FR: Singleparty

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten morgen zusammen,

war gestern abend mal wieder allein an der "Front". Location: Eine Singleparty in einem kleineren aber sehr guten Club!

Ok, komme gegen 23:00 Uhr an, hohl mir erstmal einen Drink und stehe an der Bar. Ein fünfer Set (alles HB 7 und 8) kommt neben mich an die Bar. Ich sehe, dass alle die gleichen Tops mit "YOU and ME??" Aufschrift anhaben. ^_^ Ich frage dann eine von denen, wie denn so der "Junggesellinnenabschied" laufen würde! ^_^ Volltreffer!!! Ich bin drin, das ganze Set fängt an wild rumzukreischen: "Das gibts doch nicht, woran hast Du denn dass gemerkt??" Was dann kommt, passt mir gar nicht in den kram: "Du bist der erste Mann der das gemerkt hat und musst jetzt der ganzen Gruppe einen Ausgeben" WTF?? Antwort: Eigentlich müsst ihr mir ja jetzt einen Ausgeben..smile.... Die Braut: Waaas?? wir sind doch die Frauen....... Antwort: eben..... :D Es folgt ein wenig Flufftalk, die Mädels sind echt nett, wir unterhalten uns prima, aber leider sind die Girls schon ziemlich angetrunken und ein richtiges Game ist nur schwer möglich, weil sie die Hälfte nicht mitbekommen... Naja, sie beharren dann immer wieder darauf einen ausgegeben zu bekommen, was ich aber konsequent abwimmle. Ich merke, dass ich nicht richtig "durchkomme", ejecte dann irgendwann und lass die Mädels sich in Ruhe weiterzuschütten. (Ich denke hier hat mir ganz klar ein Wing gefehlt, es ist schwierig ein 5er Set allein bei Laune zu halten, besonders wenn die girls angetrunken sind!)

OK, weiter gehts, ich stehe 5 Minuten später an einer der großen Boxen, da kommt ein wirklich sympatisches Mädel (sie trug so einen langen Umhang, deshalb konnte ich sie nicht richtig beurteilen, aber super süsses Gesicht!) und stellt sich neben mich an die Box. Ok, ich sprech sie einfach mit "hi wie gehts?" an und sie fängt sofort an mich zuzutexten, dass sie heute abend noch abreiten müsse usw... (offensichtlich dankbar, dass sie jemand zum reden hat!) Nach ein paar Minuten sagt sie, so sorry muss jetzt arbeiten! WTF?? Sie steigt auf die Box und zieht den langen Umhang aus. Um himmels willen, was für eine wahnsinns Frau, sie ist ein Gogo von dem Desperados Team, das gestern in dem Club war..... :D Sie ist locker ne 9 und jetzt wird mir auch klar, warum sie so dankbar und nett mit mir geredet hat: Offensichtlich wird sie nicht häufig einfach normal angepsrochen.... Auf jeden Fall zieht sie auf der Box eine wahnsinns Schau ab und zieht natürlich sämtliche Asis, Player und AFC´s an aber ich bekomme als einzigster IOI´s und ein bezauberndes Lächeln von ihr..... Hammer, das hat mich unglaublich gepusht! B) Vor allen Dingen wurde mir in diesem Moment klar, dass ich mich locker und unbeschwert mit so einer super Frau unterhalten hatte, und dabei noch ganz natürlich gewirkt habe, für mich ein Fortschritt um 300%!

Dann wird es langsam richtig voll auf dem Dancefloor, neben mir tanzen zwei HB 8, aber irgendwas sagt mir instinktiv diese besser nicht anzusprechen, weil sie irgendwie einen total bitchigen Eindruck machen. Aber ich zwinge mich trotzdem dazu: Überleg kurz was ich machen könnte und probiere einen der reißerischen Opener aus Playboyskool: Nach längerem EC mit einer der beiden: Hey, höhr auf mich so anzugucken, ich bin doch kein Sexobjekt....grins.... Oh weiha, das ging voll daneben: Ich bekomme einen super schneidenden Bitchlook und ein zynisches: Oh ja sicher...keine Angst wir ziehen dich schon nicht mit Blicken aus....... Dann packt mich ihre Freundin an der Hand dreht mich um, so dass ich abgewandt von ihnen stehe und: " Bleib so, dann störst Du uns wenigstens nicht mehr" Man, was können Frauen gemein sein.... :lol: Das Schlimmste: Ein kleiner Asi-Player (Irgendein braungebrannter Kerl mit tausend glitzernden Ohringen und Ketten etc..) sieht meinen Blow out und nutzt sie Situation um auf meine Kosten in das Set einzusteigen schneidet irgendwelche komischen Grimassen, streckt den Mädels die Zunge raus und isoliert eine von beiden. Dann eine Minute später schafft er einen KC und verschwindet kurze Zeit später mit beiden!!! Keine Ahnung, wie er das geschafft hat.... :wub:

Egal, NEXT, auch wenn diese harte Abfuhr arg an meinem State gekrazt hat. Zwischenzeitlich kommt immer wieder das mittlerweile, hacke breite 5er Set Jungesellinnen an und will immer noch das ich einen "Ausgebe". "Was können wir den tun das Du uns endlich einen ausgibst" Total flasche Reaktion von mir: Ich glaube daraus wird nichts!!... Shit, total daneben hätte da wunderbar mit z.B. "ein Kuss von allen" einsteigen können.... damn!!

Neben mir tanzen ein paar HB´s und finden plötzlich eine Getränkekarte auf dem Boden, fangen an zu kreischen und verschwinden sofort zur Bar und kommen dann aber sofort ziemlich frustriert wieder: Ich gehe hin und sage: Da kann man mal wieder sehen, was Frauen doch für materialistische Schlitzohren sind... grins..... HB total frustriert: Ach man, das war meine eigene Karte, die ich gefunden hab... hab halt kein Geld.... Shit, das ging wieder total daneben, sie wirkte total enttäuscht und mein Opener hat sie noch mehr runtergezogen.... Sie war dann sichtlich angepisst und ist mit den anderen HB´s verschwunden.

Ok, dann bekomm ich beim Tanzen einen Hammer IOI von einer HB 8, die auf der "ersten Etage" am Geländer lehnt, viel EC, Lächeln usw... Ich winke sie zu mir herunter, sie winkt mich aber zu sich hoch, natürlich gehe ich nicht hin, will mich ja nicht von vorherein von der Frau kontrollieren lassen. Naja sie kommt natürlich nicht runter.... :(

So das wars dann um 4 hab ich dann den Club verlassen, ohne einen Close......

Positiv:

Bekomme als Newbe ganz allmälich meine AA in den Griff und komme mittlerweile vielen HB´s ins Gespräch

Negativ:

Fehlendes Fingerspitzengefühl: schlecht kalibrierte Opener, falsche Reaktionen!

Ich komm oft gar nicht richtig in die Set´s um überhaupt was ausrichten zu können!

Kein Close, da war deutlich mehr drin!

Mit fehlt in vielen Situationen ein Wing, grade in größeren Set´s, ich bin alleine kaum in der Lage ein größeres Set bei Laune zu halten. Vielleicht einfach auch nur Erfahrung / Übung??

Noch zwei Fragen:

Hätte ich den Junggesellinnen vielleicht doch einen Ausgeben sollen und wäre damit vielleicht richtig in das Set gekommen??

Hätte ich der Aufforderung der letzten HB folgen sollen und zu ihr hoch gehen sollen??

Eure Meinungen würden mich sehr interessieren!

Grüße

Fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 5 Frauen einen ausgeben - dazu wäre ich schon von viel zu geizig ^^

Deine Möglichkeit wäre gewesen eine davon in ein Einzelgespräch zu verwickeln und später isolieren/#closen.

zu den tanzenden HBs: Hast du den opener kongruent rüber gebracht? Wie war deine BL? Analysiere dich mal in dieser Situation und passe dich das nächste mal besser an die Gegebenheiten (BS) an.

Wegen der letzten HB: Geh doch hoch, was hast du zu verlieren? Wenn du dir solche sorgen um das leaden machst, dann führe du im Gespräch und bewege sie (chicks are like stones, how you put them, they will stand). Damit machst du doch das ganze locker wett.

Ansonsten: Ne Menge Respekt! Allein rausgewagt und gute Approaches hingelegt! Mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätte ich der Aufforderung der letzten HB folgen sollen und zu ihr hoch gehen sollen??

Ja das hättest du machen sollen, ich hätts aber auch nich getan :P ! Find deinen FR sehr gelungen! Bin selber auch öfters allein in Köln unterwegs, können wir demnächst zusammen machen wenn du willst!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

danke für die positive Resonanz! :D Find ich echt klasse, dass ein Anfänger nicht gleich in "grund und boden" kritisiert wird!

@Confusion: Du hast natürlich recht, wenn ich über den PBS Opener nachdenke, dass war echt voll daneben. Zunächst mal mußte ich ihr mindestens 3x sagen, was ich wollte, weil die Musik zu laut war! Das ganze war viel zu offensiv und in viel zu agressiven Ton rübergebracht und außerdem passte der Opener nicht zur Situation auf dem Dancfloor, da ich ja zuvor den EC provoziert hatte und ihr dann schlecht vorwerfen kann, mich als "Sexobjekt" zu sehen. Ich denke mal, dass ich einfach nur arrogant und unfreundlich rübergekommen bin! Naja, hab ja auch genug "Dresche" dafür bezogen! :D :D

Zur lezten Situation: Da ärger ich mich echt am meisten drüber. Das war eine Einladung und wäre sicher ein Close geworden, vor allem war das so eine richtig süße, dunkelhaarige HB ..... :angry: schwärm!!! Ach was solls, die seh ich bestimmt noch mal wieder, der Laden ist klein! :D

@Danny: Wir können sehr gerne mal zusammen raus gehen, nächsten Samstag geh ich wieder in der Roonburg "ans Werk", wenn Du magst, dann treffen wir uns dort und sehen mal was geht! :D Ich halte die Roonburg in Köln für ein ideales "Übungsgelände" für werdende PUA´s. Es gibt immer reichlich HB´s und die BS sind sehr niedrig, das Approachen ist deutlich einfacher als in den Nobelclubs!

Meld Dich per PN oder antworte hier einfach weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Ich denke hier hat mir ganz klar ein Wing gefehlt, es ist schwierig ein 5er Set allein bei Laune zu halten, besonders wenn die girls angetrunken sind!)
Alleine ist nur ein 2er Set schwierig. Da kannst du nicht isolieren, weil sich ihre Freundin sonst langweilt. 3er Set oder höher stellt kein Problem dar, weil du dir da direkt eine isolieren kannst, die anderen unterhalten sich selbst weiter. Du brauchst nicht die ganze Gruppe zu unterhalten!
Nach ein paar Minuten sagt sie, so sorry muss jetzt arbeiten! WTF?? Sie steigt auf die Box und zieht den langen Umhang aus. Um himmels willen, was für eine wahnsinns Frau, sie ist ein Gogo von dem Desperados Team, das gestern in dem Club war.....

Loooooool! Erste Sahne!!!! :D

Ich winke sie zu mir herunter, sie winkt mich aber zu sich hoch, natürlich gehe ich nicht hin, will mich ja nicht von vorherein von der Frau kontrollieren lassen. Naja sie kommt natürlich nicht runter....
2 Möglichkeiten:

1. Du gibst nach, gehst zu ihr nach oben, unterhälst dich gut mit ihr, wirkst Alpha, übernimmst die Führung und schaffst bestenfalls einen F-Close.

2. Deine Vorgehensweise. "Alpha" sein, nicht nachgeben und alleine nach Hause.

Welche Variante bevorzugst du? Sieh das Alpha Verhalten nicht so streng an!

Bekomme als Newbe ganz allmälich meine AA in den Griff und komme mittlerweile vielen HB´s ins Gespräch

Sehr gut, ich hätte anhand deines FR nichtmal bemerkt, dass da eine AA vorhanden ist.

ich bin alleine kaum in der Lage ein größeres Set bei Laune zu halten
Wie gesagt, das brauchst du nicht. Geh kurz ins Set rein, zieh dir Aufmerksamkeit mit Hilfe eines C&F Spruchs o.Ä. auf dich und versuch dann möglichst schnell zu isolieren.
Hätte ich den Junggesellinnen vielleicht doch einen Ausgeben sollen und wäre damit vielleicht richtig in das Set gekommen??

NEIN - Das ist fieldtested.

JA - Du hast ja offensichtlich keine bessere Alternative gefunden. :D

Ach ja, dass du alleine weggegangen bist finde ich super. Ich weiss selbst, wie viel Überwindung das braucht.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden