4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi an alle puer,

hab gestern meine ersten schritte gewagt;

Gestern abend party bei nem klassen kameraden, hab mich natürlich schick gemacht jacket usw..Jedenfalls ich komm da an sind schon einige leute da(nachher war fullhouse), seh dann das hb (hab schon in der klasse ihr interesse gemerkt) und nen schulkameraden mit dem ich mich echt bombig verstehe , hab hb versucht in gespräch zu verwickeln hat aber gemauert (passives bichtshield ? gibs sowas überhaupt?). hab dann gemerkt bringt nix, muß gestehen hatte von vornerein die absich sie zu ignorieren und stehen zu lassen. was sich mit ihrem verhalten günstig tat. hab mich dann mit meinem schul umpel unterhalten und bin dann mit im die szene abgelaufen, hb nicht beachtet , total ignoriert . dan kam klassekamerad dazu und gastgeber standen dann in ner runde hab versucht nen bißschen stimmung reinzubringen mit humor, neben an stand ne gruppe hab versucht se rüber ziehen zu uns - wollten unter sich bleiben. dann kam noch ne andere klassenkameraden haben dann zu 4 viert in der gruppe gestanden. hab ab und zu unaufalig nen blick auf hb geworfen (weiß nich ob das richtig war ? vielleicht zu needy?)

Hb ( auch klassenkameradin) schluß sich uns an ließ sich dann aber diesmal ins gespräch verwickeln, meine dann nach nen paar minuten , bin gleich wieder da (takeaway) hab mich dann nen bißschen in der szene umgeschaut mich dazu gestellt und einfach nen bißschen zu gehört in den verschiedene gruppen. Allerdings ist mir in der zeit jemand aufgefallen , sollenbrille sehr aktiv - ging auf die mädels und leute zu , halt sehr auffälig gekleidet alllerdings mit ner flasche sangrier in der hand . dacht durch seine auffälige art sich zu kleiden und die art wie er auf die leute zu gang eventuel puer? ( oder afc- ist bei keiner wirklich gelandet). ich auf jedenfall zurück bin aber absichtlich an ihr vorbei und hab se ignoriert, klassen kamerad hat mir hinter her gerufen : hey hier will sich jemand mit dir unterhalten "gemeint war das hb". so bin dann wieder in die gruppe und hab mich mit meine kumpels unterhalten . der typ von dem ich geredet hab war da und hat sich an meine klassen kameraden (nicht das hb) rangeschmissen bekam ne abfuhr, hat sich dann an hb rangemacht ; ich dacht mir na machmal wir sind dann in der gruppe bis auf hb und typ rein in die wohnung und haben die beiden allein gelassen. hab mich dann wieder mal in andere gruppe reingehört war ganz lustig. gruppe ging wieder zurück zu hb , stand allein da der typ bekam wie ich dacht ne riesen abfuhr. bin dann noch mal an die luft zu anderen leuten ging zurück zu meiner gruppe und fing dann an mit hb zu labern und meinte ich würde gern an die luft gehen und mir die gegend anschauen sie kam mir hinter her.

gingen dann durch straßen und park - hab einige witze gemacht hb hat immer gelacht sie machte auch witze haben beide gelacht. Sie meinte zu mir sie komme ursprünglich aus ..... her , ich meinte das bemerkt man sie sei wirklich sehr nett , sie meinte nur schleimer , ich meinte nur zu ihr das an daran erkennt ob ne frau aus berlin kommt oder nicht (war natürlich schon vorgedacht). dann kamen wir auf das thema beziehung sie meinte sie hätte grad liebes kummer sei grad raus aus der beziehung und wolle nich darüber - ich dacht mir ok is mir eh egal- hab die aussage nicht wirklich für interessant gehalten . ich fing dann an zu erzählen es sei schwer ne frau zu finden und das in der heutigen zeit die meisten nur one nights stand haben wollen ( aussage beabishct um reaktion auszutesten), von ihr kam im moment keine bziehung aber one nichghts stdn eventuel und meinte es liege an mir was ich für eine beziehung zu fraunen haben will. hab den angefangen aus meinem leben nen bzw. zu erzählen um halt rapport aufzubauen und ließ sie den erzählen über sich und ihr leben , sie hat offen alles erzählt. ich konnt die richtung angeben wo wir lang gehen wollten, sie kam mit . Hab den scherzens halber den arm austreckt um ihr auf die schulter zu klopfen von hinten sie wollte mir gleich in die arme gleiten , hab dann aber absichtlich rückzug gemacht. habs den ab und zu mal kurz in arm genohmen und wieder los gelassen - war mir halt unsicher und bin auf distanz geblieben . haben trotzdem weiter hin gelacht und uns unterhalten . gingen dann zurück sie meinte sie wolle nur schnell aufs klo , allerdings war mir die party zu voll als das ich bleiben wollte. bin zu meinerr gruppe und hab mich verabschiedet auf die frage warum ich gehen würd meint ich nur , man erwatet mich ( muß gestehn war geflunktert), dhv arbeit.

wie kann ich ich weiter machen ? nummer hab ich von unserer klassen liste hb ? oder andere möglcihkeiten ??

was sagt ihr zu dem abend und handeln ? tips und verbesserungs vorschläge sind immer gern gefragt

tenderway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo war hier das game? Ihr habt euch zwar nett unterhalten, aber irgendwas hat gefehlt, die Verabschiedung erschien mir auch etwas seltsam.

mein game war stärker nonverbal; rausgehen aus dem gespräch (takeaway), ignorieren/vorbei gehen (frozenbreez), das antippen der schulter reaktion test. um armen und wieder auf distanz gehen.

verbal weniger: c und f , sätze eingeschleust die indirekt aussagen gemacht haben und dem hb antworten und gedanken entlockt haben , rapport durch erzählen aus meinem privaten leben und meiner vergangenheit (emotionalisierung) und paciing

gab im endfeffkt keine verabschiedung sie ging auf toilette und ich bin weg

bearbeitet von tenderway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass es schon ganz gut ist sich nett zu unterhalten, damit bist du vielen Jungs schon weit vorraus... Alleine mit deiner Herangehensweise hätetst du mMn zum Close kommen können. Sie hatte Vertrauen zu dir, war attracted und du konntest sie isolieren. Das Kino hat geklappt, du hättest es aber mMn noch weiter ausführen können und dann versuchen zu closen (Ob sie wirklich attracted war usw. kannst du besser beurteilen als ich, so kam es mir aber beim Lesen zumindest vor)

Was ich negativ finde, sind die kurzen Blicke zu ihr. Das wirkt mMn unsicher, wenn du sie beobachten willst, dann nur durch peripheres Sehen. Zudem war dein erster Approach nicht sehr erfolgreich, sie hat zwar gemauert, aber diese mauer kann man oft bezwingen. Wenn man intreressante Dinge sagt, kann sie kaum anders als sich mit dir zu unterhalten, du musst aber natürlich auch das passendes zu ihrer Stimmung sagen. Wenn sie arrogant ist vielleicht ein paar Negs, wenn sie gelangweilt ist gibt es auch einen sehr guten Spruch beim FS FAQ. usw.

Zudem hättest du mit dem Kino vielleicht auch etwas früher anfangen können, das ist alles was mir so einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden