23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mir mal das Buch von Mystery gegönnt und hab nun eine Frage.

Wie ist der exakte Ablauf von A3?

1. Bait

2. Hook

3. Reel

4. Release

ist klar, Kino und isolieren danach auch, aber wo ordne ich

- Screening

- Qualifier

- Komplimente

- SOI

edit. und den Compliance test

usw. ein?

bearbeitet von dude123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keinen "exakten Ablauf"!

Geh raus und sprech Frauen an.

Wenn du dann noch Probleme hast, berichte!

dann kann dir geholfen werden.

Es bringt dir nichts, wenn du nur theoretische Vorstellungen davon hast.

Dein letztes Thema:

Würd gerne die Diskussion, wie man in einer Vorlesung sarged/gamed

Angenomme ein HB setzt sich neben mich (z.b)

Das Vorgehen müsste ja demzufolge etwas anderes sein.

Geh jetzt mal eine Woche lang zur Uni und red mit mind. 5 verschiedenen Frauen!

Und am Freitag schreibst du uns, was du erlebt hast.

lg. black*mamba

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir die Beginner-FAQ und die Schatztruhe durch (Mit Schwerpunkt auf Inner Game, darauf läuft nämlich letzlich alles hinaus!), Berichte über die erfolgreiche Anwendung findest du in "Kunst der Verführung".

Mach das 2 - 4 Wochen, sodass du die Grundsätze verinnerlicht hast.

Danach gehst du raus und sprichst Frauen an, hast eine tolle Zeit und guten Sex.

Solltest du immer an einem gewissen Punkt hängen bleiben gehst du die Theorie nochmal durch, wenn du da keine Antworten findest postest du dein Problem hier im Forum und dir wird geholfen werden.

Auf diese Weise hast du optimale Voraussetzungen dich zu einem Verführer zu entwickeln.

lG,

TQ

PS: Mysterys Buch vertickst du bei eBay (und vergisst vorher den Inhalt!) und kaufst dir stattdessen "Lob des Sexismus", dann hast du ein vernünftiges Nachschlagewerk zuhause :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
- Screening A2

- Qualifier A3 (Bait-Hook-Reel-System)

- Komplimente A3

- SOI A3

edit. und den Compliance test A2

Um deine Frage zu beantworten:

A3 ist kurz gesagt ungefähr der Teil, in dem du dem Mädel zu erkennen gibst, dass du Interesse an ihr hast.

Ungefähr deshalb, weil sich einzelne Abschnitte nicht haarscharf trennen lassen!

Um hilfreicher zu sein:

Das ist EIN (!) MODELL (d.h. vereinfachte Abbildung der Wirklichkeit). Es ist nicht eine zwingende Gesetzessammlung und keineswegs nur der einzige Weg einer Verführung.

Lies dir die Beiträge in der Schatztruhe auch durch und differenzier für dich selbst, welche Aspekte und Theorien für dich am besten wirken. Dazu musst du sie natürlich auch praktisch anwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@black*mamba und Tranquility: ich glaub ihr habt Recht, es ist besser einfach ins kalte Wasser zu springen und auszuprobieren.

Geh jetzt mal eine Woche lang zur Uni und red mit mind. 5 verschiedenen Frauen!

Und am Freitag schreibst du uns, was du erlebt hast.

nur so reden oder gamen?

letzte Woche waren es 2. waren aber sehr eingeschränkte Gespräche in der Vorlesung ... werd kommende Woche mal etwas aktiver werden

Lies dir die Beginner-FAQ und die Schatztruhe durch (Mit Schwerpunkt auf Inner Game, darauf läuft nämlich letzlich alles hinaus!), Berichte über die erfolgreiche Anwendung findest du in "Kunst der Verführung".

Mach das 2 - 4 Wochen, sodass du die Grundsätze verinnerlicht hast.

also doch erstmal einlesen (Forenbeitrag, nicht MM)

was ist btw an Mystery Method so schlecht? Klappt das nur in der USA und nicht in Dtl.? Hat überhaupt schonmal jemand ein hb mit Mystery Method ins Bett bekommen?

edit: oder sollte ich gleich bei einem Lair mit einsteigen? Hier in der Stadt ist nämlich ein ziemlich aktiver

bearbeitet von dude123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur so reden oder gamen?

letzte Woche waren es 2.

Wenn es für dich normal wird mit den Frauen zu reden,

dann kannst du auch anfangen sie zu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MM kann durchaus funktionieren, es bringt dich nur auf einen falschen durchreglementierten Pfad.

Was ist dir lieber, A den ganzen Abend ein Schauspiel abzuziehen und jeden einzelnen Schritt durchzuplanen oder B dich zu einer interessanten verführerischen Persönlichkeit zu entwickeln, die Zeit in Gegenwart von Frauen zu geniessen und einfach deinen Spass zu haben während du die Mädels verführst und mit ihnen schläfst?

Natürlich solltest du sofort anfangen rauszugehen und Spass zu haben, mit den 2 - 4 Wochen meinte ich nur, dass du danach erstmal aufhören solltest dich mit Theorie zu beschäftigen und dich ausschliesslich der Praxis widmen solltest, und zwar solange bis du an eine immer wiederkehrende Hürde gerätst.

lG,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Problem bei mir ist wahrscheinlich... ich geb euch mal ein Bsp.

HB in Vorlesung neben mir. Fragt vorher, ob sie sich setzen kann. Ich; "Ja klar."

Dann denk ich angestrengt nach welchen Opener ich bring bzw. welcher zu der Situation passt. 3-sek.-Regel weg ... 3min-Regel weg. Und damit meine ich nicht ein Opener wie: "Wie hat der Prof. das gemeint?" oder "Kannst du mir das mal erklären?" ... bissel lahm.

Dank überleg ich mir wie ich a) auf eine interessante Geschichte lenken kann und b) mir erstmal die Geschichte überlegen muss.

Bin ja selbst erst neu an der Uni, die ca. 400km von zuhause wegliegt. Also sollte ich mir mal einen Social Circle aufbauen. 2-3 nette Leute hab ich schon kennengelernt ... also mehr als nur einfache Mitstudenten. Werd auch mal mit den Leuten und anderen Leuten (Freunde von den 2-3 Freunden von mir) ne Lerngruppe machen, sodass ich auch noch andere kennen lerne. (In den Vorlesungen kann man ja schlecht potentielle Freunde kennen lernen, eher in den Tutorien)

Weiteres Problem: Ich scheine sowas wie ein "Freak-Magnet" zu sein, weil die Leute, die Interesse an mir zeigen nicht so die Party/Club Leute sind. Im studivz steht bei denen auch nicht, dass die auf der Suche nach Partys sind. Ich selbst würde ja tierisch gern mal in nen Club gehen mit 2-3 guten Freunden und erstmal Spass haben. Aber die wollen nur am PC zocken, was Frauen total abtörnt. z.B. letzte Vorlesung sitzt ein Kumpel neben mir, packt sein Notebook in der Vorlesung aus und will CS zocken ... neben mir HB, was ich approachen will... sehr frustrierend.

Zudem wohnt der eine nicht bei der Uni, sondern kommt immer mit dem Auto. Der andere macht am WE nach Hause ... wenn ich frag, ob die was unternehmen wollen können sie nicht, weil am WE zuhause.

Ich glaub, dass das erstmal das wichtigste ist. (bitte viele Antworten. ist glaub ich mein Hauptproblem)

edit: schüchtern bin ich ja auch nicht, lustig bin ich, und die die mich kennen mögen mich, hässlich bin ich nicht ... hab kA was ich falsch mache ...

bearbeitet von dude123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehst du, das meine ich. Deine Probleme sind hier im Forum schon alle beantwortet, deswegen sollst du dich ja einlesen.

Für dieses mal antworte ich aber noch drauf.

Dein Opener heisst "Hi!", sprich sie auf das grüngelbkarierte Jacket des Profs an oder sonstwas, es ist völlig egal, Listen mit möglichen Gesprächsthemen findest du im Forum auch, brauchst du aber nicht.

Geh alleine in die Clubs und sprich da Leute an, bau dir so deinen Social Circle auf, dann hast du auch mit Sicherheit keine Nerds drin.

Da du ja neu auf der Uni bist gibt es auch noch keine fest eingespielten Gruppen, sprich Mädels an, organisiere mit denen Parties im Studentenwohnheim, die werden dann weitere Leute in den Social Circle holen, etc.

Hier gibts nen Thread dazu: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=29010

Also les die Grundlagen zu Inner Game und dann spring ins kalte Wasser.

Du brauchst 0 Opener und 0 Routinen.

lG,

TQ

€: Und nimm dir meine Signatur zu Herzen :-D

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann denk ich angestrengt nach welchen Opener ich bring bzw. welcher zu der Situation passt. 3-sek.-Regel weg ... 3min-Regel weg. Und damit meine ich nicht ein Opener wie: "Wie hat der Prof. das gemeint?" oder "Kannst du mir das mal erklären?" ... bissel lahm.

Dank überleg ich mir wie ich a) auf eine interessante Geschichte lenken kann und b) mir erstmal die Geschichte überlegen muss.

Un d nu?

Hast du gar nicht mit dem girl geredet, weil du gedacht hast, du musst ihr etwas "Interessantes" erzählen

oder irgendeine PU-Strategie anwenden.

Das geht noch ein paar Tage so und sie denkt schon längst, du kannst überhaupt nicht reden,

zumindest anscheinend nicht mit Mädchen.

Wärs da nicht besser gewesen, sie zum Vorlesungsstoff zu fragen, statt dich zu blockieren?

Deswegen: Rede mit ihnen!! gamen kannst du immer noch.

Und wenn jetzt einer mit LJBF kommt:

Ist es denn nicht schon ein Fortschritt, dass einer überhaupt mal mit Mädels redet, wenn er schon neben ihnen

sitzt, statt stumm wie ein Fisch dazusitzen und nach genialen "opener" zu suchen?

apropos: Der opener ist sowieso egal, dann ist es eben "Was hat der Prof gerade gesagt?"

Grüße,

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steht bloß drin, dass 10 Tage nach Semesterbeginn alles abgeschlossen sein sollte, weil sich dann alle Gruppen schon gebildet haben und somit keine Gruppengründung mehr möglich ist, nur joinen ... aber da ist man ja nicht Alpha ... und ne Gruppe zu gründen ist einfacher als von einer Gruppe akzeptiert zu werden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz genau, sobald diese Zeit abgelaufen ist hast du nicht die geringste Chance, Freunde zu finden.

Meine Fresse, solche Zeitangaben sind grobe Richtlinien, keine KO-Kriterien.

Ausserdem muss man nicht überall der Alpha sein...

Wenn du dich von solchem Kleinscheiss abhalten lässt seh ich schwarz für dich.

Muss jetzt auch unter die Dusche und dann los.

lG

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Ich habe das gefühl keiner hat deine Frage beantwortet...

Es gibt da verschieden Versionen das wäre eine...

A3:

1. Bait Screnning frage: Welches Gericht kannst du am besten Kochen?

hb: Bla bal...

2. Hook : hammer !Ich liebe .....

hb: ....

3. Reel: Gib ihr einen IoI ( kino etc. ) Ich mag frauen di egut kochen können

hb:...

4. Release 2 schritte zurück, körper kurz wegdrehen mit andern reden.... (attention kurz wegziehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkauf „The Mystery Method” nicht bei Ebay, du wirst noch sehr häufig hineinschauen. Das Buch ist zwar gut und du kannst es zu Beginn ruhig auch mal durchlesen, aber wenn du nicht aktiv ins Field gehst, bringt es dir gar nichts. Und ohne entsprechende Erfahrung solltest du auch nicht den Anspruch haben, alles sofort verstehen zu wollen.

Wenn du noch Probleme mit dem Öffnen hast, brauchst du dir über A3 noch gar keine Gedanken zu machen. Geh das ganze Schritt für Schritt an. Wenn du noch nie alleine in einem Club warst, mach das zu deiner ersten Aufgabe. Such dir einen Club aus, geh hin und halte dich dort solange auf, wie du es dir vorher vorgenommen hast, ein oder zwei Stunden z.B. Wenn du das Verlangen hast Frauen anzusprechen tu es, wenn nicht, mach dir deswegen keinen Kopf.

Wenn du dann gemerkt hast, dass es ja gar nicht so schlimm ist, alleine in den Club zu gehen, kommt der nächste Schritt: Approachen. Einen Opener raussuchen und lernen, 3-Sekunden-Regel, zack hingehen und ansprechen. Mach dir keine falschen Hoffnungen, anfangs wird es ein totales Crash & Burn sein.

Wenn du deine AA, sofern vorhanden, überwunden hast, kannst du dich darauf konzentrieren, wie du beim Opener rüberkommst, darauf achten, dass deine Körpersprache stimmt. Am nächsten Abend konzentrierst du dich auf den Neg. Dann auf den Übergang zu einem Gespräch, dann darauf ein Gespräch führen zu können, dann darauf Attraction zu erzeugen.

Ich denke, du hast verstanden, was ich dir sagen will. Mit der Erfahrung, die du nach einigen Wochen und Monaten hast, wirst du plötzlich viele Dinge aus dem Buch „The Mystery Method”, die du bisher nicht oder falsch verstanden hast, begreifen, weil du sie mit deinen eigenen Erfahrungen in Zusammenhang bringen kannst.

Und das Wichtigste: Mach dir vor allem keinen Druck, wenn du nicht sofort sichtbare Erfolge hast. Die Theorie zu kennen ist gut, hilft einem alleine aber überhaupt nicht weiter. Sollte es in deiner Nähe ein Lair geben, rate ich dir, dort mal vorbei zu schauen. Du triffst dort Leute, die die gleichen Interessen haben wie du, die mit dir losziehen und die dir auf eine Art und Weise weiterhelfen können, wie es über eine Internetforum nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update:

- was tun, wenn jemand in der vorlesung (offensichtlich!!!) zugekifft ist und nicht reden will, und wenn ja sehr leise redet.

- was tun, wenn ich mit (h)b < 5 (sry, kam etwas spät ;-) ) nett rede, sie comfort hat usw. (name kenn ich nicht...). was danach?

(2. frage ist wichtiger)

find ich gut, dass ihr mir tipps zum social circle aufbau gebt ;-)

edit: kA, soll ich einen neuen thread aufmachen?

bearbeitet von dude123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- was tun, wenn jemand in der vorlesung (offensichtlich!!!) zugekifft ist und nicht reden will, und wenn ja sehr leise redet.

- was tun, wenn ich mit (h)b < 5 (sry, kam etwas spät ;-) ) nett rede, sie comfort hat usw. (name kenn ich nicht...). was danach?

(2. frage ist wichtiger)

Die Fragen sind so, wie du sie stellst, relativ sinnlos. Was willst du denn bei denen erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziel: Social Circle aufbauen (also sollen mit zu meinem Freundeskreis zählen)

--> schneeballsystem z.b.: (h)b<5 hat vllt. HB 10 in Freundeskreis (FK).

Wenn ich sie in mein FK aufnehm und sie mich in ihren FK, hab ich doch viel eher die möglichkeit HB10 zu gamen.

Oder nicht? Und dass man als "nebeneffekt" nette leute kennen lernt ist doch auch nicht schlecht, oder? Nagut, evtl. hatte der Typ aus Frage 1 einfach keine lust, kann ja sein.

und bei (h)b<5: auch wenn ich sie nicht gamen wollte hab ich "unterbewusst" ein paar storys mit hohen DHV erzählt. Durch Körpersprache hab ich auch hohen DHV. Dann als wir gegangen sind hab ich sie mal etwas erzählen lassen, damit sie auch DHV hat.

Langsam merk ich, dass auswendig lernen nix bringt. Ich fands schon toll, dass einfach so im gespräch mir eingefallen ist DHV zu machen, reihenfolge egal. ich an MM zu erinnern und mal hier und da kurz etwas anwenden und nicht zuviel gedanken zumachen ... habs kapiert ;-)

zu den Frage: Ich sollte doch raus gehen, meine AA überwinden, reden usw. und dann hier in diesem forum fragen stellen bzw. berichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mystery Method ist darauf ausgelegt, Frauen ins Bett zu bekommen. Für den Aufbau eines Social Circles ist es das falsche Werkzeug, einen Nagel drehst du ja auch nicht mit dem Schraubendreher in die Wand ;) Zu deinem Vorhaben findest du hier im Forum besser passende, gute Beiträge...versuch's mal mit der Suchfunktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal hier vorbei: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25940

Zum MM, es ist gut. aber denk daran es ist immer noch ein Buch. Es wurde geschrieben und es bleibt so.

Aber im Fild ist alles in Bewegung, und die Abkürzungen A1, A2 usw. sind nur Positionen wo du bist, ist aber zu mechanisch das ganze. Vergiss die. Es sind nur grobe Abläufe. Lies einige "Kunst der Verführung" hier im Forum. Dort wird nur in einem Text von den Positionen gesprochen. Den Rest wirst du auch heraus finden.

Was mir geholfen hat ist MM mit "Lob des Sexismus" zu mischen. Mit wissen von beidem kommst du gut zurecht.

Aber am meisten hilft dir es selbst heraus zu finden, wen du nach draussen gehst und Leute ansprichst.

Meine Meinung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden