :D ) länger ist als sie :P. Sie schägt mich leicht auf meinem Möchtegern Sixpack. Hrhr.

Wir spielen weiter, bis der Höhepunkt kommt:

Sie geht kurz aufs Klo. Da pack ich Trick 12 aus :D. Wenn sie wiederkommt, stehe ich ganz cool am Billardtisch mit dem Handy in der Hand. Da sie so neugierig ist wie alle anderen Frauen dieser Welt, wird folgendes Gespräch entstehen:

Sie "Wem schreibst du da?"

Ich *handy-wegsteck* "Meiner Freundin"

Sie " :angry: Was?"

Ich "Warum, Problem damit?"

Ihre Reaktion sagt mehr als tausend Worte :D. Als hätte ich ihr ein Tritt ins Gesicht verpasst, kriegt sie sich gar nicht mehr ein. Sie war wohl enttäuscht, sauer, traurig, was auch immer. Und währenddessen hatte ich die ganze Zeit mein Bestes Harrison Ford Grinsen drauf :D. Naja, ab da war die Sache geritzt. Findet ihr nicht auch? Also erlaube ich mir etwas mit ihr zu spielen. Sie muss laaaange auf den KC warten ;).

Irgendwann sage ich ihr, dass es natürlich nur Spaß war und dass ich ihr schon am Freitag in der Disco gesagt habe, dass ich Single bin... Sie hat sich nach wenigen Minuten wieder eingekriegt und für sie war der Abend gerettet :P.

Dafür musste ich das Billard spielen zahlen.

Sie "Für diesen Scherz, darfst du zahlen."

Ich "Ich hab dir doch schon letztens gesagt, dass ich nur zahle, für Frauen mit denen ich schon was hatte."

Sie "Ahaaa.. und was war Freitag?

Ich "blablabla"

Im Endeffekt habe ich gezahlt, ich wollte ja nicht kontern mit "Ich meine Sex und nicht rumlecken" da sie noch jungfrau ist :). Aber passt schon, ich hätte ohnehin gezahlt ;).

Wir gehen... Sie sagt "Danke", ich sage ihr, dass sie sich ordentlich bedanken soll. Sie nimmt meine Hand und legt sie um Ihren Hals. Wir gehen so die ganze Zeit bis zur U-Bahn, wo sie sich mit Freundinnen trifft um auf eine Party zu gehen.

Dort angekommen. Sie sagt ihren Freundinnen sie sollen warten und kommt mit mir runter um auf meine Bahn zu warten. Ich setze mich... sie auf mein Schoß. Streichle sie. Kitzle sie. Ziehe sie wieder zu mir. KC mit anschließendem "Ich ruf dich morgen an."

So weit so gut... Ich verstehe mich sehr gut mit ihr und ich hätte nichts gegen eine LTR... Mal schauen, wie es sich entwickelt.

Tipps sind genauso wie Kritik wie immer erwünscht!

mfg

pacino

bearbeitet von pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden