Sehr kurze Routinen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich dachte mir das folgende Sache mir ziemlich im Game weiterhelfen würde. Ich bin so ein Typ der extrem schlecht schauspielern kann, weswegen ich mein Game versuche immer kongruent zu halten. Alles andere fällt sofort auf und da erreiche ich nix bei den Mädels.

Das ist auch der Grund warum die klassischen Routinen bei mir nicht funktionieren. Ich müsste die wahrscheinlich jede mindestens 50 mal üben bevor ich die einigermaßen cool rüberbringen kann und darauf hab ich keinen Bock.

Ich hab aber gemerkt das extrem kurze Routinen ganz gut bei mir funktionieren.

Z.b. frage ich sie gerne mal was für ein Tier sie wäre, wäre sie ein Tier. Ist jetzt vielleicht keine Routine im klassischen Sinne aber sowas ähnliches.

Darauf kann man dann sehr viel selbst aufbauen, reininterpretieren, neggen usw. Vor allem interessiert es mich selbst weil wirklich jedes Mädel was andres sagt und es mir auch ein wenig über ihren Charakter verrät. Das kommt dann immer alles von MIR und stammt nicht von jemand anderem weswegen es auch cool rüberkommt :-)

Jetzt wollte ich einfach mal euch fragen ob ihr noch andere so kurze Routinen kennt die man bringen kann und was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt oder allgemein zu meiner Einstellung sagt.

Gruß Champ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das kommt dann immer alles von MIR und stammt nicht von jemand anderem weswegen es auch cool rüberkommt :-)

Jetzt wollte ich einfach mal euch fragen ob ihr noch andere so kurze Routinen kennt die man bringen kann und was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt oder allgemein zu meiner Einstellung sagt.

Du wünscht dir Authentität aber fragst nach Routinen von anderen, willst aber keine benutzen von anderen. Double Bind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das kommt dann immer alles von MIR und stammt nicht von jemand anderem weswegen es auch cool rüberkommt :-)

Jetzt wollte ich einfach mal euch fragen ob ihr noch andere so kurze Routinen kennt die man bringen kann und was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt oder allgemein zu meiner Einstellung sagt.

Du wünscht dir Authentität aber fragst nach Routinen von anderen, willst aber keine benutzen von anderen. Double Bind!

Die Routine mit den Tieren ist auch nicht von mir trotzdem ist sie authentisch, weil die Antwort darauf mich ehrlich interessiert.

Du hast den Sinn von Routinen noch nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.