stophel 0 Beitrag melden Oktober 25, 2008 erstellt (bearbeitet) So jetzt aber! Bin ein PU Azubi und hab mich schon relativ gut eingelesen ( Opener, Rapport, etc) Zum EC hab schon ein wenig geübt an einigen Girls in der Bahn und ich war erfolgreich So nun zu den Hi`s, mmmhhhh gar nich so einfach!Irgendwie is es komisch in meinem Kopf denk ich immer sag doch jetzt "hi ..... fuck vorbei ..... aber beim nächsten ....... fuck vorbei ....." und so geht es mir quasi den ganzen Tag über . Irgendwie fühl ich mich als müsste ich mir mal mental selbst in den Arsch treten Also wenn einer Hilfe weiß bitte postenAch ja zu den Hi's war gestern im Einkaufscenter, kein Ton rausbekommen, aber als ich raus kam war da eine die so ne Prospekte verteilte (ja die sah auch nicht schlecht aus HB 7) und da kam es auf einmal rausgeschlüpft ein HI gleich im anschluss kam noch ein zu ner HB6 ..... das wars dann auch wieder ...... naja aller anfang is schwer Ps Komisch is mit den Girls auf meiner Arbeit red ich ganz normal ( kennen uns auch erst knapp nen Monat) oder auf nem Konzert wo ich mal waren auch solche Prospektverteilerinnen und mit denen hab ich ganz normal gesprochen über dies und das...Mein Hauptproblem is also erst mal ansprechen üben........ Counter 02/50 Oktober 26, 2008 bearbeitet von stophel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stophel 0 Beitrag melden Oktober 28, 2008 geantwortet Okay kurze Zusammenfassung Samstag und Sonntag echt keine Zeit gefunden.Montag miserable Laune (fragt bloß nich).Heute 3 weitere Hi's verteilt auf der Straße.Naja es geht voran.Counter 05/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jungermann18 0 Beitrag melden Oktober 30, 2008 geantwortet Versuch das Hi zur Routine zu machen!!Grüße einfach jeden, auch wenn du sie schon kennst.So kommst du in den richtigen State und kannst dann locker flockig ein Hi bei einer unbekannten Person raushauen.Bis dannJungermann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stophel 0 Beitrag melden Oktober 31, 2008 geantwortet Ich habs leider nich geschafft Diese Woche war einfach zu beschissen und ich hatte fast nur miese laune wegen stress auf arbeit ( Ja das sind natürlich alles ausreden ... aber was solls ) Aber keine Angst ich werd es schaffen (damit das klar ist!!!!) Bis zur nächsten woche leute!!!!!!PS Hey cool über 70 Zugriffe! Ihr könnt ruhig öfters reinschauen ... nur keine Angst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jungermann18 0 Beitrag melden November 1, 2008 geantwortet stophel schrieb: Ich habs leider nich geschafft Diese Woche war einfach zu beschissen und ich hatte fast nur miese laune wegen stress auf arbeit ( Ja das sind natürlich alles ausreden ... aber was solls ) Aber keine Angst ich werd es schaffen (damit das klar ist!!!!) Bis zur nächsten woche leute!!!!!!PS Hey cool über 70 Zugriffe! Ihr könnt ruhig öfters reinschauen ... nur keine Angst Mach weiter so.Wenn du eine Woche nicht schaffst, wiederhole sie solange bist du sie schaffst.Wir machen das Camp schon.Bis dannJungermann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen