Wie fing es bei euch an?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,ich würde gern wissen wann ihr mit PU angefangen hat und mich interessiert wieviele approaches ihr bereits hattet, ungefähr. Es geht hier nicht um die genaue Zahl oder so aber ich würde gerne mal wissen wie lange vor allem die wirklichen guten PU's aus diesem Forum an sich arbeiten.

Ich hoffe der Thread bleibt offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar ebenfalls neu, aber ich denke deine Entwicklung hört nie auf!! Es geht hierbei in erster Linie um Persönlichkeitsentwicklung und die wirst du ja auch noch in 30 Jahren weiterentwickeln wollen!!

Aber was du denke ich wissen möchtest ist, wie lange es dauert, dass man beim ansprechen von HBs keine Panikattacken mehr bekommt oder ähnliches!? :lol: Naja, ich denke die Frage wurde hier wahrscheinlich schon öfter gestellt und findet sich bestimmt irgendwo in den weiten dieses Forums :-D

bearbeitet von nightyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit Feb/März 2008.

Wie oft die Angst überwunden?, keine Ahnung denke es werden mehrere 100 gewesen sein, da die Kommunikation mit Frauen für Dich irgendwann normal wird.

Du gehst in die Stadt u. stellst wenn Du zu Hause bist fest, das Du mit 10 Leuten geredet hast.

Das Gefühl von: “Ich weiss nicht was im nächsten Moment passiert“ bleibt aber.

Es fühlt sich aber ehr angenehm an (wie kurz vor einer gefährliche Sportart).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir hat alles mit the pick up artist angefangen. zwar war das gespielt, aber zumindest veranlasste mich das, was ich in da gesehen habe mich genauer zu informieren.

ich hörte mysteries theorien und von seinen techniken; damit war ich offiziell vernarrt in social dynamics und pick up. 1000 ahas in 3 stunden.

so kam ich zu weiteren pick up artists und bemerkte erstmals dass das ein ganzes netzwerk ist, womit ich dann kurz darauf in forum eintrat.

ich mache pick up jetzt seid den letzten osterferien und hab so approaches im hunderterbereich denke ich (ich hab se nie gezählt), was relativ wenig ist, aber ich gebe ja zu dass ich faul bin^^

ich denke ich bin soweit auf nem guten level, bzw weg, denn so seid ca. 2 monaten behaupte ich von mir ein pick up artist zu sein und bin erstmals zufrieden mit einem skillset... und vorallem hab ich jetzt den wendepunkt hinter mir, an dem man anfängt sich nicht dafür zu interessieren wer mehr skills hat, wer besser amogt, oder sonstiges besser kann, sondern einfach mit jeden gut klarkommt und von jedem zumindest respektiert wird, was für mich wiederum der wendepunkt von afc zu alpha ist.

-aber man lernt ja nie aus, poka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit Feb/März 2008.

Wie oft die Angst überwunden?, keine Ahnung denke es werden mehrere 100 gewesen sein, da die Kommunikation mit Frauen für Dich irgendwann normal wird.

Du gehst in die Stadt u. stellst wenn Du zu Hause bist fest, das Du mit 10 Leuten geredet hast.

Das Gefühl von: “Ich weiss nicht was im nächsten Moment passiert“ bleibt aber.

Es fühlt sich aber ehr angenehm an (wie kurz vor einer gefährliche Sportart).

bin auch seit feb/märz 08 dabei & die worte könnten von meinen fingern getippt worden sein. nice! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Im FAQ ist ein Beitrag "ihr und eure erfolge". da findest du ähliches und ansonsten wurde das schon häufiger gefragt.

Antwort ist meistens: unterschiedlich. kommt drauf an von wo man startet. bis zu den ersten erfolgfen dauerts nicht soo lang, bis zu einem wirklich konstanten level muss man meist in jahren denken. bei mir hats ca. 2 jahre gedauert bis ich wirklich konstant gut war und nicht gespielt habe. nun bin ich bald 4 jahre dabei und bin nochmal um längen besser als nach zwei. es hört halt nie auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.