Wie lässt man unerwünschte HBs, UGs abblitzen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hätte ich auch nie gedacht, dass ich mal so einen Thread eröffnen würde, aber daran sieht man wohl das es mit der Entwicklung voran geht.

In letzter Zeit habe ich bei Clubbesuchen häufiger die Tatsache, dass mich Mädels von alleine antanzen, nur sind das leider nicht immer HBs. Wie mache ich den Mädels, ohne Sie groß zu verletzen klar, dass ich nix von ihnen möchte?

Meistens tanz ich depp nämlich dann einfach mit ihnen, weil ich die Frau nicht verletzen möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätte ich auch nie gedacht, dass ich mal so einen Thread eröffnen würde, aber daran sieht man wohl das es mit der Entwicklung voran geht.

In letzter Zeit habe ich bei Clubbesuchen häufiger die Tatsache, dass mich Mädels von alleine antanzen, nur sind das leider nicht immer HBs. Wie mache ich den Mädels, ohne Sie groß zu verletzen klar, dass ich nix von ihnen möchte?

Meistens tanz ich depp nämlich dann einfach mit ihnen, weil ich die Frau nicht verletzen möchte...

kommen die von allen seiten im rudel sodass du keine chance hast zu entfliehen?

evtl hat UG ein paar HB8+ als freundinnen ... soll ja vorkommen ... könnte also durchaus gut für dich sein ...

aber zum eigentlichen problem ...

wie wäre es wenn du einfach kein interesse zeigst? also dezent wegdrehen oder einfach auf ein anderes dir passendes target fixieren ...

bernhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Verletzen tust du sie höchstens mit Kung-fu.

Du wärst nicht der erste typ, von dem sie eine Abfuhr bekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie mache ich den Mädels, ohne Sie groß zu verletzen klar, dass ich nix von ihnen möchte?

hmm... wie wärs denn wenn du einfach nich mit ihnen tanzt...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja weggehen und wegdrehen ist bei einigen vielleicht möglich, aber ich hatte in letzter Zeit einige Exemplare die den ganzen Abend wie eine Klette an mir gehangen haben. ( jetzt weiß ich wie schlimm neddy sein ist :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum meinst Du, etwas "klarmachen" zu müssen? Machst du das bei Jungs auch? Oder bei dem Postboten? Sei nett und höflich. Nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Sein Problem ist wahrscheinluch, dass er reden in Ordnung findet aber Tanzen dennoch zu sexuell.

Klar muss er sie nicht klarmachen, aber ich finde es unangenehm mit manchen Menschen näheren Körperlichen Kontakt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fastlane mich hat noch nie ein Junge sexuell angetanzt oder geklammert , der Postbote hat mir auch noch ned annen Arsch oder Schwanz gepackt :-)

@ Ziod, genau !

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Sag einfach das du es nicht gern hast berührt zu werden oder laß dir ein Getränk kaufen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag einfach das du es nicht gern hast berührt zu werden oder laß dir ein Getränk kaufen.....

Erst letzteres und dann die Wahrheit sagen.

"Sorry aber du bist leider nicht mein Typ."

That's it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Erfahrung:

Sei nett zu JEDEM!

Du weißt nicht ob die Fette hässliche Schlampe ne hübsche Freundin hat oder sonst was.

Es zahlt sich immer aus positiv zu sein, das strahlt zurück.

ABER:

Sie auch nicht zu "freundlich", sonst macht sie sich Hoffnungen.

Ist Kallibrierungssache, mit der Zeit hast du den Dreh raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden