Wie viel Zeit zum Kennenlernen bis Beziehung?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Wie lange kennt ihr ein HB bevor sie zur Freundin wird?

Die letzte Freundin die ich hatte (schon etwas her), habe ich im Bus angesprochen (#-close). Danach haben wir uns 3 mal getroffen: 1.) Cafe, 2.) Fußballspiel von mir, 3.) Schwimmbad.

Ich weiß, dass es bei jedem unterschiedlich ist und das man das nicht speziell sagen kann. Bei manchen HBs kommt man innerhalb von 10 Minuten zu einem kiss-close und bei anderen dauert es Wochen.

Wie sah es bei euren bisherigen Beziehungen aus? Wie viele Dates? 1? 2? 3? Mehr? Vielleicht sogar mehrere Monate??? Habt ihr so etwas wie einen Plan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit der Freundin kommt irgendwann von selbst.

Und beim Rest sind alle Frauen unterschiedlich. Es gibt Frauen, die küssen nicht beim ersten Date. Noch mehr schlafen nicht mit einem beim ersten Date!

Andere küssen einen nach 5 Minuten in der Disko und gehen dann mit dir nach Hause!

Prinzipiell ist aber wichtig zu eskalieren. Tut man es nicht landet man irgendwann in der LJBF-Zone. Ich würde sagen spätestens nach dem 3. Date sollte der KC drin sein. Wobei es auch früher sein kann in der LJBF-Zone zu landen, vor allem wenn man Dates zu Hause nicht nutzt! Bei Dates zu Hause herrscht Eskalationspflicht! Aber natürlich alles nicht zu needy! Stichwort Kalibrieren!

Zu deiner konkreten Frage:

Frauen die ich als meine "Freundin" bezeichnen würde: Bei den meisten hatte ich direkt am ersten Abend nach dem Kennenlernen einen KC. Danach gings bei manchen 2, bei anderen mehr Dates bis zum FC. Das Maximum war 9. Dates! Aber das ist keine Empfehlung. Das war reines Glück, dass ich da noch nicht ihr "guter Freund, mit dem man reden kann" war. One-Night-Stands wurden übrigens nie zu Freundinen. Ich habe diese komsicherweise (warum auch immer), nie zu Dates wieder gesehen. War bei mir so! Kenne auch andere Beispiele

Bei NCs, war immer spätestens beim 3. Date der KC! Aber in der Regel früher. Normal beim ersten. :-D Und bitte, wenn sie sich dreimal mit dir trifft, ist das ja wohl ein klares SOI. Also Mut und ran!

Vor allem bei Frauen aus dem "social circle" gehe ich anders vor. Langsamer! Bei den zufälligen Treffen wird langsam angefangen zu gamen. Irgendwann tanze ich mit ihnen wenn die Location es hergibt, und mache dann einen NC. Bei KC bin ich da immer zurückhaltender. Denn eine Abweisung betrifft hier immer den Freundeskreis. Auch sind Frauen zurückhaltender. Sie wollen ja nicht als Schlampen dastehen, in dem sie mit jedem Typen aus ihrem Bekanntenkreis sofort rummachen oder schlafen!

Ab dem Date oder nächsten zufälligen oder nicht Treffen gibts für mich keinen Unterschied mehr: Eskalieren oder "guter Freund" werden.

Aus dem Social Circle hat sich das auch schon über Wochen hingezogen bis es was wurde. Man sieht sich immer nur "zufällig". Wobei die "Zufälle" irgendwann häufiger werden. Ich weiß, dass viele PUAs dieses Vorgehen im social circle nicht teilen und denken man soll so ran gehen wie immer, aber ich denke man sollte es wie gesagt langsamer angehen lassen. Denn ein "Nicht-Funktionieren" betrifft den ganzen Freundeskreis. Bei x-beliebigen HBs kann man einfach nexten! Hier nicht.

Gruß

LAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Falscher Bereich, deswegen: CLOSED !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.