14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sie wurde von ihrem ex verletzt oder sehr enttäuscht ...

deshalb lässt die niemanden mehr an sich heran...

ich hab mit ihr darüber gesprochen ... und sie hat folgende einstellung eigentlich ihrem ex gegenüber aber ich denke merk schon das es eine universam einstellung gegenüber männer von ihr ist:

"Warum soll ich springen wenn er das sagt ?"

sie ist sich sehr bewusst was die männer machen (erst zeigen wie gut sie es haben und dann so tun als ob sie es gar nicht bekommen kann, durch angst an sich binden halt) und sie lässt sich nicht darauf ein !

man kann mit ihr spass haben und sie macht alles mit ... nur sobald man versucht ihr "sicherungen" zu umgehen :D

blockiert die sofort ab !!! und lässt einen gehen

wie kriegt man so jemanden wieder nach gefühl zu entscheiden und nicht alles kritisch zu hinterfragen ? die soll nicht logisch entscheiden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Warum soll ich springen wenn er das sagt ?"

sie ist sich sehr bewusst was die männer machen (erst zeigen wie gut sie es haben und dann so tun als ob sie es gar nicht bekommen kann, durch angst an sich binden halt) und sie lässt sich nicht darauf ein !

man kann mit ihr spass haben und sie macht alles mit ... nur sobald man versucht ihr "sicherungen" zu umgehen :D

blockiert die sofort ab !!! und lässt einen gehen

wie kriegt man so jemanden wieder nach gefühl zu entscheiden und nicht alles kritisch zu hinterfragen ? die soll nicht logisch entscheiden :D

Wer sagt denn, dass sie nicht nach ihrem Gefühl entscheidet?

Weil Du willst, dass sie sich durch Angst binden soll?

Warum sollte sie das, wenn sie einfach ihren Spaß und ihr Vergnügen haben will?

Springst Du, wenn eine/r sagt spring?

Wenn Du wirklich willst, dass sie sich an Dich bindet, dann höre auf Spielchen mit ihr zu spielen und ihr vorzuschreiben, wie sie sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die entscheidet durch gefühl aber die hat die männer auch durchchaut

und diese angstsache ja ... hier kann mir niemand erzählen das es bei pickup nicht darum geht beim mädel verlustängste zu schüren !!!

die merken nur nicht das es nur angst ist oder verwechseln es mit liebe !!!

Wenn Du wirklich willst, dass sie sich an Dich bindet, dann höre auf Spielchen mit ihr zu spielen und ihr vorzuschreiben, wie sie sein sollte.

bitte um erklärung

ich denk das ganze ist ein spiel ?!? ich soll nicht mit ihr spielen und dann will sie was ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Sag mal, willst du mit jemandem zusammen sein nur weil du Angst hast ohne ihn zu leben?

Ich glaube nicht.

Also werde so, dass die Frau sieht das du eine Bereicherung für ihr Leben bist (ebenso wie sie eine für dein Leben ist) und spiel es ihr nicht vor.

Was tust du eigentlich? Menschen Angst machen? Das hat bestimmt nichts mit Pick Up zu tun, das ist einfach nur beschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Chupacabras hat Deine Frage schon beantwortet.

Also werde so, dass die Frau sieht das du eine Bereicherung für ihr Leben bist (ebenso wie sie eine für dein Leben ist) und spiel es ihr nicht vor.

Was tust du eigentlich? Menschen Angst machen? Das hat bestimmt nichts mit Pick Up zu tun, das ist einfach nur beschissen.

Warum sollte sie jemanden heranlassen, der für sie keine Bereicherung ist?

Angst ist keine Bereicherung und Verführung hat auch nichts mit Angst zu tun.

Das Spielchen was Du hier spielst nennt sich schlicht und einfach Machtspiel.

Und wenn Du Dich unbedingt mit Angst beschäftigen willst, dann hinterfrage einmal warum Du Machtspielchen spielen musst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohh gottchen ... ich sag dazu angst ... ihr sagt keinen ahnung was dazu ...

aber am schluss meinen wir das selbe ...

man löst in der frau eine unsicherheit aus ob sie nun einen um den finger wickeln könnte oder nicht !

sie will es herausfinden und wird aktiv oder lässt sich darauf ein ...und das will pu auch erreichen !!!

aber wenn sie nun diese unsicherheit nicht zulässt was soll man da machen ?

freezeout bringt nix glaub ich ... socialproof ist extrem hoch

kontakt abbrechen ... in eine emotion drengen ... bringt bei ihr vllt nix

eskalation :D ... wieder in emotionen drengen, naja bringts bestimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort gibt bei verständlichen Deutsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie weiss was männer machen um frauen rumzukriegen ...

ich lässt manches zu, manches nicht ...

sie lässt sich nicht neggen ...

sie versucht nicht sich zu qualifizieren ...

sie reagiert einfach nicht auf sollche sachen ...

ich dachte ne zeit sie wär n bisschen blöd oder so weil sie nicht drauf reagiert ... aber nein nein ist sie nicht

ich versuch mal das nächste mal den schwerpunkt auf vertrauen zu legen

romantichezkij sag mal trotzdem was ich noch so machen kann ...

und ich hab noch eine frage:

sie ist letztens 40 min zu spät gekommen ... ich komm zuhause an, sie schreibt mir: ja sry und so war noch da du warst aber schon weg ...

ich wusst nicht wie ich drauf reagieren sollte ... emotional lieber nicht ... hab ihr dann gesagt macht nichts ... und auf eine stunde spät noch ein treffen ausgemacht ...

wie reagiert man auf sollche sachen ? ... wollt erst sagen das sie mich nicht verarschen soll ... und kontaktpause ... wär das besser gewesen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie weiss was männer machen um frauen rumzukriegen ... Das wissen relativ alle Frauen

sie lässt sich nicht neggen ... Wie reagiert sie denn wenn du sie negst?

sie versucht nicht sich zu qualifizieren ... Warum sollte sie auch, wenn du dich um sich probierst zu qualifizieren, wird sie sich nicht für dich qualifizieren müssen.

sie reagiert einfach nicht auf sollche sachen ... Sie zeigt dir PRÄZISE wie du mit Shittests umgehen solltest.

ich versuch mal das nächste mal den schwerpunkt auf vertrauen zu legen Du meinst Rapport/emotionale Verbindung? Mach das, sehr wichtig!

sie ist letztens 40 min zu spät gekommen ... ich komm zuhause an, sie schreibt mir: ja sry und so war noch da du warst aber schon weg ...

Sie hält dich für eine Pussij, sonst wäre sie nicht unangekündigt 40 Minuten zuspät gekommen und davon ausgegangen du wartest auch noch.

ich wusst nicht wie ich drauf reagieren sollte ... emotional lieber nicht ... Wozu REagieren? Brauchst du UNBEDINGT ein Date mit ihr? Wenn Madame zu spät kommt, nutze die Zeit um jemand anderes kennenzulernen, gehe mit ihr/ihm einen Cafe trinken. Hab Spass. Und irgendwann wenn du doch noch mal Lust auf sie bekommst, AGIERST du! Machst ein Date aus. Gamest sie. Hast Spass.

hab ihr dann gesagt macht nichts ... Falsch! Meine Zeit ist sehr sehr Kostbar, deine verschwendest du gerne?

und auf eine stunde spät noch ein treffen ausgemacht ... Sie macht was Falsch, lernt daraus nichts, weil du keine Konsequenzen ziehst, resultat; Sie wir dich immer wieder Warten lassen!

wollt erst sagen das sie mich nicht verarschen soll ... und kontaktpause ... Freezeout - Kontaktpause - ohne vorher rumzulabern du lässt dich nicht verarschen. Denn wenn du das ihr sagst, schenkst du ihr Aufmerksamkeit die sie nicht verdient hat. Aufmerksamkeit muss sie sich verdienen. Du bist der Mann, du lässt es deine Konsequenzen groß anzukündigen. Du handelst. Russland hat uns mit den Einfall in Gregorien ein wunderbares Beispiel genannt. Sie haben Konsequenzen gezogen. Nicht überzogen, keine Atomwaffen, aber sie haben gehandelt und nicht einfach darauf gewartet zu reagieren und rumzulabern! Russland ist Männlich. In diesem Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie reagiert sie denn wenn du sie negst?

Sie zeigt dir PRÄZISE wie du mit Shittests umgehen solltest.

wenn ich sie negg ... dann lacht die drüber oder setzt sogar einen drauf !!!

was heisst das ? sie zeigt mir genau wie ich mit shittests umgehen soll ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIe Frau ist eindeutig LSE (falls ich das richtig verstanden habe) und ich meine gelesen zu haben das das meistens nichts bringt was mit einer LSE zu haben!

Die LSE HD Frauen sind/sollen ganz o.k sein aber nur um seinen Spaß zu haben.

Also Laß die Finger von ihr und Steck in die Frau nicht soviel Energie den vergiss nicht du bist der Preiß den sie gewinnen kann nicht umgekehrt! Sie sollte Energie in dich reinstecken!

bearbeitet von Esca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ich weiss jetzt was sie ist ... sie ist alpha :D

ich würde vor ihr schon angezogen bevor ich pu gemacht hab und ich weiss auch warum sie treibt mit allen die mit ihr kontakt haben machtspielchen

aber ich denk mal nicht das sie das bewusst macht sondern sie hats durch erfahrung gelernt ...

sie hat soviele leute um sich ... früher wusste ich nicht warum ... weil die sieht schon gut aus ... aber sie pflegt sich nciht wie andere mädels

sie styled sich nicht so ... und ihre klamotten könnte sie einem penner geklaut haben ... und warum hat sie so viele leute um sich ???

ich negg die ... sie gibt mir einkalt ein freezeout ... :D:D:D

boh aber was mach ich da ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden