Hemden, Krawatten, Ketten

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen haben 0 Plan was Männer Mode angeht, es geht hier ja auch gar nicht darum frauen anzusprechen bzw dreht sich dieses forum doch um Gut situierte Männer mittleren alters die wir mit unseren style ansprechen wollen ...
:rolleyes:

Wirklich Leute, wenn wir ehrlich sind, sind die größten Modetrottel unter den Männern. Und deshalb finde die These doch etwas gewagt, Frauen hätten generell keine Ahnung von Männer-Mode.

Warum geht ihr hier nicht auf den individuellen Typ ein? Ich habe den Eindruck hier wird nur der schicke Style propagiert. Er ist doch eher der "Drei-Tage-Bart" jeans-Typ. Und ihr wollt ihn zum Schicki-Bwler mit Hemd in der Hose umformen.

ICh schließe mich den beiden Mädels an, die Outfist zweri und drei sind nichts für dich. Sie passen nicht zu dir und wirken aufgesetzt. Auch wenn man sie modifizieren würde.

Das erste passt am besten zu Dir. Locker und sexy. Mit Hemd in der Hose sähst Du aus wie ein Bübchen. Hemd kann man ja trotzdem bügeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Krawatte... könnte ein guter Aufhänger für ein Gespräch übers richtige Krawattenbinden oder -tragen sein. Gefolgt von Körperkontakt bei dem Versuch, sie Dir richtig umzubinden.

:-D-_-:-o Heißer Kandidat für die Perlen des Forums.

Wirklich Leute, wenn wir ehrlich sind, sind die größten Modetrottel unter den Männern. Und deshalb finde die These doch etwas gewagt, Frauen hätten generell keine Ahnung von Männer-Mode.

Mit ganz wenigen Aussagen trifft das leider schon zu, dass Frauen eher schlecht beraten.

Warum geht ihr hier nicht auf den individuellen Typ ein? Ich habe den Eindruck hier wird nur der schicke Style propagiert. Er ist doch eher der "Drei-Tage-Bart" jeans-Typ. Und ihr wollt ihn zum Schicki-Bwler mit Hemd in der Hose umformen.

Wenn man darauf besteht das Hemd über der Hose zu tragen sollte man allerdings dringend auf die Krawatte verzichten. Mit Krawatte: bitte Hemd in die Hose.

Dass du allerdings ein 3-Tage-Bart-Typ bist sehe ich ebenfalls so. Also alles auf eine länge trimmen, das sollte dann gut aussehen.

Bezühglich der weiteren Punkte (Krawatte ordentlich binden, bügeln usw.) schließe ich mich D1rty an, der hat das wichtigste bereits zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Schnauzer auf jeden Fall weg! Findet so gut wie keine Frau attraktiv.

Was andere schon angemerkt haben, du bist ziemlich männlich, von daher würde ich mir auch einen 3-Tage-Bart überlegen.

Outfit 1 finde ich gar nicht mal so schlecht, wobei die Krawatte geschmacksache ist.

Die anderen beiden finde ich nicht gelungen.

Was ich nicht verstehe:

Wieso muss man jedes Hemd, auch die, die offensichtlich nicht fürs in der Hose tragen bestimmt sind, reinstecken? Das schaut speziell mit lässigem Style, der ihm in meinen Augen sehr passt, einfach nicht gut aus.

Und wieso wird immer darauf herumgeritten Frauen verstünden nichts von Mode für Herren (absichtlich nicht Herrenmode, weil das für einige hier anscheinend nur aus Anzug, Krawatte und Lackschuhen besteht)?

Schließlich geht es ja darum den Frauen zu gefallen, also wieso nicht weiblich Meinungen einholen, man muss sie ja nicht blind befolgen.

bearbeitet von unpredictable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich traue ja einigen Frauen (die, an denen ich Geschmack erkennen kann) zu, ein abschließendes Urteil abzugeben, ob sie es sexy finden, oder ob es bei ihnen weniger gut ankommt. Aber keine Beratung.

Es ist ja anders herum genauso. Warum sollte sich denn eine Frau mit Herrenmode beschäftigen, wenn sie nicht gerade beruflich zu tun hat?

Ich traue mir auch keine wirkliche Beratung für Frauen zu.

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
* Augenbraun zupfen

Also das ist echt gay. Ich würde sie dranlassen, so wie sie sind. Ich muss mich jedesmal schieflachen, wenn Tunten mit gezupften Augenbrauen um die Ecke kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
* Augenbraun zupfen

Also das ist echt gay. Ich würde sie dranlassen, so wie sie sind. Ich muss mich jedesmal schieflachen, wenn Tunten mit gezupften Augenbrauen um die Ecke kommen.

Und ich kriege jedesmal Ekel, wenn ein "echter Mann" mit zusammengewachsenen Mega-Augenbrauen um die Ecke kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhu, mein erster Doppelpost...-.-

bearbeitet von Fjorir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.